Beiträge von Haina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe mir schon fast gedacht das es so früh rauskommt weil das spiel ja (wascheinlich) schon fertig ist.und die übersetzung hat bestimmt schon angefangen! übersetzer haben einen begrenzten Zeitraum etwas zu übersetzen und ich glaube das sie schon an einem neuen spiel arbeiten für den 3ds das dann frühjah 2013 rausbringhen

    Oh Gott, endlich kommen mal wieder Haupt-Edis! *auf die Knie fall*
    Ich war zwar immer eine Verfechterin der Rubin/Saphir-Remakes, aber die können ja auch noch kommen. Schwarz und Weiß 2 klingt für mich jedenfalls sehr vielversprechend.^^ Und Himmel, bin ich froh, dass es nicht Grau geworden ist. Wer möchte ein Spiel spielen, das Grau heißt?
    Ich verspreche mir von den beiden neuen Spielen eine schöne Fortsetzung von Schwarz und Weiß. Ob wir die gleichen Hauptcharas steuern dürfen oder ob es Neue sind, ist mir eigentlich egal. Obwohl ich dann wieder ein neues Mädel mit N shippen müsste und eigentlich will ich das nicht. xD (Und ja, ich bin so ein Shipping-Freak). Dass N vorkommen wird, ist für mich klar wie Kloßbrühe. Er gehört einfach dazu und es gibt noch so viel, was wir über ihn nicht genau wissen. Wenn es wieder die gleichen Hauptcharas werden, hoffe ich auch, dass sie neue Klamotten bekommen, der Junge jetzt die Sommerkleidung und das Mädel die Winterkleidung. :3


    Oh Gott, endlich kommen mal wieder Haupt-Edis! *auf die Knie fall*
    Ich war zwar immer eine Verfechterin der Rubin/Saphir-Remakes, aber die können ja auch noch kommen. Schwarz und Weiß 2 klingt für mich jedenfalls sehr vielversprechend.^^ Und Himmel, bin ich froh, dass es nicht Grau geworden ist. Wer möchte ein Spiel spielen, das Grau heißt?
    Ich verspreche mir von den beiden neuen Spielen eine schöne Fortsetzung von Schwarz und Weiß. Ob wir die gleichen Hauptcharas steuern dürfen oder ob es Neue sind, ist mir eigentlich egal. Obwohl ich dann wieder ein neues Mädel mit N shippen müsste und eigentlich will ich das nicht. xD (Und ja, ich bin so ein Shipping-Freak). Dass N vorkommen wird, ist für mich klar wie Kloßbrühe. Er gehört einfach dazu und es gibt noch so viel, was wir über ihn nicht genau wissen. Wenn es wieder die gleichen Hauptcharas werden, hoffe ich auch, dass sie neue Klamotten bekommen, der Junge jetzt die Sommerkleidung und das Mädel die Winterkleidung. :3


    du hast recht das voll dämlich den N und ein neues mädel das würde nicht passen weil man hatte echt das gefühl das N auf einen steht 8|

    es könnte ja auch sein das das Spiel in der vergangenheit spielt das wäre logisch weil in S/W ja gesagt wird das reshiam und zekrom früher eins waren.es könnte aber auch sein das es langte nach S/w spielt z.b das legenden über die Helden von einhall gesprochen wird. und das statt Reshiam und zekrom Kyrem und reshiam/Zekrom vereinen
    @t Gewaldrotz du könntest recht haben ! lol wär ja auch der/die Sohn/tochter von N und den Weiblichen protoganisten von S/w

    http://www.pokemon.com/de/poke…pokemon-weisse-edition-2/


    Erscheinungsdatum:bald erhältlich


    wäre ja lustig wenn die spiele auf der ganzen welt zum gleichen tag erhältlich werden würden also das die übersetzungen der spiele vllt. grade im moment stattfinden und wir sie dann auch im juni in den händen halten dürften ^^


    wenn das so ist dan kann ich mir ja zum geburstag wünschen ^^


    ich stimme dir zu ich hoffe stark auf ein remake von R/S grau wäre aber auch ok! wenn ein pokemon spiel erscheint dann für den 3ds und in 3D grafig (hoffe ich)

    wenn es pokemon grau geben wird muss die story ja stark verendert werden.es könnte ja so sein : das spiel ist so wie immer (die story)und wenn man denn im schloss von N ist,besisitst er Reshiam und Zekrom und vordert dich zu einem zweier kampf heraus.er kämpft mit Reshiam und zekrom gegen dich doch bevor der Kampf anfägt sieht man nur noch wie beide pokemon ein helles licht ausstrahlen und du dann das bewusstsein verlierst.Als du denn wieder zusinnen kommst bemerst du das um dich herum nur dichter nebel ist und reshiam und zekrom weg sind.neben dir liegt N und kommt wieder zu bewusstsein und als er enlich richtig wach war siehst du vor dir ein riesiges Pokemon ...... so könnte das ja sein aber ich glaube nicht weil die story denn zu sehr verendert wird

    also ich würde ein R/S Remake toll finden.ich glaube aber das es ein PMD spiel ist. ich würde mich über beides sehr freuen besonders über ein PMD schellt euch mal vor die dungeons würden aussehen wie räume und mann kann sich per bewegugs scheuerug umsehen oder so ! währ doch voll geilEvoli(wenn es für den 3ds wäre)


    (grau eher nicht obwohl ich anfangs meine schwarze edition gesuchtet habe)

    hast du aich feuersteine?früher hatte ich ganz viele und hab sie verkauft weil ich sir nicht brauchte.und jetzt brauche ich welche!ich habe auch steinrauch und die anderen rauche auch