Beiträge von Teryx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Idee:Nidendo erfindet was neues die Pokewiii^^
    Da kann man allles wie bei der Wiie nur mit Pokemon.^^
    Und dieses Logo gehört wohl zu einen pokerad^^ spiel auf der pokewii
    wird beestimmt nicht so sein aber man darf ja traümen ;D
    lg zuckerstange

    Heisturm
    Typ:Normal(Kann nur von Chaneira erlernt werden)
    Schadensklasse:Spezial
    Stärke:/
    Genauigkeit:60
    Ap:5
    Chaneira erzeugt einen Sturm der alle Normalpokemon heilt(90kp)und alle Kampf- und Geistpokemon des Gegners und des Anwenders schadet(80kp)
    Chaneira muss sich danach eine Runde ausruhen.
    So das war eine Attacke für Chaneira,sie kannn nicht vererbt werden!

    Ich fände die Idee gut das der Arenaleiter im Doppelkampf gegen ein antretet,vieleicht könnte der Arenaleiter dann auch fragen: "willts du doppelkampf oder einzelkampf,mein Sohn"
    gut were es wenn mann durch lokale Verbindung(keine Gts)mit einen Freund Gegen den Arenaleiter kämpfen würde.
    Wenn das lv. der pokemon des Freund zu stark ist wird er zurück gesenkt somit wird verhindert das Man mit einen Freund der lv.100erter hat gegen einen Lv.10 Arenaleiter kämpft und man selbts lv.5.
    Schöne Idee nur schwer umzusetzen

    Hallo da bin ich wieder. ;D
    Und schon gehts zu den Themen:welcher Eispokemon-trainer findet ihr am besten?Das iat ganz klar Norbert.Seine kühle Art im Anime mit seinen Keifel,Im Spiel habe ich 3 Anläufe gebraucht bis ich ihn besiegen konnte und er hat Eispokemon :love: Ansonsten hasse ich diesen seltsamen eisarenaleiter aus der Einnal Region. :cursing: Ich meine der hat eispokemon aber hat fast nichts an.nochmal :cursing:


    Hintergrundwissen:Es giebt nur 29 Eispokemon ;( Und der typ eis hat fast am enigsten schhwächen :thumbup:
    Hintergrundgedanken:Ich hasse kyurem.Das er im Pokefilm eine böse Rolle spielt finde ich okay aber seine Form sieht eher ausbwie ein Digimon als wie ein Pokemon doppel :cursing::cursing:
    Nochmehr Hintergrrundgedanken:Frigomentri basiert auf einer Schneeflocke 8|.Die Erfinder sofinde ich hätte sich ruig mehr Mühe beim erfinden der Eispokemon geben können.

    das ist ein schönes Bild das ich im Internet gefunden habe
    Hier noch ein Thema:Welches Eispokemon käme auf dem Cover der Spiele infrage?
    Zur co-leiter wahl:Ich wähle....*spannung*ohhhhh es ist schalli.
    Zu letzt noch eine Antwort:Wie würde euer eispokemon Team aussehen?Wenn damit gemeint das alle pokemon aus meinen Team eispokemon wären würde daas Team so aussehen:Walraisa(weil er so stark ist(kann gute Atacken))Snibunna(weil er schnell ist mit Flinkklaue.)Arktos(Auch sehr stark würde alle mit starken Attaken plattmachen ;D )Keifel(würde mit Hagelsturm und eistrahl alle plattmachen :thumbup: )Und als letztes Austos(würde mit wasserattaken und normalattacken die schwächen gestein und Kampf ausgleichen)
    So..das war`s erstmal von mir Ciao zuckerstange ...Halt hier ist noch ein Bild

    viele eispokemon am weihnachsttag vereint.
    Edit:Leute wir müssen wirklich activer werden!!!! @ichia ich habe für schalli gestimmt aber das steht noch nicht im 3-ten Startpost,das muss geändert werden weil morgen (heute ist der 9.3.12)der abgabeschluss ist müste das dringend geändert werden!!!!!!!!!!!!! :Edit ende Edit2:hat sich erledigt

