Beiträge von Naby

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, Avatar, ich habe die gesamte Serie schon drei mal durchgekuckt...


    Wie findet ihr die Serie?
    Die Serie ist sehr gut von denn machern gelungen! Und ich gucke sie gerne, aber jetzt nicht mehr wie gesagt ich hab denn Anime schon 3-mal mindestens durchgekuckt! O.o Avatar ist ein guter Anime! ^^


    Welches "Buch" ist euer Favorit?:
    Ich finde so ziemlich alle "Bücher" am besten! Da ich denn gesamten Anime schon gekuckt habe, Hhmmm ich glaub "Buch Erde" hat mir nicht do doll gefallen...


    Wie findet ihr das Seeting und die Geschichte der Welt?
    Ich fande es ziemlich gut!!!


    Welcher Charakter ist euer Favorit?:
    Ich mag fast alle, besonders Sokka ^^
    Ich finde Sokka voll lustig und "Verrückt" z.b.: als er in der Wüste so komischen Kaktussaft getrunken hat! Einfach Genial! xD


    Welche "Kreatur" mögt ihr am meisten?:
    Appa und Momo find ich beide ganz süß und sehen flauschig aus, außerdem hatte Appa voll die traurige Geschichte gehabt...;(


    Freut ihr euch auf Korra?:
    Uhhhh! Ja! Ich will wissen was danach passiert! Ich bin schon gespannt! *o*


    Die letzte Frage hab ich nicht verstanden, sry...

    Ja, das meiste das Heutzutage im Fernsehen läuft ist Schrott -_-'
    Ich gucke momentan schon kein Nikelodeon, Kika oder SUPER RTL.... eher andere Sender da die Kindersender ähh...doof werden. Früher habe ich immer Disney Gummibären Bande, Spongebob geguckt und Tom und Jerry gekuckt, und was läuft jetzt!?! Fanboy und Chumchum! Das ist einfach nur Hirnlos! Oder iCarly, Hanna Montanna und Ziek und Lhufer! Q_Q Was ist nur aus Disney geworden?
    Ich wünschte es gäbe wieder "Normale" Sendungen!

    Ich fand so einige doof:


    Bakugan:
    Hab ich zwar lange nicht mehr gesehen:
    -Mir gefallen die Charakter nicht
    -Die Monster sind schlecht
    -Es gibt keine richtigen Feinde


    Bayblade:
    Beyblade mag ich nicht weil die nur wegen so ein paar Kreisel einen großen aufwand machen! Ich meine! Die Schreien herum nur wegen kreiseln und denken diese kreisel haben gefühle. Dann noch, da die Kreisel beschädigt werden, werden aus irgendeinen grud auch die Menschen die scheinbar die Kreisel "steuern" beschädigt... wie komisch ist das denn? O.o

    Ich hab mal mit meiner Cousine Elfenlied gekuckt, und ich fand Nyu immer voll hübsch! *o*


    Warum:


    -Ich mag die Haarfarbe Rot
    -Sie ist voll süß!
    -Ich mag ihre Ahnungslose Art
    -Sie ist mein favoriet in Elfenlied
    -Sie ist Gefühlvoll
    -Und sie ist lustig!
    -Sie ist im gegensatz zu Lucy nicht brutal
    -Ich mag Rote Augen
    -ACH SIE IST EINFACH HÜBSCH!


    Dann fand ich aus einen Anime, ich glaub der Anime heißt Black Rock Shooter oder so...
    Ich fand jedenfalls das mädchen Black Rock Shooter voll hübsch! Sie ist voll mutig, hat voll die blauen Augen und Rabenschwarze Haare!

    Joa...ich hab mal bei Animes geweint...


    Bei Pokemon Heoros, wo Latios gestorben ist...


    Und wie ich mal Elfenlied mit meiner Cousine gekuckt hab, an der Stelle wo jungen einen Hund geschlagen haben, und ihn damit umgebracht haben ;(
    Oder auch bei Elfenlied, als die schöne Spieleuhr music gemacht hat...ja, ich weiß es ist lächerlich wegen einer Spieleuhr zu heulen...aber die Melodie war zu schön! ;(

    Ja, ich gebe nur manchen Pokemon namen, oder besondere oder wenn ich Denke der Name passt zum Pokemon gebe ich dem Pokemon auch dem Namen
    Beispiel von meinen benannten Pokemon:


    Pokemon: Spitzname:
    Fukano: Storm
    Reolu: Rio
    Mew: Kristall
    usw....

    Ich hab auch einen 3DS
    Jaaa! Happy Birthday Nintendo 3DS!
    Morgen machen wir zwei Party! Yay!
    Geburtsatgs lied:
    ”Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy birthday lieber 3DS! Happy Birthday tooo youuuu!♪♪♪♪♪♪„
    Zum Glück hat meine Mutter heute einen Kuchen gebacken! xD
    Lets Party!
    Wuhu!

    Paul:
    Er behandelt seine Pokemon wie Dreck. Und findet sie schwach (Meistens). Wenn er einen Kampf verliert, ach:


    Beispiel:
    Paul verliert einen Kampf mit Panflam:
    Paul: ”Komm zurück du schwächling!„


    Ich finde das Paul mal eine kleine abwechslung ist, und ohne böse Trainer ist der Anime doch langweilig! v_v
    10 von 10 punkte


    Ash:
    Ash ist, äh...ja zu nett!
    Er berhandelt seine Pokemon sehr gut, zu gut! Naja...


    10 von 10 punkten


    Hehe...ich finde beide gleich gut ^^ Trotzdem sollte Paul nicht mehr so Sch**ße mit seinen Pokemon umgehen...find ich

    Meine Mutter kennt Pokemon, aber sie mag es nicht und spielt auch nicht. Nur einmal haben wir denn Anime zusammen gesehen, aber sie war nicht begeistert -_-


    Ein Freund seine Mutter, spielt Pokemon, sie hat Mystery Doungen Team Blau alleine durchgezockt! Und zwar vollständig! Sie hats durch, und von jeden Pokemon das es da gibt, 2-mal ein Weibliches Pokemon und ein Männliches! O.o Ihr Gehört auch Perl was sie ebenfalls durchgeszockt hat. Ich will auch so eine Mutter!

    Hhm...
    Schön kann natürlich alles sein, nur der es sagt hält es für schön, jeder hat seinen eigenen Geschmack.


    Beispiel:
    So ein schöner Fernsehen!
    Du bist heute schön!
    Die Katze ist jaaa soo schön!
    Der Vulkan ist schön!
    Die Landschaft hier ist immer schön!
    Das Krokodil ist voll schön!
    Was für ein schöner Schmetterling!
    Wow, ist die schön!
    .....


    Wie gesagt, alles kann schön sein. Ich denke das jeder Mensch etwas anderes für schön haltet.


    Beispiel:
    Mensch.1: Dein Zimmer ist aber schön!
    Mensch.2: Ich finds hässlich!
    Mensch.1: Aber, das Wetter ist heute schön!
    Mensch.2: Ja, da kann ich dir rechtgeben! ^^


    Äh...so in etwa stelle ichs mir vor ^^'

    Sehr komisch, dieser Ash!
    Am Ende einer Staffel oder mittendrin, ist er total stark, und verliert keinen Kampf! Dann ist er in Einall und ist kein super trainer mehr!?! Er ist in Einall und es kommt so vor, das er nichts mehr weiß.
    Vielleicht hat er die Motivation verloren, Pokemon Meister zu werden.
    Ash altert auch nicht, wenn es halt so ist sollte mann sich damit zurecht finden, oder mann hat keine lust mehr da drauf und mann hört auf denn Anime zu gucken, was ich nicht machen würde