Beiträge von hufe_di

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Update 9,1/2021


    Neuer Monat neues Update


    ____________________________________________________

    Am Rhein


    ________________________________________


    Das wars erst mal wieder von mir


    lg hufe_di

    6/2021


    Und wieder sind einige Monate vergangen. Und deswegen ist mal wieder Zeit für ein Update


    _____________________________________

    ____________________________________________


    Würde mich über Kommentare freuen.


    lg hufe_di

    Update 4/2021


    Damit ich wieder auf dem Aktuellen Stand bin, kommen hier mal die nächsten Bilder. Aber erst der Recommi.

    _________________________________________________


    ______________________________


    Mittlerweile Hype ich das malen mit Aquarellfarben, bzw mit Karinmarkers. Bei den Karinmarkers habe ich einfach viel mehr Farbmöglichkeiten.


    _________________________________________


    Freue mich über Kommentare


    lg hufe_di

    Update 8,2/2021


    Bevor der September kommt, kommt hier noch ein kleines Update


    __________________________________________________

    Bienenfreundlich


    Ich weiß das die Bilder keine Namen haben, aber momentan fallen mi einfach keine guten ein.

    ______________________________________________________


    Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.


    lg hufe_di

    Update 8,1/2021


    Leute ich habe euch doch glatt die zwei Juli Updates unterschlagen und nicht hochgeladen - Auf Instagram sind sie schon hochgeladen. So nun aber ab zu den Recommis von dem aktuellen Wettbewerb.


    ___________________________________

    Recommi

    ____________________________________________

    Jaderpark, Odebnurger Schlossgarten und Fehmarn

    __________________________________________

    So das wars wieder von mir


    lg hufe_di

    Update 3/2021


    Seit dem letzten Update habe ich viele weiter Challenge Bilder gestaltet. Und auch für den Häuserkampf durfte ich was machen. Bevor aber das Update kommt, erst mal der Recommi.


    __________________________________________

    ___________________________________


    _____________________________________________


    Das wars jetzt erst mal von den aktuellen.


    lg hufe_di

    Update 5/2021


    Nach ein paar Monaten kommt hier auch mal wieder ein Update. Ich war aber seit dem letzten Update nicht unkreativ. (und im Anschluss solte ich auch mal meine Homepage updaten)


    _________________________________


    ____________________________________



    So das wars jettzt erst mal wieder von mir


    Eure hufe_di

    Update 6,2/2021


    Fragt mich nicht, warum ich das Update erst jetzt hochlade, denn auf Instagram habe ich die schon etwas länger hochgeladen.


    _____________________________________________


    _________________________________________________


    Sommer auf dem Land


    ______________________________________________________________


    So das wars jetzt erst mal von mir. Im nächsten Update gibt es vermutlich nochmal ein paar Jaderpark Bilder.


    lg hufe_di

    Update 6,1/2021


    Endlich ist der Sommer ins Land gezogen und das bedeutet, dass auch das Fotografieren jetzt noch mehr spaß macht. Und bevor ich diesen Sonntag eventuell in den Jaderpark fahre (Hauptsächlich wegen den Störchen), kommt heute das nächste Update. Zusätzlich gibt es noch meine Abgabe von Häuserkampf, womit ich irgendwo im Mitteldfeld gelandet bin.


    _______________________________________________________________

    ______________________________________________


    Landleben Liebe


    Letztes Wochenende war es endlich wieder so weit dass wir nach einem Jahr meine Oma, Mamas Schwester und meinen Cousin besuchen konnten. Endlich raus aus dem ganzen Corona Mist, einfach nur die "Freiheit" genießen. Nächstes Wochenende werden wir dann Mamas andere Schwester besuchen, zudem auch meine gerede geborene Großcousine. Es wird Zeit das ich die mal wieder sehe, die Familie habe ich seit gefühlt 2019 nicht mehr gesehen gehabt - Dann gibt es wieder einige Bauernhof Bilder.

    ___________________________________________


    Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen. Und an alle die beim Häuserkampf gevotet haben, es läuft derzeit noch ein Foto Wettbewerb, der noch ein paar Votes gebrauchen können - sind auch nur etwa 10 Abgaben und keine 50.


    lg hufe_di

    Mein Vote ist hier sicher. Wer gerne meine Meinung zu seiner Abgabe wissen möchte, kann mich ja hinterher higlighten.


    Haus: Keldeo

    Abgabe 1 - 10/10

    Abgabe 2 - 9/10

    Abgabe 3 - 10/10

    Abgabe 4 - 4/10

    Abgabe 5 - 5/10

    Abgabe 6 - 4,5/10

    Abgabe 7 - 8/10

    Abgabe 8 - 6/10

    Abgabe 9 - 10/10

    Abgabe 10 - 10/10

    Abgabe 11 - 10/10

    Abgabe 12 - 6/10

    Abgabe 13 - 8/10

    Abgabe 14 - 5/10

    Abgabe 15 - 4/10

    Abgabe 16 - 8,5/10

    Abgabe 17 - 9/10

    Abgabe 18 - 6,5/10

    Abgabe 19 - 9,5/10

    Abgabe 20 - 8/10

    Abgabe 21 - 4/10

    Abgabe 22 - 8/10

    Abgabe 23 - 7/10

    Abgabe 24 - 4/10

    Abgabe 25 - 8/10

    Abgabe 26 - 8/10

    Abgabe 27 - 6/10

    Abgabe 28 - 6/10

    Abgabe 29 - 5/10

    Abgabe 30 - 9/10

    Abgabe 31 - 9/10

    Hier kommt jetzt mein schneller Vote.

    Hier bin ich danach gegangen, wie Kreativ hier vorgegangen wurde.


    Haus: - Keldeo

    Abgabe 1 - 6/10

    Abgabe 2 - 9/10

    Abgabe 3 - 9/10

    Abgabe 4 - 7/10

    Abgabe 5 - 6/10

    Abgabe 6 - 6/10

    Abgabe 7 - 6/10

    Abgabe 8 - 8/10

    Abgabe 9 - 5/10

    Abgabe 10 - 6/10

    Abgabe 11 - 6/10

    Abgabe 12 - 5/10

    Abgabe 13 - 4/10

    Abgabe 14 - 8/10

    Abgabe 15 - 9/10

    Abgabe 16 - 9/10

    Abgabe 17 - 8/10

    Abgabe 18 - 10/10

    Abgabe 19 - 10/10

    Abgabe 20 - 7/10

    Abgabe 21 - 7/10

    Abgabe 22 - 8/10

    Abgabe 23 - 9/10

    Abgabe 24 - 6/10

    Abgabe 25 - 5/10

    Abgabe 26 - 6/10