Beiträge von hufe_di

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gibt es Tipps für die Eier 3,4,6 und 10, ich habe jetzt glaube ich schon alles durch und bin nooch keinen Schritt weiter. die anderen waren ja eigentlich ziemlich leicht zu finden, aber bei den anderen stehe ich echt auf dem Schlauch. Habe ja nicht mal mehr ne Idee wo ich suchen soll.


    geht auch gerne per PN


    Nach langer Zeit kommt auch endlich wieder ein Update bzw ein Wettbewerbsbild.



    Datum: ka habe 2- 3 Woche dafür gebraucht.
    Für was: Kunstwettbewerb-Fasching
    Sontiges: Ich weiß, der Schatten ist Fail geworden, aber ich wollte unbedingt nen Schatten drinne haben.


    das wars erst mal, freue mich auf Kmmentare und Kritik.


    lg *Miro*



    Hier kommt dann auch mal das angekündigte Update



    (Update 12)








    Ich freue mich immer über Kritik und Kommentare



    lg *Miro*


    Da ich aber das hier nicht ganz ohne Update lasse, kommen mal 2 neue Videos.




    Ich freue mich wie immer auf Kommentare!


    lg Jumpi

    Moin, Moin meine Lieben. Ich bin auch mal wieder hier und mache mal n neues Update, aber erst mal komme ich mal zu den beiden Kommentare von Mewy und Yakumo :):thumbsup:


    [tabmenu]
    [tab=Kommentare]

    Hier kommen erst mal die beiden Kommentare, bzw Tipps.


    [tab=Mewy]


    Danke für dein Kommentar, habe mich sehr drüber gefreut und freue mich auch auf weitere Kommentare von dir!! Aber jetzt mal zum jetztigen. Ich hoffe, ich konnte die meisten Tipps und Tricks beim Manton mit einbauen, ich finde das ist mir einigermaßen gelungen.
    [tab=Yakumo]


    :danke: Danke für dein Kommentar, habe mich sehr drüber gefreut und freue mich auch auf weitere Kommentare von dir!! Aber jetzt mal zum jetztigen. Mir ist das garnicht wirklich aufgefallen, dass die Beine zu kurz geraten sind, war froh, dass ich Moritz überhaupt so gut abgezeichnet bekommen habe. Ist übrigens mein erstes Pony. Dazu habe ich aber auch so einige Zeichentricks aus meinen Zeichen-Büchern genutzt. Womit ich allerding nicht so ganz zufrieden bin, ist der Schatten, womit ich ja im allgemeinen Probleme habe, hehe :D
    [/tabmenu]


    Da ich es hier aber nicht umsonst machen möchte, noch schnell ein neues Update.




    Ihr könnt euch auf ein baldiges Update freuen, denn ich soll noch ein Pika zeichnen und ich mache ja noch beim Wetti mit, mal schauen wie es wird.


    Ich freue mich immer auf Kommentare, Kritik und Tipps :thumbsup:


    lg *Miro*

    Warum werden die Bilder immer rausgenommen?? Da findet man was schön und kann sie nicht mehr sehen. Warum nimmt man die raus????? Ich möchte es nur wissen, weil so kann man ja eigentlich auch den Thread löschen, wenn keine Bilder drin sind, oder bin ich einfach nur blind um die zu sehen. :S

    Es ist Euch vielleicht schon aufgefallen!! ich habe mein Anfangstopic überarbeitet, sagt mir was ich evtl noch ändern könnte (außer Rechtschreibung) und sonst freue ich mich immer über Kommentare und Tipps freuen!!


    Jetzt komme ich aber erst mal zum Kommentar von Fèliz



    Jetzt kommt aber erst mal wieder ein neues Update.


    (Update 11)







    lg *Miro*