Beiträge von Science

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit den 3 Stahlpokémon ist es doch irgendwie bescheuert, weil du eigtl. keine 2 physische Walls brauchst, da Tentantel oder Panzaeron die Aufgabe auch alleine erfüllen können . Kommt halt darauf an ob du eher ein defensives oder eher ein offensives Team willst .
    Zum Set von Lucario :
    Geister mit Schwebe ( Gengar,Rotom ) können dein Lucario ganz einfach wegfegen, ich würde Steinkante anstelle von Schwerttanz nehmen .


    @ Flandango :
    Dein Lucario hat 154 Evs gar nicht verteilt XD. Außerdem denke ich , dass Steinkante besser als Steinhagel ist, auch wenn es ned so oft trifft =)

    Servus, wenn es so ein Thema schon gibt, dann löscht dieses hier bitte und schreibt den Link dazu, bitte .
    Ansonsten :
    Ich hab mir den Traumradar im E Shop geholt und schon die 3 Tiergeistformen gefangen.
    1. Hängt das Level der Pokémon, die man fängt vom Level des Wolkenpeilers ( Wolken max. 25 ⇒ Level = 25 )ab ?
    2. Kann man mehr Legis fangen, und wenn, wie ?
    3. Gibts eine nicht so komplizierte Lösung um das Richtige Wesen und Dvs zu bekommen ?
    4. Was bringen diese Linsen, mit denen man Boreos, Voltolos und Demeteros nochmal fangen kann ( da steht nur " Linse um Boreos ... zu analysieren ")?


    Jo das wärs ich denke ( und hoffe ;) ) ich bin nicht der einzige mit Fragen zur Traumkluft und zum Traumradar und, dass ich schnelle Antworten bekomme =)

    Ok danke, ich glaube mittlerweile, dass mein 3DS "Schuld ist" , da ich am Abend mit dem Ds aufgehört hab und in der Früh dann mit dem 3DS gespielt hab und die ham verschiedene Uhrzeiten

    Hi allerseits ich hab keine Ahnung wo ich das posten kann, darum versuche ich es hier :)
    Ich hab mal bei mir die Zeit verstellt ( Schwarze Edition ) um mit der Einall Royal zu fahren, aber weil der Ds gedacht hab ich verarsch ihn ( hab ich ja auch gemacht ;) ) hat er die Tagesevents gesperrt . Nach einer Weile konnte ich dann Tagesevents machen ( Rayono Stadion oder so ) . Weil es mir schließlich zu blöd war, immer in der Nacht rumzulaufen hab ich die Zeit wieder normalisiert aber seit dem kann ich keine Tagesevents mehr machen . Aber jetzt kann ich auch in Schwarz 2 keine Tagesevents machen ( Einklangspassage ) und die Edition hab ich mit der normalisierten Zeit angefangen !


    Bitte helft mir

    Lucario wäre eventuell auch eine Option, weil dieses Erdbeben kann, boosten kann ( Schwerttanz ) ,einen Prio Move hat und über enormen physischen Angriff und etwas Bulk verfügt


    Lucario @ Leben Orb oder so
    Hart/Froh
    Konzentrator
    252Angriff 252Speed 4Vert ( Gibt sicher einen besseren Split )
    Erdbeben
    Nahkampf
    Schwerttanz/Kertwende
    Turbotempo


    PS: Magnezone hat Magnetfalle, weswegen man nicht wechseln kann ( Glaub ich ;))

    Lichtschild und Reflektor helfen zwar deinem Team, aber wenn du einem Magnezone gegenüberstehst ist dein Latias tot wenn die Schilde weg sind und es kann dem Magnezone nicht wirklich Schaden da dieses gegen den Drachenpuls resistent ist . Lass das Dragoran am besten oder wechsel es durch ein Garados aus . Das Viech kann Erdbeben ( und Ruheort ? ) und ich denke es gibt auch einen Defensiven Ev Split

    Ich hab das Spiel auf Amazon bestellt und da gab es die Taschen Schon noch, aber kann mir jemand sagen wann ich die Editionen vermutlich bekomme ( hab am Samstag 06.10.´12 oder am Sonntag 07.10´12 bestellt ( bin mir nicht sicher wann ;) )) ?

    Mir ist es egal, dass die Ösis etwas früher zocken können, ich find bloß 2 Dinge doof :
    1. Das Amazon das Spiel doch erst am Freitag liefert
    2, Äääh... ach ja, dass ein paar Firmen das Spiel früher rausbringen und die, die es "ehrlich" bestellt haben, haben ausgesch***

    Das Team ist ziemlich gut und es hat auch Spaß gemacht es durchzulesen . Im wesentlichen finde ich keine Wirkliche Schwäche, außer wenn ein Quaxo den Wetterkrieg gewinnt , da kein Pokemon sicher einwechseln kann

    Also :
    Sumpex war so richtig
    Latios war auch in Ordnung
    Scherox` Wesen ist Froh und die Fähigkeit ist Hexaplaga
    Demeteros hat als Item Expertengurt
    Starmie war auch Ok
    Roserade hat so auch gepasst, ich spiele aber mit dem Gedanken anstelle von ihr ein Elfun mit dem Standart Set zu nehmen :
    Elfun @ Überreste
    Wesen : Pfiffig
    252 Kp 252 Vert 4 Sp Vert
    Fähigkeit : Strolch
    Egelsamen
    Stachelspore / Rückenwind
    Delegator
    Zugabe


    So des wäre es^^

    Hi ich hab einige Fragen zu Elfun , da ich mir auch eines holen will und mir die Analyse nicht ganz einleuchtet :
    1. Wieso wird des Speziell Defensiv gespielt ?
    2. Könnte ich es auch offensiv spielen ?
    3. Greift es wegen Strolch immer zuerst an oder was macht Strolch ?


    Hoffe auf gute antworten =)

    Eindeutig Gary und Maike !
    Maike ist cool und stark und außerdem ist sie der Rivale aus meiner Lieblingsedi ( Rubin )
    Gary , weil der auch sau stark ist und es sogar zum Champ schafft und auch Champ wird, gegen den man dann kämpfen muss !
    Cheren mag ich nicht weil der so stark sein will und eigentlich ziemlich schwach ist

    Ich mach manchmal Zufallsmatches aber es ist bescheuert wenn diese ganzen Japaner mit 500 Siegen einfach den DS ausschalten wenn sie verlieren -.-
    Dann macht es echt kein Spaß mehr !
    Ansonsten eigentlich ganz nett ( leider zu viele Niederlagen " )

    Suche jemanden der mit mir kämpft


    Modus:Einzelkampf 6 vs 6
    Nachricht über PN
    Sonderregeln : Keine Cheats !!!
    Erreichbar : Samstag ( 18:30-19:00)
    Tier : Ou
    Mein FC : 4341 9862 8435
    Edition : Schwarz / Weiß ( Gen 1-5 )
    Stärke : Lasch ( ich hab nicht sonderlich viel Erfahrung )