Beiträge von Adler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, wenn Pokemon wirklich existieren würde, wäre ich wirklich suuuper Glücklich! Nur das dumme daran ist das wir schon Tiere haben und ich würde meine Katze vermissen, also lieber doch, nein.
    Wenn es so wäre, dann wäre die Welt auch Gefährlicher. Mann dürfte nie alleine rumlaufen, wie kleine Kinder. Oder Stellt euch vor, ihr geht in denn Wald und Plötzlich kommt ein Nidoking aus denn Gebüsch und Greift euch an o.o

    Als ich 7 jahre alt war und die Posterin Black über mir 6 jahre alt war wollten unsere Eltern zusammen nach Russland fliegen. Also sind wir zuerst zum Flughafen gefahren mit Gepäck und alles, dann ohne probleme sind wir mit dem Flugzeug geflogen und kammen nach 3 stunden in Moskau auf dem Flughafen an, dann haben ich und Black nicht auf unsere Eltern geachtet und schwub...waren sie weg. Wir haben uns verlaufen, in Moskau auf denn Flughafen und wir waren noch klein. Ich bekam voll Panik aber Black irgendwie nicht, sie blieb locker und sagte zu mir:"Wir werden sie schon finden", Black machte mir Mut. Aber überall waren so große Leute, so viele und das Black noch Angst hat vor großen Männern hat machte ihr noch mehr Angst....Gerade wollte Black eine Polizistin fragen ob sie Helfen kann (Black und ich können Russisch) kam ihre große Schwester voller Sorge angelaufen und ging mit uns zurück zu denn Eltern und wir flogen weiter mit einem anderen Flugzeug weiter (nach Russland asiatischer Teil). Das war echt einer der dümmsten und Beängstigenden Sachen die wir je gemacht haben, sich in Moskau auf denn Flughafen zu verlaufen .__.

    Nyan, Jap! Ich glaube schon das ich an Gott glaube ^-^ Ich bin Katholisch, und im Religion´s unterricht höre ich immer gerne Geschichten wo Jesus Geschichteen und Gleichnise erzählt, erlich gesagt hatte ich früher schon fast wegen meiner Frühigen Religion´s Lehrerin aufgegeben an Gott zu glauben, aber jetzt ist das nicht mehr so!


    LG ~Inshio

    Cooles Thema ^-^
    Nyan! Also meine Lieblingssprüche sind so:


    Nyan → Irgendwie, so aus Nyan
    cat XD


    Alter! Der Cheatet doch → Ich veliere bei was


    Ich hab Hunger → XD KP Warum!


    HALT STOP!!! → Frauentausch! XD


    Kieselstein → XD Keine Ahnung! Einfach wenn mal was ist sag ich Kieselstein! XD


    Kp → Kein Plan


    Ka → Keine ahnung


    † Death → XD Einfach soooo


    Ok! Das waren meine Sprüche ^-^

    Du hattes eine TraurigeSchreckliche Geschichte...und wenn mann vor dem Tot von demjenigen auch noch sagt, das mann ihn hasst ist es besonders schlimm ._.


    Also in meiner Familie ist nur ein Opa gestorben denn ich nicht kannte und noch nie gesehen habe! Mein anderer Opa liegt im Sterben ;( Naja...also in einer anderen Familie ist Vorgestern ein Mädchen von einem LKW überfahren wurden, ganz in meiner Nähe, schrecklich! Die Familie wollte Fahrrad fahren gehen, das Mädchen hatte einen Helm an, so als sie losgingen wollte das Mädchen die Straße überqueren, dann kam ein Lkw vorbei...der Vater wollte das Mädchen noch zurück ziehen aber...er hats nicht geschafft...ihre Beine waren wie sagt mann das? "Zermatscht" oder "Durch", "Halbiert" ihr Helm war zerstört "Zerschreddert" .
    Die Ganze Familie musste zusehen wo sie von einen Lkw überfahren wurde! ;( Der Bruder ist heulend und Schreinend rumgelaufen, der Vater und die Mutter haben das ebenfalls gemacht und alle sind geschockt gewesen! Der Krankenwagen kam und einige Reporter, das Kind ist im Krankenhaus gestorben...;( Sooo Traurig!!! ;(
    Der Vater hatt jetzt unendliche Schuldgefühle da er sie nicht noch abhalten konnte ;(

    Ahhh, ja! Wünsche! Wie wundervoll sie sein können!
    Ja ich hab eigentlich 2 Wünsche:


    1. Am liebsten hätte ich einen Chihuahua (Nyan!) Sie sind süß! Und ein Paar Katzen! Und nicht zu vergessen! Würde ich gern Polizist werden! Das wäre klasse!!!


