Beiträge von xray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mal ganz kurz was zu den sets:
    Manectric passt so, find fthrower atm auch besser.
    Keldeo sieht witzig aus aber verstehe nicht so ganz wozu du Taunt jetzt so wirklich brauchst, ausserdem ist LO damage nervig und icy wind einfach ein ultra schwacher move von dem du imo kaum profitierst.
    Würde dir auch einfach zu specs raten oder ebelt wobei modest scarf wohl auch echt gut sein könnte.
    Lando passt.
    Ferro musst du bei dem bro set wohl so spielen aber kannst ohne auch protect > pwhip machen. Tect > gyro würd ich bei dem team nicht machen und knock off oder sowas brauchst du nicht.
    Bei tran find ich den SpAtk unnötig und allgemein kann ich die wahl des wesens nicht nachvollziehen. Spiel Sdef, das brauchst du viel eher für electrics (rotom mmane etc) usw. Sd 3 attacks msciz besiegst du eh mit mmane und keldeo (zur not landot). Würde ebtweder max sdef oder den 248 hp 68 speed rest sdef spread nehmen.
    Slowbro würd ich so nicht spielen.
    Ich würde slowking mit genug defense für mlopunny und mmedi stattdessen geben und auf dem viech cm psyshock scald slack off spielen. du brauchst den physischen psyshock um andere cmer zu besiegen, gerade auf dem team!



    Ansonsten nices team, bissl standard aber trotzdem nicht weniger nice

    joo team es war super auch wenn wir nicht die aktivsten waren, paar shoutouts:


    Lohgock und izocker: beide supi und total nett. Tim nach ner zeit bisschen weniger aktiv aber hab ich dir nicht übel genommen. Beide beste personen und besonders laurin hat das team teilweise mit noch ein paar anderen vor demnzusammenbrechen gerettet.
    Tshrekt: super netter und gechillter typ. Wir mochten uns vorher nicht so aber irgendwie dann von anfang an doch und bis zu deinem ban lief ja alles noch gut, danach warst du aber auch noch hilfreich :D
    zytros: ist nicht so gelaufen, wie du es dir erhofft hast, aber warst immerhin ein paar Mal nah am sieg dran und hast dir mühe gegeben.:)
    Zaionar: warst nett zum reden und zuverlässig und hast uns auch einige siege beschert :D
    Schnalkser: nach anfänglichen schwächen warst du dann als es drauf ankam zur stelle und warst auch sonst zuverlässig und nett :)
    Lyeoth: bist für uns in ubers eingesprungen und hast auch dein bestes gegeben, danke dafür ;)
    Tyloo: Die wochen die du gespielt hast warst du ultra gut also kann ich dir deine inaktivität nicht übelnehmen :D cooler name ausserdem
    Neogaaro: hast dich als nett erwiesen und bist ein aufstrebender spieler mit echtem talent. Bin erstaunt wie schnell du dich in DPP auf einem sehr guten level eingespielt hast.
    Fakes: du warst von anfang die person, mit der ich unbedingt in einem team sein wollte :]
    Hat dann ja auch funktioniert und du warst so gut wie erwartet auch wenn ich dir teilweise auf die eier gehen musste, damit du deine matches machst. Sau geiler typ :00 :D
    Relous: Hast dich enorm entwickelt, mit 6-3 einen super ORAS-record geschafft und vor allem gegen ende und gegen die hochklassigeren gegner warst du erstaunlich konsequent und hast durch logisches denken und solides spielen dir bzw uns wichtige siege erkämpft. Ich bin gespannt wie du den nächsten schritt nimmst. Würde mich nicht wundern dich nächstes jahr bei den scooters oder einem anderen spl team zu sehen :)





    Ansonsten danke für die npl hat mir über weite teile sehr viel spass gemacht! Danke an die organisatoren und grats an die enteis, ihr seid ne echt coole truppe



    Ps ist vom handy geschrieben sry :D

    nächstes mal npl einfach nur mit enteis und mit gengars



    E/: bitte nicht ernstnehmen connor und danke für die predicts auf uns wobei das so oder so knapp wird, daran ändern auch 10-0 predicts nix

    wer zur hölle wollte denn diese woche pause. niemandem hilft die, das nimmt das klitzekleine stückchen hype das noch verblieben ist raus und das ganze rückt jetzt auch noch in die ferien. supi