Beiträge von *Miro*

    Da werden sich die Teilnehmer von Dortmund freuen. Mehr Spawnkiller geht nicht!

    Da ich eh nicht in Dortmund bin, stört es mich recht wenig. Sondern freeu mich auf die zeweite Chance doch noch evtl mein 10tes Shiny zu erwischen und evtl auch noch allgemein ein 100er.


    Heute mal aus langweile einige Dex Einträge entwickelt:

    - Gastrodon

    - Staraptor


    Mein Momentaner Dex:

    Kanto: 149/151

    Johto: 96/100

    Hoenn: 123/135

    Sinnoh: 63/107

    Update

    Mein erstes Shiny traunfugil gefangen - damit fehlt mir immer noch das Shiny Karpador

    Absol 75% geschlüpft

    Gestern ein Latios mit 95% aus dem Durchbruch bekommen.

    Moterpel entwicklt


    Das was ich als Shiny alles haben wollte, bekam ich natürlich wieder nicht

    Update 6.1/2019

    Hier mal wieder ein Update, nachdem ich schon bedenken hatte überhaupt nicht zum fotografieren zu kommen habe ich es Sonntag dann doch endlich geschafft.

    Aber erst mal meine Abgabe zu dem Wettbewerb Groß und Klein.


    ______________________________________


    ___________________________________________


    Tier und Freizeitpark Thühle



    __________________


    Daswars von mir


    lg *Miro*

    0 Event Shinys

    Too, ich habe es auch schon aufgegeben. Auch wenn ich durch Arbeit und Hobbys nicht so viel zum zocken komme, aber wenn ich zocke dann 2 Std am stück und da können gerne mehr bei rum kommen. glaube auch nicht das ich von Seeper irendein Shiny zu Gesicht bekommen werde.

    (Warum wird dazu überhaupt ein Event gemacht?!) Ninantic halt. Shiny schön und gut aber mehrfach auftauchen zu lassen, wenn dieShinyrate eh zwar leicht erhöht ist aber dennoch nicht jeder bekommt.



    Ich kann hier echt jeden nur bitten, Gerüchte nicht einfach weiterzuleiten in die lokalen Gruppen oder hier ins Forum, sondern auch kritisch zu hinterfragen.

    Aus dem Grund lese ich nicht alles mit. In unsere Gruppe gibt es soweit ich es beurteilen kann auch keine Gerüchte. Das einzige worüber diskutiert wird, ist das Thema Pokestops einreichen - welche unnötig sind; Welche die Ingress Spieler nerven und direkt löschen und so weiter. Gut einiges ist echt zum Nachdenken aber sonst, da frage ich mich echt warum Niantic es überhaupt freigegeben hat, wenn sich die Ingress spieler eh schon aufregen und es eigentllich als unnötig abstempeln.

    Milch nervt das Thema als Lv 35 ziemlich. Ich bräuchte gar nicht erst anfangen einzureichen, denn sie werden eh direkt wieder abgewiesen. Sei ja nicht interessant genug und dergleichen.

    Meine ersten Stops sind auch eingereicht. Alle 3 an Orten mit wenigen Stops und generell sehr Fussgänger freundlich abseits der strassen. Mal sehen was da bei rauskommet.

    Du Glücklicher, ich habe es vorerst aufgegeben. Zumindest so lange bis ich selber Lv 40 bin, fals es bis dahin nicht wieder abgeschafft wird.


    Sonst gibt es nichts spannendes, außer das ich endlich die Meltan Quest abgeschlossen habe und mich über Niantic freuen würde, wenn die eeine neue Spezialquets Reihe rausbringen würde.


    Eventshinys bleiben bisher auch wie gewohnt aus.

    Dann möchte ich auch noch Voten. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich noch nicht ganz mit den Abgaben klar komme. Bei den meisten kann ich einfach nicht erkennen, was das Bild mit dem Thema zu tun haben.

    __________________________________________

    ________________________


    Vote:

    Abgabe (1) - 4/10

    Abgabe (2) - 7/10

    Abgabe (3) - X/10

    Abgabe (4) - 7/10

    Abgabe (5) - 5/10

    Abgabe (6) - 7/10

    ___________________


    So das wars von mir

    Eure *Miro*

    war mein 12. Shiny Karpador!

    Schick mal eins rüber, ich suche immer noch verzweifelt eins.

    soll Bummelz diesen Sommer nochmal für uns fangbar sein.

    Besser als wenn sie es einfach so stehen lassen und sich nicht dazu Äußern. Auch wenn es nicht das interssanteste Pkmn ist, aber wenn man sich auf 3 Std einstellt und es ab 17/17:30 patou keine mehr Spawnen ist das schon etwas doof. Irgendwas ist da eingestürzt. Mir ist es irgendwann aufgefallen das das Wetter nicht mehr angezeigt wurde- da hatte ich mir mit Bummelz aber noch nichts bei gedacht, aber als dann alle gemackert und genervt waren. Fällt schon auf.


    Da ich die kompletten 3 Std suchten konnte (Wenn Reitstunden mal ausfallen), konnte ich 142 Bummelz fangen, davon 9 Shinys. Mein Freund ist irgendwann gelangweilt und genervt abgedampft.

    Zudem konnte ich noch mein 2ten Cresselia Raid mitmachen und auch mit 86% fangen - leider kein Shiny.

    Neuen Dex Eintrag mit Letarking konnte ich somit auch ergattern.

    Ich wüsste nämlich mindestens eine Stelle, wo ich gerne einen Stop hätte, wo alle sagen das es nicht gehen würde.

    „wo ich gerne einen Stop hätte“ ist die falsche Zielsetzung. Die korrekte Formulierung lautet: „Ich wüsste nämlich mindestens eine Stelle an der sich ein Portal / Pokestop-würdiges Objekt befindet“.

    Um genauer zu sagen, ich weiß das der eh nicht angenommen wird. Die Spieler die ich gefragt haben meinten eh schon das es nicht ginge. Gründe die ivh niht ganz verstehen möchte. Weil das was schon angenommen wurde nochunnötiger ist, als den den ich gerne hätte. Einfach nur einen dritten Stop bei mir am See. Aber das ist auch nicht meine Frage gewesen.

    Ich frage mich ob das wie bei jedem neuen auch auf die anderen Lv runter geschraubt wird oder ob das nur für die Lv 40er bleibt??

    Man kann in Deutschland nun Pokestops vorschlagen!

    Ich frage mich ob das wie bei jedem neuen auch auf die anderen Lv runter geschraubt wird oder ob das nur für die Lv 40er bleibt??

    Wäre schön wenn auch die Lv 35 Fraktion was einreichen könnte. Ich wüsste nämlich mindestens eine Stelle, wo ich gerne einen Stop hätte, wo alle sagen das es nicht gehen würde. Und ich will es außprobieren und nicht deswegen extra Lv 40 ganz schnell werden.

    Da es nicht so viele Abgaben sind, kann ich auch noch schnell Kommentare dazu schreiben.


    Abgabe 01: 8/10

    Abgabe 02: 7/10

    Abgabe 03: 9/10

    Abgabe 04: 6/10


    Da ich gerade wieder kläglich am Kommentieren scheiter ohne dabei Unfreundlich zu werden, lase ich es mal alles unkommentiert. Wer gerne einen Kommentar haben möchte soll mich in der Galerie einfach Highlighten.


    Lg *Miro*

    Update 5.2/2019

    Ein Update mit ziemlich wenig Bildern.


    ________________________________________

    __________________________________________


    Die Weidersaison beginnt


    In diesem Monat kam ich so gar nicht zum Fotografieren und deswegen git es nur weiter Bilder von er HorseRanch, die ich am Sonntag machen konnte. Brauchte ja noch einen Hintergrund für das Hochzeitsgeschenk. Auch wenn es Bedeckt war, blieb es dennoch trocken. Ich hoffe ich konnte die Wolken gut herausbearbeiten.

    ___________________________


    Das wars von mir aus diesem Monat


    lg *Miro*

    Shiny Karpador entgegen.

    Du glückliche, ich warte immer noch auf eines. Auch wenn ich dafür noch knapp 250 Bonbons brauche.



    Ich kam noch nicht zum zocken somit habe ich auch noch kein Relaxo. Ist echt nervig wenn man 1 kein Datenvolumen mehr hat 2 keine Zeit durch Arbeit und Hobbys hat und zum anderen die meiste Zeit kein gutes Zocker Netz hat.


    Zum Gesteins Event. Ich kann ENDLICH die verflixte Metan Quest abschließen. Heißt wenn ich ein Amonitas bzw Kabuto fange.

    Durhc den Schiggy day müsste ich ja wegen dem Brillen Schiggy in die Stadt und seit dem fahre ich an jedem Cday dahin, da der Unterschied immens ist. Deswegen mach es bei CDays genau so, wie du es jetzt bei den Modulen machen möchtest, in die Stadt fahren, ist blöd ich weiß, aber anders klappt's nicht. :(

    Das Problem bei mir heißt schlicht und ergreifend ZEIT. Wenn ich in die Stadt noch fahren würde, dann hätte ich nur noch 1-1,5 Std Zeit, denn vorher bin ich immer beim Training und das möchte man wegen CDay nicht sausen lasssen. Ich bin ja glücklich wenn ich 1-3 Shinys zu bekommen und bisher habe ich auch immer welche bekommen. Außer einmal und das hatte ich auch nicht ganz verstanden.

    Wenn ich vorher kein Training habe, dann würde ich denoch nicht in die Stadt fahren, einfach weil es mir zu voll dort ist. Außerdem reichen doch 70 vollkommen. Vorallem nutze ich die CDay Pkmn meistens eh nicht bei Raids. Machomei jetzt ausgeschlossen.