Beiträge von Hotpack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann dir ein Ottaro Ottaro lv.1 anbieten. was für ein Pokemon du mir an bieten willst ist dir überlassen.
    wenn du tauschen willst schreib mir eine nachricht wann wir tauschen sollen. Mein FC kannst du auf meinem profil sehen. 8-)


    Mit fg Hotpack

    Rauchen ist natürlich schlecht für die gesundheit und kann zum tod führen. Ich würden auf keinen Fall rauchen und dafür auch noch so viel Kohle auszugeben. Ich hasse das ständige Rauchen von Leuten in der Öffentlichkeit. Irgendjemand muss doch irgendwie ein rauchgesetz machen wie es bei denn drogen gemacht wurde machen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    mein schlechteste erlebnis war als ich zum spass meine perl neu startete und beim spielen nicht zu speichen und auszuschalten. als ich 5studen gespielt habe hatten all meine Pokemon pokerus. Ich konnte besser und schneller trainieren und dachte bald dass ich vielleicht speichern sollte. bald kam ein freund zu mir und wollte auf meinem ds spielen. ich merkte aber nicht das er meinen ds ausgeschaltet hatte und all meine pokemon die ich durch pokerus trainiert hatte einfach weg waren. richtig kacke wenn so etwas passiert. früher dachte ich pokerus wer was besonderes. :thumbdown: