Beiträge von xray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    xray, in, Hessen, kann gerne Kapitän machen wenn das erwünscht ist. Hab in dem Zeitraum etwas mehr Zeit als sonst (zumindest für ne Weile) und kann bestimmt hilfreich sein. Falls kein Team Hessen zustande kommt würde ich gerne für Team RLP spielen, da ich dort zur Schule gehe und mich so oder so mehr mit dem Bundesland identifiziere :)

    Möchte keine individuellen Shoutouts machen, da ich Angst habe wen zu vergessen und mich auch teilweise wiederholen würde.
    Deswegen: Danke an escalope und Freestylerking dafür mich zu kaufen. Ich weiß, dass ihr beide sogar bereit gewesen wärt noch mehr für mich zu bezahlen und ich hoffe, dass ich dem gerecht wurde :)
    Ihr seid beides echt sympathische Typen und ich kenn ja vor allem dich, freestylerking, schon seit unseren Anfängen im Simulatorenbereich. War echt cool, wie ihr die Motivation selbst nach einem 0-0-2 aufrechterhalten habt.:)


    An dieser Stelle nochmal großes Lob an unsere Nicht-OU-Tiers dafür, nach den ersten 2 schwierigen Spieltagen immernoch so selbstbewusst aufzutreten!
    Ich denke nicht, dass es selbstverständlich ist bei einem Turnier wie der NPL, wo gerne mal mehrere Mitglieder eines Teams durch Inaktivität wegfallen, trotz eines 0-0-2s so weiterzukämpfen!
    Bin froh, dass wir das so geschafft haben und uns (wieder) bewiesen haben. Ich denke, dass wir uns den Sieg verdient haben.
    Vielen Dank auch an GTM dafür BW zu übernehmen, fühle mich in ORAS dann doch deutlich sicherer und denke mal das hat man hier die letzten paar Seasons auch sehen können :* Bist n toller typ!
    Auch großen Respekt an unsere Subs, die gut zur Stelle waren :)
    Falls ihr alle irgendwann nochmal Hilfe oder ähnliches von mir wollt, sprecht mich gerne an!!!
    Also big thanks for our international guys for being so reliable.


    Denke unsere Manager haben bei der Auktion einen hervorragenden Job gemacht, nächstes jahr gerne wieder enteis!;p


    Auch Glückwünsche an die Vileplumes, die es definitiv allen gezeigt haben, sich als faire Verlierer gezeigt haben und teilweise das geschafft haben womit niemand gerechnet hat!
    Hervorragende Leistung, relous, wirst ein immer stärkerer Gegner, maybe next year ;p



    Ahja und selbst vertändlich grossen dank an die turnierleitung!
    :thumbsup:
    :ahahaha:

    Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber: Der Wettbewerb ist wirklich attraktiv genug, da muss nix geändert werden :o
    Wollte hier nur einen Post machen, da ich hier auch angefangen habe und durch solche Sachen auf Smogon aufmerksam wurde.
    Lega, du beklagst dich über Sachen, die eigentlich kein Thema sind.
    Ich bin hier seit einer halben Ewigkeit nicht mehr wirklich aktiv und die Userschaft scheint auch vermehrt aus dem CP-Bereich zu verschwinden. Das hier ist nicht "fishing for new fans" (wir sind durchaus beliebt und auch eins der favorisierten Teams), ich wollte nur den paar Leuten, die hier aktiv sind und vlt nichts von Smogon wissen eine Chance geben.
    Wie gesagt: Wer Interesse hat kann mir ne PN schreiben, auch wenn das Team langsam steht und es quasi nur noch um einzelne Ersatzplätze geht, da Sign Ups morgen vorbei sind.

    Hey!
    Der World Cup of Pokemon findet dieses Jahr wieder auf www.smogon.com statt!
    Es ist eines der größten Teamturniere für den Simulator Pokemon Showdown und die Modis Rby Ou, Gsc Ou, Adv Ou, Dpp Ou, Bw Ou und 5x Oras Ou werden gespielt.
    Auch wenn nicht mehr viele Plätze im Team zu vergeben sind möchten wir euch auf dieses Turnier aufmerksam machen und euch eine Chancen geben, auch wenn sie nicht so sehr groß ist.


    Also wenn ihr Tryouts wollt, schreibt mir eine PN!




    Ps: captain ist übrigens sapientia (glaube afger hier) :ugly::)

    du stehst ziemlich schwach gegen jegliche electric/watertypen.
    Das tflameset ist müll (no offense :(), weiss nicht wo du das her hast. Und es passt ohne hazard removal überhaupt nicht ins team.
    Sehe zudem manche ground types ein bisschen nervig werden (exca, dd lando, garchomp) und würde an deiner stelle landot > garchomp bevorzugen (evtl mit sd).
    Hatte mal n halbwegs ähnliches team.(bzw habe)
    Ich an deiner stelle würde Talonflame und Gengar vorerst aus dem team rausschmeißen, da sie dir nicht so viel weiterhelfen mmn (vor allem defensiv gesehen - ja, das kann bei so bulky offense teams wie das anscheinend auch wichtig sein). Latios + Clefable würde mir da zB einfallen oder etwas anderes. Keldeo könntest du auch durch einen anderen Watertype ersetzen aber probiers einfach mal aus. Jirachiset solltest du entweder zu subtoxic mit fire punch oder zu choice scarf mit hwish ändern, finde ich.
    Wenn du arg schiss vor stall hast, kannst du dir etwas passenderes als clefable raussuchen, das war nur mal spontan gesagt, da ich letzte STour ein ähnliches team um MLop und crawdaunt gespielt habe.


    Sind alles nur vorschläge, wenn ich mehr zeit hab, kann ich mir auch noch was besseres einfallen lassen (wenn du magst).
    Gerade weil Latios so ein 0815 mon ist. In dein team würde es mit CM oder sowas trotzdem halbwegs gut passen.


    Viel glück damit!