Beiträge von xray

    satoryu hat so ziemlich fast schon den schwierigsten bekommen (zumindest ist der gegner in eigl allen lowertiers gut^^)
    So leute wie tele, pokebaskeg weiss man in lc halt nicht was zu erwarten ist

    Puttin in my 2 cents


    jo das team von shockwave ist in der tat für ein balance team sehr solide gegen kyurem-b gewappnet und nein es wird nicht alles ge2hitted etc allgemein handelbar lol
    Auch wenn ich die 3 teams aufgrund von ein paar gründen nicht alle so 100% super finde (bei shockwave va der honus/(tele) aspekt und dass ich deren version bissl lieber mag und solider finde), muss ich sagen, dass shockwaves team meiner Meinung nach das Beste ist und das von Sensory 100% das Schlechteste ist (kanns auch erläutern falls erwünscht ;)).
    Naja, dass man sich über so planlose Begründungen beschwert ist nachvollziehbar und gerade deshalb solltet ihr euch wenn ihr echt nicht weiter wisst ne Meinung von außerhalv holen oder irgendwie ander das mal überdenken o.o

    rotom-w is schon n taloncounter.
    halt nicht 100% verlässlicj aber haut eigl jedes set weg, misses sind halt kacke , whatever. Der core ist wie @Erz aber grad gesagt hat echt atm trash, mgallade ist trotzdem cool aber eher zsm mit sowas wie cb ttar imo


    Ps gallade braucht kein ice punch


    Pps: wenn überhaupt is talon n counter der auf hydro hits angewiesen is, kommt mir nicht mit check, talon macht n dreck dagegen ausser vlt burnen

    encore is schon ganz cool, kannst du so lassen. Find n paar andre sets eher bissl fragwürdig ob die so ins team passen bzw überhaupt sinnvoll harmonieren aber grad keine lust mehr zu schreiben (spielst du das team überhaupt noch?)

    doch weil du keine möglichkeit hast von dir aus beide werte zu boosten und dein gegner quasi selbst dran schuld ist. Ansonsten bitte mal realistischere beispiele lol

    Total unrealistisch sowas von auch nur halbwegs akzeptablen spielern zu erwarten und nein, das ist keine grauzone, da das lopunny keinen weg hat einen anderen stat zu boosten und der gegner quasi selbst dran schuld ist. ;)

    ich spiel doch gar nicht gegen whitequeen :(
    Muss ansonsten nochmal sagen, dass mir das alles 10 mal mehr spaß gemacht hat als ich im voraus gedacht hab.:)
    Manager und Team war einfach hervorragend und ich hoffe euch alle nochmal wiederzusehn ;)
    Hab jetzt nicht so zeit für mehr und auch nicht soo lust, aber das wollt ich mal loswerden.;)

    ist doch total eindeutig, dass sowas wie das mit der salacberry nicht geht.
    Das pokemon das den boost passt darf doch nicht dazu fähig sein speed und n andren stat zu passen wozus mit der beere fähig ist.
    Wüsste jz nicht wo da so große grauzonen aufkommen sollten, ist eig alles recht klar formuliert.
    Sache ist halt, dass wie mazar gesagt hat baton pass momentum bringen kann und auf zb subpass celebi ein cooler und competetiver move ist. Gibt also keinen wirklichen grund das komplett zu bannen.