Beiträge von xSpectre49--

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese Warterei habe ich zum Glück nicht, mein Spiel ist fertig gedownloadet und bereit für den Start am 17ten November (australische ID u. Zeitverschiebung) habs schon vor mir und startet nur noch nicht..belastend xD


    Ich glaube ich bin einer der wenigen, bei dem die Demo nirgends gelaggt oder geruckelt hat..zumindest ist mir nix aufgefallen.

    Ich hab auch weiterhin standgehalten.. keinen Stream, kein Vidio, absolut nix angeschaut. Das einzige:



    Man ist das belastend..ich hab das Spiel aus dem australian store vorbestellt und heruntergeladen..ich hab das Spiel vor meiner Nase und kanns sogar anklicken..aber geht erst am 17 / 18 November...maan^^

    Der Wunsch nach "mehr" Inhalt ist schon normal. Aber ich bezweifle es auch stark, dass da was dran ist. Schaut euch an, welchen Sprung Sonne/Mond nochmals in der Grafik haben. Ein einfaches "anhängen" von Kalos in dem Spiel würde nicht gehen, sie müssten Kalos neu gestallten, neu aufbauen und anpassen an die neuen Grafiken und Proportionen. Das ist sehr viel Arbeit und ich bezweifle sehr, dass sie sich diese Mühe gemacht haben. ;)

    Viel Arbeit ... ähm du weißt dass zwischen ORAS und SOMO jetzt schon 2 Jahre liegen oder? Und dass sie ähnlich wie bei den anderen Editionen schon eine laaaange Zeit vorher angefangen haben zu entwickeln. Die Entwicklungen von X & Y haben bsp. schon nach Fertigstellung von Schwarz und Weiß 1 begonnen... also Viel Arbeit ja, aber in der Zeit locker machbar.

    Also ich habe gerade gelesen (glaube dass es schon erwähnt wurde aber..) dass:


    Ich finde das Alola Kokowei auch gut, sogar sehr gut. Immerhin merkt man daran, dass sie das was im Pokedex steht auch einhalten. Bei Pokemon Blau/Rot etc (glaub) stand ja drin dass es früher mal einen sehr langen Hals hatte.


    Btw was mir noch einfällt weil Sandamer und Vulnona vom Typ Eis sind, das hätte zu Onix auch gut gepasst weil es ja dieses "Kristall-Onix" in einer Folge gibt

    Ich kann ja deinen Aufreger durchaus verstehen - aber dann darfst du auch nicht in den letzten Wochen hier rein schauen. Das hier ist eben kein REINER News-Thread, in welchem nur offizielle Neuigkeiten gepostet werden. Hier musst du immer mit rechnen, dass es eben unmarkierte Spoiler gibt ^^"
    Du kannst das auch nicht den Hackern zu schieben - es gibt ja Leute die WOLLEn diese Infos vorab, für die ist es ein Spiel wie viel man vor Release raus bekommen kann. Letztendlich ist der einzige verlässliche Filter man selbst. Wenn du das bereits aus den letzten Jahren kennst, hättest du es aber auch besser wissen müssen ^^"


    Ich möchte damit nicht unmarkierte Spoiler per se gutheißen, aber man muss halt immer mit ihnen rechnen, speziell da wo Fans sich versammeln.

    Sorry aber das kann ich durchaus bisschen aufs Forum schieben weil die Regeln besagen dass hier solche Infos nicht ohne Spoiler zulässig sind. Moderatoren löschen solche Beiträge im Nachhinein auch und weisen des öfteren darauf hin.
    Ja ob das Leute wissen wollen spielt keine Rolle weil der Hack immernoch illegal bleibt und es dabei wurscht ist ob Leute das wollen oder nicht.

    Die Vorfreude ist noch da aber auch gedämpft wegen diesen ver....... Datamindern und ihre verkackten Leaks.. hauptsache Aufmerksamkeit brauchen und jeden die Show kaputt machen... und die Bilder nicht anzuschauen war leider auch NICHT möglich weil win paar Spezialisten von hier alle untereinander und ohne Spoiler reingefurzt haben.


    Verzeiht mir bitte meinen kleinen Ausraster aber jedes Jahr wünscht man sich dass es mal anders läuft aber nein... hauptsache das Spiel hacken und nix abwarten können.

    Dass der Schwierigkeitsgrad zu niedrig ist kannst du garnicht wissen weil du die Demo mit einem OP Pokemon spielen konntest. Es haben sogar mehrere Seiten berichtet, dass es wesentlich anspruchsvoller geworden ist und mussten diverse Tränke einsetzen und Pokecenter benutzen, weil die Trainer besser sind. Falls du aber gerade ORAS damit meintest nehme ich alles zurück^^ Konnte es nicht exakt entziffern jetzt :)


    Sinnoh-Master: Jo mag schon sein aber ich glaube nicht dass GF die Pokemon samt Formen wie du es hier tust komplett zusammenrechnet und dann anhand der Gesamtzahl entscheidet ob es reicht oder nicht. Das ergibt zwar Sinn was du sagst, aber wenn ich als Entwickler da sitze und dann ein Pokemon "erfinde" ..dann ggf noch eins und mich aber dann umentscheide doch von dem anderen eine neue Form zu machen weil es ja auch "etwas neues ist" klingt irgendwie nicht so einleuchtend.

    Das ist bis jetzt bei mehreren Pokemon so gewesen. Taubsi fängt auch als Taube an und wird dann mit Tauboss zu einer Art Adler. Oder Dusselgurr steht am ENde als Fasan da...also das ergibt finde ich schon Sinn. Ist ja im Endeffekt auch nix anderes wie Knacklion wenn es plötzlich ein Libelldra ist^^

    Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde... Anscheinend kann man ein Pokemon außerhalb der einen Mission fangen indem man den Superball (sollte auch mit den anderen Bällen klappen) den man in der Mission bekommt Quajutsu gibt und man damit einen Kampf gegen die wilden Pokemon verliert. Auf die Weise wird man automatisch zum Pokemon Center teleportiert und der Ball bleibt auch auf Quajutsu wonach man ihn abnehmen und frei benutzen kann. Das gefangene Pokemon wird einem aber wieder abgenommen, wenn man die Mission neu startet und danach wieder beendet.


    Btw, weiß jemand ob man bei der Prüfung in der Demo wo man fotografieren musste mit der Kamera zoomen konnte (oder geht das nur auf der N3DS)? Ich konnte den Slider dafür nirgendwo finden ?(

    Stimmt! Sehr geil das muss ich gleich mal ausprobieren. Aber technische gesehen sollte man das Pokemon doch sogar behalten können, wenn man nachdem man es gefangen hat, wieder mit Mr. Mysterie (oder so) redet? Da speichert das Spiel dann automatisch und die Änderungen sind bei mir zumindest dann immer so geblieben. Aber reicht es nicht einfach, wenn man Quajutsu den Ball gibt und die Mission dann beendet?

    Cyrain: Der Auffassung bin ich auch. Ich glaube zwar dass das Alola Digdri schon so aussieht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man so viele Leute hinters Licht führt und einen Fake in die Demo einbaut.. es wäre zwar möglich aber doch etwas weit hergeholt.


    Und ich bin nach wie vor davon überzeugt dass das nicht alle Pokemon sind..ob freie Plätze oder nicht, egal welcher Hacker der Welt versucht alles herauszufinden, die wahre Anzahl kennt nur GF selbst und ich bin mir sicher dass die mit sowas auch gerechnet haben. Wir haben ja ohnehin schon so viel an neuen Pokemon in Trailern gesehen und die die wir jetzt kennen sind hauptsächlich nur entwickelte Stufen der bisher gezeigten. Ich halte nach wie vor daran fest dass da noch welche dazu kommen, von denen wir keine Ahnung haben.
    Dafür ist dieses Spiel vom Umfang her einfach zu groß und zu mächtig.


    Und was ich nochmal erwähnen möchte, ich habe nach wie vor das Digdri NICHT gesehen ..entweder das ist tatsächlich nur Zufall wann die Tante unten am Strand steht oder die haben es rausgenommen..weiß der Teufel.

    Ich finde das mit dem Tauros ehrlich gesagt nicht sooooo gut jetzt... die Idee es als Zertrümmerer zu benutzen ist zwar gut (sehr gut sogar, wenn man dann die dumme VM endlich los ist) aaaber.. erstmal wo kommt das Taurus immer her aufeinmal? Man schnippst mit dem Finger und sitzt drauf? Bisschen sehr weit hergeholt ..es würde ausreichen wenn man es nur dann benutzen könnte, wenn man eben vor so einem Stein steht und nicht die ganze Zeit.


    Dieser Moment wenn du B gedrückt hältst und auf eines der Machomei oder einen Fußgänger mit Voll-Karambo zuläufst, ihn schon halb über den Haufen bombst und er einfach nur da steht und nichts macht... ^^

    Wo kann man die Fangchallenge denn machen?
    Auch die UB und Alola-Formen können Shiny sein?

    Wenn du oben bei dem Berg bist, musst du direkt rechts mit deinem Tauros den großen Felsen zertrümmern und den alten Mann anpsrechen :)


    Das mit dem Freilassen usw. fand ich bei der Fangchallenge eigentlich ziemlich sinnlos. Es soll wohl nur ein Hinweis darauf sein, dass man sich nach dem Fang direkt entscheiden kann ob es ins Team soll oder nicht. (Ohne dabei vorher ins Pokecenter zu müssen) Aber "ins Team" klingt sowieso lustig.. 2 min. später wenn der Spaß erledigt ist, dann muss man es eh wieder ziehen lassen. Aber immerhin kann man für kurze Zeit mit ihnen kämpfen. ^^

    Sehe ich genauso . Viel zu wenig in meinen Augen. Und nachdem das Spiel wirklich extrem gut zu sein scheint, ergäbe es absolut überhaupt keinen Sinn jetzt aufeinmal das Spielerlebnis zu dämpfen in dem man wesentlich weniger Pokemon reinhaut. Das sind wie der Leaker schon sagt, nicht alle und schon garnicht alle neuen.