Beiträge von MrGameBoy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Er ist relativ gut nur der Prozessor ist nicht so das ware!
    Dei neue AMD-Prozessorgeneration ist finde ich nicht gut geworden.
    Ich würde lieber eins mit Intel-Prozessor oder AMD X4-Reihe nehmen( die vorherige Generation, da die leistungsstärker sind als die neuen),
    da diese besser für zocken sind! :)

    Ich weis nicht mehr genau wann ich angefangen habe. Ich glaube das war als die Goldene hier erschienen ist. Ich war ein Fan der Serie und hab das Spiel
    auch bei Freunden gespielt. Das hat mir so gut gefallen das ich mir gleich rot, blau,gelb und die goldene gleichzeitig geholt habe.
    Von da an haben mich die Spiele die ganze Zeit begleitet. Bis Heute habe ich mir fast jedes Spiel geholt. :D :D :D

    Ich hab folgende:


    NES:War meine erste Konsole und es hat mich von Kind an begleitet. ( Funktioniert immer noch!)
    GameBoyColor: Habe ich als kleines Kind geschenkt bekommen. Damit fing eserst richtig an mit dem zocken! :)
    Gameboy Advance SP: Habe ich selber gekauft, wegen rubin :!: :D
    Playstation 2 :Fand ich früher mal voll cool und hab sie auch selber gekauft.
    Nintendo DS: Hab ich mir gekauft als Team Blau rauskam.
    Nintendo Wii:Auch selbst gekauft.
    XBOX360:Selbst gekauft. Hauptgrund war Castlevania Lords of Shaddow.
    3DS: Auch selbst gekauft als er auf den Markt kam und das T-Shirt bekommen, welches nur die ersten Registrierer bekommen haben.

    Ich würde sagen nein, da ich finde, dass man das von außen nicht sehen darf, was sich im Ei befindet.
    Sonst wäre ja der Überraschungseffekt weg.
    Denn ich finde, wenn man mehrere Eier hat und nicht mehr weiß welches Pokemon in welchem Ei steckt ist das schlüpfen eine große Überraschung.
    Was ich auch gut finde ist, dass man auch nicht weiß wie viele Schritte man noch ca. braucht bis es schlüpft, weil man manchmal vergisst was in dem Ei ist
    und so nicht nach Pokemonart sehen kann, wie viele schritte man braucht.

    Ich würde sagen meine Liebliengsattacken sind:
    1.Aquahaubitze
    2.Hypnose
    3.Traumfresser


    Aquahaubitze ist einer meiner Lieblingsattacken, weil es die mächtigste Wasserattake ist und zudem sehr cool aussieht. 8)
    Hypnose und Traumfresser finde ich hingegen gut, weil sie für den Gegner sehr fies sind. :D :D :D
    Bei Hypnose kann der Gegner nur zusehen wie er besigt wird und das coole an Traumfresser ist, dass man dem anderem Pokemon KP wegnimmt und es sich nicht wehren kann.

    Das Problem hatte ich auch einmal mit meiner Grafikkarte und die Behebung ist ganz einfach.
    Versuch mal folgendes: (müsst funktionieren)
    1. Deinstalliere den Treiber der Grafikkarte im Abgesicherten Modus über den Gerätemenager
    2. Lad dir den neusten Grafikkartentreiber herunter
    (Wichtig :!: : Treiber vom Hersteller der den Chipsatz gebaut hat. z.B. AMD (ATI) oder Nvidia nehmen.
    Nicht den von dem Hersteller der die Grafikkarte überarbeitet hat (wie z.B. Palit,MSI, Asus und so weiter).
    3. Dann installierst du noch den Treiber und fertig

    Guten Abend liebe Leute, ich habe ein Problem mit bestimmten You tube Videos.
    Manche von denen lassen sich nicht auf ihre maximale Größe vergrößern, waron könnte das liegen?
    Danke im voraus!
    LG Portgas D. Ace

    Vielleicht liegt es am Firefox.
    Deinstalliere den Firefox einfach, lad ihn neu ruter und dann installiere ihn neu.
    Es kann nähmlich sein das der Firefox irgendwie schaden erhalten hat.
    Wenn das nicht geht versuch es mal, die Videos in einem anderen Browser zu öffnen!

