Beiträge von hufe_di

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Video
    => Woher nehmt ihr die Musik, für nicht LPs???
    - Kostenlos oder gekauft?
    - welche InternetSeite nutzt ihr zum Musikdownload???



    Baratheon, Chessi und Rexy
    - Wie kamt ihr auf euren user namen???
    - welche Games spielt ihr gerne??
    - Spielt ihr noch Brettspiele???
    - was esst ihr gerne??
    - Lehrling oder Schüler??
    - Was sind eure Starter PKMN??

    Moin Moin ausm Norden.


    Da hier ja auch nichts passiert zu deinem Update, mache ich mal den Anfang, naja ist auch gleichzeitig ein gegenkommi.


    Ich habe mal von jeder Kategorie eins rausgefischt, sonst wird das doch ziemlich lang.

    Dornenspatz

    Auf den ersten Blick gefällt mir das Bild ganz toll, so wie der Vogel da auf dem Ast sitzt. Technik, womit ich mich nicht wirklich gut auskenne, lasse ich mal außenvor. Der Fokus ist aus meiner Sicht richtig gut geworden, wenn ich jetzt auf den Vogel gehe, denn der hätte ja auch weggeflogen sein können und nicht fotografiert sein können. Da der Vogel nicht zu sehr in der Mitte ist, worauf man ja immer irgendwie achtet, ist das Foto auch gut gelungen, wobei ich mal vermute, das man darauf garnicht, bei einem Tier drauf achten kann, denn das macht ja gewisser weise, was es will und nicht das man selber möchte.
    Da ich jetzt mal davon ausgehe, das du es nicht bearbeitet hast, was ich gut finde, finde ich die Farben des Bildes gut fotografiert.


    F. altetenrock 012
    Vorteile sollte man wirklich nutzen, denn dadurch geschehen meistens die besten Dinge, so wie bei diesem Bild, mich wundert, dass der sich noch voll aufs Spielen konzentrieren konnte. Wie soll man da bloß oberflächlich bleiben, wenn der Spieler im Mittelpunkt ist (sollte glaube ich nicht so sein ;) )!!!
    Wie schaffst du es bloß immer, dass nichts verwackelt (Selbsteinstellung Funktion und nicht Automatik Einstellung nutzen???)??
    Ich finde das Bild ziemlich gut gelungen, da hier mal nicht von vor der Bühne sondern direkt auf der Bühne und sozusagen hinter den Kulissen fotografiert wurde, das hat man ja nicht heufig.
    Gut gefällt mir auch das mit dem Lichteinfall, auch wenn du nichts mit dem Licht gemacht hast, hast du es doch so hinbekommen, dass es nicht blendet oder sonst was.


    Hanse Sail 050
    Was sofort in den Blick fällt, sind die vielen tollen Farben, des Karussels kommen.
    Hier kann man ja nicht verhindern, dass es verwackelt usw, aber du hast es trotzdem gut hinbekommen, dass man noch alles erkennt. Das schafft nicht jeder, schon garnicht die puren Anfänger.
    Die Idee, ein Karussel in einer völligen Geschwindigkeit zu fotografieren, finde ich klasse und dann noch in der Nacht und den vielen Lichtern.


    Naja freue mich auf weitere Kommentare von dir in meinem Thread.


    Lg *Miro*

    Moin Jilka
    So neuer Versuch, nach langem Suchen des Beitrags fürs erstellen von Beiträgen.
    Mal schauen, wie lang mein erster langer Beitrag wird.


    Sit down and have a little daydream
    Der Gesamteindruck gefällt mir ganz gut, hier und da so ein paar Sachen die einem Zierpflanzenbauer sofort ins Auge fallen, aber darauf möchte ich garnicht eingehen (Es ist ja kein Gärtner Forum sondern ein BB Forum, also gehe ich lieber nicht drauf ein ;) ) Weiter kann ich noch dazu sagen, dass mir sonst das Bild gut gefällt.
    Bei der Technik ist mir aufgefallen, dass es nicht ganz scharf geworden ist, sondern bischen unscharf, aber das finde ich gar nicht schlimm, zumal man immer leicht wackelt, außer man hat jetzt ein Stativ. Aber Bild ist trotz kleine unschärfe, gut geworden.
    Kamera hin oder her, denn das kann man auch mit einer normalen Cam machen. Deswegen finde ich es gut erstellt.
    Die Platzierung finde ich ja sowieso gut getroffen, ammeisten finde ich diese Kugel mit den Sternen immer noch am besten Platziert. Das was mich stört ist dieses Pflnzen Schild beim Orangenen Topf.


    1875
    Auf den ersten Blick fällt natürlich sofort die Zahl auf, weshalb das Bild vermutlich auch so heißt.
    Wenn ich einfach mal das bearbeitete Bild mit dem Originalem Vergleiche, finde ich es ganz toll bearbeitet. Ich finde auch gut, dass du links das Weiße abgeschnitten hast und dann mehr alt mäßig gefärbt hast :D. Was ich noch gut finde ist, dass man durch die Färbung, auch denken könnte, das die Straße schon früher gegeben hat.
    Aber die Straße fällt zumindest nicht so in den Blickfällt, wie die Zahl, was ja auch das Hauptmerkmal des Bildes darstellt.


    So ich glaube das reicht für die erste ausführliche Kritik :D


    Freue mich auf gegen Kommi (wenn ich denn mal zum Fotos machen komme)


    LG *Miro*

    Ich VOte auch noch!!


    [tabmenu]
    [Tab=Punktevergabe]

    Abgabe 8 = 3
    Abgabe 6 = 3
    Abgabe 5 = 1


    [tab=Wieso diese Punkte]
    [subtab=Abgabe 8]
    Ich hätte gerne 4 Gegeben, aber geht ja nicht, somit 3 und die sind für das allgemein gelungene Bild. Ammeisten schön ist es auch mit dem kuscheligen Hund. Zumal es ja immer schwer ist, mit Tieren zu arbeiten.
    [subtab=Abgabe 6]
    Ich war gefesselt von diesem lesenden Bären.
    [subtab=Abgabe 5]
    Genial gemacht, aber da ich leider nur noch einen Punkt dafür hatte, ist er hier hin gekommen.
    Darauf muss man erst mal kommen, aber ist genial gemacht. Mich stört allerdings das gelbe Zeugs oben rechts.
    [/tabmenu]
    lg *Miro*

    Hallo Katzenfreundin Fantasma,


    auch, wenn du glaube ich, mir noch keinen Kommentar hinterlassen hast, mache ich mal einen. Erhoffe dir aber nicht zu viel!! :)
    Da mein Internet soooooo lahm ist, mache ich mal nur zu zwei Bildern ein Kommi. Ehm oder auch zu allen, sehe ich gerade, dass sie doch geladen sind.



    sweet italy
    Guter und schöner Hintergrund, ich bin wieder voll einfallslos, also ran ans andere Bild.


    tears
    Das ist so ein Bild, was eigentlich jeder machen kann, wenn man die richtige Kamera und technik hat :dos:, Aufjedenfall gut gelungen, auch wenn es einige jetzt vermutlich lw finden wird. Ich gehe jetzt mal davon aus, das links im Bild Himmel zu sehen ist und rechts Bäume oder zumindest was, was wie Bäume aussieht. ?( Das ist alles gut eingefangen.Das einzige, was mich bischen stört, ist dein Produktnamens- Dings da mittendrinne, irgendwie passt das da nicht hin. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es dadurch schlechter ist, stört nur ein kleines bischen. Sonst gefällt mir das Foto. 8-)


    idk
    Ich weiß zwar nicht was es darstellen soll, aber ist cool geworden. Gefällt mir. Hier stört mich aber auch wiedeer rum nicht das Namens-dings, denn der Blick faällt auf das aufgesteckte teil, was nicht lw ist, sondern auch schön links liegt, was ja gerne mal zu verschlechterung des Bildes passieren kann. was mir auch gefällt ist dieses Holzige zu dem Metall!!


    untiteld
    Hier finde ich, sticht der Ast nicht sehr raus, zu dem HIntergrund. Hier hätte vielleicht ne kleine Bildbearbeitung weitergeholfen. Zumal mir dieses Helle von der Sonne ziemlich stört.


    try to fly
    Das ist von deinem Update mein Lieblingsbild. Gutes Bugee, guter Hintergrund und ammeisten gut die Wespe erwischt, ich schaffe es durch die schnelligkeit der Viecher nicht wirklich. Zumal mir auch gut gefällt ist, dass diese Blüte mit scharf ist und nicht unscharf ist. Mich stört die Abgehackte Blüte oben rechts im Bild, wäre die ganz auf dem Bild, würde es bischen besser aussehen, aber so sieht es auch gut aus :thumbsup:


    Ich hoffe das reicht, bis zum nächsten Update!


    lg Miro

    Hier mal mein Vote, hoffe mal, dass es genug geschrieben ist, ich habe nicht so auf Fotografischen Details sondern auf die Optischen und Thema sachen geachtet.


    5 Punkte - Abgabe 11 = Sonne, Strand und Meer, so stelle ich mir ammeisten Den Sommer vor, deswegen auch 5 Punkte!!
    4 Punkte - Abgabe 4 = Einfach zum hinein legen und vorsich hintreumen. Das Bild ist gut gelungen, denn Sommerblumen passen einfach immer und das ammeisten in dem Blickwinkel.
    3 Punkte - Abgabe 3 = Wenn man so an den Sommer denkt, denkt man auch an Kalte getränke und an Coctails, die man ja oft im Sommer trinkt, wenn man am Strand sitzt und einfach nur die Sonne genießt.
    2 Punkte - Abgabe 14 = Ist wie bei Abgabe 3, nur das ich hier mehr aufs Lesen usw geachtet habe. Buch und Strand und dann noch mit Sonnenhud vereint, herlich einfach nur zum Treumen.
    1 Punkt - Abgabe 5 = Das erinnert mich an China usw. Aber auch an Mädchen die sich versuchen Kalte Luft zuzufächeln und Abkühlung zu bekommen.


    lg

    Versuche ich mich hier auch mal mit dem Kommentieren :thumbsup: !! Ich achte allerdings nicht so sehr auf das mega Fotografische usw. sondern eher auf das äußere. Aber das kann ja trotzdem so einiges Helfen.


    Da ich aber nicht viel Mit Portrai Bildern anfangen kann, mache ich es mit den anderen 4 Bildern.


    Moosgrün


    Hier finde ich die Schärfe der vorderen Blüte zu dem unscharfen Hintergrund sehr gut Gelungen, zudem finde ich das Farbenspiel des Grases auch sehr schön.
    Hach ja, einfach hinein legen und vorsich hin treumen, obwohl mir gerade auffällt, dass man es nicht machen könnte, oder?? ZUmindest sieht es so aus.


    Regenbogenblume


    ich finde garnicht, das das Gelbe im Hintergrund stört, ich finde es passt zum Bild.
    Schärfe usw. ist auch gut geworden.


    Ratisbona


    Man könnte echt Denken, dass man irgendwie im Mittelalter gelandet sei, denn die Straße und am meisten die Mittelaterlich gekleidete Frau passt zu dem ganzen, auch wenn es das eigentlich nicht ist.
    Das Schwarz weiße Bild hätte vielleicht gut gepasst, allerdings auch nur bei den Wettbewerben, obwohl auch nicht ganz, denn ohne die Farben kommt das Ambiente usw. ja nicht zur Geltung.


    Hello little fellow


    Das ist mein Lieblingsbild von den Sonstiges Bildern. Es passt irgendwie alles, dass einzige was vielleicht stören könnte, ist der Grashalm vorne im Bild, aber irgendwie auch nicht. ich weiß zwar nicht, wo wirklich der Blickpunkt drauf sein soll, aber ich vermute mal, auf dem Marini, die ich auch schon oft versucht habe zu Fotografieren (allerdings nur mit Handykamera)!! Der Marini ist aufjedenfall gut fotografiert worden und schön Scharf eingefangen.


    Ich hoffe es ist so inordnung, sonst einfach anschreiben.


    lg *Miro*

    Puuuuuuuuuuush


    Hier mal was zwischendurch. Ich finde es schade das ich noch keine Kommentare zu den letzten Bildern bekommen habe.



