Beiträge von Hubz0r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte auch gerne mal eine weniger lineare Handlung und die Auswahl welche Arena ich wann besuche. Aber ob die das schaffen, dass wenn man Arena 2 nicht besucht und dafür Arena 4, dass dann hinterher Arena 2 schwerer wird. Vor allem wenn man die VM Surfer hat und man braucht diese um von Arena 3 zu 4 zu kommen, dann ist man gezwungen Arena 3 zu beenden bevor man Arena 4 beginnt, da man sonst ja nicht weiterkommt. Demnach müssten solche Hindernisse beseitigt werden, damit man die freie Wahl hat.


    Die Liga auf Level 80 fände ich auch richtig super. Ich bin meist 15 Lvl drunter und gewinne dennoch sehr leicht mit entsprechendem Typ Vorteil. Bei Lvl 80 wäre das bei weitem nicht so einfach.


    Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen wären Arenen mit verschiedenen Typen doch mal interessant. Sonst weiß man Arena X hat Typ Wasser also sammel ich Pokémon welche gegen Wasser sehr effektiv sind. Aber haben die 2 oder 3 Typen in der Arena wird das ganze erschwert.


    Ein Pokémon das einem hinterherläuft wäre wieder richtig super. aber ich glaube das würde dann doch zu sehr an der Leistung des 3DS kratzen, man stelle sich ein 3D Wailord vor o_O


    Eine eigene Arena wollte ich auch schon immer besitzen. Man könnte das auch so regeln, dass Spieler die einen besiegt haben eines der 6 eingesetzten Pokémon übertragen kriegen, quasi als Indiz dafür dass sie gewonnen haben (halt in Richtung eines Events, also man bekommt nen Code und damit kann man sich dann das Pokémon herunterladen)

    Ich sehe da bloß keine Verbindung zu Frankreich :D


    Griechenland würde da ja viel besser passen (vielleicht sind wir ja in Griechenland in Sonne/Mond)


    Wobei ich finde Deutschland hat auch sehr schöne Fleckchen Land zu bieten und würde sich auch super machen als Region ^^

    Woher nimmst du die ganzen Fakten?
    Kann genauso gut sein, dass diese alle in Sonne und Mond behandelt werden (in irgendeiner Weise)



    Ich fand die Direct total dumm und überflüssig.


    Pro
    Mond und Sonne
    Übertragung von Pokémon aus R/B/G


    Contra
    Kein Gameplay
    Keine neuen Pokémon
    Keine Infos zu Magearna
    Zu viel Hintergrund Blabla

    Warum sollte es nicht so sein? Erkläre es mir mal bitte

    Weil die Zygarde Formen sowieso nicht zu gebrauchen wären, da zu schwach. Nur das Optimum Zygarde würde gut spielbar sein aber dann auch OP.


    Und wozu nach 3 Jahren erst das Spiel rausbringen, welches man schon 2 Jahre vorher hätte rausbringen können?



    In der dritten Gen kamen auch erst die Remakes und dann die Zusatzedition. Gab es so also quasi schon einmal ;)

    Ich denke das lag einfach daran, dass Rot und Grün (bzw. Blau) die ersten Editionen waren und eine Nachfrage sehr groß war und deshalb kamen FR/BG und danach noch Smaragd

    Naja aber solange nichts offizielles bekannt ist sollte man die 6. gen auch nocht für tod erklären


    Es wurde aber auch nie behauptet, dass Zygarde und die Formen im Spiel auftauchen werden. Können ruhig Anime Exklusiv bleiben. Vermisst doch eh kein Mensch oder?


    Und warum sollte Gamefreak nach 3! Jahren eine Fortsetzung oder Spezialedition rausbringen? Zu den bisherigen Release Daten passt das gar nicht

    zum dritten mal
    Die einzige frage die geklaert werden muss und die antwort darauf und das raetsel is geloest
    Warum Wieder Eine Verkuerzte Generation???

    Weil NX in den Startlöchern steht.


