Beiträge von aidoleM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstma


    Ich spiele meine Schwarze edi und möchte ein paar taktiken üben für den Dreierkampf üben finde aber keinen Trainer,der nen dreierkampf verlangt X(



    Sagt mir bitte bescheid wenn ihr auf irgend ner route nen trainer kennt der nenn dreierkampf will


    Danke schomal!!!

    3 mal:
    plaudergei, Sheinux und jetzt kommts: Darkrai!


    Plaudergei war beim Trainieren in Diamant,
    Sheinux kahm so aus dem Ei
    & Darkrai bin ich durch mitgliedschaftskarte in der Hütte aus Diaman/Perl/Platin in6. Arena-stadt begegnet. Hab 8 mal versucht es einzusammeln un dann war es bei meinem 9 versuch Shiny (Jetzt mein bestes PKMN) :D

    Hi,
    ich wollte Fragen, da mir noch ein paar Karten fehlen, ob jemand diese karten hätte
    Bitte schreibt euren gegenwunsch dazu, also welche karte ich im Tausch dafur wollt


    Danke im voraus! :D


    mir fehlen:
    Liste um 13:00 vorhanden

    Hi Leute,
    wer von euch hätte ne idee wie man magnetilo entwickelt und zwar auf schwarz.
    meines ist jetzt auf lv. 64 und sollte sich eigentlich schon entwickelt haben. :S


    Danke im voraus

    :king: Klingt unglaublich, aber mein lieblingspoki ist ein Darkrai durch spielefehler
    ist plötzlich auf route 7 in schwarz aufgetaucht als ich mit meinem normalen Darkrai trainieren wollte
    is irrsinnig schnell, stark ( war Lv.:31 und konnte Finsteraura und Psychokinese), is shiny und möchte mich von anfang an. :king:
    so ein GLÜCK hat nich jeder, aber mit diesem Darkrai und anderen Pokemon habe ich nun ein Team, mit dem mich unter meinen Freunden noch keiner schlagen konnte. "Stolz" :D

    Wie findet ihr die Editionen S/W ?
    Wenn ihr findet Perfekt, dann ist doch eine S/W2 nicht nötig. Aber was findet ihr sollte sich ändern?
    Wenn es so schlecht und langweilig ist gebt mal " Viel zu viel " an
    Ansonsten seht ihr schon!

    Zu oben:


    Ich bin ein Geckarbor und heiße Melodia oder Aidolem
    Mein Partner, mit dem ich das TEAM Poke-mea habe heißt einfach nur Plinfa und ist auch eins!!!


    Aber mitlerweile spiele ich die Edition nich so oft!
    Aber auf den Editionen gibt es wenige neue Pokemon, es sollte ein PMD geben, die die neuen Pokemon von schwarz weiß enthält:
    Dazu sind ja Nochmals neue gekommen für "Pokemon schwarz/weiß 2"
    Wie findet ihr diese?

    he ich würde dir Impergator EX anbieten für Victini, möchte aber zuvor Victinis Werte sehen!
    Impergators Werte:
    150 KP
    40 Angriff +???
    70 Angriff +10 pro schadensmarke amgeg. Pokemon
    Impergator

    Viele von uns haben noch mit gelb oder blattgrün angefangen,
    sind seit dem auf jagt nach besserer Graphic und neuen spielen UND
    haben ihre älteren pokemon immernoch gerne! :)


    Pokemon zocken war für mich erst Perl dann Diamand, zuvor kannte ich nur die Karten :wtf:
    Jetzt kaufe ich mir jedes neue Spiel ( außer weiße Edition )!
    :pika: