Beiträge von hufe_di

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Update


    Hier ein Bild was mir eigentlich mitten in der EM eingefallen ist. Ich wollte irgendwas mit Pokemon malen und dann kam mir die Idee zu diesem Bild.



    Neuer Wettbewerb, neues Glück. Hier mal ein weiteres Bild für den wettbewerb, diesesmal zu Eneco



    Kommentare und Kritiken sind sehr erwünscht.


    PS.: Also ich hab ja auch schon einiges an inoffiziellen Meldungen gelesen und WOW! Ich bin von dem Spiel jetzt schon begeistert. Ich werd mir in Japan vermutlich das japanische Schwarz 2 kaufen ;)


    Das kannst du sogar jetzt schon, denn es ist mittlerweile dort auf dem Markt. Man kann ja jetzt sogar schon die Spiele auf Japanisch für den PC Downloaden!! Und die Lper meineten das sogar, dass es die schon gibt. :rolleyes:

    Moinsen,


    Der Cast war mal wieder ein voller Erfolg!! Ich muss Zugeben, dass ich wirklich keine Lust hatte mir alles zu S/W2 durchzulesen, aber was ihr erzählt habt, hört sich schon sehr vielversprechend an (auch wenn das einige nicht so meinen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es schon einige Let's Plays dazu gibt, somit könnte ich auch schon spoilern usw. Man versteht zwar nichts aber immerhin.
    Ich werde mir aufjeden fall das Spiel kaufen, ist ja zum Glück für den DS lite zu bekommen ;D !!! :freu:

    Zitat von Mars

    Dafür gab es 22 User, die zumindest auf einen Spanien-Sieg getippt haben. Alle diese bekamen 4 Punkte für das Spiel, also nochmal 2 Punkte durch die Verdoppelung auf das eigentliche Ergebnis drauf.


    Wie viele Punkte gibt es denn nun für die Richtig Tendenz Tipper??? Habe ich dann 4 oder 6 Punkte bekommen??? Denn das habe ich noch nicht ganz verstanden.
    Jetzt mal zum Positiven: Ich fand es auch sehr schön, das sowas Angeboten wurde und man mal sich gegen andere Messen konnte. Sowas gerene das Nächste mal gerne wieder, würde mich darüber Freuen :thumbsup:


    lg Jumpi

    In. c:
    Edit: Nichts gegen das Thema (finde es allgemein eine schöne Idee) aber hätte das Thema "Sport" nicht vielleicht etwas besser gepasst? Weil wegen Fußball-und LeichtathletikEM.

    Finde ich auch eine gute Frage, ammeisten jetzt sind schon eineige Sportliche Sachen im Angebot....


    Bin auch IN, und abgegeben.

    Ich mache mit also IN und abgegeben.
    Seit wann hat man 3 Wochen Zeit die Bilder abzugeben???
    wofür streiche ich es durch?? wenn ich schon selbst auf den kalender geschaut habe???

    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]

    Erst mal Allgemein gesagt, fand ich es relativ zu jedem das Passede zu schreiben und dann die Punkte zu geben. damit habe ich mich relativ schwer gefunden.


    [tab=Comments]
    [subtab=Schlaflos #1]

    Finde ich auch sehr schön, ammeisten das mit dem Wind finde ich klasse und das ende mit „Denn morgen, morgen da hau ich dich um“ finde ich am besten. Dabei musste ich auch schmunzeln.

    [subtab=Gedankenreise]

    Der Drabble macht einen Nachdenklich. Ammeisten so was passiert ja auch einigen im normalen Leben.

    [subtab=Erbsünde]

    Uff, ich will keinen Drabble zum Nachdenken, dazu kann ich nämlich dann nicht so viel schreiben.

    [subtab=Verlassen]

    Das ist auch sehr guter und gelungener Drabble, finde auch gut das es auch mal was ist, was nichts mit Friedefreudeeierkuchen usw. ist, sondern auch mal etwas trauriges.

    [subtab=Feuerwasser]

    Genial, ammeisten es hat was mit Pokémon zutun, aber ich finde nicht schön, dass es was mit Alkohol zu tun hat. Es ist trotzdem sehr gut geworden.

    [subtab=Eisfedern]

    Jey Winter. Ich finde die einfach nur toll. Da ich sowieso ein totaler Winterfan bin, gehört die natürlich zu meinen Favoriten.

    [subtab=Licht]

    Cool, mal eine komisch Diskusion, worüber man schmunzeln kann!! Ich fand den sehr gut gelungen, hat aufjedenfall Punkte verdient.
    Jaja ich schreibe ja noch mehr. Ich finde auch gut, dass es eine Diskusion, sollte zwischen Mann und Frau (sein oder??), ist, worüber die Männer manchmal echt nachdenken sollte, aber auch gut ist dass es eine Reale Sache sein kann!!!

    [subtab=Moment]

    Aaaahh ich kann so was nicht mehr lesen, denn meine tolllsten Bänder waren mit solchen Gefühlen und darüber hinaus….!! Allerdings ist die gut gelungen, somit kann ich auch nicht viel dazu schreiben.

    [subtab=Ente]

    Boa ist das Gemein vom Bruder. Erst geht das Auto oder auch die Ente in Flammen auf und dann kommt der Bruder an und fragt nach einem Entenbraten. Die Geschichte ist sehr gut getroffen, zwar nicht sehr nett aber trotzdem sehr gut gelungen.

    [subtab=Tequila]

    Habe ich irgendwie in Erinnerung, von welchem ist das noch mal halb abgeschaut?? Ich find es aber trotzdem gut gelungen ist allerdings auch wieder Alkohol usw. was ich nicht so toll finder, aber ok.

    [tab=16 Punkte]

    Schlaflos #1 = 1
    Gedankenreise = 1
    Erbsünde = 1
    Verlassen = 1
    Feuerwasser =3
    Eisfedern = 2
    Licht = 1
    Moment = 1
    Ente = 4
    Tequila = 1

    [tab=Nachwort]

    Allerdings konnte ich auch nicht allen Drabbles Punkte geben. Den hätte ich auch noch welche geben wollen:

    Schicksal #1
    Worte
    Erkenntnis
    Feuer
    Zeit
    Zeitlos
    Abschied
    Und wie gesagt das mit den Punkten war wirklich sehr schwer.

    [/tabmenu]


    /:edit einiges gelöscht, wenn noch was verändert werden muss, bitte schreiben.

    [tabmenu]
    [tab=Bild]


    [tab=Avatar]


    [tab=Gebastelt]

    [/tabmenu]


    Hier kommen meine neuen Bilder, die ich so gemalt und gebastelt habe. Ich habe auch eine neue Kategorie und zwar Gebasteltes, wie die Karte. Ich habe die Kategorie erstellt, da ich sehr sehr gerne bastel usw. mache, allerdings kommt das gerade etwas zu kurz.

    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Hier kommt mein Voting zu den Zeitungsartikeln, wo es mir eigentlich sehr einfach fiel zu Voten und zu sagen, weshalb ich die oder die toll finde. Hier kommt mein Vote und die Punkte


    [tab=Artikel]
    [subtab= Banküberfall auf Skaraborn-National-Bank vereitelt]
    Dr Zeitungsartikel ist gut gelungen, allerdings finde ich fehlt da noch einiges. aber sonst passt alles zusammen. Ammeisten könnte man denken es würde wirklich einer Zeitung drinne stehen.


    [subtab= Erloschene Sterne und gelöstes Mysterium]
    Der Zeizungsartikel ist fr mich keiner sondern eher eine kleine Geschichte oder eher ein kleiner Einleitungstext von einer Geschichte.


    [subtab= Das Legendäre Pokémon]
    Der Zeitungsartikel ist auch schön und toll geworden. Ich finde es auch toll das die neusten Legis im Artikel genutzt wurden und nicht die älteren Legis.


    [subtab= Ein echter Held]
    Naja kann man als Artikel nehemen, würde ich allerdings anders schreiben, ammeisten spannender. Es hörte sich eher an als ob es sich wie eine Geschichte vom Buchrücken oder ener kleinen Kurzgeschichte entnommen worden wäre.


    [subtab= Klasse statt Rasse]
    Finde ich sehr gelungen. Ich finde auch toll das es einen kleinen Anfangstext gibt, wo alles in kurzer fassung drin steht. So wie in einer Richtigen Zeitung auch.


    [subtab= Jugendliche zerschlägt feindliche Bande im Radioturm!]
    Finde ich auch sehr gelungen, ist für mich ein toller Zeitungsartikel geworden. Finde es auch schön, dass es in einem Radioturm spielte und nicht wie in jedem Artikel über normale Verbrechen handelte


    [tab=Punkte]

    Das Legendäre Pokemon= 2 Punkte
    Klasse statt Rasse= 1 Punkte
    Jugendliche zerschlägt feindliche Bande im Radioturm= 2 Punkte

    [/tabmenu]