Beiträge von hufe_di

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Endlich ist das mit der Signatur auch mal geändert, also das mit der Größe. Somit konnte ich sie endlich so machen, wie ich sie ursprünglich auch machen wollte, aber da war ja leider noch die 300 Zeichen Marke.

    Moin Moin xlemix,


    da du noch keinen Einzigen Kommentar bekommen hast, obwohl du jetzt schon dein sogesehen 4 Update reingestellt hast, mache ich mal den Anfang. Ich habe mir mal aus 2 Updates, ein Paar Bilder rausgefischt. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
    Achja du soltest dir auch noch mal den Thread hier anschauen, vielleicht bekommst dadurch ja auch noch neue und andere Kommentare geber.




    Aus Update #1
    Lollipop Sky
    Damit hast du mich eigentlich schon gefesselt. Ich bin ja eh eine Sonnenaufgang/-untergang Fan. Ich finde diese Farben immer ziemlich schön auch wenn ich vermute das du ein bischen nachbearbeitet hast, so wie ich das gemacht hatte, um die Farben noch besser herausstechen zu lassen. Naja den Fokus kann man schlecht erklären, denn ich finde bei solchen Bilder ist das Bild immer leicht verwackelt, auch wenn man das jetzt bei dem nicht so sehr sieht. (Jey alle Punkte aufeinmal genannt.)


    Ultra Violet
    Waa das Bild ist auch ziemlich gut geworden. Ich gehe nur ziemlich stark davon aus, das du den Blauton nachbearbeitet hast, wenn nicht dann hast du es gut Fotografiert. Wenn du es aber bearbeitet hast, dann würde ich doch echt gerne das Original dazu mal sehen. Durch das viele Blau, kann man den Lichteinfall nicht sehr gut bestimmen, fals da überhaupt eine Sonne mit bei war, denn man sieht nicht wo Svhatten und Lichteinfall sein soll. Aber sonst finde ich die Schärfe ziemlich gut getroffen 2-3 Pflanzen kommen so in den Vordergrund. Farben mäßig ist es mir eindeutig aber doch zu viel Blau, das sticht echt zu sehr raus, das hätte man doch bischen ändern können.



    Aus Update #3 – das neuste
    Toxic Flower
    Das Bild ist irgendwie Faszinierend. Wie hast du das hinbekommen?? Dieser Qualm, oder was das auch immer ist, der über die Hand mit der Blume zieht, sieht toll aus. Es sieht aber irgendwie trotzdem irgendwie bearbeitet aus. Was ees eigentlich nicht wirklich ist. Aber ich fnde, das nicht die Blume in dem Fordergrund steht, sondern eher dieser Qualm, was ich sehr schade finde, denn das nimmt irgendie die Schönheit der Pflanze. Wenn Pflanze dann bitte nicht so. Ich mag das Bild aber trotzdem.


    Danbo
    Dieses Amazon Roboter ähnliche Etwas ist gut im Vordergrund und passt zu dem ganzen Bild. Dazu noch die Orange Töne und dieses mal sieht das Bild auch nicht zu sehr Bearbeitet aus, so wie die anderen. Ammeisten finde ich ja auch die Lichtpunkte von den Lampen gut eingefangen. Das macht irgendwie das Bild noch romatischer. Aber ich finde das dieses Herz auf diesem Roboter ähnlichem Ding nicht sein hätte müssen. Das längt den Blick nicht auf das was es eigentlich sollte. Aber ich bin trotzdem ein Fan von dem Bild.




    Ich glaube fürs erste Reicht das erstmal, wolte dich auch nicht gleich damit voll stopfen.


    Lg *Miro*

    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]

    Hier mein Vote, wofür ich wieder mal viel zu lange dran saß

    .


    [tab=Kommentare zum Bild]
    [subtab=Abgabe 4 - Movimento]
    Auf dem ersten Blick stachen diese Lichter richtig raus, was ich schön finde. Sowas ist immer schön, allgemein diese Langzeitbelichtung, womit dieses Bild vermutlich gemacht wurde. Dieses Bild sticht mit seinen Lichtern schon heraus. Auf den Lichteinfall kann man nicht wirklich eingehen, denn es ist ja im Dunkeln entstanden, wo man mehr die Lichter siht, als die Sonne.
    Auf die Idee überhaupt zu kommen, also die Nacht mit seinen vielen Lichtern zu fotografieren ist scho mal Spitze. Ich gehe auch mal davon aus das die Lichter nch ein bischen bearbeitet wurden, so da sie noch mehr herausstechen. Ammeisten Passt dieses Bild allgemein zum Thema, denn es ist zum einen eine Stadt und zum anderen in der Nacht Fotografiert, was die anderen nicht gemacht haben.


    [subtab=Abgabe 5 – Stadtpark]
    Das Bild gefällt mir, weil man das Treumen anfängt, keine Ahnung warum, aber ich fange an zu treumen. Ich finde auch den Lichteinfall toll, zum einen fängt es vermutlich gerade an zu Dämmern und zum anderen gehen vermutlich gerade die straßenLampen an. Die Farben des Bildes sind auch ganz gut, bischen Herbstlich, dazu noch bischen Sommerlich, aber durch die Dämmerung hamoniert das ganz gut. Die Platzierung der Lampe ist auch gut gewählt, nicht zu Mittig sondern eher weiter links.


    [subtab=Abgabe 1/ 2/ 3 und 6]
    Hier nur kurze Punkte zu den einzelnen Bildern.


    Abgabe 1
    Ein einfaches Stadtbild, was mich nicht so gefässelt hat, liegt vermutlich daran, dass es schief und in schwarz-weiß ist. Das war nicht so meins. Zumal das Bild auch nicht ganz scharf ist und ich da irgendwie auch keine Atmosphäre spüre.


    Abgabe 2 – Giganto
    Joa, ein großes Gebäude in einer Stadt, was mich nicht ganz angesprochen hat. Ich fand es einfach lw. Ist zwar schön fotografiert worden, aber naja, der Aha - Efekt fehlte.


    Abgabe 3 – Die kleine Welt der großen Stadt
    Das Bild hatte mich zwar angesprochen, aber ich bin nicht so ein Fan von rumschneiden bei Bildern. Zumal das auch nicht jeder Kann. Wenn es ein ganz normal bearbeitetes Stadt Bild gewesen wäre, hätte es vielleicht sogar noch einen Punkt erhaschen können, aber so kann ich mich damit nicht wirklich Anfreunden.


    Abgabe 6
    Ein schönes Bild mit 2 Personen die die Segelschiffe fotografieren. Hier gefällt mir zwar allles, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu ringen, dem noch einen Punkt zu geben. Das beste an dem Bild, finde ich, sind immer noch die Segelschiffe, da könnte man echt noch meinen, es sei noch Sommer, aber wenn man dann aufs Thermometer schaut, ist es sau Kalt.


    [tab=Vote]

    Hier kommen meine Punkte zu den Fotos.
    2 Punkte = Abgabe 4 – Movimento
    2 Punkte = Abgabe 5 – Stadtpark


    [/tabmenu]



    Ich hoffe das geht so.


    LG *Miro*

    Moin Moin Jilka


    Nach langem kommt auch von mir endlich wieder ein Kommentar, was ich eigentlich schon seit bestimmt 2 – 3 Wochen schreiben wollte. Bevor ich in trauer verfalle, da mein 3DS mit PKMN X gestohlen worden ist, mache ich mal nen Kommi.

    Wie immer suche ich mir aber nur 2 – 3 Bilder raus, da es sonst zu lange dauern würde.


    Speed up
    Waaaaaa, wie ich dein Waveboard/Rippstick Bilder immer wieder cool finde.
    Aber jetzt mal zum ernst des Kommis: Schön ist, wie man die Geschwindigkeit des Wippsticks sieht und dazu den nicht verschwommenen Hintergrund, so sieht man am besten die Geschwindigkeit. (Das hättest echt als BBO Abgabe nehmen sollen.) Auch wenn ich keine Ahnung habe, was jetzt eine DSLR sein soll, aber die hat ne schöne Bildqualität abgegeben und das mit dem Strich finde ich jetzt auch nicht schlimm, denn der mein Blick ging hauptsächlich aufs Rippstick :P.
    Die Kreativität des Bildes finde ich auch Klasse, kann mir nicht auch mal so ne Idee einfallen. Wenn mein Internet jetzt noch das Original schneller Anzeigen würde, würde hier auch was stehen.



    bbaa - blue beauty all around
    das Bild ist auch gut gelungen. Ich finde auch den Nebel zu dem scharfen Vordergrund, was zwar irgendwie nicht zusammen passt, aber auf dem Bild gut eingefangen wurde. Ok ich bin ein Fan von Nebel und der gleichen, das müsste man ja bemerkt haben. Ich merke gerade das ich mich selber Widerspreche.
    Du hast auch mit deinem Bild Kommentar recht, denn trotz kleiner Kamera ist das echt ne gute Farbquali. Ich muss ja selber ab und zu, Hauptsächlich auf der Arbeit und der gleichen mit meiner Kompaktkamera fotografieren.
    Der Lichteinfall ist sowieso gut gelungen, denn hier hast du ja bestes Wetter zum fotografieren gehabt. Die Platzierung finde ich von dem Pfeiler der ganz in der Mitte ist nicht ganz gut getroffen, der hätte noch weiter Links/rechts gekonnt, finde ich.


    Ich will jetzt gar nicht so viel schreiben, deswegen hoffe ich mal das es soweit reicht, freue mich auf nen Gegenkommentar!!


    lg *Miro*

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin Moin Wolkenhase,


    da lasse ich doch gleich mal den ersten Kommentar zu deinem Update.
    Zu Erst aber zu deinem Wetti Bild (Wo ich mich immer noch drüber Aufrege, dass ich kein Bild abgegeben habe), was ich wie gesagt cool finde.


    Cristal Tears
    Einfach mal mein Kommentar kopiert.

    Zitat

    Hach herrlich, wie das Glitzer in dem Wassertropfen zum einen Vergrößert wurde und dadurch auch gut zum Foto passt. Hier ist auch klar, dass es ein Objektiv sein muss, was ziemlich nah ran-zoomen kann. Am meisten überhaupt auf die Idee zu kommen, ist spitze. Die Federenden kommen aber auch gut zur Geltung und passen gut zum Bild. Maan ich finde wieder mal keine Negativen Punkte.


    Hier zu den anderen Bildern noch Kommentare.


    Zu jedem Thema habe ich mal ein Bild rausgepickt, was ich jetzt Kommentiere.


    Zoo - Erdmännchen
    Was mir ammeisten an diesem Bild gefällt, ist dieser Blick vom Erdmännchen, der so Ausschau haltend ist. Es könnte ja ein Feind in der Nähe sein. Was mir auch schön gefällt, sind die Farben des Bildes. Das sieht aus, als ob man in der Pampa oder so wäre. Die Platzierung ist aber auch gut gelungen, das Erdmännchen sitzt nicht zu weit links, sondern schön weit rechts hinterm Stein rausschauend.


    Dublin - Midnight Cafe
    Man denkt wirklich, man wäre in einem schönen Restaurant oder Cafe. Oberflächlich gesagt, sind die Farben das was ich am besten Finde. Wenn man schon mal bei den Farben ist. Ich finde diese rötlichen Farben cool, hast vermutlich auch noch leicht nachbearbeitet, wenn nicht, dann waren es die Lichter. Die Platzierung ist allgemein vom Blickwinkel usw. ziemlich gut gelungen.


    Diese der Schwarz- weiß Bilder denkt man, es wäre in der Vergangenheit entstanden und somit irgendwie fällt mir dazu nichts ein, somit kommt dazu der Kommentar:


    Tranquility
    Mir gefällt hier die Landschaft, mit im Hintergrund diese Segelschiffe, am besten. Die Lichtverhältnisse sind gut gelungen, man könnte denken, dass die Sonne gerade hinter den Wolken kommen würde. Na ja und die Farben, also diese blau Töne usw. himmlisch, da könnte man auch denken, man ist noch in Deutschland am Bodensee. Und dazu noch die Weitsicht auf die Berge *träum* einfach nur himmlisch.


    Sonstiges – Samtpfötchen
    Dieser Katzenblick ist toll getroffen, man könnte denken, dass sie einfach nur gestreichelt werden möchte und dabei in ruhe gelassen möchte oder gleich versuchen würde, die Kamera zum Spielen haben möchte. Die Platzierung ist auch gut gelungen, auch wenn es ziemlich weit in der Mitte ist, aber bei Tieren ist das sichtlich egal, Hauptsache man bekommt die Tiere irgendwie auf das Bild.


    Und weil ich wieder zu viel aufeinmal gemacht habe, hat es wieder viel zu lange gedauert, obwohl man dazu nicht lange braucht aber mit tausend Sachen gleichzeitig, grrr.


    Lg *Miro*,


    die sich immer auf gege Kommentare freut!!

    Moin, Moin Mikan,
    Nach langem mache ich auch mal ein gegencommi, habe mir mal 1-2 rausgepickt, die ich kommentieren werde.


    Little Lady
    Habe mal ein nicht so schönes Bild rausgepickt. (Endlich mal) aber erst mal zu dem Oberflächligen Sachen.
    Das Bild gefällt mir gut, weil man hier einen schöne Nahaufnahme vom Marinkäfer hat, der durch das Licht ziemlich hell wirkt. Allgemein wirkt das Bild ziemlich hell, was vielleicht für andere schön aussieht, aber für mich zu hell ist.
    Ich finde aber den Fokus, den Lichteinfall und die Platzierung gut gelungen
    Was mir hier nicht so gut gefält ist die Farbe, man hätte noch bischen an den Farben rumspielen können, zb dunkler und die Farben kräftiger herausbringen. Aber sonst gefällt mir das Bild ganz gut.
    Habe hauptsächlich nur mit den Werten gearbeitet.
    Habe es mal bischen überarbeitet, damit du siehst was ich meine und wie ich es gemacht hätte. Wie gefällt sie dir???


    Unter dem Schirm
    Das Bild ist mein Lieblingsbild von diesem Update. 8-)
    Auf dem ersten Blick gefällt mir, das man denkt, man lebe unter dem Pilz! Oh ups ist ja gar kein Pilz :rolleyes::whistling: , da muss man schon zwei mal hinschauen, denn auf dem ersten Blick, denkt man es sei ein Pilz. Hier finde ich die Technik gut, dazu braucht man nicht mal eine super gute Kamera, nur eine die ganz nah Fotografiert. Der Fokus ist auch gut getroffen, mich stört nur bischen die Fliege, aber ohne die könnte man echten denken, man lebe auf einem anderen Planeten :D
    Die Lichtverhältnisse sind auch gut getroffen, nur wiederum ziemlich hell. Ich habe mal davon auch mal ne Version gemacht.
    Wie gefällt sie dir, fals man überhaupt nen Unterschied sieht??


    LG *Miro*

    Da das Voten nochmal gemacht werden soll, kommt hier meine Kurzfassung vom vorherigen Voting, nur mit anderer Punkte verteilung und auch nur in Stichpunkten, sonst einfach im dazu gehörigen Thread nachschauen. 8-)

    3 Punkte = kurze Rast



    - scharf und hrausstechend
    - guter Lichteinfall -> glänzender Schmetterlingskörper


    2 Punkte = Cristal Tears



    - die Idee ist klasse
    - Glitzer am/ aufm Wassertropfen
    - keine Negativen Punkte zu Finden :rolleyes:


    1 Punkte = Bild 2



    - gute Platzierung der Pflanze
    - nicht so schön ist, dass die Pflanze nicht ganz scharf geworden ist.


    Ich hoffe das ist so Inordnung


    lg *Miro*

    [tabmenu]
    [tab=Kommentare]
    [subtab=Silence]


    [subtab=Mikan]



    Mikan, es war kein Müll, so wie du am Anfang sagtest, aber die Fehler habe ich selber nicht gesehen.


    [tab=Update]
    [subtab=Sonstiges]
    Hier mal ein Update, wo ich viel mit den Bildern rum gespielt, also Bearbeitet habe. Da wo das Original noch nicht bei ist, die kommen noch.

    (Update 21)


    [subtab=SüdseeCamp]









    [subtab=BBO]


    Hier kommen meine beiden BBO Abgaben.



    [subtab=Deko]




    [tab=Nachwort]
    Ich freue mich schon auf die KOmmentare!!!
    [/tabmenu]


    lg *Miro*

    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Maan ich ärgere mich immer noch, ich hätte man doch das Bild nehmen sollen, aber wenn man schon das nicht genommen wird, dann eben nicht. Aber wozu gibt es denn den Vote. Hier kommt mein Vote und mein Warum diese 3 Bilder von mir Punkte bekommen haben.
    [tab=Bewertung]
    [subtab=Bild 6]
    Das Bild finde ich ziemlich cool, wie der Spross mit den Blättern aus dem Waldboden wächst. Was soll man schon viel zum Fokus sagen, außer das die Pflanze nicht zu weit in der Mitte ist, sondern eher weiter links. Mich stört allerdings, das die Pflanze nicht ganz scharf geworden ist, sondern auch das rechte Blatt. Aber sonst ist das Bild mit den anderen beiden Bildern, mit das beste vom Wettbewerb.


    [subtab=Bild 7 - Cristal Tears]
    Hach herrlich, wie das Glitzer in dem Wassertropfen zum einen Vergrößert wurde und dadurch auch gut zum Foto passt. Hier ist auch klar, dass es ein Objektiv sein muss, was ziemlich nah ran-zoomen kann. Am meisten überhaupt auf die Idee zu kommen, ist spitze. Die Federenden kommen aber auch gut zur Geltung und passen gut zum Bild. Maan ich finde wieder mal keine Negativen Punkte.


    [subtab=Bild 15- kurze Rast]
    Das ist mein absolutes Lieblings Bild von dem ganzen Wettbewerb.
    Hier das Warum und weshalb: Hier gefiel mir nämlich der Schmetterling, der schön scharf und sehr heraussticht. Auf die Technik brauche ich hier nicht eingehen, würde ich mal sagen, denn man sieht doch ganz schön, dass mit einem richtig gutem Objektiv gearbeitet wurde, womit man gaaanz nah heranzoomen kann. Ich finde den Lichteinfall auch gut gelungen, denn dadurch sieht der Körper so aus, als ob er glänzen würde.
    Das wars erst mal zum Bild, mehr evtl. in dem dazu gehörigem Thread.


    [Tab=Vote]

    Ich konnte mich nicht entscheiden, wem ich jetzt viele Punkte gebe, aber da man ja mindestens 10 Punkte verteilen kann, habe ich es so gemacht.


    4 Punkte = kurze Rast
    4 Punkte = Cristal Tears
    2 Punkte = Bild 6


    [/tabmenu]


    lg *Miro*

    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Nach Monaten endlich lasse ich mich hier auch mal wieder Blicken. Ich komme irgendwie nicht wirklich zum Zeichnen.
    [tab=Kommentar]


    Ich gehe darauf erst mal nicht drauf ein, denn ich weiß ja selber das ich Pokemon nicht wirklich Freihand und mit ausgedachten Posen zeichnen kann. Kommt davon, wenn man oft und gerne unter Zeitdruck steht. ja ich weiß, man sollte dann nicht Zeichnen, aber wenn man lw hat und gersde bock drauf hat, warum nicht.
    [tab=Update]
    [subtab=Wetti-Retro]


    Das ist entstanden, weil ich gerne bei Wettbewerben zum einen mitmache und zum anderen eine Zeichen Idee hatte (Kommentare dazu kommen noch, wenn ich sie kopiert habe.) Die Idee, dazu hatte ich eigentlich bekommen, weil irgendwo was MIttelalterliches Vorkam und da Feuer ja immer gut ist, habe ich mit gedacht, nehme ich halt ein Feuer Poki und mache es zu einem Jongleur!!
    [subtab=Wetti-selbstausgedachtes Poki]


    Das ist eins meiner selbst ausgedachten Pokis. Dieses hier, hatte ich ursprünglich für die BBO gezeichnet, aber da die meinten, das von der anderen würde schgöner aussehen, habe ich es halt beim anderen Wetti, der gleichzeitig lief, eingeschickt, aber da habe ich ja nicht mal überhaupt nen Punkt. Mir ist erst bei den Kommentaren aufgefallen, dass das irgendwie ais nicht gewollten GRünden, sogesehen ein Hybrid wurde, was eigentlich nicht geplant war.(Kommentare dazu kommen, wenn ich die kopiert habe)


    [Subtab=ausgedachtes Poki]


    Das war ursprünglich für den Wettbewerb "denk dir ein Pokemon aus" gedacht, aber habe es dann wieder zurück genommen, da ich nicht wusste ob da schon eins war. ich weiß gerade selber nicht mehr wie ich auf dieses Poki kam. Aufjedenfall gefällt es mir selber nicht sonderlich.
    [/tabmenu]

    war ja irgendwie klar, das wir nicht unter die besten 3 kommen. Woran das wohl liegen mag X(X(


    Aber nun gut es hat mit Spaß gemacht 8-)


    Immer wieder gerne und dann mit einer besseren Organisation und Besprechung im Team, dann kommt auch was zu stande.

    Hi ihr da vorm Bildschirm,


    Ich melde mich auch mal wieder, so nach über 3 Monaten. :rolleyes::rolleyes:


    Ich sehe gerade, dass ich dringend neue Videos hochladen muss, die Videos kommen ca am Wochenende, wenn ich schnelleres Internet habe :ahahaha:


    Freut euch drauf.


    Jetzt mache ich mich aber weiter daran, am bestene wäre mir, wenn noch jemand wüsste, wo man Gema freie und am besten sogar noch kostenlose Musik her bekomme.


    lg *Miro*

    Ich stimme Sral voll und ganz zu, auch wenn einige meiner Teammittglieder eine andere Meinung dazu haben, aber da wir diese Runde endlich mal gegen das Team in zwei Sachen im Fanwork gewonnen haben, die anderen ka, ist mir auch egal, hauptasache Fanart und Fotografie.
    Mir hat die BBO auf jeden fall sehr viel Spaß gemacht, bin auf jedenfall das nächste mal wieder mit bei der Partie. :thumbup:


    lg *Miro*

    Nach langem mache ich auch endlich wieder ein Update. Die ganzen Arbeiten in der Schule haben mich daran gehindert, überhaupt an ein Update zu denken. Jetzt aber, nach langem warten, wieder ein Update.


    (Update 20)


    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    [tab=Kommentare]
    [subtab=Amaroq]


    [subtab=Jilka]


    [tab=Update]
    [subtab=Herbstzauber]



    [subtab=Porzelan Hochzeit]





    [subtab=Pflanzen]



    [tab=Nachwort]

    Das war erst mal der erste Schwung der Fotos, die nächsten kommen im nächsten Update!!!


    [/tabmenu]

    Ich freue mich auf KOmmentare und Kritik


    LG *Miro*

    Ich Vote dann auch mal!!
    (Erst mal die Kommentar Hilfe suchen)
    [tabmenu]
    [tab=Vote]
    3 Punkte = Abgabe 6
    2 Punkte = Abgabe 4
    2 Punkte = Abgabe 9
    [tab=Kommentare]
    [subtab=Abgabe 9]
    Auf den ersten Blick sehr gut geworden, auch gut zusammen geschnitten, hätte aber auf den ersten Blick gedacht, dass es alles zusammen gehört, daran kann man gut sehen, dass es gut zusammen geschnitten wurde.
    Das was mir nicht ganz gut gefällt, ist dass die Gitarre mittig platziert wurde! Man sieht durch den Schatten auch, dass es geschnitten wurde, fällt aber weiter nicht so auf, finde ich.
    Zusammengefasst, 2 Punkte von mir, für das gut gelungene Collab.
    [subtab=Abgabe 4]
    Gefällt mir ganz gut, habe eigentlich nichts dran auszusetzen, aber da es ja „ausführlich“ sein muss, hier die volle Länge zum Bild….. Die Schärfe von den Blättern gefällt mir und dazu das guckloch. Was mir gerade so aufällt und mir nicht ganz so gefällt ist, das lilande Ding unten Links. Schatten und Licht sind auch gut gelungen. Mir gefällt auch die Bearbeitung des Bildes, auch wenn es sich vermutlich nur auf die Scharfe und der Helligkeit des Bildes beschränkt.
    Zusammengfasst, 2 Punkte von mir, für das gut gelungen Collab.
    [subtab=Abgabe 6]
    Mein absolutes Linblings Collab. Man kann sich vermutlich auch denken warum, denn damit kann man mich zu Kommentaren bewegen. Hier hätte mir sogar das Oroginal bischen besser gefallen. Ich finde, dass es zu viel geschärft und zu hell gemacht wurde. Manchmal ist einfach weniger auch mehr. Aber sonst gut gelungen.
    Zusammengefasst, 3 Punkte von mir an das sehr gut gelungene Collab.
    [/tabmenu]


    Lg *Miro*


    P.S. Ich finde es schade durch das ganze Abspringen der Teilnehmer, die mit mir machen wollten, am Ende doch keinen gefunden zu haben. Ich hätte echt gerne mitgemacht ;(.