Beiträge von xray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wer glaubt, dass Aswad sowas in jedem seiner Games gebraucht hat, ist blöd.
    Ers immernoch besser als fast jeder von euch und jeder macht mal Fehler also seid leise und hört auf auf Leuten rumzuhacken, die eh schon genug bestraft sind.
    Diese Community ist echt noch deutlich mehr toxic als smogon und das obwohl das spielerische Niveau klar niedriger liegt, traurig...
    Kümmert euch mal bitte erst um euch selbst

    xray
    - Spiele alles wenn mir jemand cooles bei teams hilft, am liebsten wahrscheinlich oras ou aber spielt echt keine grosse rolle
    - weiss meine aktivität noch nicht soo einzuschätzen
    - grundsätzlich eigentlich gegen callen aber wird eh keinen unterschied machen von daher passt beides

    @Yveltal
    1. Das Ausmaß der "Ungerechtigkeiten" ist nicht zu vergleichen. Turnierausschluss im Vergleich zu "vlt nochmal neue Tiers picken".
    2. Inwiefern wären denn 3 Teams ungerecht behandelt worden bei einem Finale mit 4 Teams? Das eine der 3 Teams wäre ohne den völlig unberechtigten Ausschluss doch gar nicht im Finale gewesen.


    Die fairste Lösung wäre es übrigens definitiv gewesen das eine Team zu kicken. Wäre auch kein viel größerer Zeitaufwand gewesen.



    Ansonsten war das CP Format echt blöd (Anzahl der Spiele, Tierlist, Modes), vielleicht nächstes Mal jemanden entscheiden lassen, der Ahnung hat wie z.B. Mazar.
    4 gewinnt war ok so.


    Von der Turnierorga hat mmn letzten Endes nur Dusk Eier bewiesen. Leute, die ihre Fehler nicht einsehen können, sollten da nichts zu suchen haben und ihnen sollte auch nicht die volle Entscheidungsgewalt gegeben werden...



    Ansonsten Shoutouts an mein Team, trauer der von mir investierten Zeit schon hinterher (deswegen schreib ich das hier auch grade). Aber ihr seid trotzdem super, war lustig mit euch :)

    Ich möchte mich bei meinem fantastischen Team für das Turnier bedanken, war echt cool mit euch und ihr seid tolle Persönlichkeiten :)
    Ich hoffe, dass ich mit meinen Leistungen euren Erwartungen gerecht wurde auch wenn ich am Ende nicht mehr so top motiviert war, aber ich bin mit 26-4 oder was es am Ende war sehr zufrieden :D <3
    Schade, dass wir am Ende trotz des eigentlich verdienten Finaleinzugs ohne gute Beweise oder Begründungen und trotz Gegenbeweisen "rausgeschmissen" wurden aber naja. Wenn sich die Turnierleitung eben keine Fehler eingestehen kann ist das eben so. Traurig um die investierte Zeit


    War ansonsten denke ich trotz allem leider vorerst mein letztes Turnier hier im BB, da mir wieder einmal klar wurde, dass aus strategischer Sicht fast jede Hoffnung mit dem BB verloren ist.
    Das geht von undurchsichtigen Entscheidungen in der Modiwahl zu schwammigen Begründungen in Sachen Tierlist (Tierlist von vor 2 Monaten) bis hin zu beweislos aberkannten Spielen. Mit den gewählten Modis wurden von ahnungslosen Personen zu dem Zeitpunkt fast nicht mehr gespielte Modis ausgewählt (UU und Ubers, und das sage ich obwohl ich UU liebe). Teilweise schienen sich die Turnierleiter auch bei Fragen zur Tierlist selbst unsicher zu sein und es gab unkonkrete Äusserungen (zB in meinen Spielen gegen Ryuji). Oft wollte man dann auch noch auf unsinnig getroffenen Entscheidungen beharren.
    Ich halte diese Turnierleitung (zumindest auf CP Simu bezogen) für unfähig und kann jedem Simulatorenspieler so Leid es mir tut in Zukunft nur davon abraten seine Zeit hier zu verschwenden. Ich habe lange Zeit am BB festgehalten weil es mir am Herzen lag aber meiner Meinung nach sollte ein Forum, wenn es keine Leute mehr gibt, die Expertise mitbringen, von einem Teilbereich ablassen statt ihn mehr und mehr ins Lächerliche zu ziehen.
    Falls jemand die Not verspürt Stellung zu meinen Worten zu nehmen kann er das gerne machen, ich werde meine Punkte aber weder weiter erläutern noch auf sowas eingehen weil ich keine Lust drauf habe.
    Ich wollte trotzdem nochmal meine ehrliche Meinung loswerden, ist mir egal was jeder darüber denkt aber es ist nun mal so


    Hätte mich gefreut wenn Entscheidungen (so sinnfrei sie auch sein mögen) wie die Annullierungen früher gekommen wären, sodass ich heute nicht den halben Tag mich noch um Spiele hätte bemühen müssen. Gut, dass von Seiten der Leitung auch kein Kontakt zu uns vor Verkündung der Entscheidung kam.


    Naja was auch immer danke une schönen Tag noch :)