Beiträge von Blauer Wolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde es lieber so haben:


    Absteiger Bundesliga: Hamburger SV, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim


    Aufsteiger 2. Bundesliga: 1.FC Nürnberg :love: , Eintracht Braunschweig, FC St. Pauli


    Absteiger 2. Bundesliga: SpVgg Greuther Fürth :D , Dynamo Dresden, MSV Duisburg

    Nachdem ja in Pokémon S/M Achromas aufgetaucht und angedeutet hat dass er länger in Alola bleiben wird, gehe ich mal schwer davon aus dass er eine größere Rolle in US/UM spielen wird und wohl auch für die Fusion oder was auch immer das wird von Solgaleo und Lunala mit Necrozma zutun hat.
    Nachdem es doch recht viel Parallelen zu Schwarz/Weiß 2 gibt, hoffe ich ja sehr darauf dass wir vielleicht auch Infos zum Urdrachen bekommen und seine wahre Gestalt wenn man Reshiram, Zekrom und Kyurem miteinander zum Urdrachen verbindet.
    Vielleicht ist der Urdrache ja auch eine Art Ultrabestie?

    Für mich war eigentlich nur Pokémon US und UM interessant. Eine Nintendo Switch habe ich nicht und werde ich wohl auch so schnell nicht kaufen. Eine Pokémon Editionen wäre dafür aber schon mal ein Anreiz gewesen, so werde ich erstmal noch abwarten.


    Besonders das mit der "alternativen Handlung" hat mich aufhorchen lassen. Ich gehe mal davon aus dass wir dieses Mal keine Insel Wanderschaft mehr haben, sondern nun die freien Flächen für Pokémon Arenen genutzt werden und wir wieder das normale Orden System bekommen.
    Ansonsten, stimme ich mit den restlichen Möglichkeiten an der Änderung der Handlung mit @Dreamscape überein.


    Die neuen Formen der legendären finde ich jetzt nicht gerade so toll... Aber gut, mal sehen was sie daraus gemacht haben und wie es in die Handlung eingebracht wurde.


    Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Ultra Sonne und Ultra Mond. :)

    Gegen diese Theorie würde aber sprechen, das es auch Säugetiere unter den Pokémon gibt, wie Rattfratz, Wiesor, Miltank, etc. Demnach dürften zumindest nicht alle UBs die Pokémon ersetzt haben. Hinzu kommen die Aliens, wie Deoxys Piepi, etc. und die Legis wie Arceus, Girantina

    Sie mögen ja wie Säugetiere aussehen, aber trotzdem legen sie Eier ;) vielleicht haben sich ja in der späteren Evolution die Überlebenden Säugetiere mit den Kreaturen vermischt.
    Und sind wir mal ehrlich, die UBs sehen auch wie Aliens aus :D


    Ach ja, ich spiele ja aktuell noch mal Pokémon Sonne durch. Dort wird ja auch von einer Legende gesprochen die besagt, dass vor Urzeiten UBs und "andere Kreaturen" auf die Erde kamen. Das Stichwort sind hier die "anderen Kreaturen". Was eindeutig beweist, dass nicht nur UBs durch die Portale auf die Erde kamen. Da fragt man sich doch, was waren diese anderen Kreaturen für Lebewesen und existieren Sie noch? Oder sind diese Kreaturen, die heutigen Pokemon? Fragen über Fragen...
    Leider wird darauf nicht weiter eingegangen.

    Das sie andere Pokemon aber immer noch nicht anfassen kann finde ich jetzt nicht so schlimm. Mit Vulpix hat sie halt schnell eine enge Bindung aufgebaut. Manchmal ist es halt so, das es Ausnahmen gibt. Ist genauso wie sich Lillie nicht erklären kann, warum sie Pokemon nicht berühren kann.

    Ich denke, dass da noch mehr dahinter steckt, als uns bisher verraten wurde. Es gibt bestimmt einen Grund, weshalb Lillie so große Angst davor hat, Pokemon zu berühren. Ich werde das Gefühl nicht los, das es etwas mit Ihrer Mutter zu tun hat.

    Ich habe ja was die UBs angeht so meine eigene Theorie zur Entstehung der Pokémon Welt wie wir sie heute kennen.


    Was wäre wenn die UBs zur Zeit der Anfänge der Dinosaurier durch die Ultra-Pforte auf die Erde gekommen wären? Also eine Ultra-Pforte die nur über einen gewissen Zeitraum geöffnet war und es danach kein Zurück mehr gab


    Gehen wir mal davon aus, das sich damals eine Ultra-Pforte geöffnet hat, durch die viele verschiedene UBs und ähnliche Kreaturen auf die Erde gekommen sind. Durch die Fremde Welt und totaler Orientierungslosigkeit ohne Möglichkeit auf Rückkehr, haben Sie die bestehenden Lebewesen fast vollständig ausgerottet und nur Säugetiere die sich unter der Erde verstecken konnten haben überlebt.


    Über die vielen Millionen Jahren haben Sie sich durch die Evolution der Erde angepasst und wurden zu den Pokémon wie wir sie heute kennen. Die legendären Pokémon stammen alle aus einer Linie der damaligen UBs und der Rest der normalen Pokémon stammt von den restlichen Kreaturen die durch die Ultra-Pforte kamen.


    Während der Mensch sich ganz normal aus den Überlebenden Säugetieren entwickelt hat. Also nach und nach haben sich die UBs mit der Überlebenden Vegetation arrangiert.


    Das wäre jetzt so meine Theorie über die Entstehung der Pokemonwelt :D Immerhin weiß ja niemand wirklich woher die Pokémon kamen.
    Necrozma hat halt all die Millionen Jahre unter der Erde verbracht/geschlafen. Ich sag nur Godzilla :D


    Würde mich über eure Meinung darüber sehr freuen :)

    Die Idee hatte ich auch schon mal, daher bin ich natürlich auch dafür. :thumbup:


    Bin aber dafür es getrennt zu machen, also nicht "Spiele Theorien" wo man immer zu allem Theorien aufstellt, weil das wäre schnell unübersichtlich, sondern z.B. so "Theorien zu den Spielen nach SoMo bzw. zur nächsten Gen." oder so in der Art. :)

    Wäre echt eine super Idee. Ich lese nämlich sehr gerne Eure Theorien^^ Ist echt unheimlich interessant, was Ihr nicht so alles entdeckt und wie ein Puzzle zusammensetzt. Würde den Rest wirklich gerne auch noch erfahren. :D

    Wurde nicht sogar mal erwähnt, das Ash als er noch keine Pokemon hatte und mit Gary Angeln war auf dem Heimweg das erste Mal Ho-oh gesehen hatte? Hatten sich damals um einen verrosteten alten Pokeball gestritten denn sie, aus dem Fluss gezogen hatten. Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Könnte also durch aus Sein das wir jetzt mehr über Ash seine Vergangenheit erfahren. Würde ich sehr begrüßen. :) X/Y Anime hatte da schon einen tollen Schritt gemacht gehabt.

    "Nürnberg"
    Bin mal eben flott zum Media Markt in der Virnsberger Straße gedüst. Heute wurden die Pappaufsteller aufgestellt und auch im Regal platz gemacht, das war gestern alles noch nicht da. Könnte also durchaus möglich sein dass sie heute im Laufe des Tages noch ins Regal gestellt werden.
    Werde auf jeden Fall heute Abend gegen Ladenschluss noch mal reinschauen.


    Ob ich mich heute noch auf den Weg machen zu anderen Geschäften in Nürnberg und Fürth weiß ich noch nicht. Habe gerade nicht wirklich Lust mir eine Tageskarte zu kaufen und dann in jedem Geschäft enttäuscht zu werden^^ Mit dem Fahrrad traue ich dem Wetter aktuell nicht :D

    Was echt? Hast du angerufen? Ich war am Freitag beim GamesGarden und der Chef meinte zu mir er gibt die Spiele sofort raus, wenn er sie erhält. Außerdem hat er gesagt, dass die Spiele spätestens Montag da sind.

    Diese Info hatte ich am Freitag auf Facebook auch bekommen und deshalb hatte ich eben noch mal auf Facebook angefragt und diesmal, als antwort bekommen das Sie es erst am Mittwoch ausgeben dürfen.
    Darfst aber gerne unabhängig von meiner Nachfrage gerne auch noch mal Anfragen :D