Beiträge von mystikus2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, man sollte sie nicht sehen, da es ja auch seltenere Pokemon gibt, die auch weiterhin nicht einfach nur durch suchen sondern auch durch Geduld und mit Zeitaufwand zu fangen sein sollten.
    Des weiteren wäre das Trainieren dann langweilig, da man sich immer die Gegner aussuchen könnte und so zu leicht seine Stärken ausnutzen könnte.
    Gut daran wäre wahrscheinlich, dass man durch das Anzeigen der Pokemon die Karte vergrößern müsste, was ich immer gut finde.

    Also ich finde die Zensur gut, weil es eben doch ein Spiel ist, dass auch jüngere Spielen.
    Gegen Namensgebung wie "Adolf H" hab ich solange nichts, sofern man das Pokemon einfach nur andauernd streben lässt
    Karpardor lvl 100 so benennen=pädagogisch wertvoll weil das Kind merkt: der ist ja voll schlecht ??
    Naja, vermutlich nicht, aber ich hoffe, es ist rübergekommen, was ich meine.

    Ich finde, du solltest die Umfrage editieren, denn ich speichere immer ungefähr wo ich bin, aber meistens direkt vor irgendeinem Eingang oder einfach vor einer Person, oder mitten in der Natur, wenn es gut aussieht.
    Vor kurzem bin ich gesurft, nur um dann zu speichern und wieder an Land zu gehen.

    Also Ich fände es klasse, wenn es das gäbe, ich würde das ständig zocken, auch wenn ich vermutlich eh nur die ganze Zeit Pikachu nehmen würde, ich meine :pika: !!
    Meiner Animesucht entsprechend, würde ich dann mal sagen: Kawaii !!!
    Also klasse Idee!
    P.S: Eventuell mit einem Spielmodus pro Generation

    Also mein dümmstes Ereignis war, als ich vor kurzem eine ältere Edition gespielt habe, war ich auf einer kleinen Insel, hatte nur noch ein vergiftetes Pokemon, und wollte kein Gegengift verschwenden, also bin ich im Kreis gelaufen, damit bei einem Leben sich das Gift auflöst. Weil es ja aber eine ältere Edition war (Ich glaube es war Gelb oder Gold), ist das Pokemon einfach kampfunfähig geworden, und ich musste den ganzen Seeweg nochmal machen X(

    Ich würde dir generell ein Brutalanda empfehlen, wenn du die früheren Editionen hast. Wenn nicht, würde ich zu Galagladi, Knackrak, Milotic und Zwirrfinst raten, mit denen gewinnt man alles, wenn Kackrak gute Initiativewerte hat.

    Von meinen Freunden weiß fast jeder, dass ich Pokemon spiele, anfangs haben sie darüber gelacht, dann haben sie es sein lassen, weil fast alle, die League of Legends spielen, gegen mich verloren haben ^^
    Ich mache kein Geheimnis daraus: Pikachu-Plüschi auf meinem Bett, gleich neben meinem XXL-Ballfuchs, Giratina-Aufkleber auf dem DS, etc.
    Man sollte sich nicht verstecken, denn es gibt sehr viele Pokemonfans.
    Also nicht :pflaster: , sondern :nummer1:

    Ich finde, es sollte für alle Typen eine Evoli-Entwicklung geben, aber besonders würde mich ein Drachen-Evoli freuen,
    oder ein Flug-Evoli, damit es ENDLICH ein Pokemon gibt, das NUR Typ Flug ist.
    Oder man sollte mal neue Typen erfinden (Mein Bruder und ich tun das schon, zum Spaß beurteilen wir Pokemon nach aussehen, z.B Zapplarang = Fisch Elektro) :assi:

    Ich zock nur noch Pokemon Perl .


    Ich zock auch sehr viel Perl, bin jetzt bei 1200 Stunden, und trage alle guten pokemon auf lvl 100 zusammen Ich bereits Giratina, Palkia, Dialga, Latios, Latias, Cresselia, Selfe, Vesprit, Tobutz, Suicune, Entei, Raikou, Elevoltek, Zwirrfinst, Magbrant und andere, insgesamt sicher 6 Boxen lvl 100 mit optimalen Werten drin.
    Nun zum Titel: Ich halte manchmal diese neuen Pokemon nicht aus.
    Ich mache mir vielleicht Feinde damit, aber ich sage, Pokemon geht den Bach runter mit der Zeit. Früher waren Pokemon, Story und Filme besser.
    Ich werde natürlich trotzdem weiter Pokemon spielen, aber so empfinde ich das.

    Ich hab einmal in der Kampfzone nur durch glück gewonnen:Als Ich in der Kampfvipitis im letzten Raum der Kampfkoryphähe gegenüberstand! Ich hätte verloren, aber ironischerweise hat mich die Paralyse meines Gardevoir gerettet, es war fast nie Paralysiert,und da das gagnerische Pokemon durch Synchro auch Paralysiert war, und im letzten Zug, als wir beide im roten waren, nicht angreifen konnte, konnte ich gewinnen

    Also ich zocke am liebsten in meinem Zimmer, weil:
    1. Option Dachboden gibt es nicht-wir haben keinen.
    2. Option Wohnzimmer wurde durch den Faktor "kleine Schwester mit Zerstörungswut" eliminiert.
    3. Option Keller ist zu unbequem und kalt, der Keller ist nur eine Art Lagerraum.
    4. Option Badezimmer ist irgendwann, so nach 30 min schmerzhaft XD
    5. Option Auto ist durch den Faktor "Reisekrankheit" zeitlich begrenzt.
    6. In meinem Zimmer steht auch meine Wii, falls mir lw wird :rolleyes:
    gmystikus2
    -------Kauderwelsch Ende-------

    Aaalso..es gibt viele Pokemon, die unterschätzt werden:
    1.Pikachu: Zuerst denkt man: Lieber weiterentwickeln,ABER: Schaut mal nach, was ihr ihm alles beibringen könnt: Strauchler, Donnerblitz, Volttackle, (Surfer?), und andere starke, dannkugelblitz zum Tragen und Init.-EV, dann macht es alles fertig!!
    2.Guardevoir: Mein bruder war vor kurzem bei Smaragd total enttäuscht, als er gemerkt hat, dass es da noch kein Galagladi gibt, aber als ich ihm gesagt habe, er soll das männl. Kirlia behalten, hat er gemerkt, dass es alles mit Psychokinese, Donnerblitz und co fertig macht.
    3.Heiteira: Mein Heiteira hat au lvl 65 ohne EVs 230Sp. Angriff und so viele Leben, dass es so einiges plattmacht.
    ...Und viele andere.
    Arceus wird total überschätzt. Anleitung zum Arceus-töten: Man nehme ein Deoxys in init Form mit Aurasphäre, Psychokinese, Donnerblitz und Aero-Ass; Oder man nehme Victini mit Donnerblitz, Flammenwurf, Energieball, Psychokinese und wesen Hastig+Init-EVs

    Also ich habe Pokemon bemerkt, weil mein großer Bruder massenhaft Pokemonkarten gesammelt hat.
    Ich wurde darauf neidisch und lieh mir immer Karten von ihm, um gegen ihn oder andere in unserem Viertel zu spielen, denn bei uns waren fast alle Pokemonfans.
    Als mein Bruder sich dann einen GB color kaufte, wollte ich auch einen, habe ihn dann auch bekommen, und so setzte sich das dann fort.

    Meine lieblingspokemon sind alle event-Pokemon:
    1.Mein Event-Victini. Es war das einzige pokemon, dass ich je über einen Wifi-Download bekommen konnte, ich habe bei meinem Freund ungefähr eine Stunde gesessen, um das Gerät zu überlisten! Ich habe es Trainiert, jetzt ist es auf lvl 100.
    2.Mein Event-Pikachu: Pikachu ist mein 2.-Lieblingspokemon, eigentlich bin ich nur wegen ihm zum Pokemonday 2012 gegangen: Ich wollte es unbedingt haben.
    3.Mein Event-Keldeo: Ich mag reiten, und ich mag Pferde generell. Als ich sah, dass es auch ein Keldeo zum Downloaden gab, habe ich es mir sofort geholt.
    Es hat nach einem langen EV-Training und anderem Training lvl 100 erreicht.

    Noch mehr Pokemon?
    Bin ich dagegen, denn irgendwann ist es dann unmöglich, den Nationalen Pokedex voll zu bekommen.
    Ich würde eher sagen, dass es irgendwelche neuen Spiele mit den Pokis aus den ersten Generationen geben sollte.
    Wird die 5. Generation noch übertroffen?
    Bestimmt. Schon allein die bereits genannten ideen wie weitere Evoli-Evolutionen usw würden genügen, außerdem passt immer mehr Speicherplatz auf immer kleineren Raum, das heisst, dass es später auch 70-Stunden-Storys geben wird, bei denen man z.B. eine bestimmte Anzahl verschiedener Pokemon fangen muss, um weiter zu kommen, oder bei denen an bestimmten Orten( Städten, Routen ) nur manche Pokemon erlaubt sind.
    Allerdings würde auch eine deutliche Grfikverbesserung nicht schaden!