    Gen 5 war kürzer, da kurz danach ja der 3DS kam und wozu dann noch Spiele für den DS rausbringen wo doch der Nachfolger bereits da ist


    Deshalb jetzt Gen 6 kürzer da NX in den Startlöchern steht

    Nein, stimmt so nicht.S und W kamen in Japan am 18.09.2010 heraus und Teil 2 am 23.06.2012.
    1 Jahr und 9 Monate, also schon aufgerundet 2 Jahre.

    Und da 2011 kein Pokémon dort erschien war dort doch dann 1 Jahr Pause :D





    @Super-Saiyajin Gogeta
    Hm also ich fande ja S2/W2 jetzt nicht besonders die Knaller Editionen mit der Ausnahme, dass man Pokémon Fusionieren konnte (ich fand die Idee schon immer cool und da konnte man sie mal benutzen)

    Letztes Jahr war doch schon ein Jahr Pause... xD

    Ähm huch ist mir doch glatt entfallen :whistling:


    Dann weiß ich auch nicht was dieses Jahr sein soll


    Noch ne Pause vielleicht?


    Dieses Jahr eine Pause, wäre blöd. Einfach weil man ja mit den jetzigen Gens. nichts mehr groß machen kann. (Die Pause hätte nach S2/W2 kommen sollen.9
    Und NX...naja, Pokemon erschien bis jetzt noch nie gleichzeitig mit einem neuem Handheld/Konsole. Klar, was nicht ist kann ja noch werden, aber ich glaube nicht daran. Is also auch unwarscheinlich.



    Ja, das wäre wirklich blöd, also für Z oder wie auch immer es heißen mag. Es kann auch sein, das Z im Herbst kommt und die neuen Edis. Anfang 2017, also so im März. Ist zwar für neue Edis. ein ungewöhnliches Datum, aber für Pokemon Games nichts besonderes.

    Zu NX wenn es dieses Jahr erscheint und Pokémon 2017 dann erscheint Gen VII oder Z oder schieß mich tot, auch nicht zum Release der Konsole :D

    Oder man macht dieses Jahr eine Pause und nächstes Jahr erscheint dann ein neues Spiel auf Nintendo NX :D


    Wäre vielleicht mal ratsam, wenn die Serie 1 Jahr pausiert wie bei S/W und S2/W2


    Was ich eben in nem anderen Forum gelesen habe:


    "Pokémon Z wird nicht kommen, da 20 Jähriges Jubiläum und dann nur eine Spezialedition rausbringen wäre etwas mau".


    Daran habe ich selbst auch noch gar nicht gedacht und irgendwo hat die Person recht, wenn man bedenkt dass es sich um ein großes Ereignis handelt, dann erwartet man dementsprechend auch einen Knaller und eine Spezialedition würde dem nicht gerecht werden.


    Andererseits könnten die wie @Tsunade Daimon schon schrieb Pokémon Z dieses Jahr noch erscheinen und dennoch könnte Gen VII schon geteasert werden, jedoch würde das, wie schon einige Vorredner schrieben, sich schlecht auf Pokémon Z auswirken, da die Verkaufszahlen nicht so hoch ausfallen würden und auch zwecks VGC würden sich viele erst gar nicht Z kaufen.


    Irgendwie bin ich da zwiegespalten (?) und habe keine Ahnung was sich nun aus Wirtschaftlicher Sicht besser eignet und ob es überhaupt eine Edition wird.


    Vielleicht bekommen wir endlich das lang ersehnte Pokémon Snap 2 oder ein neues Pokémon Stadium (ein Traum würde wahr werden)

    Wie gesagt mir im Prinzip vollkommen wurst ob jetzt Gen VII, Gen 6.5 (Pokémon Z) oder gar kein neues Pokémon kommt.


    Ich hätte einfach gerne neue Informationen und mein Wunsch wäre es Gen VII zu haben, da mir Kalos nicht so zugesagt hat. Aber mit anständigen Änderungen und verbesserter Story und End Game Gameplay dann bin ich gerne bereit Kalos noch eine Chance zu geben.


