Beiträge von Naby

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    An dem Bildchen hier saß ich ungefähr eine Stunde dran. Mir gefällt es sehr gut. Der Charakter heisst übrigens Flambee.
    Joa, ich weiss nicht was ich noch dazu sagen soll. Schnell mit Grafiktablett und PaintTool SAI hingekritzelt.




    An dem Bild hier saß ich zwei Tage. Habe einen Tag Pause gemacht, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich hab es übrigens die Skizze hiervon auf meinem Zeichenblock gemacht und dann eingescannt. Auf PaintTool SAI habe ich dann weiter hieran gearbeitet bis zum fertigen Bild. Es gefällt mir sehr gut, nur stört mich die Schleife etwas, da muss ich noch ein bisschen üben ;)




    Eine einfache Skizze von einem Mädchen, das an der Wand lehnt.

    Hallo, ihr könnt mich Flambee nennen :D Ich bin 18 Jahre alt und mein Hobby ist zeichnen und malen. Ich habe eigentlich schon immer gerne irgendwas gekritzelt und zeichne ungefähr seit 10 Jahren mal mehr mal weniger.
    Zeichnen tue ich hauptsächlich, weil es mir Spaß macht und ich es auch mag zu sehen wie ich immer besser werde. Außerdem hat es eine beruhigende Wirkung auf mich (jedenfalls meistens, denn manchmal kann es auch frustrierend sein xD).


    Hauptsächlich zeichne ich Manga, aber ich kann auch Landschaften, Realismus, usw. zeichnen, wenn ich es will.


    Ich habe immer mit Bleistift gezeichnet und nie wirklich gerne ausgemalt, deshalb konnte ich das lange Zeit nicht und ich arbeite immer noch am ausmalen und auch schöne outlines zu ziehen.
    Im Moment benutze ich Bleistift, Radiergummi, Aquarellfarben, Tusche und Acrylfarben. Ich übe aber auch am PC und dafür benutze ich ein Grafiktablett und PaintTool SAI oder Firealpaca.


    Joa, mal gucken ob ich Kritik bekomme, ich freue mich schon drauf. Ihr braucht nicht schüchtern zu sein xD




    Sooo. Ich zeige auch gleich mal mein erstes Bild, damit ihr sehen könnt, wie ich ich zeichne usw.
    Das Bild hat mich ungefähr 4 Stunden gekostet. Wie man unschwer erkennen kann ist es mit Grafiktablett gezeichnet worden.
    Das Programm war PaintTool SAI. Mir gefällt vor allem das Gesicht und die Haare.


    [Blockierte Grafik: https://orig00.deviantart.net/fb3b/f/2018/041/7/a/daennn_by_murrsik-dc2qic5.png]


    Liebe Grüße von Flambee :ugly:

    Red Rescue Team oder Blue Rescue Team? ^__^
    Mir geht's bei Guardevoir ganz ähnlich wie dir, auch ich bin schon seitdem ich Pokémon kenne irgendwie mit dem Pokémon verbunden, und gerade meine Spielzeit in Pokémon Mystery Dungeon Red Rescue Team hat dazu beigetragen! Ich konnte es damals gar nicht erwarten die nächste Szene, in der Guardevoir zu einem spricht, zu erreichen und habe mich total gefreut, als es sich endlich meinem Team anschließen konnte. Die Geschichte um Guardevoir als Storycharakter fand ich einfach richtig gelungen, und die Verbindung zwischen Gengar, dem Antagonisten, und Guardevoir hat mich als Kind damals richtig geflasht, ich hatte bis zum Schluss keine Ahnung.


    Hallo!

    Ich hatte Team Blau xD ^-^


    Ja genau, du hast es nochmal auf den Punkt gebracht. Genau das hab ich damals auch gefühlt. Irgendwie verrückt, was Spiele in uns auslösen können xD Wir entwickeln Sympathien zu Charakteren die gar nicht existieren. Naja, nochmal zurück zum Thema.
    Ich hab mich auch mega gefreut als dann der nächste Traum von Guardevoir kam. Ich erinnere mich an eine Szene, bei der man so von Guardevoir geträumt hat und aus einmal bebt so alles.
    Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich glaube das war wegen Groudon xD Aufjedenfall war Team Blau mit Guardevoir eine tolle Erfahrung. Vorallem haben einen die Pokemon so verjagt, aber Guardevoir hat noch zu einem gestanden.

