Beiträge von The Joker XD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe mich für Pokemon weiße Edition entschieden, weil ich finde das die Bilder von N mit seinen Pokemon oder von seiner Krönung total gut zum spiel passen und ich finde, das dieser vorspann das spiel etwas spannender rüberkommenlässt als wenn der vorspann von Diamant laufen würde

    ist zwar nicht mein lieblings Gerne, aber ich guck es trotzdem ab und zu.
    Ich finde nur, wenn der Horror so übertrieben ist, oder zuneumodisch, ist der Film nicht so gut, wie wenn man einen etwas älteren bzw. klassischeren Film guckt

    Ich war letztens in Die Frau in Schwarz.
    Meine Schwester fand den glaube schlimmer als ich, obwohl sie die ganze Horrorpalette guckt im Gegensatz zur mir. Egal. Jedenfalls gab es da einige fiese Erschreckmomente. Diejenigen, die den Film noch nicht sahen, sollen besser nicht weiterlesen.
    Da gab es ja die Szene im Nebel, wo dann plötzlich der Kutscher auftaucht xD Ganz gemein war auch die Szene mit den Schaukelstuhl. Das war so ein "Oh mein Gott! Mein Herz!"-Effekt.
    Der Film hat auch die Angewohnheit langsam mit den Schreckmoment rauszurücken. Erst denkt man sich: "Mmh...nichts...nichts...nichts.. Ach, hier wird nichts überraschend kom - WHA!"
    Jedenfalls war es sehr witzig, weil wir (das Publikum) immer danach gelacht haben xD


    Ich war auch in dem Film, daher kann ich Paradox recht geben. an einer Stelle im Film seht dort auf einmal eine art Zombie im Zimmer oder die Frau in schwarz zeigt sich.
    meistens passiert das in dem Moment wo man nicht damit rechnet Z.B. Mr. Kipps geht durch den Nebel, hört ein Kind um hilfe rufen und auf einmal steht dort der Kutscher.
    Also da kann man sich schon erschrecken...

    Also, ich finde Darkrai nicht zum fürchten, aber dreijährige die Angst vor fast allem haben vieleicht schon. Allerdings finde ich es lachhaft wenn man sich vor Darkrai zu fürchten :assi: , denn so gruselig wie Darkrai ist das die den Film dann erst gucken. andere sachen sind da echt beängstigender, z.b. das 7% der Personen die bis jetzt an der Umfrage teilnahmen finden das Darkrai gruselig ist XD
    DarkraiDarkraiDarkrai

    Der ist auch gut (aus einer Zeitung):



    Wulff tritt für Göttinger CDU an
    Ostern sollen auf Sylt Nägel mit Köpfen gemacht werden: Der CDU-Ratsfraktionsvorsitzende Fritz Güntzler (l.) und Ex-Bundespräsident Christian Wulff. Foto: Wenzel


    Ostern sollen auf Sylt Nägel mit Köpfen gemacht werden: Der CDU-Ratsfraktionsvorsitzende Fritz Güntzler (l.) und Ex-Bundespräsident Christian Wulff. Foto: Wenzel


    Paukenschlag! Bis zur nächsten Göttinger Oberbürgermeisterwahl im Jahr 2014 ist es zwar noch ein bisschen hin, doch die Christdemokraten in der altehrwürdigen Universitätsstadt stellen sich schon jetzt für die Zukunft auf. Kein geringerer als Ex-Bundespräsident Christian Wulff wird nach ExtraTiP-Informationen der CDU-Kandidat für den Göttinger Oberbürgermeister-Posten. Im Fußball würde man wohl von einem Mega-Transfer sprechen.


    „Ja, die Sache ist eingetütet“, erklärte ein Mitglied der CDU-Ratsfraktion auf ExtraTiP-Nachfrage. Man sei sich durchaus bewusst, dass das Ansehen des zukünftigen Spitzenkandidaten aufgrund seiner Kredit- und Medienaffäre derzeit reichlich angekratzt sei, doch das Gesamtpaket würde einfach stimmen. „Ein Oberbürgermeisterkandidat Wulff wäre der absolute Glücksfall für Göttingen“, heißt es aus dem Lager der Christdemokraten. Wulff würde als gewählter OB die leeren Kassen reichlich entlasten, schließlich bringe der gewiefte Bausparfuchs seine eigene Sekretärin sowie Chauffeur inklusive Dienstwagen mit. Allein dadurch spare die Stadt Göttingen jährlich über 100.000 Euro. Und da man dem fürstlich ehrenbesoldeten Wulff als postpräsidialem Frührentner auch kein Gehalt zahlen müsse, würde man auf einen Schlag gleich noch einmal eine Summe in ähnlicher Größenordnung einsparen. „Das ist für eine klamme Stadt wie Göttingen praktisch wie ein Sechser im Lotto“, jubelt die Ratsfraktion schon heute.
    Damit nicht genug, mit der Wulff-Kandidatur könne man auch alle Diskussionen um den Zukunftsvertrag schon heute auf einen Schlag für beendet erklären. „Der Wulff kommt ja nicht allein, der bringt alle seine Kumpels mit“, heißt es aus CDU-Kreisen. So habe AWD-Gründer Carsten Maschmeyer bereits seine Unterstützung zugesagt, er würde im Falle einer Wulff-Wahl alle seine Unternehmungen nach Göttingen verlegen. „Das spült Millionen an Steuergeldern in Göttingens Kassen“, rechnet die CDU-Frak­tion vor. Wulffs erste Amtshandlung werde es sein, dem Marmeladenhersteller Zentis im Groner Industriegebiet ein großzügiges Grundstück zur Verfügung zu stellen, die Verträge seien unterschriftsreif, noch mehr Arbeitsplätze und Steuermillionen für Göttingen!
    Wie ernst es mit all‘ diesen Plänen ist, zeigt allein die Tatsache, dass die Maschmeyer-Verlobte Veronica Ferres schon wegen eines Engagements beim Deutschen Theater in Göttingen vorgesprochen hat. DT-Intendant Mark Zurmühle hielt sich auf Anfrage noch bedeckt, wollte dies weder bestätigen noch dementieren. Weiteres Indiz: Auf einer Scorpions-Party in Hannover habe Wulffs Ehefrau Bettina bereits von der Stadt Göttingen geschwärmt: „Dort gibt es viele großzügige Autohäuser und nette Tattoo-Künstler“, wird die ehemalige First-Lady zitiert. Gemeinsam sei das Ehepaar Wulff auch schon auf der Suche nach einen Eigenheim in Göttingen, lediglich mit der Finanzierung hapere es noch ein wenig. Erste Gespräche mit der Sparkasse und Volksbank in Göttingen seien allerdings schon vereinbart.
    Ebenfalls in Wulffs Schlepptau: Party-Manager und Veranstalter Manfred Schmidt. Auch dessen Unternehmen bringe Millionen Steuergelder nach Göttingen. „Als erstes werden wir zusammen mit Schmidt wieder das Göttinger Altstadtfest einführen, Konzept und Finanzierung stehen schon heute. Da sacken wir auch reichlich Subventionen aus Hannover ein“, verrät ein CDU-Insider mit Augenzwinkern. Die Verträge mit dem Trio Wulff, Maschmeyer und Schmidt sollen bereits am kommenden Osterwochenende bei einem Kurzurlaub auf Sylt unterschrieben werden...

    ich finde bei den großen ja, weil legendäre pokemon die schwach sind und auch noch wichtigeres zu tun haben können (Kyurem, Giratina, Dakrai, Cresselia, Raiquaza, Arceus, Raiku, Entei, Suikune, Zoroark, Aktos, Zaptos, Lavados Mew-two, Regigigas, Regirock, Regiice, Registeel,)
    bei den kleinen, legendären Pokemon (Celebi, Selfe, Vesprit, Tropuz, Phionie, Manaphy, Zorura (mehr fallen mir gerade nicht ein)) währe es auch nicht schlecht, weil man sie dann auch gerne mal trainieren würde und man wüsste das sie auch stark sind.

    Wenn währe ich am liebsten Trainer oder Champ.
    Als Trainer kann man veil mehr kämpfen
    Und als Champ kämpft man warscheinlich auch viel aber nicht so viel. Dafür könnte ich dann aber mehr von der Region erkunden
    Also Arenaleiter ist langweilig, weil man meistens in einer Arena steht aber nicht immer der beste ist

    Der perfekte Champ müsste eine große Herausforderung ( mit LV.100 Pokemon) sein.
    Allerdings sollte man vor ihm die Pokemon noch richtig heilen können.
    Er sollte die stärksten Pokemon der ganzen Region haben (die stärksten arten).
    Und er sollte immer andere Pokemon haben.

    Pokemon ist für die meisten Erwachsenen nur Schrott weil sie es nicht kapieren.
    Aber da sie es nicht zugeben wollen sind sie gleich dagegen.
    Dabei sollten sie nicht vergessen das es nicht alles realitätsgetreu sein muss.
    Sollen sie doch gleich gegen Märchen oder andere Dinge sein. :achtung:

    Bei mir ist es unterschiedlich aber meist spiele ich:
    Pokemon weiße Edition
    Ich trainiere alle meine Pokemon auf Lv. 100 bis jetzt hab ich schon 3 boxen



    Manchmal spiele ich auch ältere Edetionen oder andere Games.