    Ich freue mich auf Kommentare,


    lg *Miro*


    //Edit: SEhe gerade das das Alpollo Bild noch nicht wieder hochgeladen wurde, also hier kommt es

    [tabmenu]
    [tab=allgemeines]
    Seufts, ich finde es echt schade, dass irgendwie immer nur ein User mir einen Kommentar auf meine Bilder gibt, wäre schön, wenn es mal mehr sind, damit ich mich auch verbessern kann. :(:D
    [tab=Recommi Jilka]


    [tab=Update]

    Hier kommt mal ein neues Update


    (Update 19)


    Fehmarn





    Zu Hause


    Hier sind BIlder die ich heute aus lw und bei bestem Wetter geschossen habe.







    [/tabmenu]


    Ich freue mich auf ganz viele KOmmentare


    lg *Miro*

    Da du mir auch immer einen Kommentar zu meinen Fotos schreibst, mache ich dir jetzt als Dank auch mal einen Kommentar. Ist zwar nue ein Versuch aber immerhin.


    Catching the sun


    Dieses BIld finde ich sehr gut gelungen, ammeisten mit der Hand kommt die Sonne noch besser zur Geltung.


    shdow throke


    Das ist mein absolutes Lieblingsbild. Dieses Ripstick( Ein Wavevboard ohne Gelenk???) und dieser Qualm sind einfach spitze eingefangen. Dass ihr es überhaupt hinbekommen habt, mit dem Qualm und dem ganzen. Finde ich einfach spitze.


    see the sun


    Wenn man die Sonne fotografieren möchte, sollte man echt immer irgendwas nehmen, was man vor der Sonne hat, wie Bäume oder so, wie bei deinem BIld Cathcing the Sun, da ist nämlich die Sonne nicht im AutoFokus und kann somit gut Fotografiert werden. Aber du hast es ja hinbekommen, in dem due einfach mal den Manuelen Fokus genommen hast. Ich dachte am Anfang, es wäre der Mond :rolleyes: Hehe, gut das ich die Beschreibung nochmal durchgelesen hatte.


    hot coffee love


    Dadurch das du die Hand rausgeschnitten hattest, ist das BIld noch besser geworden, und das mit den Farben passt gut. Am besten finde ich aber immer noch, dass du den Qualm fotografiert bekommst. Das will ich auch mal hinbekommen ?( Dadurch sieht das nämlich alles so cool aus.


    so far away


    Hach ja, treum, pferdchen nehmen und schön über die Landschaft Galllopieren. Da kommt man echt ins Treumen :sleeping:. Bei sowas komme ich immer schnell ins Treumen.


    wooden


    Das ist ein gut gelungenes Stilleben, auch wenn mir zu viel von der Wand im Hintergrund ist, aber sonst gutes Bild.


    summer love, deep sunlight und guardian


    Das sind Bilder mit denen ich nicht so recht was anfangen kann.


    Ich hoffe das ist genügend, dafür das es mit mein erster Kommentar gewesen ist.


    lg *Miro*, die sich auf weitere Kommentare von dir freut 8-)

    Ich will mich auch mal der Kommentare Witmen, habe ja endlich mal ein schnelles INetrnet, womit es geht. Aber verlange nicht, ich mache es sogut wie ich es halt kann. Also hier mein erster richtiger Kommentar.


    What the hell!


    *Seufts* Ist das gut geworden, das Spielen mit der Kamera ist manchmal echt Praktisch, man weiß nie was dabei rauskommt. Man könnte das BIld vermutlich auch gut als Rätsel Bild nutzen. Und zu verbessern finde ich nichts.


    Dead and alive


    Das Bild ist richtig gut geworden, diese Blätter (fals es lätter sein sollen) finde ich als Figur richtig gut gelungen und dann das zu Fotogrfieren ist sehr gut. Ich komme auf sowas nicht. Fals das überhaupt eine Figur ist :whistling: . Ich finde das Bild aufjedenfall Klasse gemcht. Ok jetzt fält mir dazu nichts mehr ein. Noch was, das ist auch ein schönes Profilbild.


    lg Miro