    Tut mir leid, dass ich nicht so aktiv bin. :S
    Liebe Grüße
    Vergo


    Welche Psycho-Pokémon mögt ihr am meisten und wieso ?...
    Also erstmals ist mein Lieblingspokemon Guardevoir. Es ist so elegant und so schön. Irgendwie hab ich mit Guardevoir auch ein paar schöne Kindheitserinnerungen xD Ich hab ja früher auch oft Pokemon Mystery Dungeon gespielt. Dort war Guardevoir auch einer der wichtigsten Pokemon. Es ist dort einem im Traum erschienen und war so mystisch.


    Jetzt wo Omega Rubin und Alpha Saphir da sind, konnte ich mir mal ein Trasla fangen und nochmal auf die Reise gehen. Es entwickelte sich und wurde stärker und stärker. Einfach ab den Punkt hab ich Guardevoir richtig gemocht und es wurd zu meinem Lieblingspokemon. Mir gefällt sogar die Mega-Entwicklung noch mehr als das "normale" Guardevoir. Am liebsten habe ich es shiny (aber das normale ist auch toll :3). Ich hab vor ner Zeit richtig lange im Gras gesucht und endlich ein shiny Trasla gefunden. Klar, ich hab es sofort in der Pokemon Liga trainiert.



    Es gibt aber auch noch Mew und Mewtwo die ich sehr gerne habe. Mew war früher mein Lieblingspokemon (ich hab mich mit den Namen "BlackMew" hier angemeldet xD), weil es einfach so schnuffig und süß ist. Gleichzeitig finde ich es sehr stark und ich finde es cool das es sich in jedes Pokemon verwandeln kann und jede Attacke lernen kann. Mewtwo hab ich seit den ersten beiden Pokemonfilmen total lieb. Es war einfach alles zu traurig und aww x3 Außerdem ist es ebenfalls ultra stark und auch ziemlich cool.



    Ein Pokemon das ich auch sehr sehr sehr lieb hab ist Laschoking. Ich finde es extrems cool wie aus einem dummen kleinen Flegmon ein cooles starkes Laschoking wird. Es hat ne coole Krone und ist...der King :D



    Und welche Psycho-Pokémon könnt ihr nicht so gut leiden?
    Ich kann eigentlich auch Hoppa sagen. Irgendwie ist es so unbesonders :D Ebenso Owei und Kokowei. Sie haben irgendwie nicht dieses "schöne" xD


    Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Sorry.


    Wie würde eine Mega-Entwicklung von eurem Lieblings Psycho-Pokémon aussehen ?
    Gibt es schon c:

    Bei dem Thema tu ich mich ehrlich gesagt etwas schwer 8D
    Am liebsten habe ich NachtaraNachtara. Der Typ Unlicht ist schon voll cool und ich mag das shiny sehr gerne.
    Dann kommt Folipurba Folipurba. Ich finde das Design echt schön und joa es sieht echt anmutig aus und so.
    Dann kommt Glaziola Glaziola. Das Pokemon gefällt mir auch vom Aussehen sehr. Glaziolas Typ Eis ist auch toll. Hat ein paar starke Attacken drauf.
    Als nächstes kommt Aquana Aquana. Auqana ist den Entwicklern optisch auch gut gelungen. Mir gefällt diese Schwanzflosse und dieses "fischige" :ugly:


    Naja, hab das jetzt eher optisch bewertet. Eigentlich mag ich alle gerne :ugly:

    Ich spiele die Spiele meistens schnell durch. Die Story ist oft ganz spannend und ich will auch immer ganz schnell alle Orden zusammen haben :D
    Wobei ich mir mehr Zeit nehme ist das Training. Ich traniere alle meine Pokemon oft seeehr lange. Vorallem ganz am Anfang.


