Beiträge von Taio Cruz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe auch noch 2 fragen, sry die sind dumm:
    ich höre sehr oft von der masuda Methode. Aber was ist das denn überhaupt?
    Und wie kann man den ab der 4. Gen illegal klonen?
    Auf der 3. gen kann ich das, aber ab danach nicht mehr :/
    Schonmal danke :)

    Glurak
    Level 100, EVs: 124 KP/252 SpAng/10 SpVert/124 Init
    Finder: Japanische Schrift
    ID: 32760
    Wesen : Mäßig
    Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Großbrand
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Offenbar hier getroffen: Sinnoh-Region
    Attacken:
    -Flammenwurf
    -Fliegen
    -Zertrümmerer
    -Zereschneider (Ja, ich brauchte zu der zeit ein paar VMs, hab sie ihm noch nich wegerlernt)
    KP: 328
    Ang: 204
    Vert: 192
    SpA: 317
    SpV: 208
    Init: 267
    Keine Bänder
    Ball: Pokeball
    Tauschherkunft: PSS (Wundertausch)
    DVs: 6*31


    Also, das bedeutet, wenn glurak ein cheat ist, ist glumanda zwar kein cheat sondern "regelkonfirm", wird aber so gewertet, oder wie?
    Wenn das so ist, werde ich sie nicht vertauschen, sondern freilassen

    Dann sollte man aber wenigstens den Anstand haben und seinem Tauschpartner sagen, dass ein Elternteil möglichweise ein Cheat war. Dich stört das vllt nicht, aber es gibt hier genug User die keine Cheats oder deren Kinder besitzen wollen.

    wenn die Möglichkeit besteht, das 1 Elternteil ein cheat ist, werde ich es ganz sicher nicht vertauschen, ohne dem Gegner bescheid zu sagen


    das sollte doch selbstverständlich sein, oder?

    ok, danke, das du mich drauf hinweist.
    Also, zur tauschherkunft: Das Pokemon habe ich selbst ausgebrütet, lediglich ein "Elternteil" hab ich über das PSS (wundertausch) erhalten.
    "Ich sehe, das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.

    Hallo :3
    Ich hätte hier ein GlumandaGlumanda, das ich gerne gecheckt hätte.
    Schonmal danke :)


    Glumanda
    Level 1, UT
    Finder: Lukas
    ID: 45476
    Wesen: Mild
    Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Großbrand
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Attacken:
    -Kratzer
    -Heuler
    -Flammenwurf
    KP: 12
    Ang: 6
    Vert: 5
    Sp.Ang: 6
    Sp.Vert: 6
    Init.: 6
    Keine Bänder
    Ball: Pokeball

    Hallo :)
    Ich habe eine Frage, und zwar habe ich neulich ein englisches Abra Level 1UT (das weiß ich, da ich selber 510 EVs verteilt habe) bekommen, das hatte 6*31 DVs, da habe ich mich natürlich riesig gefreut, es auf Simsala, Level 100, gebracht und dann mitder Zucht angefangen. Ich habe ihm Fatumknoten gegeben und die Abras, die aus den Eiern schlüpfen, haben dann ja alle mindestens 5*31 DVs. Aber ich habe Angst, dass das Abra, das ich bekommen habe, illegal(illegaler Klon, Cheat etc) war. Jetzt zu meine Frage:
    Nehmen wir an, das Abra (bzw jetzt Simsala) ist Wirklich illegal, sind die geschlüpften Abras aus denEiern dann ebenfalls illegal? Oder sindsie dann legal?


    Schonmal danke im vorraus :-)