Beiträge von Naby

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hhm...das Herz meines Teames ist ein Impoleon, mein aller erstes Pokemon (Also Starter). Impoleon hab ich echt Hart Trainiert, jetzt ist es besser gesagt er auf Level 100. Ah ja, er hat mir immer sehr geholfen, wie in der Liga und so. Er war immer Stark und ich kamm gut mit ihm voran. Ach was wer ich nur ohne Impoleon? x3
    Ohne mein Staraptor, und meinen Lucario wär ich auch nicht weiter gekommen. Aber egal :3

    Meine 3 Wünsche ;)


    1. Mann sollte am liebsten mal alle Regionen bereisen, das wäre cool und es würde mehr spaß machen *~*


    2. Eine Bessere und coolere Story. Die Story wäre Froh und vorallen Traurig das es mal richtig spannend wird =D


    3. Mehr Personen die mann spielen kann. Dann würde es noch mehr Spaß machen!


    Wären tolle Wünsche, hoffentlich gehen die in erfüllung =D

    Als ich 4 war hab ich immer mit Pfefer, Wasser, Milch, Curry pulver, Zimt, Chili pulver, Zucker, Sals usw in ein Glas gekippt und habe es meiner Sis gegeben die nich wusste was da drin war. Deswegen hat sie ein Schluck getrunken und musste Kotzen, ich hab nur gelacht und gelacht weil ich wirklich fies bin!
    Muhahahahahaha! >:D

    Pflanzenpokemon sind nicht nutzlos ^^
    Jedes Pokemon ist besonders. Nun ich muss zugeben Pflanzenpokemon sind nicht grad die Stätksten und haben viele Nachtteile aber für vieles sind sie zu nutzen. Ich denke mal in der Pokemonweld halten sie denn Wald am leben und haben sehr oft Heil-kräfte, Pflanzenpokemon sind auch i-wie süß :3 Nehmt euch ein beispiel an Shaymin, es ist süß, heilt und Stark :3

    Ich hab die ersten 12 seiten durchgelesen(ich weiß Hobbylos 8D) und ich muss schon sagen, ihr erlebt echt gruseliges :3
    Mir is nochwas gruseliges Passiert O_O :


    Also ich und meine Cousine haben einen Horrorfilm geguckt und hatten mal voll lust herauszufinden obs Bloody Mary gibt (Kinder machen halt so'n scheiß :P), also stellten wir uns vor nen Spiegel und sagten 3-mal Bloody Mary, und ratet mal was passiert ist? Es ist nichts passiert xD
    Aber ich und meine Cousine gaben nicht auf und gingen (natürlich nachts 8D)zu einen Haus in unseren Dorf wovon mann sich erzählt, dort hätten eine alte Frau und ein alter Mann leute getötet wenn sie das Haus betretten.
    Natürlich waren wir so Krass und sind da reingegangen xD
    Im inneren im Haus war ist Stockdunkel und die morschen Holzboden knacksten übelst. Meine Cousine hatte Angst und klammerte sich an mich und ich versuchte meine Angst zu überwienden. Dann plötzlich ein Fenster! Licht! Dachten wir, also schauten wir aus denn Fenster und sahen einen alten Mann mit einer Schaufel! ;_;
    Ich und meine Cousine bekamen so schiss, wir sind Schreient im Haus rumgelaufen und haben denn Ausgang gesucht. Als wir denn Ausgang fanden war wir so überglücklich O_O
    Wir sind sofort nachhause gerannt und haben von unseren Eltern Ärger bekommen weil wir Nachts rausgegangen sind. Ich und meine Cousine haben das niemandem erzählt, viel zu gruselig O_O
    Jetz krieg ich wieder Angst vom Haus, ich schwörs, ich gehe nie mehr in ein Gruseliges Haus!!!!
    *Sich abreg*
    Yo jetz denkt ihr vielleicht:"wtf, sind die verrückt?" Da kann ich euch die Antwort ja sagen, wir sind halt Neugierig und Abenteuerlustig O_O

    Mein Traumjob?
    Ich wollt schon immer mal Schauspielerin werden! Dann würd ich sehr gerne einen Manga schreiben und Malen! Ich will Künstlerin werden!!! Ich wollt schon immer ein Buch schreiben und eine erfolgreiche Dichterin werden!
    Das sind alles dinge die ich sehr gut kann, und ich würd mit diesen Talenten erfolgreich werden. Nur fehlen mir gute Eltern......
    Naja, wenn ich 18 bin werd ich kurz davor wenn ich von nem Auto überfahren werd diese dinge tuen.
    Aber natürlich werden meine Träume nie war ;)

    Jaja, das gute alte Alkohol....ich bin 12 jahre alt, und hatte noch nie in meinen ganzen leben Alkohol getrunken, höchstens mal dran gerochen, und es stinkt wirklich bis zum Himmel. Deswegen halt ich nichts davon...es schwächt die Aura, das ist auch schlimm, so wird mehr schneller Krank. Dann bekommt mann wie gesagt auch noch Krankheiten in der Leber und so. Noch ein Grund das ich nichts davon wissen will ist, das mann danach Süchtig werden kann, und ich will ja nicht als eine Alkoholikarin die in Pappkartons lebt und ihr ganzes Geld für Alkohol ausgibt enden ;)

    Oh, wir haben ja schon 2012 8D
    Leute, das ist alles mist das die Erde untergeht, die Welt ist schon lange untergegangen, als Menschen auf die Welt kammen. Die Menschen zerstören die Natur und rotten Tiere und Pflanzen aus. Also ist es nicht schlimm. Die Mayas sind schon lange ausgestorben, sie haben verscheinlich keine Zeit mehr gehabt denn Kalender weiter zuschreiben. Außerdem, was wissen schon so alte Menschen die schon längst tot sind wann die Welt untergeht? Sorry das ich jetzt irgendwie ein bisschen fies bin und so aber ich finde das Untergang der Welt thema von allen dumm auch von denn Wissenschaftler und so.


    Früher oder später sterben wir alle sowieso, und bis dahin, machen wir uns ein schönes leben =)
    (Außer ich, ich werd mit 18 von nem Auto überfahren 8D)

    Naja, ich weiß nicht ob ich noch an Gott glaube. Meine Religions Lehrerin sagt auch immer:"Gott erhört deine Gebete, und was du sprichst wird er auch tuen, oder dir helfen", tja, mein Vogel ist wegeflogen und ich hab gebetet das er wieder kommt, tja..er kamm nicht wieder.
    Das einzige das mich noch an Gott glauben lässt sind die verstorbenen meiner Familie, mein Onkel ist Tot, aber wo ist er jetzt?
    Er ist bei Gott, seltsam, aber wahr...im Fernsehen gabs mal so'n nahtot Film, da standen Menschen kurz vorm tot. Sie sahen sich selbst und schwebten über ihren eigenen Körper, ihre Seele war Frei. Plötzlich sahen sie ein Licht, sie flogen immer höher ins licht hinein weil es so schön ist. Dann rief eine weibliche Stimme:"Deine Zeit ist noch nicht gekommen, du musst noch etwas erledigen!", nach diesen Worten sah die Seele ihr Ganzes leben, und zum schluss ein Bild aus der Zukunft oder vergangenheit. Dann wachte der Mensch wieder auf.
    Also, ist Gott eine Frau? Diese Weibliche Stimme war Gott?
    Alle Menschen mit Nahtot erfahrungen haben dies gesehen. Also gibt es eine Welt, jenseits dieser Welt, diese Welt ist anscheinend der Himmel.


    Gott ist wie ein Gehirn:
    Mann kann es nicht sehen, und nich anfassen, trotzdem gibt es ihn.


    Also bedeutet das auch für mich, ich glaube an Gott (:

    Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn jemand in meinen Zähnen rumbohrt :O
    Es tut weh und äh...es tut halt weh. Vor 2 Tagen war ich schon beim Zahnarzt und am Dinstag muss ich schon wieder :I Einmal wo ich klein war, war das so heftig ich hatte mich total geweigert dort hinzugehen, aber meine Mutter hats dann doch noch geschafft mich dort hin zu ziehen, aber ich hab nicht denn Mund aufgemacht also konnte mann denn Termin vergessen. Heut zu tage zieh ich es durch, schließlich will ich ja keine Faulen zähne haben :B

    HAPPY BIRTHDAY ZORUA!!!!


    Omg, du wirst zu schnell groß XD
    Aber weißt du, Kind bleiben ist besser also denk dran: nicht älter werden nicht älter werden! XD
    Joa, ich finds verdammt toll das du meine Freundin bist, was wäre RPG nur ohne dich und Hoenn? xI
    Das kann ich mir nicht vorstellen!
    Trotzdem ich wünsche meiner kleinen etwas älteren Zorua einen wunderschönen Geburtstag!
    Friss viel Kuchen! Und lass mir ja was übrig! >:I
    xD


    Hab dich ganz doll lieb
    ~Deine durchgeknallte Black :3

    Ich find es ist Deutschland, Schweiz und Österreich.
    In Deutschland gibt es viele Pokemon veranstaltungen und sehhhrrr viele Pokemonartikel und so, ich meine in jeden 2-Laden müsste auch etwas von Pokemon dabei sein *~*
    Dann muss mann sich mal die Mitglieder des Bisaboards anschauen, über 26 000 ist schon ne richtig große Hausnummer für ein Forum. Und wenn mann sich dann noch überlegt das es in Deutschland 82 000 000 (oder so xD) Menschen gibt. Ist das schon ziemlich viel. Aber im Bisaboard gibs auch Menschen die nicht nur aus Deutschland kommen also......ich komm mal auf denn Punkt xD
    Jedenfalls weiß niemand das so genau, welches Europäisches Land die meisten Pokefans hat oder so.

    Ein besonderer Tag für meine kleine Schwester CutePikachu!
    Heute hat sie Geburtstag!


    Feiere Schön mit uns und iss viel Kuchen!.....und pass bloß auf, das ich dir deinen Kuchen nicht aufesse! xD


    Ich weiß, ist jetz nicht viel aber ich wünsch dir Glück!!


    ~Hab dich Lieb~
    Deine große Schwester
    ~Black

    Ich finde auch mann sollte seinen Spielecharakter selbst stylen. Mache Charaktere, wie in SS/HG das Mädchen (Lyra) find ich nicht so schön (Überhaupt nicht schön.), dann muss ich denn Jungen nehmen, aber trotzdem würd ich meinen Charakter selbst stylen, dann könnte mann sich selbst machen und das wäre schon ziemlich cool! Mann versetzt sich mehr und schneller ins Spiel ein, und ich denke mann fühlt sich dann auch besser.

    Hammer Goil! *-*
    Wenn das Spiel rauskommt werd ichs mir wohl holen.
    Die Charakter sehen cool aus und die neue Form von Meloetta sieht cool aus!


    Edit: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesen Thema. ^^"