Beiträge von Sevar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Sevar
    Ich meine nicht nur deine Fragen, sondern allgemein. ;)


    Dann versuche ich es zu erklären. Wenn du herausgefunden hast, dass deine 30 Eier keine Shinys sind, kannst du sonst was damit machen, freilassen, vertauschen etc. Auf jeden Fall musst du das Spiel vor dem Sammeln neuer Eier speichern. Die nächsten Eier sind dann, wie du es nennst, "neu generiert", mit anderen DVs und hoffentlich Shiny-Status.

    Danke, also gibt es keine möglichkeit zu 1Speicherpunkt zurück zu kehren und dort irgendwie am Randomrad zu drehen, sondern wenn ich einmal heraus gefunden habe, dass die nächsten 30 eier so sind wie sie sind, ist es für alle Ewigkeit in stein gemeißelt und selbst wenn ich 100 Tage warte und andere dinge nebenbei mache und dann 30 eier brüte sind es exakt die selben?!

    Die Karpador, die du ausbrütest und nicht Shiny sind werden nicht gelöscht, die kannst du einfach freilassen, nachdem du deine Box komplett ausgebrütet hast. Dann speichern und den nächsten Schwung ausbrüten. Resettet wird das ganze nur, wenn du in einem der Eier einer Ladung dann das gewünschte Shiny hast.


    Okay ich versuchs anders.


    Ich zieh die Prozedur durch, habe herraus gefunden das die nächsten 30 eier kein shiny enthalten.
    Nun Resette ich das spiel.
    Wie kann ich nun 30 Komplett neu generiere eier bekommen? (und die 30 die vorbestimmt sind(was ich da durch vor dem reset weiß) komplett durch Neue eier zu ersetzen)
    Also quasi die Kette unterbrechen und Neu anfangen

    Box Leer machen und speichern und wieder voll machen

    Check ich nich wenn ich resettet habe is die Box leer aber ich überleg was anderes.


    Wenn ich das durchgezogen habe und Quasi rausgefunden habe, das die nächsten 100 Eier KEIN shiny haben.
    Wie kann ich die "Vorbereiteten" Eier löschen und den RNG neu generieren lassen?


    Oder sind die "ein leben lang" vorprogramiert (was ich nich glauben kann)

    Ich gehe davon aus, dass wenn du deine Pokis aus der Bank auf die Edition ziehst wird der Alola dex mit den Pokemon, die darin sind geupdatet. Fertig

    1. ich glaub ich weiß was du meinst, wird dir aber leider niemand beantworten können, weil wascheinlich nicht im Spiel/oder erst per Event betretbar


    2.Gibt beim Dorf der Seemenschen einen schönen Spot zum angeln (is da aber auch der einzige)


    3.Siehe vorredner

    Versuchs doch mit einem Pokemon das selber die fähigkeit Fährte hat,(bissher leider nur Porigon) wenn dies reinkommt "erkennt" es die fähigkeit des gegners.
    Würd das dann so machen, wenn das Pokemon gerufen wird, einschläfern, Wechseln auf Fährte, und dann entweder umklatschen oder fangen

    So wie ich das verstanden habe wird es KEINEN Nationaldex geben.
    Und von der funktion den dex übertragen zu können hab ich auch noch nich gehöhrt, wenn wirst du die einzelnen Pokis übertragen können, aber wie gesagt, wenn ichs richtig verstanden habe bekommen nur die die auch in Sun/Moon fangbar sind dann einen eintrag, alle anderen können dann zwar auf der edition sein haben aber keinen Eintrag(da es ja keinen national dex gibt)

    Klingt für mich irgendwie nicht sonderlich glaubhaft.
    Ich bin der Meinung, das die Berechnung der "Werte" eines Ei, wirklich erst dann von statten geht, wenn man das Ei an nimmt, nicht früher und nicht später, so wie es bisher immer war.


    Also denke das das vollkommene Zeitverschwendung ist, aber ich lass mich da gern eines besseren belehren.

    Naja möglich ist es bereits jetzt schon ein Gutes Dv Shiny zu haben, ich habe auch schon eins. Finde Shiny´s sind wesendlich mehr wert, wenn man sie mit eigenem Schweißblut bekommt :-)


    Das ist ja grade mit der Grund warum mich die ganze cheaterrei so ankotzt, eine Leistung in Pokemon, wie das züchten, wird kaum geschätzt durch die ganzen cheats(viele habens ja eh schon), wenn man noch nich cheaten könnte währen diverse Zuchten mehr anerkannt.

    Das ist es ja grade, wenn ein Pkmn ein gecheateten elternteil hat ist das kind trotzdem VOLLKOMMEND legal, kann überall eingesetzt und nicht entdeckt werden. Es ist zu 100% ein REIN Legales und Legitimes Pokemon. Warum? Na weil Pokemon KEINE daten über Eltern Speichert, beim "erschaffen des Ei" werden die werte von den Eltern zufällig zusammengewürfelt und danach verworfen

    Nein, da so wie ich das mitbekommen habe viele Cheat´s, echt gefangene Pokemon, die nachträglich editiert wurden, sein sollen. Oder geclont oder so. Kann man leider alles nich so ohne weiteres nachweisen.

    zu 3. Es gibt ein Restaurante(Sushi), einfach rein gehn was essen und herzschuppen geschenkt bekommen, belibig oft wiederholbar. Wenn man das ne stunde lang macht brauch man nie wieder Geld XD

    Wie kommst darauf das es Bots beim WT gibt die Cheats verteilen? Die Behauptung ist sehr gewagt

    Weil ich genau diese Bot bei Twitch gesehen habe, wie sie alle paar Min ein Shiny (stunden lang das selbe) raushauen (mit chat countdown, zum zeitgleich drücken). Da kann mir keiner sagen das das kein WT bot ist wenn 1 streamer das auf 4 Systemen simultan macht.





    @The_Loki Stimmt, er ist aber nicht der einzige, gibt auch deutsche Streamer bei denen ich das gesehn habe, oder welche persönlich über die GTS tauschen.