Beiträge von Illunigeist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    chund: musst es so sehen, ich habe immer Angst irgendwas falsch zu machen und dann alles zu vermasseln oder das mir was peinliches passiert oder gnaah ;n; na ja, hab' ja Freunde und brauche eigentlich nicht mehr, von daher muss ich auch nicht auf Leute zukommen =') Danke =D

    Lohgock - Y I HAVE NO BLAZIKEN? ("ಥ//^//ಥ) Rubin und Smaragde Edition gehen nicht auf dem DSi, kann es demnach nicht mehr spielen obwohl ich (dank diesem thread..) wieder total Lust hab' mein Lohgock zu trainieren :< Danke Threaderstellerfutzi, mein episches Starterpokemon muss dabei sein...
    Knakrack . Hab' mir mal ganz random mäßig Knakrack ausgesucht damit ich die sechs Pokemon füllen kann ^^. Hatte aber auch 'n anderen Grund, sieht geil aus und hat tolle Typen, hoch lebe Knacki o/
    Aerodactyl - Weil er süß ist :3 Ja, hatte ihn in Feuerrot als Fossil genommen und war total stolz ihn zu haben, darf in den Team nicht fehlen, zudem hat er geile Attacken und ist gut zum fliegen.
    Gengar - Gute Attacken, geiler Typ, vom Aussehen her auch toll, alles schon gesagt. Hatte ich noch nie im Team aber will ich, riesiger unfleischiger Fleischklops =D
    Evoli - Evoli den ich wahrscheinlich nicht weiterentwickeln werde weil ich keine Ahnung habe zu wem, da es aber nicht nach Level geht kann ich jeder Zeit mein Pokemon entwickeln.
    Karippas - Wasser - und zweites Fossilpokemon, trotzdem. Ich finde es einfach.. toll. Ja, magere Begründung aber ist trotzdem auf jeden Fall besser als dieses andere Vogelpokemon wo ich nur den Englischen Namen weiß ^.^

    Schlangen - Joah, irgendwie mochte ich diese Tiere schon immer, kann von daher auch nicht verstehen wie man sie eklig finden kann ^o^. Das man vor Schlangen Angst hat ist verständlich, können halt angsteinflößend wirken, vor allem, wenn man sich kaum mit ihnen außeinandersetzt. Ich selbst hab' seit der Grundschulzeit einen Kumpel dessen Vater eine Schlange hat, von daher hab' ich schon früh eine zu Gesicht bekommen. Meine Eltern erlauben mir leider nicht eine zu haben, kann ich aber verstehen. Solche Tiere sind nun wirklich keine Hamster und man sollte sich schon mehr als ich auskennen um eine zu halten, ich kann die paar Jahre bis zum Auszug etc. warten =)
    Papageienvögel - Auch diese Tiere haben's mir angetan =D Mit Papageienvögel meine ich Papageien und Wellensittiche, war zu faul beide aufzuschreiben ^^. Jedenfalls gefällt mir ihr Gefieder und die Tatsache, dass sie in gewisser Weise "reden" können. Einen Wellensittich hatte ich auch als ich jünger war, sprechen konnte der nicht aber war ein klasse Vogel, R.I.P.


    Floufeh.

    süß, danke an alle ^.^/


    Zitat

    :O Wtf!? ich wollte wirklich diese Cupcakes :/
    Nette Vorstellung (was im Biberbrett sehr selten vorkommt) "Have fun" und so c:
    Ich habs irgendwie mit dem Durchstreichen... :o


    Zitat

    Gratis Cupcakes ;A;


    Zitat

    Cupcakes! ;A;
    Dafür wirst Du uns aber welche zeichnen, nicht? Der FA-Bereich ist dazu der richtige Ort. :3


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs41/f/2009/041/c/4/c4adef1e10d51ab54307b0925f983224.gif?
    ja zeichnen kann ich auch noch versuchen, hab' erstmal auf die Schnelle eins geklaut .n.


    Zitat

    Sehr schöne Vorstellung :3 Willkommen im BB. Da du dich ja gerne mit kreativen Dingen ab und zu beschäftigst, kannst du ja gerne im Fanwork-Bereich vorbeischauen ^^


    danki, werd' ich machen =)


    Zitat

    Hm, wie du deine Vorstellung geschrieben und optisch gestaltet hast, kommt es mir so vor, als würdest du in einer verlassenen Villa wohnen. Adams Familie, hehe. :B


    lol wär geil aber nein. Im Gegenteil, unser Haus ist klein ^^.


    Zitat

    Willkommen an Board Du bist dann also eine Sie ^^
    Hoffentlich lässt du dich auch im Chat blicken!


    liest man das raus? ='D und joah, ich glaube ich guck da mal vorbei.



