Beiträge von Sylost

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie im Titel schon gesagt suche ich das Item Rauchball. Ich weiß, das man das Item im Spiel finden kann, habe es aber Ausversehen vertauscht. :S
    Bieten tue ich dafür:

    Falls das nicht genug ist einfach ein Want von euch nennen und ich schau was sich machen lässt. :)
    Liebe Grüße

    Wo hier gerade so schön über Dv´s gesprochen wird:
    Wenn ich ein 6*DV Ditto mit Fatumknoten in die Pension gebe, aber das andere z.B ein Machtgurt trägt, zählt dann der Fatumknoten nur für Ditto?
    Da ja der Machtgurt den Wert zu 100% vererbt.
    Lg

    Hey!
    Ich hätte Interesse an deinem DVDitto. Würde ein shiny Corasonn geben, hier sind die Daten:


    Corasson
    -Fähigkeit: Übereifer
    -Finder: Lukas
    -ID: 08162
    -Level: 35
    -Fanglevel: 35
    -Fangort:Route 12
    Fangdatum:24.10.2013
    Wesen:Scheu

    Wenn ich Weizen anbaue, und unter der Erde Wasser habe, wird die Erde dann feucht?
    Oder muss das Wasser daneben platziert werden?

    Ich habe den Server selbst erstellt, habe ihn also bei Minecraft.de gedownloaded.
    Mit localhost komme ich auf den Server, aber muss ich irgendwas in der Konsole was eingeben um den Befehl freizugeben?
    Weil der Befehl steht halt nicht in der Liste....

    Das klappt nicht. Ich bin auch schon OP...
    Wenn ich /help eingebe erscheint auch nicht der Befehl "/setspawn" auf der Liste.

    Gibt es noch weitere Multiplayer-/Server- befehle?
    Zombey benutzte in einem LP einen Befehl. Damit setzte er den Grundspawn fest.
    Wie geht das?

    Giebt es eine Möglichkeit, wie man eine unnendliche Lavaquelle selbst erstellen kann?
    In 1.2.5. Habe ich noch nichts gefunden.


    lg donutmaker

    Ich habe schon einen 3ds lohnt sich für mich weniger einen größeren zu nehmen ;)
    Aber wird New art Academy auch für den 3ds erscheinen?
    Und kann man den normalen 3ds auch "lite" nennen? Oder wird es erst einen größeren und dann einen kleineren geben?

    Wie la deich eine Map (z.B eine Adventure map) runter?
    Und wie stelle ich das bei Minecraft ein? Ich möchte nämlich die map von Honeyball´s Überlebenssimulator spielen weiß aber nicht wie.

    Das mit den Sonic Ether schattenmod hat sich geklärt..
    Nun habe ich einen Monster spawner gefunden. Wie kann ich dort eine effektive Falle bauen?
    So das ich die Items noch behalte.

    Ich wollte mir den Sonic ether´s schadder mod installieren, aber bei mir klappt die Installation nicht.


    Was habe ich falsch gemacht und was kann ich tun?