    Ich fand das Highlight mit Customization eigentlich am Besten in X/Y ^^

    @Hubz0r
    Deswegen gehört Celebi noch lange nicht in ein Trio. Schon nur vom Design und der Story her. Im Gegensatz zu Zygarde, welches von seinem Lore, seinem Aussehen, seinem Design etc ganz klar in ein Trio mit Xerneas und Yveltal (Coverlegis) gehört, aber dennoch keine eigene Edition hat.

    Also eigentlich müsste es noch ein viertes Legendäres geben, denn bei dem Weltenbaum Yggdrasil gab es soweit ich weiß noch ein Eichhörnchen Ähnliches Wesen, welches für Unruhe stiftete. Demnach hätten wir hier gar kein Trio mehr sondern ein Quartett.


    @Hubz0r
    Hoffe du kannst es jetzt lesen

    Ja das kann ich lesen aber was willst du mir damit sagen?


    Der Grund ist bekannt. Den GS-Ball bekam man nur über Online Download. DER in Japan per Handy funktionierte. Dafür wurde aber leider eine Handymarke gewählt, die zwar in Japan sehr beliebt, im Westen aber so gut wie unbekannt war. Also hatt man die Online Funkiton bei uns in Kristall weggelassen. Und P.S. Mit dem GS-Ball wurde Celebi gerufen und nicht gefangen. :)

    Das man es damit rufen kann war mir schon klar^^ Das mit dem Handy Download hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Echt doof, dass so vieles Japan Exklusiv blieb und vieles bei uns geändert wurde.

    ich finde es eine zumutung, wie du dauernd auf andere hinabschaust.

    Er denunziert mich ja indem er behauptet ich habe keine Ahnung von dem Franchise und dass was er sagt wird eintreffen.


    Dann noch die Aufforderung ich soll aufwachen die Augen aufmachen und mir solle doch bewusst sein, dass er recht habe weil er der Allmächtige höchstpersönlich ist.


    Also tut mir Leid aber ich empfinde das als Frechheit von ihm


    Vergiss es...
    Er ist ein Gen 7 Fanatiker, der sich auch noch BisaBoard Mitarbeiter schimpft.

    Schwachsinn aber komplett.


    Ich habe schon oft gesagt, ich hätte gerne eine Gen VII aber gebe mich mit einer neuen Edition zufrieden, egal ob es nun eine Spezialedition wird oder nicht.



    Ich sagte zudem, dass sowohl das eine, als auch das andere Sinn ergibt und ich nicht wissen kann, was als nächstes erscheint

    seit wann gehört celebi in ein trio mit ho-oh und lugia? nach meinem wisse ist celebi das mysteriöse pokémon der zweiten gen...

    Für mich gehört es nicht dazu, da man es in der japanischen Kristall Edition regulär fangen konnte, indem man den Meisterball zu dem GS Ball umarbeiten lassen hat (von Kurt) und diesen konnte man im Steineichenhain verweden und somit Celebi fangen.


    Warum das bei uns geändert wurde kann ich nicht sagen, vermutlich wollte man nicht, dass der Meisterball "verschwendet" wird. Aber ich fange damit eh nur ein Taubsi oder Rattfratz, da für mich der einzig wahre Ball der Pokéball ist^^

    Wie alle hier immer wieder vergessen dass Niji für viele früheren Pokémon Spiele der Code Name war und jetzt total drauf abgehen und denken es kommt der Ober-Mega-Super-Duper-Hyper-Knaller des Jahres XD



    Vielleicht kündigen sie auch einfach nur ein neues Ranger an (Teil 4 oder 5?) und alle denken sich nur Dafuq did i just see?!?



    So wie @Dragonkid sehe ich es auch, dass eine neue Edition angekündigt werden könnte, da es meist Januar oder Februar war als neues angekündigt wurde.


    Vielleicht gibt es ja dann auch durch die Pokémon Smash (?) Fernsehshow wieder häppchenweise Informationen zu dem was da auf uns zu kommen wird.



    Eine kleine letzte Anmerkung zu Zygarde hat keine Spezialedition, Celebi war damals das dritte Pokémon des Trios bestehend aus Lugia, Ho-Oh und Celebi und es hatte auch keine Spezialedition sondern Suicune :D