Beiträge von Speedy♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich steht nicht so früh auf ich will sonntags lange pennen und ansonsten es muss ja unbedingt kommen wenn ich es net sehen kann ich würde zu gerne schwarz und weiß pokis im fernseh sehen ....


    und diese lili oder wie die heist nervt die is so dof wie im ds-spiel :assi: und ash sollte jetzt schon erwachsen sein .... sein alter hatt keinen sinn ?(
    naja


    l.G.

    @ blattpfote♥ liest du warriorcats ?


    @ den der gasagt hatt wie kannman stolz drauf sein franzose zu sein


    okeee ich bin ein halber dass heist nur meine mutter und sagte ich dass ich stolz drauf bin :huh:
    @ shny smettbo was meinst du

    okee an darkrredpikachu und den andren (sry weis dein name net mehr)
    öhm freundschaftsanfragen antwort na klar an dark dir konnt ich nix schicken (?)

    öhm hallo ich bin neu hier und etwas unsicher ... :S (ziemlich unsicher)


    meine lieblingspokespiele sind weiß was ich schonmal durchgespielt hab und pokemon mysterie dungeon und pokemon ranger :pika:


    ich habe noch eine freundin die auch pkmn spielt ... meine lieblingsbücher sind warrior cats auf dessen seite ich auch angemeldet bin wer weiß wie mein hase heißt kennt miuch bestimmt von da :pika:


    jetzt noch was über mich


    name sag ich nicht



    hassfach


    musik


    sport


    lieblingsfach


    mathe (son streber)


    franz (bin halber franz)


    ich denke dass war ausführlich oh und nen hase hab ich auch noch er heißt speedy ich hab ihn so gern dass er in meinen nutzernamen vorkommt


    so dass wars erstmal von mir


    :pika: l.G. Speedy♥ :pika: