Beiträge von Surey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dan probiere ich mal das zitieren, wenn es klappt...

    Zitat

    Willkommen im BB :3 Wenn du etwas fernab von Pokemon entdecken willst, dann schau doch mal in den Fanwork-Bereich. Da stehen dir alle Türen offen ;D *werbung*

    Joa, sehe mich dort mal um ^^ Fanfictionen sind nichts für mich, aber vielleicht der Fanart-bereich. Danke noch

    Zitat

    Sure heißt 'sicher' und nicht 'richtig', so nebenbei. Das wäre dann nämlich 'right'. </'Klugscheißermodus'>

    Habe es schon gemerkt, war aber zu faul um es zu korrigieren xDD Danke trotzdem

    Zitat

    Bist du auch so kreativ wie sie, und so begabt??^^

    Mary ist begabt? xDD in was bitteschön, oder hat sie mal wieder auf Klugscheisser gemacht? Naja, ich beteilige mich eher an Musik und Sport

    Zitat

    Man muss sich doch nicht gleich im Titel beleidigen ;>

    Der Titel war Mary's Idee, sie findet ihn sehr passend und ich nehm es nicht sehr ernst



    Soa, das wars.. danke noch an die anderen..

    Ähmmm weiss nicht ich und Mary waren glaubs wieder doof und dachten an ihren Nick "Maybee" (was nur mit einem "e" Vielleicht bedeutet) und an "Sure" was Richtig heisst +y = Surey, ich glaube aber, das wird nicht lange bleiben


    edit: Ach ja... danke und soo für die begrüssung

    Hallo ihr Pokemon-Nasen, ich brauche mehr Freiraum xDD


    nur so nebenbei, ich und Mary (hier Maybee am Apparat) haben ne halbe Stunde lang nach einem Nicknamen gesucht, da alle schlauen schon besetzt waren, wo das Fräulein richtig wählerisch wurde -.-(bin ich nicht!)


    Naja, mein Name ist Julian und ich kam auf das Board durch Maybee, meiner besten Freundin, die sogar ihren Laptop mit schleifte um mir die Seite zu zeigen, aber ehrlich finde es hier richtig... hübsch.
    Ich bin kein so grosser Pokemonfan, habe aber die Diamant und die Schwarze Edition, ausser dem noch alle Pokemon Ranger und Mystery Dungeon Games, spiele aber nicht mehr so viel daran. (Träum weiter -.-) Naja, hier noch Zusatzinformation, wenn sich jemand dafür interessiert und kein Hobby hat:
    Lieblingspokemon: Arkani - Pokemon von Typ Feuer und Unlicht, ansonsten mag ich noch mein Absol <3 (haha)
    Naja, habe nicht so viel zu sagen, am meisten nicht wenn Mary mir ganze Zeit reinschreibt -.-
    Hobby: Überwiegend Sport,ausser dem mit Mary hängen ^^ vermisse dich soo (Schleimen kannste später Schönling)
    Wer Fragen hat kann sie ruhig stellen, bin bis morgen noch da mit Bee's Laptop und dan muss ich einen Tag warten bis der Mech kommt


    So... bb


    ps. Den Titel hat Maybee reingepfuscht und das in Klammern sind nebensächliche Informationen von ihr