Beiträge von Teryx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein(e) Lieblingstier(e) ist/sind:
    1.Ratten=Ich mag Ratten einfach sind fast wie Mäuse nur größer und haben einen nackten Schwanz was mich aber nicht stört^^
    2.Landschildkröten=Oh sie sind soo süß :love: und leben länger als man selbst kann ich weitervererben^^
    3.Eidechsen=Kann ich nicht viel sagen finde ich einfach toll^^
    4.Beo=(Ein sprechender Vogel)OH mann er kann sprechen erklärt doch alles^^
    5.Motten=Weiß garnicht warum ich die eigentlich mag ?(
    Ehrenplatz=*trommelwirbel* Insekten....Nich alle aber einige

    yäääh herzlich willkommen hier auf bisaboard ich bin auch ss fan Soulsilver 4-ever.
    ansontsten viel spass^^
    lg zuckerstange

    hi zoRuA ich hätte gerne eine Zene wo Pantimos ein Puppentheater macht und ein paar babypokemon(teddirusa und evoli und endivie) zuschauen
    lg zuckerstange :thumbsup:


    hi hoenlover,ich hätte gerne ein seemops albino von dir
    lg zuckerstange :thumbsup:

    also meine sprüche sind die:


    jääij=Ja
    Jää, Regenbogen= wörtlich:wie toll(nicht ironisch)
    Wenn denn dann!= immer wenn ich was betonen möchte oder bei sreit und ich Recht habe immer am ende des Satzes
    äähm ja=wenn ein anderer was sagt was absurd ist
    Warte mal=Wenn mir was einfällt
    Nein (oder)No=wenn mir etwas misslingt (das berühmte homer-no halt)
    wenn jemandd niest sage ich meistens wenn andere dann gesundheit sagen nur:ähä
    ansonten sage ich meistens ironische Sachen wie auf der Frage:"Hast du Brötchen geholt" Ich:"Ne ich habe einfach nur so aus Spaß eine Brötchentüte in der Hand"
    lg zuckerstange

    herzlich willkommen hier im Bisaboard ich hoffe dir gefällts hier
    P.s dafür giebt es in den Höhlen ja noch flecknoil oder? ;D
    lg zuckerstange

    Ich gebe nur meinen Teampokemon namen die ich auh verwende weil sonts müsste ich ka für jedes ach so kleines Taubsi das ich mal gefangen habe namen geben und das wär nicht so schön^^
    Meistes gebe meinen Teampokemon namen wie:Winner oder Vm sklave (wie fies)oder allrounder oder so...Aber bei meinen Karnimani in ss habe ich ihn norler gennann schöner Name nicht?
    lg zuckerstange
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema. ah verdammt!

    Halölle hier bin ich wieder^^
    Als erstens allles Gute für deinen neuen Namen Riyu alias Ichiaa
    Soo zu den Themen:welcherTrainer mit einem Eispokémon gefällt euch am besten?
    Das ist Norbert.Ich fand in schon immer eiskalt*hahahah*Und er hat im silber remake ein Walraisa weiterentwicklung meines liebling.Und m Anime mit seinen Keifel fand ich auch so rührend.Ich hoffe er kommt vieleicht im neuen Pokespiel auf.(Man darf ja träumen)
    Ich habe jetzt noch mein Team (nur mit Eispokemon verändert und habe versucht in soul silver damit durch zu spielen:(habe die Pokemon rübergetauscht)
    1.Walraisa
    2.Muschas
    3.Keifel
    4.Snibunna
    5.freier Platz für Arktos
    und 6.Evoli baldd zu diamant und dann Glaziola
    Bin gerade beim 3.arenaleiter war relativ leicht^^


    @alle Leute wir müssen aktiver werden sonts wird hier ceclosed und das wollen wir doch nicht oder?


    ciao zuckerstange -Abschiedsbild-[Blockierte Grafik: http://p.espace.free.fr/jeux/dp/img/pokemon/manyula.gif]