Beiträge von Teryx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände es besser wenn die Attacke was anderes wäre wie wärs das man damit die Pokemo+Attacken des Gegners sehen könnte^^
    wäre mal was neues als diese alberne schlafhypnose.Oder verschiedene Hypnosen:Schlaf,Kontrolle,Überblick undsoweiter
    lg zuckerstange:music:

    Hi ich würde gerne im Pokemon rpg kantho starten^^


    Hier der Steckbrief:
    Name:Juggy Strere(keine Ahnung wie ich auf den gekommen bin^^
    Geschlecht:mänlich
    Alter:sehr jung 14
    Eigenschaften: er ist eher ein Einzelgänger und vertraut nur Freunde.
    Er hasst Gruppebarbeit.Bei Freunden ist er sehr nett und witzig und so
    Alle die ihn nicht kenn meiden ihn eher aber im Grunde gennommen ist er sehr nett
    Beschreibung:Er ist bei einer bonatikerfammile aufgewachsen Schwester schon auf Reisen nach einer seltene Pflanze Vater angeheender Pflanzenpokemonforscher und die Mutter führt ein Heilkräuterladen.
    Auch er konnte sehr gut mit Pflanzen aber auch mit Pokemon sehr gut umgehen.Als er im Alteer von 8 Jahren gerade am Äpfel pflücken(von seinen eigenden Garten) war bemerkte er ein Griffel das Äpfel von seinen Apfelbäumen stiel.Er wollte es schon den Apfel wegnehmen als er bemerkte wie hungrig das Griffel war er gab ihn noch weitere Äpfel zum fresen und nach einiger Zeit schloß sich das Griffel ihm an^^.Im Alter von 14 Jhren beschloss er in die weite Welt zu gehen um neue Pokemon zu finden und um neue Pflanzen zu entdecken...
    Pokemon:


    So das wars dan auch
    lg zuckerstange:music:
    (hoffe ich komme rein)
    Edit:Aussehen:1,60 meter groß recht stark,schlank, Haarfarbe und Augenfarbe Braun,schwarze Augenbrauen,Zornes-aber auch Lachfalten
    Speziarlisirung:Botaniker

    Hallo erstmal.Als ich gerade meditierte da dachte ich mir kann es nicht sein das die Pokemonwelt verschiede Religionen haben?
    Damit meine ich das zum Beispiel kahnto den Judentum verkörpert weil Mew das erste Pokemon also als Gott dargestellt ist
    Und das die sinnohregion die Grischiche mythologie verkörpert und soweiter...
    Was haltet ihr davon?
    Welche Religion passt zu welcher region?
    ...
    lg zuckerstange :music:
    Hoffe wird nicht gelöscht
    edit:Gibt es gott kriege sind hier nicht erlaubt weil es nicht zum Thema gehört

    Fände ich interesanter wenn man im Kampf schon weiß welche art es ist oder weilches Element es angehört etc.
    Aber dann müsste der Pokedex vieleicht wie ein Item verwwendet werden weil sonts man ja immer wissen kann welche Attacke man einsetzen muss damit das
    Pokemon ausreichend geschwächt oder besiegt ist.
    Fazit:Fände ich gut aber müsste als Item verwendet werden und somit eine Kampfrunde im Anspruch nehmen(Ich hoffe ihr wisst was ich meine
    lg zuckerstange :music:

    Hi,Ich bin nun auch im Warriorcats-Manga fc angemeldet und freue mich zu dieser späten Stunde noch ein wenig zu schreiben. ;D
    Aber erstmal ein großes Lob an die Gründerin dieses Fc^^


    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Soo ich habe um ehrlich zu sein nur Graustreif`s Abenteuer gelesen habe aber vor mir das Abenteuer von Sasha und Tigerstern zu kaufen.
    Findet ihr die Mangas wichtig?
    Ohh ja ich finde die Mangas sehr wichtig da sie Hintergrundgeschichten enthalten sozusagen und somit zu den normalen Warriorcats Bücher gehören.(blöd geschrieben ich weiß)
    Welchen Clan mögt ihr am liebsten?
    Welchen Clan mögt ihr am liebsten?
    !!!Achtung folgende Antwort kann wenn ihr das Buch "Feuersterns mission"Noch nicht gelesen habt den Lesespaß verderben!!!..........................Ich liebe den Wolkenclan.Er ist einfach...soo acrobatisch sozusagen,denn wie sie springen,klettern undsoweiter finde ich cool 8-)
    Wärt ihr eine Katzen, wie würdet ihr aussehen und in welchem Clan würdet ihr leben?
    Ich würde ein sandfarbenes Fell haben und im Wolkenclan wohnen :love: und ich würde Käferpfote,Käferblatt heißen.


    Soo das wars dann von mir.
    lg zuckerstange :music:
    P.s ich möchte den newsletter bekommen
    2 eine idee: Wie wärs mit einen Warrior cats rpg oder wie das heißt weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde glaube aber nicht^^

    Ich finde Flugpokemon sind die wichtigsten weil:
    1.Man damit fliegen kann(bei größeren zumindenst)
    2.Ich glaube im Anime hatten mal ein parr Flugpokemon genommen um ein Heißluftballong besser zu fliegen
    3.Man damit auch Leute retten kann und ich glaube dass ist das wichtigste
    lg zuckerstange
    p.s Natürlich kann man das auch mit anderen Pokemon aber im Anime scheint man sehr großen Wert auf die Flugpokemon zu legen

    Ich mag:Wiederball=Wenn man ein Pokemon gefangen hat das sehr stark ist z.b man fängt ein Dragonir aber schlechte werte/wesen Neiin die ganze Mühe umsonts Oder?Nein den es giebt den Wiederball wodurch ein anderes dragonir leichter zu fangen ist^^
    Ich hasse:Meisterball damit kann man zuleicht Pokemon fangen
    lg zuckerstange