Beiträge von Hoschi♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find Flori ist die hübscheste STadt! Ich liebe die schönen bunten Blumen, die Häuser die Musik das Windkraftwerk und Driftlon ist auch süß! xD
    Beeren sind knuffig! Und am besten sind die Auen von Flori, sie sind so schön und bunt! Das würd ich gern mal in echt sehen!

    In Platin hab ich alle Pokémon und ich hab auch noch eine Eierbox die ich mit meiner Evoli Box zusammen machen musste. Dann hab ich noch 2 Boxen mit Legendären und dann die anderen und da sind alles verschiedene Pokémon. Und eine Box mit Startern hab ich natürlich noch! xD
    Aber die doppelten die ich wirklich nicht brauche hab ich jetzt freigelassen und ich werd wahrscheinlich auch ein bisschen aufteilen.

    Bei mir ist es irgendwie bei der ersten Arena! xD
    Ich mag es nicht die Pokémon zu trainieren und dann ist immer nur der Starter gut und dann verlier ich wieder weil nur eins gut ist, und dann muss ich wieder anfangen und dann wieder und dann wieder und dann wieder und dann wirds mir zu nervig und ich trainiere alle 10 Level rauf und dann gehts wieder ganz normal weiter, aber wenn ich das hinter mir hab gehts eigentlich normal weiter bis zur Top vier und da muss ich dann auch wieder total viel trainieren!

    Ich hab noch nie zufällig ein Shiny bekommen und ich tu es mir auch nicht an STunden lang zu spielen um eins zu bekommen. Wenn ich eines von Freunden hergetauscht bekomme freue ich mich natürlich sehr und wenn es auch dann noch eine total coole Farbe hat ist es einfach genial!! xD
    Aber sonst hab ich noch nie eins bekommen und ich will auch keines das ich mir selbst fangen muss. ^^

    Ich hab eigentlich viele Lieblingsländer...


    1. JAPAN


    Ich finde Japan wunderschön, seine Kultur ist total interessant und ich liebe die Kirschblüten und den Fuji-san. Als ich ihn das erste mal gesehen hab (leider nur bild) hab ich mich sofort verliebt. Ich mag Mangas und Animes und die Musik, die Geschichte und Kimonos und alles einfach!! xD Außer die Erdbeben, ich hasse Erdbeben....


    2. FRANKREICH


    Manche werden sich jetzt denken ich bin dumm, kann ich verstehen, was man alles von Frankreich hört. SChlechte Sachen eben... aber mir gehts nicht um die Politik oder um die Atomkraftwerke...mir gehts um die Kultur, Essen, Wein, Sprache, Eifelturm, Baguettes, Louvre, Mona Lisa, KÄSE!!! Alles eben!! Ich steh total drauf!!


    3. ALASKA


    Ich find Alaska wunderschön.... Alaska, wie es in den Büchern beschrieben wird, es ist heute vielfach nicht mehr so, aber ich möchte einmal nach Nome und den Yukon sehen und den SChnee und Huskys und unbedingt möchte ich die Nordlichter sehen.... AUf allen Fotos sind die Nordlichter so wunderschön... diese Farben, einfach nur SCHÖN!!!

    Ich wollte damals in der blauen Edition in der Savari Zone für meine Schwester ein Tauros fangen, sie war in der SChule und ich wollte ihr eines fangen damit sie denkt ich bin der Kiing! xD
    ABer naja, ich hab jedenfalls probiert und probiert und nach vielen STunden hab ich dann endlich eines gefangen!! xD Und meine Schwester war echt glücklich!! ^^

    Ich mag Wettbewerbe total gerne! Ich find sie echt lustig und am cool! Am liebsten verkleide ich die Pokémon! Ich denke das sie sich aber nicht mehr ändern werden, wie mir vorkommt sind sie nicht sehr beliebt und ich denke das man sie nicht mehr weiterausarbeiten wird. Ich finds zwar Schade aber die Menge entscheidet ja. Aber ich spiel bei den alten jedenfalls weiter wenn es die Wettbewerbe bei den neuen nicht mehr gibt! ^^

    Ich sammle eigentlich zwei Sachen......


    Meine erste Sammlung ist etwas komisch wenn ich so nachdenke, habe in der Volkkschule mit 9Jahren angefangen und jetzt finde ich es doof einfach aufzuhören. Ok, es sind jedenfalls SChleich Pferde, vielleicht kennt die jemand...
    Es sind Pferde aus Hardgummi und sie sind Handbemalt, echt total knuffig weil ich finde das Pferde einfach wunderschöne und anmutige Tiere sind. Ich hab mit meiner Schwester schon fast 90 Pferde und weil wir mit ihnen auch immer gespielt haben dachten wir uns das sie auch Gefühle haben und solche Sachen. Dann haben wir ihnen Gewand, Decken, Gamaschen, Polster, Hüte und sogar ein Hochzeitskleid gestrickt und gepastelt und damit wir wissen welche Familie zusammengehört (manche sehen ein bisschen ähnlich aus) hat jede Familie seine eigene Wollen Farbe. Echt süß!! ^^


    Und mein zweites sind Bücher, ich liebe Bücher!! Ich liebe es zu lesen, Lesen ist einfach wie fernsehen im Kopf nur besser, man kann sich alles so gut vorstellen!! xD
    Naja ok, aber ich sammle sie eben und meine Regale quellen schon über, und seit einer Woche steht in meinem Zimmer ein großer Korb mit alten Büchern von meiner Mama und ich bin gerade dabei sie zu lesen (und einen Platz zu finden). Ich kauf sie mir auch viel lieber als sie in der Bibliothek auszuleihen, keine Ahnung warum aber ich finds cool!

    Ich denke das jeder gleich gut ist und es kein besseres Geschlecht gibt. Es kommt auch immer auf das Spiel an, wenn man zum Beispiel so ein Schießer-Kill mich Spiel spielt kann ich mir vorstellen das die Jungen besser sind, aber nur weil wahrscheinlich mehr Jungs solche Spiele spielen, aber da gibt es dann auch 10 Mädchen die es auch echt total super können. Oder ein Mädchen Spiel, da sind dann Mädchen besser weil es mehr Mädchen spielen. Aber ich denke das bei gleich gut sind.

    Es gibt doch diese Attacke von Sleima oder wie auch immer, Komprimator glaube ich. Da wird doch das Pokémon auch geschrumpft, ich glaube es ist so wie für uns ein Zimmer oder ein Hoten, und in jedem Ball sieht es anders aus. Ein Pokéball ist so eine normales Zimmer und ein Meisterball so wie ein 5***** Ball. Ich kann mir aber vorstellen das es dort auch gemütlich ist für erfundene nicht lebende Wesen! ^^

    Ich bin auch kein Kind mehr aber auch noch nicht volljährig, aber irgendwie erschreckt es mich schon wenn ich sehe wie um 23Uhr noch was die ,,Kinder" im BB sind und chatten oder so was. DAs längste was ich BB war ist 00:15 oder so was, und ich bereue es, ich verschwende manchmal echt Zeit die ich eigentlich für was anderes nutzen könnte. Und ich weiß auch das das Internet nicht ,,sicher" ist, da können eine schon mal komische begegenen und manchmal denke ich dann auch ob die Eltern sich überhaupt um die Kinder kümmern, da kann schon echt viel passieren. Mich erschreckt es auch sehr wenn manche Adressen oder ganze Namen in ihre Präsentation posten.... Ich möchte nicht sagen das ich dagegen bin, sicher gibt es auch solche die wirklich aufpassen aber manche sind schon richtig unvorsichtig.

    Mein Lieblingspokémon ist eigentich Evoli, aber da es da ja so viele Entwicklungen gibt hab ich mich einfach auf mein Lieblingselement beschränkt - Wasser. Also finde ich Aquana am süßesten. Ich find eigentlich alle cool und knuffig aber Aquana hat es mir richtig angetan. Ich mag ihre Farbe und ihr aussehen, es erinnert mich ein bisschen an eine Meerjungfrau mit ihrem Schweif. Es ist süß und stark und wenn man es im Doppelkampf mit einem Feuer Poké kompiniert kann man glaube ich gar nicht mehr verlieren (wenn sie stark sind zumindest). Aquana ist für mich das beste Pokémon und das knuffigste Wasser Poké!

    Wer sind eure Favoriten auf den EM-Titel? Wer gewinnt die Europameisterschaft eurer Meinung nach?
    Ich denke das die Favoriten Italien, Spanien und Niederlande sind. Italien ist nicht schlecht, Spanien ist auch richtig gut und die Niederlande haben uns ja schon mal richtig überrascht. Ich denke das es einer von den 3en wird! ^^


    Kann es auch Überraschungen geben? Welche Mannschaften wären denn für eine solche gut?
    Ich denke das Ukraine und Polen nicht sehr viel reißen werden, die haben bestimmt zu viel Druck, aber als Überraschung könnte ich mir
    vorstellen das Koratien auch so gut dabei sein kann.


    Habt ihr Tickets für die Europameisterschaft?
    Nein, hab leider keine. Aber für was hab ich einen Fernseher. Ist mir sowieso zu teuer. Ich steh auf Fußball, aber das kann ich daheim auch! ^^



    Ich gönne es eigentlich fast allen, außer ein paar Manschaften sind echt unsympatisch. Aber es kommt ja aufs Spielen an, und es hat auch eine Menge mit Zufall zu tun, also könnten auch mal solche Manschaften gewinnen mit denen man nicht damit rechnet. Ich gönne es jeden, außer natürlich man spielt nicht fair! ^^

    DAs wäre echt cool! Da würde mal die Post abgehen wenn sich alle verbünden! Ich kanns mir schon vorstellen!! Total cool wäre das! Die totale Action und ich glaube man würde durch die Spannung noch ein bisschen mehr süchteln! Ich jedenfalls schon! ^^

    Ich würde es eigentlich schon cool finden, aber wenn ich so nachdenke würde da die Spannung auch ein bisschen verloren gehen. Dann kann man sich für eine Käfer/Pflanzen Arena 4Glumandas fangen und das macht dann echt keine Spaß mehr, wäre langweilig!

    Ich würde wollen das sie so bleiben wie sie jetzt sind. Das sind für mich die Grundtypen, so war es schon immer uns so sollte es auch immer bleiben. Einige Sachen sollten sich schon ändern, aber das find ich sollte bleiben. Ich find das man diese Pokémon einfach braucht, woher bekommt man den schon am Anfang ein gutes Feuerpokémon oder Wasserpokémon ohne Angel?? Das ist eine gute Idee damit auch die Spieler am Anfang schon gute Pokémon haben! ^^

    Ich find Pokémon nicht kindisch, ist doch auch ein Strategie Spiel oder nicht? ^^
    Ich finde nicht das sowas jemand beurteilen kann. Er weiß doch nicht wies in mir aussieht. Ich finds cool und kein anderer braucht mir sagen was cool ist oder nicht! ^^