Beiträge von Robin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und da bin ich wieder! xD
    So'n Tobutz wäre verdammt klasse, muss ich schon sagen. Ich hab zwar zwei Stück, aber die sind aus der GTS und mit den DVs grade so "nutzbar". Also biete ich dir nen Trank an - ich würde dir auch ne Beere geben, aber ich darf bestimmt nicht :P

    Pikachu, klasse! Wollte schon immer mal eins mit Volttackle haben, hab mich aber nie dazu durchringen können, eins zu züchten.
    Ich könnte dir ne Offensivweste anbieten. Alternativ hätte ich auch noch nen Schützer, nen Düsterumhang oder einen Machtgurt, wenn du eins davon lieber hättest.

    Ich hab gestern ein Shiny Vulpix ausgebrütet, 31 DVs in KP, Atk,SpA, SpD und Speed. Leider fehlt die Def :/
    Es ist mäßig und hat Dürre, ist soweit auch schon trainiert. Wenn du das Vulnona ebenfalls klonen würdest und du Interesse daran hast, würde ich es gegen ein Shiny Karippas tauschen. :3

    Scherox hat Techniker, Panferno leider Großbrand. Eisenfaust würde auf dem Standard-Mixed-Set allerdings nur Donnerschlag verstärken, tut dem Pokemon selbst also keinen besonders großen Abbruch.
    Wenn du sie sicher klonst, ohne dass da was verschwindet - wie es mir in Gen 3 mal mit meinem Latios passiert ist D: - kannst du dir die beiden gerne klonen. Ich bin grade auch online, kannst mich also sofort antraden.

    Shiny Bisaflor und Voltenso, wie cool!
    Hätte ich die Möglichkeit zu klonen, würde ich dir sofort mein Shiny Panferno und mein Shiny Scherox anbieten. Kommen beide aus der GTS, das Scherox hat mir ein Kumpel geklont, als er es in der GTS bekommen hat. Scheinen beides Gen 5 RNGs zu sein.
    Ich könnte mal gucken, ob besagter Kumpel mir beide Pokemon klonen könnte, wenn Interesse besteht.

    Ich würde gerne ein Staralili mit Achtlos und Risikotackle haben, nach Möglichkeit froh.
    Hätte noch ein paar naive Panflam (5x31, x auf SpD mit Donnerschlag) und ein paar ruhige Monozyto (5x31, x auf Speed). Letzteres wäre super für Trick Room Teams, Panflam ist als Mixed Sweeper gedacht.

    Okay, ich hab doch noch ein Gen 3 Team zusammenstellen können und würde es damit gerne mal versuchen >:3
    Es ist zwar nicht wirklich balanced, aber wenigstens besitze ich jetzt nicht mehr nur fragile Sweeper aus der dritten Gen.

    Porygon, Bisasam und Trasla sprechen mich am meisten an.
    Sehe grade, dass du auch kein Miltank, Shuppet oder Griffel hast, die könnte ich auch nachzüchten. Griffel hat aber leider keinen Mogelhieb, weil ich erst zu spät gesehen habe, dass es ne Zuchtattacke ist :I

    Hättest du Interesse an speziell defensiven Barschwa oder physischen Froxy?
    Die Barschwa sind still mit Dösigkeit/Wassertempo und haben Lake, Spiegelcape und Hypnose als Zuchtattacken, die Froxy sind froh und haben Giftspitzen. Du hast beide Pokemon zwar schon, aber soweit ich das sehe mit anderen Angriffen oder Wesen. Das meiste andere, das ich dir anbieten könnte, hast du leider schon :/