    Erst nachdem ich Champ werd, fang ich an alles zu erkunden und zum Beispiel auch Wettbewerbe zu machen.
    Ich tausche meistens auch erst dann mit anderen Spielern xD Außerdem geh ich dann auch öfters noch top 4 besiegen um stärker zu werden.

    Ich finde alle Drei eigentlich wirklich genial :D
    Doch Arktos, ist und bleibt mein Liebling <3 Es ist so wunderschön, stark und mein (aktuelles XD) Lieblingspokemon x3
    Awww, an zweiter Stelle von den dreien ist es Lavados, es sieht ebenfalls echt Geil aus und hat mir bei Pokemon Mystery Dougeon Team Blau nicht nur Angst gemacht, sonder war es auch noch verdammt schwer für mich es zu besiegen xD Arktos war damals zwar noch heftiger, aber ich kann ihm einfach nicht böse sein :3
    Und als drittes kommt Zapdos, ich fand sein aussehen blöd, und sie hätten ihn auch viel besser aussehen lassen, dann würde er bestimmt bei vielen Menschen Trainern beliebter sein können :3
    Glg Twe-ähh Ina xD

    Zitat

    Happy Birthday mein Sonnenschein!!!!!<333333
    Miri! Du bist meine erste Freundin im Wcf gewesen und warst eine tolle Mentorin!
    Du bist jetzt immer noch einer meiner besten Freundinnen hier, im BB und sonst wo XD
    Weil du einer der wenigen Menschen bist, die es mit mir aushalten können <3
    Bleib so wie du bist meine große Streberin! :3
    HDGDL <3

    Hhm...also ich bin da eher für Süße und Starke Pokemon xD
    So wie Staraptor, Arkani, Arktos und vor allem Mew sind süße und starke Pokemon x3
    Ich mag es nicht wenn Pokemon schlecht aussehen und achte das sie Stark und hübsch sind .-.
    Die Macher wollten nicht nur süße Pokemon, sie wollten anscheinend auch etwas und viel "Hässliche" Pokemon ;)
    Naja, wäre ja langweilig wenn jedes Pokemon süß oder Stark ist :D

    Hhm...Insekten...
    Also ich finde sie zwar nicht hübsch aber ich töte sie nicht!
    Einmal war mal ne Wespe in meinen Zimmer und ich hab sie in ein Glas gefangen und Freigelassen (:
    Ich meine stell dir vor du gehst Spazieren und Plötzlich trettet ein Riesiges Insekt auf dir drauf und schreit:"Mistvieh!" D:
    Das muss doch nicht sein, auch Insekten sind Lebewesen, und sie haben doch auch Gefühle ;__;
    Deswegen sollte mann sie besser schützen!
    Unddd...nicht alle Insekten sind eklig und Hässlich. Marinkäfer sind zum Beispiel voll süüüüß! x3


    Das gilt aber nur nicht für Mücken, denn die sind Schei*e! :D

    Hhm...Interiessant ;)


    1. Mit Hoenn in denn Mc Donals gehen
    Ich will halt eben bevor ich sterbe mit ihr in denn Mc Donals gehen weil wir es schon geplant haben xD


    2. In der Schule auf denn Tischen tanzen
    Uhi, das wollt ich schon immer mal machen! So Heftig damit die Lehrer und alle denken: "WTF, was geht denn mit der?!?" xD


    3. Schreiend durchs Dorf laufen x)
    Ich würd wirklich mal bei uns im Ort schreiend durchs dorf rumlaufen x) Das wird lustig xD


    4. Alle die ich Hasse sagen das ich sie Hasse
    Ach das tut gut mal einfach denjenigen ins Gesicht:"ICH HASSE DICH!!!" zu schreien ^-^
    Das würd ich machen bevor ich sterb xD


    5.Pikachu Aller besten Freunden geben
    Ich habe ein Plüsch-Pikachu und ich würde es meinen Aller besten Freund geben damit er auf es aupasst! :3


    Okay, das wars x3