Beiträge von *Miro*

    Update 10.1/2019


    Arbeit, Überstunden, Hobbys und schlechtes Wetter, hindern mich daran fotogrfieren zu gehen. Dieses Wochenende werde ich versuchen fotografieren zu gehen. Brauche ja noch Bilder für Kalender.


    _______________________________________________________


    ________________________________________



    So das wars erst mal und ich hoffe ich schaffe es nächstes mal wider pünktlicher und mit weniger Bildern.


    Eure *Miro*

    Ich hatte mein Statement zum Thema Pässe kaufen schon mal gegeben. ich werde es mir nicht zulegen, es soll ein Spiel sein und nichts unnötig kosten. Somit wird Regigigas ein Traum bleiben und den Dex Eintrag werde ichmir nich erkaufen.


    So jetzt zu meinen ganzen neuen Dex Einträgen die ich mir die letzten Tage ergattert habe:

    Darkrei 78% (wird vermutlich mein einziges bleiben.)

    Banette

    Rotomurf

    So hier mal meine Knacklion ausbeute, die sich nicht wirklich sehen lassen kann. Ich konnte gerade mal eine Stunde etwa spielen, dabei konnte ich 48 fangen, davon EIN Shiny. Zudem war es bei uns nicht durchs Wetter gepuscht sonst wären es sicherlich mehr geworden. Nächstes CDay wird es leider nicht anders aussehen. Ich mag CDay am Samstag einfach nicht, außer ich muss mein Hobby dafür aufgeben....

    Und wie bei jedem Cday waren die IV Werte auch nicht gerade die besten.

    Ich habe bei einem Foto-Minikurs von meinfeenstaub teilgenommen und der war echt Hilfreich. Jetzt verstehe ich weshalb meine Kamera das macht was ich von ihr möchte. Morgen Abend werde ich in meinem Therad genauer darüber Berichten.Nur eins Vorweg, alle Bilder für den Minikurs habe ich unbearbeitet gelassen, einfach weil es nicht das Thema davon war.

    Find ich zwar schade, dass man noch stärker auf die Pay to Win Schiene aufsteigt aber war zu erwarten, dass dies eines Tages so kommen wird. Wenn ein Unternehmen immer mehr Gewinne abwirft, dann muss es auch weiter immer mehr werden bis die Schmerzgrenze der Spieler erreicht ist. Ich hab damit zwar kein Problem, weil es mir das Spiel wert ist aber ich glaube, dass das vor allem die Free to Play Spieler mächtig ärgern wird.

    Dann landet dieses Pkmn halt nicht in meinem Dex, muss Niantic halt mit leben. Aber so lange es nicht im Spiel ist, werde ich es eh nicht glauben.


    So zu dieser Woche.

    Bisher 2 Giratinas mitgemacht und auch gefangen: 84% und 86%. Natürlich kein Shiny.


    Zudem neue Dex Einträge:


    Kukmarda

    2 Wochen oder so immer mal wieder ein bisschen gezockt aber hier nichts reingeschrieben, denn einige Dex Einträge sind hinzu gekommmen. Raids habe ich keine mitmachen können, keine Zeit gehabt - leider.


    Tarnpignon

    Yorkleff - Terribark

    Felilou

    Tauros - im letzten Event Ei war es endlich drin, sonst nur Pantimos. Jetzt fehlt mir nur noch Kangama. Dann habe ich den Kanto-Dex vollständig.

    Nagelotz

    Navitaub

    Dusselgur


    Shinys habe ich auch nicht bekommen.

    Update 9.1/2019


    ________________________________________________


    Für die trüben Herbsttage

    _____________________________________________


    lg *Miro*

    Heute und die letzten Tage konnte ich dann noch weitere Dex Einträge sammeln und zwar:

    - Bronzong

    - Folipurba

    - Glaziola


    Und sonst passierte einfach nichts interessantes, kein einzigen Raid mitgemacht, dafür aber eine Ex Raid Einladung für den nächsten Samstag bekommen und wieder einmal habe ich Pech das ich an dem Tag und voraussichtlich zu der Uhrzeit zur Fahrradtour bin. Da ist es endlich an einem Samstag und dann das.

    Mein Wochende lief auch ganz gut. Donnerstag habe ich endlich 2 Perlu Quests holen können und habe ich Freitag eingelöst und natürlihc kein Shiny dafür ein 95%.

    Gestern ein Shiny Makuhita gefangen und direkt weiter entwickelt.

    Heute dann 4 Rayquaza Raids mitgemacht, wovon ich zwei fangen konnte - natürlich kein Shiny und kein gutes , bestes hatte 88%.

    Update 8.2/2019

    Hier kommt wieder ein Update. Ja ich weiß es ist gerade mal eine Woche her das ich eins hochgeaden habe, aber was soll ich machen, wenn ich am Wochenende wieder zum fotografieren kam :thumbsup:.


    _________________________________


    Am Strand von Cismar




    ______________________________


    Ich freue mich sehr über KOmmentare


    Eure Miro

    Arrior ich weiß nicht in was für einer Stadt/Dorf du wohnst, aber sowas wie bei dir habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich kam bisher immer in meine Arenen (wenn ich denn mal loskomme) und wenn dann steht nur einer und nicht 4 drin.

    Wen du in einer telegram/Whats App Gruppe in der Stadt oder Dorf drin bist dann merke dir die Gamer Namen und schreib die Admis an und klärsts das. Hast du nur eine Arena bei dir oder warum bist du so auf 180?

    Wir haben hier einen der sich nur bewegt wenn alle 3 Arenen an einem Tag rot/gelb gemacht wurden. Aber der hat wohl 3 Acc und wirft keine Beren rein.

    Vllt will das Pärchen aber auch nur die Arne auf Gold haben.

    Update 8.1/2019

    Hier kommt das nächste Update


    ________________________________________________


    Miniatur Wunderland 2019


    Am 10.8. waren mein Freund und ich im MiWuLa und da habe ich etwa 346 Bilder gemacht wovon ich euch jetzt so 18 präsentiere. Ich habe sie allerdings unsortiert und da es sooo viele Bilder sind kann ich auch nicht sagen welches Land zu welchem Bild gehört.

    ______________________________________


    lg *Miro*