    Das Galaxy S3 wird nach neusten Informationen den Release-Termin im April haben.
    Es soll woll auch in einem Samsung-Werbevideo zur CES ein unbekanntes Smartphon aufgetaucht sein, welches durchaus mit dem S3 identisch seien könnte.
    Ich bin mal gespannt wie das S3 dan optisch ausehen wird, wenn es entgültig veröffentlicht wird.
    Und hier noch ein paar Bilder zum Nachfolger vom iPhone 4S, welches vom Design sehr edel aussehen soll.

    lol... das SGS2 schlägt das iPhone4S ohne Probleme... Das 4s hat iirc ein etwas besseres Display, doch alles andere (von RAM, über den Prozessor bis zur Batterie) ist bei Samsung weit aus besser und günstiger.
    Apple hat noch nicht mal ein 4G Handy, sie werden vermutlich ein paar Monate nach dem 3s mit einen Quadcore kommen und es als Sensation/Neuheit preisen. :wacko:


    Also, keine Frage, wenn es so rauskommt, wird es toll sein. Und der Preis? Na ja, es soll es ja nicht jeder haben, wer es sich leisten kann wird gut bedient. Ich bin nur auf die Antwort von htc gespannt.

    Nein, das Iphone 4S ist leistungsstärker im Moment, weil es bessere Testwerte. Siehe Link für Übersicht! .
    Das liegt an Android, weil IOS besser und sauberer programmiert worden ist. Jedoch wenn das S2 erstmal Android 4 in den nächsten Monaten bekommen wird, wird es eventuell schneller als das iPhone 4S werden. Ich bin der Meinung, dass das S2LTE, welches mit dem S2LTE HD und dem S3 ziemlich gleichzeitig auf dn Markt kommen wird, unötig seien wird da die Leute nur das S2LTE HD kaufen werden.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden verdrängt werden von dem S3. Zudem wird das S3 mit Android 4 so gut werden, dass Apple sich sehr antsträngen muss um das zu toppen.

    Hallo, ich denke es ist unwahrscheinlich, dass Nintendo soetwas für den DS rausbringen wird. Ich denke eher, dass Nintendo die DS-Titel auf der Wiiu höchstens als download anbieten wird. Da der DS das Auslaufmodell ist, wird das höchstens mit dem neuen 3DS gemacht. Das kann ich mir gut vorstellen. Man könnte dann den 3DS oder die Spiele mit einem Adapter an die Wiiu anschließen und dann darüber die 3DS-Spiele auf dem TV spielen. Da die Wiiu einen sehr leistungsstarken Grafikchip bekommen wird, wäre es bestimmt auch kein Problem später mit ihr auch 3D-Spiele spielen zukönnen und somit auch die 3DS-Titel in 3D auf dem TV spielen zukönnen.

    Neben einer 2-Megapixel-Frontkamera, LTE, NFC und USB 3.0 ist das Galaxy S3 mit wahlweise 32 oder 64 GByte internen Speicher ausgestattet. Im Gegensatz zum Galaxy Nexus hat es zusätzlich noch einen
    microSD-Kartenslot. Das vorinstallierte Betriebssystem ist Android 4.0,
    die angebliche Nutzeroberfläche ist die noch nicht bekannten TouchWiz UI
    5. Ein weiterer Superlativ ist der Prozessor. Laut der Quelle von
    Concept-Phones wird im S3 eine Quad-Core-CPU mit 1,5 GHz arbeiten.

    Ich denke mal, dass das S3 in Europa nur in einer 32 GByte Version erscheinen wird, weil Samsung auch fürs S2 eine 16 GB und eine 32 GB Version herausgebracht hat und nur die 16 GB Version für den europäischen Markt zu verfügung gestellt hatte. Das wäre eigentlich schade :( . Das Galaxy S2 war schon ein Top Smartphon, aber wenn das S3 die technischen Daten am Ende auch hat , dann bin ich mir sicher, dass es das beste und schnellste Smartphon auf dem Markt werden wird und das iPhone um längen überholen wird. Es wird nich leicht werden für Apple darauf eine Antwort zu geben. Der einzige Nachteil wird der Preis sein, weil die Technik, welche in dem S3 verbaut sein wird, auch zimmlich teuer ist.