    :'C

    Am liebsten Spiele ich Pokemon dort, wo es gemütlich ist (like a bett, sofa etc.). Ich selbst bin ein relativ fauler Mensch und will nicht weit latschen damit ich mich wohler beim pokemonspielen fühle, außerdem finde ich hat es eine viel bessere Atmosphäre in einem Raum mit Bett o.ä. zu spielen als ohne. Zudem isses gemütlicher und weil man ja im sitzen spielt tut einem der Po im nachhinein nicht weh :) Sonst ist es mir relativ gleich wo und wann ich spiele, wenn ich lust habe schnappe ich mir den DS und pflanze mich irgendwo hin wo mich niemand stören kann. Bei Freunden ist das 'ne etwas andere Sache obwohl ich da auch meistens auf dem Bett oder Sofa/Couch spiele, da stören mir nur halt meistens die Geschwister von ihnen oder sie selbst. Sonst hab' ich früher manchmal im Garten in unserem... Strandsitzdingsi oder in der Hängematte gespielt.
    Fazit: Es ist mir wirklich schnuppe wo ich spiele solange der Ort gemütlich ist ^^.

    ...nicht, aber da du schon hier bist d:


    Yo, ich bin Floufeh aber ihr könnt mich wie alle Kid nennen (oder Rin.. oder Flou :D).
    Mit dem Namen Flouheh kursiere ich schon des längerem im Internet, hat eigentlich 'ne ganz nette Geschichte das ganze :)
    Ein Kumpel von mir hatte früher eine Schlange die Fluffy hieß, eigentlich gehörte sie seinem Dad aber als er sie mir gezeigt hat war ich wirklich platt, tolles Tier <3 Jedenfalls wollte ich mir vor ein paar Jahren in einen anderen Forum anmelden und hatte keine Ahnung welchen Namen ich nehmen sollte. Mir fiel Fluffy ein aber so einen 0815 Namen wollte ich nicht, ich hab' ihn etwas umgeändert, in Floufeh halt. Trotzdem spricht man es nicht wie Fluffy, mehr so... Französisch :s
    (so geil war die Gesichte nicht aber immerhin).


    Momentan wohne ich in einen Haus welches in einem Kaff am Rand von Hamburg steht. Besonders schön ist es dort nicht, aber das kleine Wäldchen nebenan ist ein guter Rückzugsort, vor allem wenn ich mal meine tage habe Ruhe brauche. Das Hause Teile ich mit meinen zwei Geschwistern und meinen Eltern, außerdem gibt es noch zwei nervige Hunde die meinem Dad gehören, mich aber nicht wirklich interessieren. Mit meiner Familie unternehme ich nicht besonders viel, endweder gammel ich in meinem Zimmer herum oder chille draußen mit Freunden. Die einzige aus der Familie, mit der ich von mir aus Kontakt pflege ist eigentlich meine Cousine ( Grüße an sie o/ ), Bruder und Schwester sind einfach nicht im selben Alter und Eltern machen auch eher ihr Ding.


    Nun glaubt es oder nicht aber ich bin Fremden gegenüber sehr schüchtern und muss sie erstmal kennen lernen, und so wie ich mich im real life nie wirklich traue andere Personen die ich nicht kenne anzusprechen fällt es mir im Internet genauso schwer User anzuschreiben, bei der Sache bin ich mir immer sehr unsicher ^^. Trotzdem kann ich von mir auch sagen das ich, wenn man mich kennt, sehr offen und freundlich bin. Ich rede zwar nicht wie ein Wasserfall, bin aber dafür 'ne gute Zuhörerin und versuche zu helfen wo es nur geht. Außerdem finde ich alles und jeden süß D:


    So richtige Hobbys habe ich auch nicht, jedenfalls würde ich diese nicht als wirkliche "Hobbys" bezeichnen. Sind halt Dinge die viele in ihrer Freizeit machen, ich geh' also nicht in einen Verein oder so ( würd' ich auch nicht machen, Sport stinkt).
    Hin und wieder lese ich gerne und schreibe momentan an einer kleinen Story die ich in meinen Collegeblock geklatscht habe, bisher noch Klatte aber na ja. :) Zeichnen tu/tuh/tue ich auch gerne,
    würde mich zwar nicht als eine Künstlerin bezeichnen aber meine Bilder gefallen mir recht gut.
    Sonst gucke ich noch ganz gerne Cartoons und Serien, like How I met your Mother, Scrubs, My little Pony oder Adventure Time. Homestuck lese ich auch aber ich bin lahm und schaffe nur ein paar Seiten am Tag (dazu kommen meine Englischkentnisse) :(


    Pokemon spiele ich schon relativ lange, seit ich Kleinkind war denke ich. Es gab zwar größere Pausen wo ich kein Bock auf Spielen hatte, hab's aber halt immer wieder so hinbekommen das ich es doch tat :D


    Fragen beantworte ich gerne, also her damit (;


    Floufeh.