Beiträge von Lplugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab bei my little pony wiki gelesen da in einem Interview am 10 Januar mit dem Hasbro Präsident Steven Davis, das es eine weitere staffel geben soll. Die Staffel ist derzeit in Arbeit. Vielleicht sehen wir dies im nächsten jahr schon, die 5 Staffel. Mal sehen was passiert, in der 5 staffel. Vielleicht lernen die pony Freundinnen noch mehr von Twilight Sparkle, über die Magie der freundschaft oder sis schickt die Pony Freundinnen los um in ganz Equestria die Magie der Freundschaft mitzuteilen.

    Ich glaube Pokemon Z wird rauskommen da wie es bei: Diamant und perl die zusatzedition platin ist. Bei rubin und saphir ist das smaragd. Bei silber und gold ist das Kristall. Bei Schwarz und Weiß ist das ja schwarz und weiß 2 ist. Und bei den graden neuen Edition X und Y wäre das ja Z. Bestimmt spielt Zygarde da eine große rolle das man es zuerst fangen kann. Fragt sich nur wo man dann yvetal und xerneas fangen kann. Vielleicht beide in der Omega Höhle. Wies ja bei dialga und palkia ist, auf der speersäule. Hab ja noch vergessen das soulsilver und heartgold ja auch remake sind von silber und gold. Ein remake von rubin/Saphir/Smaragd. Naja auf deer 3ds macht das ja wahrscheinlich mehr effekt. Ob man da auch auf alle sevii eilande kommt und das man die event inseln ohne eventtickets betreten kann. Die Story wäre anders macht ja nichts. Weil ja es für 3ds ist. Mal sehen was kommt. Vielleicht gibs ja ein pokemon Spiel das alle Regionen hat. :)

    Mal ne kurze frage Blackspy findet die Anmeldung für den zeichenwettbewerb an deinen fan stand statt nur einfach ageben mit namen des zeichners?

    Die neuen Spiele sind endlich auf dem Weg zu den Pokemon Fans und den Märkten. Am 12 Oktober ists so weit. 8) Ich mag ja gerne beide aber von den Favoriten finde ich x gut. Deshalb hole ich mir das. Ich möchte mich gerne auf das Reh Pokemon Xerneas treffen. Das Legendäre Pokemon des lebens.Das andere Pokemon ist ja glaube ich das Pokemon des Todes. Als starter werde ich das Fuchs starter Pokemon nehmen. Und auf der X gibs ja mewtu zu holen. Und Mega X Mewtu finde ich besser weils sowohl kampf als auch psycho ist. Das andere mega y mewtu nicht so ist nur psycho. Freuen wir uns auf die beiden Edition. 8):D

    Gut das die termine endlich bekannt sind. Ich werde in Hamburg zum Pokemon Day gehen. Ob Blackspy auch wieder sein Fan-stand aufmacht? War nämlich ein toller Fan-stand, und würde mich freuen wenn er wieder dort ein hat :). Ich Glaube das Event Pokemon, das es auf dem pokemon day gibs, wird wohl das Mauzi von Team Rocket sein da es auf dem Italenischem pokemon day als Event verteilung geben wird. Es wird wahrscheinlich auf level hundert sein. Mal schauen ob es Zahltag kann. Den ein Mauzi ohne zahltag. Ich meine das ist seine markenzeichen- attacke. Mal sehn. Ob es wieder auch ein tshirt und eine neue fan-card geben wird? Wäre toll. Und es gibt ja auch wieder den kostümwettbewerb geben. Hoffentlich schaffe ich mein cosplay kostüm bis den 05.10 in hamburg hab noch nicht angefangen :D