    Ich war ein Opfer.In meiner Klasse haben mich die ,,coolen" immer geärgert.
    Sie haben meine Stifte durch die Klasse geworfen,sind auf mich rumgetrammpelt,(wirklich)
    haben mir die Schuld für etwas gegeben das ich gar nicht gemacht habe...
    Aber ddas dumme war immer wenn ich nervös oder ängstlich bin lächle ich,
    so dachten sie das fände ich auch noch witzig ;(
    Aber dann habe ich das denen mal gesagt das mich das nerft und seitdem mobbt mich keiner und ich bin (so glaube ich)recht beliebt.
    Ich bin ganz klar gegen mobbing und wenn jemand geärgert wird dann "schütze" ich den auch.
    ICH HASSE MOBBING :cursing::cursing::cursing:

    Ich habe eine Nadelphopie.Immer wenn ich eine Nadel sehe sei es eine stecknadel ein spritze.Das kommt davon das ich im Kindergarten die Betreuerin mit einer Nadel ausversehen gestohen habe.Danach hat sie mor eingeschärft das Nadel seeehr gefährlich sind.Das hat sich bei mir irgendwie in mein Gehirn gepflanzt und seitem habe ich große Angst vor denen.



    Dann ist da noch meine Puppenphopie.Ich kann puppen nicht ausstehen.Vorallen die Bauchredlerpuppen wie die dann plötzlich sprechen.*zitter*


    @alle die Anst vor Fahrstühlen haben:Irgendein Erfinder hat ein Fahrstuhl erfunden wo das seil zwar reißen kann aber man nicht runterfällt.Da ist nähmlich noch ein mechanismus der dafür sorgt das der Fahrstuhl dort einrastet.Somit kann der Fahrstuhl nicht runterfallen. Das ist jetzt bei allen Fahrstühlen so. Hoffe es hilft die Fahrstuhl phopie zu überwinden und in einen Fahrstuhl zusteigen.

    So dann schreibe ich mal wieder.
    Welche Typmischung fändest du mit Eis gut?
    Ich fände die Typenkombination aus Eis und Unlicht ganz gut.Wäre mal was neues so ein Dunkles Eispokemon mit roten augen und eispitzen auf dem Rücken. :thumbsup:
    Wie kamst du zu den Fc?
    Ich kam zu dem Fc als ich mal Eispokemon fc in der suchmaschine eingegeben habe.logiesch oder?
    Wie würde das perfekte Eispokémon Aussehen?
    Das perfeckte pokemon aussehen wäre so glaube ich Ein Pokemon mit Eis(logisch)zacken auf dem Rücken,dazu noch Weiß alles und vieleicht noch etwas blau darin (wäre nett wenn jemannd ein Bild dazu posten könnte,denn ich kann sowas nicht :whistling: )
    Hier hätte ich noch weiter Fragen dir ihr beantworten könnt:Welches Eispokemon käme als Starter(wenn ander Elemente gewählt dürften)in Frage?
    welches Tier würde noch als Eispokemon in Frage kommen
    ?
    Findet ihr der Eis-typ sollte mehr bz.weniger Schwächen haben?Oder ist er genau richtig
    Hier noch ein kleines Bildchen:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/07/Anime_AG_365.jpg]
    Ach ja ich stimme für *trommelwirbel trommelwirbel* challie (wenn das geht)
    Das maskottchen:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/3b/Artwork_prs3.png/120px-Artwork_prs3.png]Ist jetz nich soo der Hammer aber ich habe nichts besseres gefunden.
    eisige Grüsse: zuckerstange
    Halt hier habe ich noch eine Antwort:welches ist euer Lieblings eis-legi?
    Das ist ganz klar Arktos natürlich.es ist stark :love: Es ist schön :love: Und es hat gute attaken :thumbsup:
    Zu Arktos habe ich auch noch ein bild


    Edit:Mir ist bei Firnontor Firnontor was lustiges aufgefallen.Firnotor´s Aussehen bezieht sich auf eine Eishockey-maske :yeah::yeah::yeah: Ähh ja das fand ich witzig.

