Beiträge von Aileen ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also mit meiner mum kann ich so eig überalles reden , klaa sie kann manchmal auch iwie scheiße und unfair sein aber so ist sie nunmal^^,. jedoch hat sie wenn es um ihre kinder geht ein großes Herz und ist auch immer für mich da
    *-*. ich liebe meine mum auch überalles *-*! aber sie kann auch ganz schon nerven -.-*. is zwar lieb und so von ihr das sie mir anbieten mit ihr zu reden wenn ich irgendwas hab aber wenn sie jeden tag ankommt und sagt ja wenn was is red mit mir und blaaa fuckt das schon ziemlich ab ^^


    jaa,.. mein bruder xD soo allgemein versteh ich mich sehr gut mit auch wenn wir uns so gut wie jeden tag anzicken ( is aber normal^^). Er ist auch immer für mich da und bringt mich sehr oft zum lachen ( meistens wegen seiner dummheit, auch wenn er sehr schlau ist -.-^^) aber sonst haben wir immer ne menge spaß :'D. ich liebe es auch mit ihm COD zu zocken *-* ich liebe es einfach nur xD

    erwaschen werden ,.. das ist so ne sache^^. ich denke es ist schon sehr geil älter zu werden mehr zu dürfen und so besonders ab 18*-* die erfahrungen halt machen. jedoch möchte ich ab nen gewissen alter nicht noch älter werden xD weil ich einfach angst hab was da alles auf mich zu kommt und so. am meisten angst hab ich auch auch vorm sterben. ich weiß nicht aber das beunruhigt mich schon etwas..^^ was besonders schlimm am älter werden ist , ist die pubertät :'D ich denke viele werden mich verstehen ^^,. klaa man verändert sich von der art vom aussehn und so aber immer diese scheiß stimmungschwankungen und pickel xD schlimm^^ aber in der zeit lernt man sich auch kennen und weiß wer man wirklich ist,.!

    Also im Haushalt muss ich eig immer mithelfen ,.. auch wenn ich kein bock hab^^. aber da muss ich dann meistens spühlmaschine ein/aus räumen und Staubsaugen. Aber um meiner Mum ein gefallen zu tun mach ich sehr oft noch das bad mit sauber oder helf ihr bei der wäsche. *das macht ja so spaaaß ...* ! Was natürlich normal ist das man sein zimmer von alleine aufräumt. logiiisch ! :'D und ich denke das das helfen im Haushalt schon irgendwo zum "erwachsen werde" xD dazu gehört. Es ist auch normal seinen Eltern dabei zu helfen. Die machen ja nicht alles alleine dreckig und unordentlich von daher kann man da ruhig mithelfen. manchmal mach ich das auch freiwillig ohne das einer sagt mach doch mal bitte und so .. *ein bisschen schleimen wenn man was will :'D*
    und mit musik macht aufräumen auch ne menge spaß xD

    ich find pokemon auch nicht kindisch! was soll daran auch bitteschön kindisch sein! die leute die das sagen haben einfach keine ahnung! so siehts nämlich aus!.. ist doch unsere sache was wir spielen! und ich mein sogar erwachsene spielen das !.. das hab ich früher nur gezockt! jetzt zwar nich mehr wirklich aber trzd. ich mein ich hab ne sehr gute freundin in meinem alter die zockt sowas nur ! aber das iost halt ihr hobby !