Beiträge von ReshiramFireEye

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich, würd sagen, entwickle dein Feurigel, und fang dir ein Voltilamm. Abras wären auch von Vorteil.
    Und vielleicht auch ein QUappo...?
    Also, gut, ich hab mich allein mit meinem Karnimarni durch dcie ganze Welt gekämpft, aber deswegen hab ich bei der PokemonLiga derbst in die Röhre geschaut...*-*

    Also, ich find's gut, das GAME FREAK so am puren DS dran bleibt. Ich kann mir zur zeit keinen 3DS kaufen, und bis ich eins bekomme sind die neuen Editionen aklt, und werden nicht mehr verkauft :|
    Zu Meloetta...Hm....Naja....Wenn man sich die
    ASttacken anguckt...naja mich spricht das nicht an !
    Ich bleib bei meinem Reshiram und meinem Kyurem im Team =)

    Ich bin hellauf begeistert!!!! Naja, gut, die Namen hätte man besser machen können, ich meine, "Pokemon Schwarz& Weiß 2" könnte man eigentlich vom Namen her in die Tonne kloppen ;)
    Beschweren kann ich mich aber nicht, den die neuen Formen sind schlichtweg der Hammer. Also: DANKE DANKE DANKE!! Ich hab natürlich für ABsolut super abgestimmt!

    Ooooh jeee...ich find alle cool!
    Entei,finde ich gut, ausgedacht , die Fesseln an seinen Beinen, die Maske im Gesicht das lange zottige Fell...
    Und dann seine Attacken *-*
    Der Feuersturm und die Eruption =)


    Suicune ist nur noch edel, die weißen Bänder, das blaue Schild am Kopf und die violette Mähne^^
    Und schlank ist es...außerdem kann es suuuupaaa Attacken !


    Raikou mag ich auch oberst, der Schweif,die Maske am Kopf und die Pranken..=D
    Und es ist vom Typ Elektro,dass heißt es ist stark...^^

    Diese TV-Serie kenn ich zwar nicht,aber ich kenne solche Sendungen durchaus.
    Man sollte die umbennen: "Bis man nur noch Haut und Knochen ist"
    Ich mein,okey, ich hab X-Beine,schiefe Zähne,untersciedlich große AUgen,abgekaute Fingernägel.
    Aber, freiwillig unters Messer legen würd ich mich deswegen nicht!
    Und diese Herrschaften im Fernsehen die viel besser als ich aussehen meinen sie müssen für so eine OP tausende Euros zahlen :|
    Bescheurte Sendung,ehrlich.

    Ok danke =)
    Besser fühlen ist ja schön,und gut, aber nicht wenn man sich dadurch Lungenkrebs einfängt -.-
    Ich hab ja auch nix gegen Raucher, außer du stehst an der Bushaltestelle mit einem belegten Brötchen,und neben dir steht einer und qualmt dich voll. :|
    Das will doch echt niemand!
    Und vor allem Kippen sind doch teuer, und vorallem Leuts die nciht viel Geld haben, rauchen. Dann versteht man richtig warum die kein Geld haben...
    Ist nichts gegen Raucher,aber ich mags net, und werd niemal nie rauchen...

    Ich bin zwar noch etwas zu jung für dieses Thema (Nicht 9 und nciht 10^^)
    Aber ich finds interessant und muss meinen Senf dazugeben XD
    Meine Mutter raucht, aber ich peil nicht was einen SO süchtig danach machen soll =/
    Vielleicht kann mir das jemand sagen =)

    Naja, okey ich gebe es zu, gemobbt hab ich nie jemanden wirklich, geärgert und hinter ihrem Rücken gelästert aber sehr wohl.
    Ich hab andere angestachelt ihren Schulranzen in den Mülleimer zu schmeißen, wir haben wenn sie auf Klo saß, immer gelacht und an irhe Tür geklopft.Sie war früher Pokemonfan, da hat sie mich die ganze Zeit vollgequatscht, ich habs nicht ausstehen können.Und dann mussten wir alle auf weiterführende Schulen...erst da wurde mir klar, das sie die einzige war die es mit mir 4 Schuljahre lang ausgehalten hat...und weil sie mit mir im selben Bus fuhr, hab ich mit hochgradig mit Schokolade bei ihr entschuldigt, und naja...sie hat mir verziehen und jetzt sind wir BFF! Wir lab.ern über Pokemon, OMG das kann niemand verstehen XD Wenn wir über legendäre Pokis geredet haben,haben uns alle anderen bl.öd angesehen^^
    Und ich bereute was ich damals getan habe.
    Ich hätte das echt nicht tu sollen.
    Trotzdem...gibt es in unserer jetzigen Klasse einen Jungen-.-
    Meine andere Beste Freundin kann ihn bis ins letzte Haar auf seinem Kopf nciht ausstehen.
    Warum? Weil ihre Mutter versucht ihn mit ihr zu verkuppeln.Seitdem lässt sie kein gutes Haar an ihm wachsen,aber ich bin doch ihre beste Freundin.Da muss ich eigentlich zu ihr halten, aber ich sag auch oft: "Lass den doch mal garde links liegen" und ich finde in letter Zeit wurds besser :-D