    Ich hab noch die alten spiele: Blau, Rot, Gelb, Kristall, Gold, silber, pokemon Training card game für gb und die spiele Pokemon mystery dungeon Team Rot, Blattgrün, Rubin für gba. Ich würde alten spiele nicht verkaufen bzw. Verschenken. Ausleihen? vielleicht. Oder würdet ihr eure spiele ausleihen? Ich mochte die alten spiele sehr nur kann ich sie dummerweise grade nicht spielen weil mein Gameboy advance in grütze ist ;( und ich mein Gameboy color seit damals verloren habe :rolleyes:. Und ich irgendwann mir lieber einen Gameboy advance hole. Ich mochte die alten spiele gerne weil man da halt größere Herausforderung hat die pokemon zu trainieren. Heute in Schwarz/ Weiß 1 und 2 geht das ja alles viel leichter. Und man in schwarz/ weiß 2 einfach mal eben in die Einklangpassage mit geld sein pokemon aufleveln. Und in alten spielen wie gelb war es schwer an geld zu kommen, außer die Pokemon-Liga. Und hab grade vor kurzem auch die grüne Edition gespielt gibs halt ja nut für gb emulator wollte halt da mal die Grafik sehen die Pokemon. Die Pokemon sahen halt anders als in Rot. Und dann hab ich auch Pokemon Smargd per gba emulator gespielt. Ich mag halt die alten Handheld spiele aber auch die neuen für ds. Und wenn ich erst wieder ein Gameboy advance habe dann spiele ich auch die alten spiele

    Ich für meinen teil nutze die offizielle seite von pokemon nicht ich schaue sie lieber auf der tv app. Nur schade das sie die sendung pokemon nicht auf einen live scream hinpacken, damit meine ich so eine Fernseh app wie auf dem handy nicht die tv app aber dann das sie die folgen so zeigen jeden tag eine neue folge und das man die dann alle 30 tage lang anschauen kann und halt nach' nen monat wieder alle anderen sind dann weg aber es kommt jeden tagwieder eine neue folge. Und sie könnten auch dann die anderen Folgen zeigen das wäre mein wunsch die mal wieder zu sehen. Sie können auch eine kostenpflichtige seite machen wo man halt für jede folge die man anschaut 5 cent bezahlt,wäre ja ok ist nicht viel. Entweder ein sender übernimmt pokemon wie disney xd ( hat nicht jeder), dann könnte man in besser hd Qualität sehen. Hat ja fast jeder sender heute. Aber leider gibs ja keiner ders macht und eine sendung die sowieso schlechte einschalt-Quoten hat, den nimmt sowieso kein sender schade eigentlich ist ja nur so schlechte Quoten gleich die Sendung fliegt aus dem Programm ob halt jemals das noch einer übernimmt :?::S weiß man nicht und im Internet siehts auch nicht gut aus.

    Ich mochte Ottaro den kleinen Otter weil es mit seiner Muschel cool kämpfen konnte und weil es sich später in der Pokemon serie in Meloetta verliebt hat. War lustig wie sich Plinfa und Ottaro um Meloetta streiten. Ich mag dieses neue Pokemon Fynx mit seinen typen Feuer Psycho. Erinnert mich an vitctini. Deswegen werde ich Fynx nehmen, da Fynx wie victini so große schwächen hat. Zwar meine ich damit nicht das die anderen auch nicht wenig schwächen hat aber die erfahrung mit diesen typenkombination kenn ich, und nicht zu vergessen das es in der nächsten Stufe wie ein ninja sein soll (gelesen gehabt). Und das ähnelt wie Hydragil. Deswegen nehme ich Fynx.

    Das ist also die neue Region Kalos. Imposante grafiken. Das man sich endlich nach 5 Generationen also auch zum ersten mal sich auf eine Bank setzen kann außer das man nur bisher auf hockern sitzen konnte ist das besser. Und das man jetzt, außerdem noch ohne Fahrrad sich wenns dort gibs sich in einer Stadt auf einen Pokemon bewegen kann, schade aber nicht für alle Städte mit diesem Pokemon bewegen kann. Hoffentlich gibt es auch wieder neue Schurken, wie Team Plasma. Welche Vm`s und Tm`s wirds wohl geben? Vm`s wie: Fliegen, Surfer, Stärke, Kaskade, Taucher und Zertrümmerer. Welche Rivalen es wohl gibt? Die Starter Pokemon sind auch ok. Die neu form von Mewtu wie bekommt man die wohl? über Event oder im spiel. Oder muss man da im spiel ein bestimmte Aufgabe lösen wie bei Kyurem, in S/W 1. Der Typ von Feeliana, was wird er wohl sein? Man wird trauf gespannt sein wenn die Edition am 13 Oktober kommt und voher auf dem Pokemon Day zum anschauen gezeigt wird. Wann der wohl sein mag? steht auch noch in den Sternen. Mann mag gespannt sein. Bis dahin allen schönes weiterzocken der neuen Edition Pokemon Portale in die Unendlichkeit! :)

    Blöd das rtl 2 die neuen folgen vorenthält sie wollen blos das viele einschalten dort damit das jeder schaut nur wenn halt langweilig wird naja kukt halt keiner.Das einzigewo man die 15 staffel von pokemon sehen kann ist halt nur auf Sky und das hat auch nicht jeder.Deweiteren haben manche vielleicht ein handy mit touch funktion aber nicht jeder hat die möglich keit die pokemon tv app wo die neuen folgen gibs zu haben. Ansonsten nimmt man das handy der eltern.Rltl2 könnten neuenstaffeln zeigen.

    Ich spiele grade pokemon schwarz 2. Trainiere grade das meloetta das raus gekommen ist. Und sonst versuche die beim pwt turnier die turniere zu gewinnen. Ich spiele auf dem handy angry birds und angry birds starwords. Und will mir die demo version des pokemon mystery dungeon spiel noch holen am 17.05 Raus kommt

    Hi ich mag die serie My little pony auch. Auf die serie bin ich zufällig über Nickelodeon gekommen. Anfangs dachte ich was ist das für eine serie über ponys die da läuft. Habe erst gedacht ist nichts für mich doch ich wollte sie mir mal anschauen und habe es auch mal den getan. Und ja dann habe ich mich mehr für diese interessiert. Ja so schaue ich My little pony. Wenn du die App für My little pony kennst die spiele ich. Meine lieblingscharakter war am anfang Rainbow dash weil sie cool und ist immer so schnell fliegen obwohl sie auch manchmal eingebildet ist. Ihr Ultraschall Rainboom ist toll. Später hatte ich dann einen anderen Lieblingscharakter: Twilight Sparkle. Sie hatt selbstponzial hiflt anderen ponys und hat Führungskraft. Noch lieber ist sie mir geworden und ganz ehrlich in der Folge Macical Mystery cure. Dort wurde sie durch die Elemente der Harmonie zum Alicorn. Einem Pegasuseinhorn und wurde zur Prinzessin. Und ich hoffe das sie in der Vierten Staffel auch weiterhin in Ponyville leben bleibt ist schließlich ihr wahres zuhause. Naja da sie Prinzessin ist und führungskraft hat hoffe ich das sie trotzem noch weiter dort lebt. Ich habe jede folge jetzt gesehen und ich hoffe die vierte Staffel ist auch so toll wie die anderen und das Twilight als Prinzessin in Ponyville weiterlebt. Die beste folge die mir gefallen hat ist Macical Mystery cure. Mit den Vertauschten Cutie Marks und die Lieder. Und dabei die gefüllschwankunken von den sechs ponys. Die arme Rarity wie so sie auch den himmelfrei halten. Und Fluttershy die leute zum lachen bringen. Wie soll sich Rainbow Dash um die Tiere kümmern. Appeljack kleider erstellen. Pinkie Pie Äpfel pflücken. Und halt die dinge. Das Twilight zur Prinzessin wird hat mich erstaunt hätten die auch schon früher in der folge zeigen können oder doppelfolge. Wie sich die vierte Staffel macht sieht man noch. Die alten serien haben nicht so Interessiert und werde mich auch dafür nicht interssieren. Von den Hintergrundcharakteren mag ich Spike weil er immer so für Rarity schwermt und weil er für Twilight der beste assitent ist. Weiß ja nicht ob Rarity und Spike irgendwann zusammen kommen naja vielleicht erst ganz spät. Ich mag eigentlich jede folge. Auser die folge Angeber Trixie nicht . Sie gibt ihrer zauberei an obwohl sie nichts zustande bekommt nicht mal einen bären zu vejagen.
    Ps Lugia 2