Beiträge von Tetsuo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,
    ich will euch jetz etwas über Techno Erzählen und euch ein Paar Sachen Fragen.


    Techno ist Richtung der elektronischen Musik.
    Mit dem Wort Techno lässt sich heutzutage längst nicht mehr die Menge der verschiedensten
    untergeordneten Stiele beschreiben,
    es ist nicht möglich alle Arten aufzuzählen dich sich im laufe der Zeit entwickelt haben aber hier sind einige:
    Trance, Hard Trance, house, minimal, electro, deep house, garage, hardstyle, breakbeat, drum n bass, jungle,Hands up usw.


    Der erste Gedanke


    Der erste Gedanke, technische Musik zu erschaffen entsteht bereits in den ersten Jahren
    unseres Jahrhunderts. Die Industri arbeit unseres Kontinents ist bereits im gange und
    Maschinen und Industrie schlagen einen ununterbrochenen Takt der Zeit.
    Wir finden viele verschiedene Geräuschekombination von Straßenbahnen, Auspufflärm
    und lauten Menschenmassen. Z.b. Wie in einer innen Stadt oder auf ein Konzert.
    Karl Heinz Stockhausen führt diese Art der Musik ein,alle Klänge und Geräusche sind Musik.
    Das Prinzip dieser Musik Texstellen auszuschneiden und an bestimmte Stellen eines
    Musikstückes wieder einzusetzen. Das Sampling machte seine ersten Versuche und Vortschritte.
    Wenig später werden die ersten Versuche einer synthetischen Klangerzeugung getestet und
    gestartet.Nach verschiedenen Bearbeitungsformen dieser Kurve , wie z.B. Verkürzung,
    Verlängerung,Verdichtung und Überlagerung können aus diesem Klang bereits eine Vielzahl
    weitererKlänge produziert werden und später zum Lied führen. Die Idee des Synthesizers ist
    geboren.Anfang der 80er Jahre, absofort soll sich auch die Technomusik in verschiedene
    Richtungen entwickeln wie z.b. Hansd up,House... Die Welle der synthetischen musik soll noch
    lange nicht abflachen; aber ein neues Kind wird geboren : Die House-Music.
    In den nächsten Jahren entwickelten sich immer mehr neue Techno Kategorien.



    Der eigentliche Durchbruch der Technomusik - Die erste Loveparade


    1990 ist das Jahr, in dem die Technomusik ihren eigentlichen Durchbruch vollzieht. In Berlin
    wurde die erste Loveparade orgaiesiert und geplant.. Es wird lange über den Sinn der
    Loveparade diskutiert, da sie ja offiziell als Demonstration gilt. Einerseits hat die
    Loveparade einen anderen Charakter: Es gibt uns, wir sind viele, wir sind anders, wir
    wollen Spaß. Einige Stimmen der Loveparadeanhänger schreiben ihr jedoch sehrwohl einen
    Charakterzu: Techno ist deswegen politisch, weil es die Musik demokratisiert hat und sich
    jeder seine Musik machen kann (Find ich ganz gut). Der Charakter der Loveparade bleibt in
    anderen Großstädten nicht unerkannt,
    nicht lange Zeit danach wird es von einigen Städten nachgemacht : 1992 in Zürich, 1994 Köln
    und 1995 Münchener auch hier findet die Loveparade statt.
    Im selben Jahr der allerersten Loveparade kommt NewYork-House groß heraus. Alles was in den
    Clubs zu der Zeit gespielt wird , mixt der Erfolgsproduzent David Morales.


    Bekannte Dj's /Leute/Vertreter :
    DJ Tiesto
    Sven Väth
    David Guetta
    Darius & Finlay
    House Rockerz
    Armin van Buuren

    und noch viele mehr.
    Hätte zu lange gedauert alle die ich kenne auf zu schreiben.





    Fragen:

    Eure Lieblings Technoart?


    Warum gerade diese?


    Wie lange hört ich schon Techno und wie seit ihr auf Techno gestoßen?


    Was fasziniert euch an meisten an Techno?


    Warum hört ihr Techno?




    Jetz von mir ausgefüllt:

    Eure Lieblings Technoart?

    Hands Up

    Warum gerade diese?


    Ich mag Hands Up sehr gern weil ich mit Hands Up Mixe machen und sich so ähnlich an hört wie
    House (finde ich).
    Hands Up ist außerdem noch eine Weitverbreitette techno-Musikrichtung weil fast jeder 4. Dj
    nurnoch Hands Up macht oder House und noch Hardstyle (nach meines Wissens ich kann mich auch irren)


    Wie lange hört ich schon Techno undWie seit ihr drauf gestoßen?


    Das ist mal eine lange Geschichte aber ich erzähls euch...
    Ich war 6Jahre alt als ich Techno zum erstenmal hörte und damals mochte ich es noch nicht so
    sehr bzw. ich hasste es damals noch.Einige Jahre vergingen (waren so ca 4-5Jahre) da hörte
    ich wieder Techno bloß dann hat es mir richtig gut gefallen. Ich hab es bei einem guten
    Freund bei deren Bruder gehört und der ich Fragte nur aus neugier:
    Was hörst du da für Musik die Musik finde ich klasse.
    Der Bruder von meinem Freund antwortete :
    Das nennt man Techno , kleiner. Ich kann dir gern eine USB stick geben wo einige Lieder
    drauf sind ie du dir anhören kannst.
    Ich atwortete erstaunt: ohh , das wäre sehr nett von dir , ich würd mich riesig freuen und
    im Internet kann ich mi auch nochmal Techno anhören.
    Er antwortete nett : Gern geschehen, mach ich doch gern^^.
    Das is meine Geschichte wie ich Techno kennengelernt habe.




    Was fasziniert euch an meisten an Techno?


    Mich fasziniert an Techno vieles und das ist das was mich an meisten an Techno Interessiert:
    Mich Interessieren die ganzen verschieden Technounterarten , einige kannte ich vorher
    nochnicht einnmal , die Strukturen der verschiedenen arten ,jede dieser Arten ist
    unterschiedlich aufgebaut und hat auch noch eigenen regeln (wie Bpm=Beats pro Minute,Bpm ist
    die schnelligkeit des Songs,Tracks,Lied), die ganze entstehung von Techno also wie Techno
    sich in laufe der Zeit Entwickel hat und die ganzen Arten.


    Warum hört ihr Techno?


    Techno höre ich weil ich finde es ist die beste Musikart weil ich nicht so auf
    Rock,Classic,Hip Hop steh sondern eher so auf Club Musik wie Hands Up, House and Dance und
    selten Höre ich Trance. Früher hab ich andere Musik gehört aber das hat sich geändert.
    Ich höre Techno noch wenn ich Traurig bin, wenn ich sauer bin (um meine stimmung anzuheben
    und sie zu beruhigen) und ich höre Techno noch wenn ich einfach Lust grad auf Musik hab.
    (also wie immer)



    Das war zum Thema Techno. Ich hoffe es hat euch gefallen.


    LG Dj BlueTiger

    Der Kalender der Mayas hört genau am 21.21.2012 auf...
    sie prophezeiten das Ende der Welt. Zur Erinnerung


    ich halte davon nix weil ich glaub einfach das die welt von ein tag auf den nächsten tag unergeht ..
    und wenn ich würds blöd inden weil ich am 22.12 geburtstag hätte ..


    die mayas haben schon oft falsche prophezeihungen gemacht so wie 1999 auf das jahr 200 da sollte die welt auch untergehen : Das ende der zeit, das jüngste gericht...


    ich glaub daran nicht.


    LG Dj BlueTiger

    ICh glaub nich das das ein richtiges Poke GAme wird (wie Pltin,SoulSilver,weiss...) sondern eher so ein Pinballl,Solitar oder so etwas in der Art.

    Ich finds nur von denen die Tiger jagen und in irrgent ein Zoo stecken sch***** weil Tiere haben auch Gefühle eineige menschen kriegen das ga nicht mehr mit weil sie nur ans geld denken aber geld regiert nich die welt. Lieber Tiere retten und etwas ärmer und dafür die tiere und die natur um uns menschen retten als einige andere die durch ihrer wilderrei geld verdienen und die natur und die Tiere fast von der Welt Ausrotten oder die Tiere zum Austerben bedrohen. Solche menschen haben einfach keine Gefühle! Das is sehr mies und gemein gegen über den Tieren die einfach nur Leben wollen wie wir menschen.Solche menschen sollte man die todesstrafe geben weil die tiere können doch nix dafür....ich finde man sollte die natur ein paar jahrzente in frieden lassen damit sie sich wieder erholen kann wie vor mind. 200jahren damit die natur sich einfach wieder regenieren kann... die menschen vernichten die tiere doch sie bemerken es nich.. Tiere haben auch gefühle...


    oder was denkt ihr?


    Lg DJ BlueTIger

    Ich hab schonmal gesehen:
    Dieter Bohlen
    C.Ronaldo
    DJ Antoine
    John Cena
    Mladen Petric
    Ruud van Nisterlrooy
    Rudi Völler
    René Adler
    David Beckham


    es hätte länger gedauert hät ich noch dazu geschrieben wo ich sie gesehe hab und bei den meisten weiss ich gar nich mehr genau wo ich sie gesehen habe.

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: David Guetta
    -Seit wann seid ihr Fan? : Lange..
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Durch einen Freund
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Er macht gute Musik
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Nein , war ich leider noch nicht


    Lieblingslied: Ich hab mehrere hier meine Top 3 : 1.Housebatze - Heute Nacht (Danstyle Bootleg) 2.G! - 10 (Giorno Bootleg Edit) 3. Michael Mind Project - Rio De Janeiro (Danstyle Bootleg)
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Ich find diese Songs machen mega viel Stimmung und sorgen für gute Laune.


    Lieblingsalbum: Dream Dance und Future Trance
    - Warum gerade dieses Album? Weil ich gern Party Musik hör.


    Lieblingsmusikrichtung: Techno

    Das Problem ist :
    Dieses Victini wird in Europa nur für deutsch-, italienisch-, und spanischsprachige Editionen zum Start des 14. Kinofilms durch die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt.


    LG Dj BlueTiger

    Ich besitze so viele Spiele aber meine top 3 games sind:


    1.Ratchet and Clank (Die ganze Reihe für playstation 2)


    2.Pokemon
    2.Monster Hunter Tri (hab so viele Lieblingsspiele deshalb 2games auf Platz 2)


    3.Inazuma Eleven

    ich mag die konsolen lieber weil es einfach praktischer ist mit dem kontroler als mit der maus/tastatur is und ich finds einfach besser weil ich schon lange mit den Konsolenzocke.
    Eventuell zwischendurch mal was aufm Pc aber meistens an den Konsolen.

    Ich hab mal gecheatet , tuhs jetz nichmehr weils einfach nur dämmlich ist.
    Ich schaue mir lieber Let's Plays an , ich schaue sie nur wenn ich nich weiter komme oder einfach neugierig bin um zu sehen was vor mir liegt oder aber auch weil ich einfach den Let's Player toll finde und das Spiel denn anschaue ob's mir gefällt oder nicht und dan vllt. hol ich mirs.

    Cool.


    Endlich kommt der neue Teil von Inzuma Eleven raus.
    Ich hab schon drauf gewartet.


    Sorry ich weiss leider nicht den unterschied, tut mir leid.


    LG Dj BlueTiger