Beiträge von Azaril

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    z.B. zuletzt ein Update was ich meinen Augen zur falschen Zeit kam.

    Soll das heißen, Updates können auch zur richtigen Zeit kommen? Man lernt doch jeden Tag etwas neues. :haha:


    Zur Burger King-Frage:

    Ist schon mehrere Jahre her, ich bin kein Fan von Fast Food.


    Wann hast du zuletzt etwas gekocht, wo die Zubereitung mehr als eine Stunde gedauert hat?

    Vorher ist bei mir halt alles für den Professor-Rang draufgegangen. Finde die Erhöhung gut, auch wenn 10.000 schon etwas viel sind.

    Na ja, jetzt kann ich Byleths A-Rang in Magie wenigstens im nächsten Durchlauf weitertrainieren. Vielleicht erreiche ich das S+ dann noch irgendwann.

    Oder man könnte Supports aus dem vorherigen Durchlauf übertragen. 1.200 pro Character sind ja schon recht viel.

    Ja, das meiste geht am Anfang für Professor-Rang drauf, geht mir auch so, aber das ist schonmal ein sehr gutes Investment, da du allein durch einen hohen Professorrang ja schon viel besser grinden kannst, sowohl Skills als auch Level.

    Und Skills erhöhe ich mit Renown anfangs sowieso nicht, selbst wenn ich genug Punkte habe, sondern erst nach ein paar Monaten, und bis dahin sammelt sich ja auch nochmal einiges an Renown an. Es macht nämlich wenig Sinn, Renown zu verwenden, um einen Skill beispielsweise von E auf E+ zu erhöhen, weil das genauso viel kostet wie zum Beispiel von A auf A+, aber man braucht bei den niedrigeren Rängen, vor allem mit hohem Professorlevel, sowieso nicht lange, um Skills aufzuleveln.

    Deswegen nutze ich Renown für Skills frühestens bei Skilllevel C, meistens erst bei B. Vorher lohnt es sich meines Erachtens einfach nicht.

    Und Support-Level gehen ja auch recht schnell, mit all den Aktionspunkten, dafür gebe ich also auch kein Renown aus.


    Also lange Rede, kurzer Sinn: Wenn man wirklich alles haben will, was es mit Renown zu holen gibt, ja, dann war die Menge vor dem Update tatsächlich viel zu wenig, aber für die Art und Weise, wie ich spiele, hat es eigentlich immer perfekt gepasst.


    Ich bin auch nicht wirklich gegen eine Erhöhung des Bonus, es gibt einem mehr Freiheiten, und man kann Renown dann auch mal etwas nachlässiger einsetzen, ohne alles genau durchdenken zu müssen. In der Hinsicht kann man das New Game+ dann sozusagen etwas entspannter angehen. Und falls man es doch noch schwer haben will, muss man es ja wie gesagt nicht nutzen.

    Ist also an und für sich schon eine gute Änderung, auch wenn 10000 wie gesagt vielleicht ein bisschen zu viel ist.

    Und ich habe aus irgendeinem Grund 10.000 Reputationspunkte erhalten. Waren wohl irgendwie mit bei dem Update dabei. Jetzt sind zumindest die Statuen voll ausgebaut bei mir.

    Der Reputationsbonus, den man beim Start eines New Game+ bekommt, wurde mit dem Update um 10000 Punkte erhöht, und man bekommt in vor dem Update gestarteten New Game+ für jede zuvor durchgespielte Route einmal diese 10000 nachträglich gutgeschrieben.


    Ich fand die Menge an Renown, die man vorher bekommen hat, eigentlich recht gut, nicht zu viel, nicht zu wenig. 10000 Extra-Punkte finde ich etwas übertrieben, aber gut, man muss sie ja nicht verwenden.

    Heute.

    Bei Smash Bros Ultimate fluche ich fast jedes mal. Ich habe so eine verdammte Hass-Liebe zu dem Spiel. Es ist so genial, aber kann einen so leicht zum Ragen bringen.


    Wann bist du zuletzt nachts an einem Lagerfeuer gesessen?

    Hm... vote eigentlich nur ungern gegen Meltan, weil ich das im Gegensatz zu Melmetal eigentlich nicht schlecht finde, aber mit Strepoli hat es hier einen ungünstigen Gegner erwischt.


    Und dann Schlingking und Kaguron... die würde ich ja gerne beide in der nächsten Runde haben, aber Schlingking ist noch ein bisschen schlimmer. Down with UBs!


    Immerhin hat Deponitox jetzt gute Chancen, endlich auszuscheiden. Bithora ist einfach zehnmal schlimmer. Unratütox könnte wohl gegen Rossana auch rausfliegen, es ist ja auch viel zu niedlich, um noch dabei zu sein.

    Duell 1: Jiutesto Jiutesto vs. Schluppuck Schluppuck

    Duell 2: Manguspektor Manguspektor vs. Muramura Muramura

    Duell 3: Meltan Meltan vs. Strepoli Strepoli

    Duell 4: Grillchita Grillchita vs. Ferkokel Ferkokel

    Duell 5: Flunschlik Flunschlik vs. Alola-Snobilikat Alola-Snobilikat

    Duell 6: Knirfish Knirfish vs. Sodachita Sodachita

    Duell 7: Rossana Rossana vs. Unratütox Unratütox

    Duell 8: Voluminas Voluminas vs. Kukmarda Kukmarda

    Duell 9: Bithora Bithora vs. Deponitox Deponitox

    Duell 10: Melmetal Melmetal vs. Klikdiklak Klikdiklak

    Duell 11: Thanathora Thanathora vs. Grebbit Grebbit

    Duell 12: Kosturso Kosturso vs. Schlurplek Schlurplek

    Duell 13: Mamolida Mamolida vs. Krawell Krawell

    Duell 14: Schlukwech Schlukwech vs. Pantimos Pantimos

    Duell 15: Schlingking Schlingking vs. Kaguron Kaguron

    Duell 16: Kopplosio Kopplosio vs. Fuegro Fuegro

    Hm, kann mich nicht erinnern, beim Kochen je etwas versalzen zu haben, aber das Gegenteil, das Salz vollständig zu vergessen, ist mir schon passiert, und das ist eigentlich noch schlimmer.


    Wann hast du dich zuletzt von Musik zu etwas Kreativem inspirieren lassen?