    2. Ich würde am Liebsten schulfrei haben, dann in die die Schule rennen, im Unterricht reinplatzen und rumschreien und auf denn Tischen Tanzen! Damit die Denken: "WTF! O_o Was geht denn mit der?" Das wäre Toll!
    Aber die Chance das ich da Tue lieg unter 0,0001%

    Ehy! Hiert hört mann Gruselige dinge!


    Mir ist mal was Gruseliges passiert! Oo


    Also, es war 11 Uhr Nachts, und meine kleine Schwester hat bei mir geschlafen. Sie lag direkt neben mir und als ich ihr Gesicht sah, sah das so aus wie,wie, ein Mann! Oo Ich hab mich so erschrocken! Ich hab das Licht angemacht und gesehen das an ihrem Gesicht nichts war, also dann bin ich Schlafen gegangen.


    Ja! Das Wars! Wenn ihr jetzt denkt: "Ohhh...was für nee Lamme Geschichte! Die ist so ein Angsthase!" Das War echt Gruselig!!!


    Dann war da noch was an der Klassenfahrt:
    Alle waren schon am Schlafen, als plötzlich sooo ein Klopfen die ganze Zeit war! >_< Keiner konnte wegen denn Lärm Schlafen! Natürlich wusste niemand wer da Geklopft hat, aber das war schon Gruselig! Ein paar haben sogar geheult! Und eine hat ins Bett gemacht! >_<


    The End :D

    Ich bin ein richtig stolzer Vegetarier ^-^ Jap! Ich kann Fleisch einfach nicht Essen und nicht sehen! Wenn mann daran denkt welches Leid diese Tiere hatten...nur damit Menschen sie essen! ;( Fleisch ist auch nicht soooo gesund, mann sollte mehr Obst und Gemüse essen als Fleisch! Fleisch! Selbst das wort mag ich nicht! Wenn die Tiere ein schönes Leben vor denn Tot hatten, dann find ich´s halbwegs gut...

    Hhmmm...kann es sein das du das Thema veröffentlicht hast wo wir Samstag hatten? Denn dann kannst ja natürlich sein das du hier noch einen 12 jährigen siehst, (Nyan) Naja, ist doch egal, lass sie doch wenn die Eltern nichts machen, auserdem was willst du machen? Ihnen eine PN schicken und sagen: "Kind wir haben 3 Uhr Nachts, musst du denn nicht schlafen?!?"
    Natürlich wird das Kind einfach weiter am PC sitzen, und eigentlich wenn mann halt eben nicht einschlafen kann, kann mann halt auch nichts dran machen, naa irgendwann müssten sie dann doch müde werden, und wenn sie im Bett liegen Schlafen sie sofort ein

    Rauchen? Nein Danke!
    Wirklich! Ich bin auch 100% nicht Raucher! (Nyan) Ich meine, wenn mann Raucht bekommt mann Mundgeruch und wenn mann Mundgeruch hat stinkt man, natürlich schadet das dann auch noch der Lunge, wo von mann früher stirb als nicht Raucher (Ich hab mal gehört, Pro Zigarette stirbt mann 15 minuten früher! O.o) deswegen lehne ich es ab! Selbst Passivrauchen ist nicht gut! Deswegen halte ich mich von Menschen fern die grad am Rauchen sind, bei uns auf der Bushaltestelle steht immer so ein Typ der Raucht, und überall sind kleine Kinder, welch ein Vorbild!
    Jap! Rauchen ist doof! Dasselbe geht auch für Alkohol

    Ich wollte mal Artz werden da ich die Medizin liebe oder ich vielen menschen helfen kann, in der schule bin ich gut und daher glaube ivh das da mal was draus wird :D wenn ich das nicht schaffe werde ich vermutlich tier artz ich Liebe tiere sehr und möchte sooooo gerne ihnen helfen!!! :3 Ich bin auch ein stolzer Vegitarier! Und wenn das nicht klapt weiß ich auch nicht weiter...


    platz 1:Artzt!
    platz 2.tierartzt!
    platz.3:kein plan...

    Zitate von Black˛ ehemals BlackMew

    Zitat

    Ahhhh! Silber! Warte! ist das nicht der Typ der zur Geburt eine Stahlplatte auf denn Kopf brkommen hat? Egal! Ahhhh! Giovannis Sohn!


    So Geil! XD


    Zitat

    Silber: Ist mir egal! Ich könnte genauso gut denn Papst schubsen mich wirds nicht Interessieren!


    Zitat

    -Auf Straße-
    Silber; Hallo Parkuhr!
    Parkuhr; Halloooo!
    Silber; D: .....


    Black! Du bist so gut! XD Mach weiter so!