    Wie wäre es wenn man eine Maske aufsetzt und dann einfach ineinem Laden geht Geld verlangst und dann Die Maske apsättzt.Unter der Maske hat man noch eine Maske von..irgendeinen Typen der die gleiche Größe hat,dann rennt man aus dem laden und alle denken das war ein anderer :thumbsup::evil:
    Aber Nein ich glaube irgendwie nicht das es dass perfeckte Verbrechen giebt

    Ich habe auch schon mal (nicht sooo schlimm)einen Ärztefail.Ich konnte seit meiner Geburst schlecht hören.Desshalb Rörchen(macht das man besserr hören kann).Dann rörchen weg alles Happy NEIN: loch im Trommelfell weil dort das Rörchen reinoperiert wurde,Und wollte nicht zuwachsen.Desshalb kein Wasser im Ohr,Sonst entzündet sich das.Beim Duchen aufpassen dass mein Ohr mit Watte zugehalten wird.Und Schwimmenn nur wenig mit Ohrenstöpsel.Dann 5 jahre später sollte das Ohr zu operiert werden.Ich darf wieder Schwimmen,Doch Ich kann noch immer schlecht hören.So weil der Hörgang verstopft ist kann ich nie so richtig Gut hören.Aber beim Ohrenartzt hat man mich dann immer gequalt bis ich wieder gut hören kann.Heute wurde wieder der Hörgang freigemacht,und das tut echt doll weh. ;(

    Wenn es kein Internet geben würde gäbe ja auch kein Bisafans ;(
    Aber ich denke das man im Internet viele positive sber auch sehr viele Negative sachen.
    Zum Beispiel(positiv):Man findet Informationen die man sonst (wenn man kein Lexikon hat nicht findet.)Das ist vorallen für die Schule sehr Gut :thumbsup:
    Zum Beispiel(negativ):Viele Werbung:kaufen sie jetzt I-Pod für nur 3,99 euro. :thumbdown: oder Sie sind der 1000000 Klicker Sie haben ein Autogewonnen.dass viele Sachen umsonst angegeben werden aber in echt vieeeel mer kosten als umsonst.das nerft. :cursing::thumbdown::thumbdown:
    ciao zuckerstange

    Erster ;D
    auch Ich finde ein Held ist dann ein Held wenn er etwas in Bewegung setzt,wenn er sich für etwas einsetzt.
    z.b:Mutter Theresa hat sich im Namen Gottes für kranke,schwache und behinderte Menschen eingesetzt.
    Ein Indianer hat sich für einen Baum eingesetzt.Der Baum sollte gefällt werden aber der Indíaner hatte sich vor dem Baum aufgestellt so das die Bauarbeiter den Baum nicht fällen darf. Somit bewegen sie ein Stein und alle werfen auch ein Stein.(blöd das mit dem Stein ?( )
    Kriegshelden finde ich sind meiner Sicht nach keine Helden.Weil sie ja andere Menschen oder Pflanzen töten.Somit sind sie auch natürlich von gegnerischen Soldaten keine Helden.
    Ciao zuckerstange :essen:

    Ich war öfters in Diamant verzweifelt ;( weil einfach kein Mamfoxo erscheinen wollte ich habe denentscheinendeten(den entscheidenen) Moment immer verpasst.Ihn SS habe ich es mannchmal ausprobiert aber das wars dann auch.

    Mein Nick viel mir beim Mittagessen ein.Entweder Chipstüte oder Zuckerstange.So hatte ich die Wahl.Wir haben so ein Dorfladen da bin ich hingegeangen und habe den Verkäufer gefragt was er lieber möge.Er mochte Zuckerstange und...voila ich heiße zuckerstange :essen: