Beiträge von hufe_di

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Finde hier mal wieder nicht den Fehler trotz bearbeitung im Quellcode


    vielleicht kann mir da ja jemand helfen


    lg Jumpi


    p.s. hatte mir den Quellcode erst in word kopiert und dann bearbeitet

    Hier mein Quellcode. Ich hoffe man findet den Fehler, denn ich bin überfragt und normalerweise funktioniert es auch. So habe ich es am Anfang erstellt: erst im Quellcode geschrieben und hinterher beim Editor die Farben usw gemacht. (Und bei einigen Sachen wurde mir schon am gan am Anfang geholfen, denn da wusste ich nicht warum und wie sowas funktioniert, da wusste ich nicht, dass es o eine Forumseite gibt.)


    lg Jumpi Sesokitz und thx für die Hilfe

    [/align]

    [tabmenu]
    [tab=Vote]
    [subtab=Die Gedanken eines Selbstmörders ]


    Die Geschichte ist so verdammt noch mal Traurig aber leider bei manchen Personen, denen es genauso ergeht und ihr Leben durch Drogen und Eltern nicht mehr in den Griff bekommen haben und meinen sie können nicht mehr und dann Selbstmord begehen.
    Dazu muss ich sagen das ich so was nie inmeinem Leben erleben möchte. Deshalb gibt es dafür auch 5 Punkte.

    [subtab=Wie die Modelleisenbahn ]


    Ich finde diesen Inneren Monolog auch sehr gut, ammeisten, das finde ich schön, es handelt von Pokemon usw. (Falls es gefordert wurde) Aber es fegt wieder mal nur um Schlimme sachen und das finde ich weiderum nicht so toll. Gib dem aber trotzdem noch 2 Punkte.


    [subtab=Gedanken eines Wolfs]


    Die Geschichte ist auch toll und es wurde sogar ein Märchen miteingebunden, was ich wiederum toll finde. Aber ich finde das es wieder einmal eine sehr traurige Geschichte ist. Dafür gibt es zumindest noch einen Punkt.
    [subtab=zum Allgemein gesehen]
    Allgemein gesehen, finde ich die Inneren Monologe sehr traurig. In den meisten geht es hauptsächlich ums töten oder Selbstmord, was ich nicht so toll finde.
    [tab=Punkte]

    Die Gedanken eines Selbstmörders = 5 Punkte
    Wie die Modelleisenbahn = 2 Punkte
    Gedanken eines Wolfs = 1 Punkt


    [/tabmenu]

    Wollte mal wissen, warum In meinem Profil ein Tab ausenander gemacht ist, also die Tabs: "ich" bis "Sonstiges", hatte ich eigentlich alle in einem gepackt und jetzt wollte ich wissen warum das so ist???
    (der tab von meinen Bildern ist richtig gemacht, darum braucht man sich nicht kümmern)

    Hier kommt mal mein Vote zu den Abgaben


    [tabmenu]
    [tab=Kritik]
    [subtab=Abgabe 1]
    Ist auch sehr gut geworden, ammeisten diese okka farbenen Mond passt gut zum Hintergrund.
    [subtab=Abgabe 3]
    Das ist richtig toll geworden, denn der Lichteinfall ist gut gelungen sowie das Mädchen auch, ammeisten finde ich auch klasse, dass da Pokebälle mit eingebaut worden sind.
    [subtab=Abgabe 5 ]
    Das ist mit mein Favourit, denn es ist ein richtig gutter Greifvogel im Sturzflug und ich finde die Geschwindigkeit sehr gut dargestellt. (Ich hoffe es soll ein Greifvogel darstellen)
    [subtab=Abgabe 7]
    Das ist auch sehr gut geworden, das ist mit das einzige wo nicht nur Pokis mitabgebildet sind sondern genarell Nintendo Figuren. Ist auch das mit den meisten Motiven usw.
    [tab=Vote]

    Abgabe 3 = 4
    Abgabe 7 = 3
    Abgabe 5 = 2
    Abgabe 1 = 1

    [/tabmenu]

    Oha, ok habe die Infos usw noch garnicht wirklich durchgelesen aber mache ich ich gleich. aber schon mal Danke für die Kritik. Und ja es könnte sein das da so einiges im Starttopic fehlt, denn mir fällt nicht wirklich was ein. Da werde ich mich nochmal gründlich dranne setzen und das überdenken, aber danke das ihr mir schreibt was noch so fehlt, denn mir wäre es nicht aufgefallen :) !! (Ist auch mein Problem beim Bewerten aber hier eg
    Durchgelesen und Kritik angenommen!!


    Plaudagei

    Zitat

    Ansonsten
    könntest du versuchen, noch etwas mehr Dunkelheit im Hintergrund zu
    erzeugen, denn die Pokémon sollten der Mittelpunkt des Bildes sein, das
    kommt so imo noch nicht ganz hervor.


    Das liegt wahrscheinlich dadran das ich mir bei dem Bild am Schluss umsonst unnötigen Stress gemacht hatte, dachte der Wttbewerb wäre gleich zuende, und somit ist der Hintergrund zu dunkel geworden. Und die Kristalle sind mir nicht besser eingefallen, haätte mal in Google schauen sollen :), aber sost war/ist die Kritik hilfreich gewesen und werde es fortführen, so das meine Bilder noch schöner werden. Und der Schatten ist, finde ich am Schwierigsten vom ganzen, aber für's erste mal, finde ich es gut gelungen.


    @Luna_XxX

    Zitat

    ist dass du oft die Richtung wechslet, wie du anmalst.

    Das werde ich aufjedenfall bei den neuen Bildern versuchen zu machen, zumindest beim Hintergrund. Wenn ich es nicht gemacht habe, liegt es daran, dass ich es vergessen habe.


    Das ist erst mal alles was mir dazu einfällt.


    So jetzt zum Startpost: Das werde ich jetzt mal alles sehr schön überarbeiten und überdenken!! Damit es schöner und übersichtlicher aussieht :thumbsup: . So ich glaube das wäre erst mal alles!!


    und nochmal thx für die erste Kritik.

    lg Jumpi Sesokitz


    Meine Zeichner Story

    Mit dem Zeichnen und Malen habe ich angefangen bevor ich überhaupt in den Kindergarten gekommen bin. Mit den Jahren wurden meine Zeichnungen immer besser und grazieser, das sa man am Ende in den Noten der Weietreführenden Schule und zwar ezwiachen 1-2. Aber nun ja mittlerweile finde ich sie aber nicht mehr so gut und kann nun auch besser zeichnen. Was das Malen allerdings angeht, kommt es echt drauf an womit.

    Materialien


    Meine Materialien sind sehr unterschiedlich.
    Hauptsächlich zeichne ich mit dem Finliner, Kugelschreiber, Buntstifte und Bleistifte. Manchmal male ich aber auch mit Acrylfarben, hauptsächlich aber bei meinen großen Skulpturen oder halt auf Leinwand, was sehr sehr selten geworden ist. Mit Tusche kann ich überhaupt nicht malen, denn dann wird das alles irgendwie sehr Unförmig.

    Wettbewerbe

    keine Siege bisher zu vermerken


    Ich freue mich sehr auf Kommentare und Kritik, denn dann kann ich mich auch Verbessern, so wie bei der Fotografie, wo ich echt nen großen Sprung gemacht habe.

    LG *Miro*

    Hier mal ein kleines Video, vielleicht könnt ihr uns da ja was schönes machen.


    www.youtube.com/watch?v=5geqGqHuJqQ&list=UUZrfE_RFYpqSNvFbGu8vMsA&feature=plcp


    Intros
    - eins haben wir schon, aber gerne noch mehr


    VideoMusik
    - eins ist in Arbeit, aber gerne noch mehr


    Sonstiges steht im Video


    Jumpi Sesokitz


    Hier kommt mein lang ersehnter Kommmentar dazu
    :ahahaha: .

    Erst mal das Possitive: Ich fand das ihr wieder mal sehr gut wart, ammeisten das meiste von den Sachen wusste ich nicht (außer das mit der Folge wo diese Blitzlicht drin vorkam), habe auch nicht wirklich alle Folgen gekannt bzw. geschaut.
    Die Musik die ihr mit eingebaut habt fand ich auch Interessant und ich fand sie nicht nervig. (außer die 2te).
    Negative: Zum Ende hin habt ihr alle außer Maria sehr gerauscht, enn ihr 1. bestimmte Buchstaben gesprochen habt und 2. ins Mikro gepustet habt, dass war das einzoige nervige!!! Ihr wart manchmal aber auch sehr leise.

    PokejumpSesokitz


    p.s. gibt es eigentlich auch ein Kommentarbereich Der BisaCast 2.0 geht zuende! hier BB????