Beiträge von ~Luka~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ich suche noch folgende Pokémon um meinen Dex in Legenden Arceus voll zu bekommen. Einige sind dabei die ihr gerne bestimmt behalten möchtet, diese kann man dann gerne zurück tauschen.


    Bauz + Entwicklung

    Feurigel + Entwicklung

    Admurai

    Flamara

    Blitza

    Nachtara

    Psiana

    Lilminip + Entwicklung

    Togetic

    Nr. 133 - 135

    Krypuk

    Barschuft + Entwicklung

    Lektroball

    Snieboss

    Sniebel

    Sniebuna

    Nr. 208 - 211

    Nr. 231 - 234


    Wäre toll wenn jemand helfen könnte :)

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein Schneppke oder Evoli Ei geben kann. Schön wäre wenn die Pokémon die Schlüpfen in einem Pokéball wären.


    Da ich im Spielverlauf leider noch nicht so weit bin, kann ich euch leider nicht viel anbieten. Aber ich kann euch Skunkapuh anbieten. Dieses gibt es nur in Strahlender Diamant. Würde dann eins fangen.


    OT: Luka

    ID: 129504


    Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir helfen kann.


    Liebe Grüße

    Bei mir ist es Musik hören.

    Ich höre nicht so oft Musik. Aber wenn dann schon gerne. :grin:

    Eine bestimmte Richtung gibt es aber nicht wirklich. Ich höre einfach das was mir gefällt :thumbsup:


    Musizieren kann ich leider nicht. Ich kann kein einziges Instrument spielen. Im Musikunterricht hab ich immer die Trommel gemacht weil mehr konnte ich nicht 😅 Wie ich klein war wollt ich gerne Geige lernen. Aber wurde nichts draus und wäre eh viel zu schwer 😅

    Sollten noch Medaillen verteilt werden, hätte ich gerne das Klos-Pikachu :grin:


    Das Bisaboard ist wie mein Vorposter schon schrieb ein Ort zum abschalten.


    Ich schaue gerne meine privaten Nachrichten durch, oder schaue was allgemein hier los ist und schreib dann auch mal ab und zu einen Beitrag.

    Oder ich hole mir gerne bei Fragen den Rat von den anderen hier.

    Oder informiere mich über Pokémon und so.


    Aber im allgemeinen ist das Bisaboard ein Ort wo ich einfach bisschen rumschnüffel und Nachrichten beantworte oder so. Also der perfekte Ort um bisschen abzuschalten. :grin:

    Ich hätte gerne noch das Einall-Pikachu für meinen Beitrag beim Vote der Woche :grin:


    Ich habe für gut gestimmt.

    Ich finde das Bisaboard ist wirklich sehr gut aufgebaut. Am Anfang muss man bestimmt ein bisschen schauen wo was ist aber man findet sich schnell zurecht (finde ich zumindest).


    Aber auch allgemein Bisafans ist gut aufgebaut. Wenn ich mal was nicht weiß muss ich kurz suchen und schon finde ich immer fast alles :grin:


    Vielleicht noch eine kleine Seite für die neuen wo man was findet und so (weiß gerade nicht ob es das schon gibt) aber ansonsten ist das Bisaboard und auch Bisafans echt gut .

    Tokyopop arbeitet an einem Print-On-Demand-System. Mit ein bisschen Glück ist die Lizenz von "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" später dann mit dabei und du kannst dir die vergriffenen Bände für ein paar Euro mehr nachdrucken lassen. :)

    Heißt das ich kann dann den Verlag anschreiben und fragen, ob die nachgedruckt werden können? Oder wie genau ist das?

    Wenn das wirklich so wäre ist das schon ziemlich cool.

    Sofern jetzt noch keine Mails eingetroffen sind, ist davon auszugehen, dass auch keine mehr ankommt. In diesem Fall würde sich ein Ticket beim Support anbieten, um das Problem zu schildern. Wenn beispielsweise alle Newsletter empfangen wurden, aber die Mail mit dem Seriencode nicht, ist das schon sehr merkwürdig.

    Ich erhalte nicht mal Newsletter.

    Und das obwohl ich dafür angemeldet bin...


    Wird der Support den überhaupt helfen können?

    Hätte gerne das Weltreise-Pikachu für meinen Beitrag beim Vote der Woche :grin:


    Also bei mir gibt es keinen bestimmten Typen sondern ich nehme das Pokémon was mir am besten gefällt. Da ich öfters auch alle Spiele einer Gen habe habe ich auch schon viele verschiedene Starter gehabt. Hier habe ich mal die Liste gemacht welchen ich beim ersten Spiel genommen habe.


    Gen 1: Glumanda

    Gen 2: Karnimani

    Gen 3: Geckarbor

    Gen 4: Plinfa

    Gen 5: Ottaro

    Gen 6: Froxy

    Gen 7: Robball

    Gen 8: Memmeon


    Es fällt auf dass ich echt oft den Wasser-Starter nehme. Dies ist aber eigentlich Zufall und ich würde auch die anderen Typen nehmen. Aber der Wasser-Starter scheint mir einfach oft zu gefallen :grin: