Beiträge von Sevar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir würd nur einfallen sammel ein paaf FP bis zum lvl up dann sagt dir das game auf welches lvl du aufgestiegen bist. Hab leider ka wie mans nachschaut

    Auf dem Plaza? Ab einem gewissen Lvl(8?), einfach leute anlabern und dann kannst du (als VIP hinzufügen) anklicken.

    Im ersten anlauf (um die machitems und den Fatumknoten zu bekommen) war mein ziel hauptsache was tot bekommen und nen punkt abkassieren, das ausballancieren des Teams ist ja eine konsequenz daraus

    ein Ultimate Team gibts da nicht, die gegner haben absoluten mischmasch an Pokemon und typen. Nimm mit was du hast und versuchs, bis du deine machitems hast und dann kannst ja schaun wie du dein Team sinnvoll ergänzt


    Persönlich bin ich an anfang mit Ash Quajutzu, Geistereiule (ka wie sie heist), und tectass
    nun geh ich rein mit Amfira, Tectass und Geistereule. geht beides recht chillig bis ca 10.


    Wenn man ma nen kampf verliert NP einfach wieder rein und weiterfarmen

    Klar gibts möglichkeiten BP zu farmen. Entweder battle Royale oder Kampfbaum. opersönlich würde ich den Battletree empfehlen geht schneller und pro kampf gibts 1 BP. Auf höheren Stufen teilweise auch wesendlich mehr Pro kampf

    Tya, das ist halt das Dilemma, wenn Cheat pokemon so rausgehauen werden, wie es derzeit geschiet. Auf Twitch inst jeden tag mindestens ein WTE bot online, da ich bissher noch keinen gesehn habe, welche egsperrt wurden, wird das denk ich auch mal nicht passieren. Denke mal Nintendo hat was das angeht bereits vor langer zeit die Flinte ins korn geworfen.


    Hatte immerhin gehofft, das die Zeit bis zur Bank cheatfrei bleibt, aber schon am ersten wochenende nach Release sah ich die Shiny Ditto, Amfira etc durch die gegend fliegen :-(

    Find es ganz angenehm auf beim Pino Blumenmeer zu trainieren, wenn ich recht gesehn hab die Stärksten wilden, die es ingame gibt. Einfach ein paar umklatschen bis 50 und da sie dort 53 oder so sind geht das soga recht fix

    Mir ist das unter anderem bei Alpollo und Golbat aufgefallen, naja es sind immer ma wieder welche dabie, die mehr punkte haben, und bei anderen schauts nach weniger aus daher ja die überlegung

    Hallo,
    mir ist beim Ev Training(sos) was Aufgefallen, wenn ein neues Pkmn gerufen wird und auftaucht wird es, beim Aufplöppen von grünen Punkten begleitet. Nun habe ich nach ein paar encounter mal drauf geachtet und ich habe das gefühl, dass sich die Intensität, größe, sowie das ausbreitungs Muster von mal zu mal unterscheiden.


    Nun meine Theorie dahinter, könnte es nicht möglich sein, dass die "grünen bällchen" ein Indiz auf die Dv oder so sind? oder meint ihr das ist einfach nur eine Randome Animation?

    das zwischendurch leute da rum stehn hab ich schon gemerkt aber man bekommt doch nicht für jeden WT Fm oder? dann müsst ich ja getz schon paar tausend haben?!