Beiträge von Trishna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    8/10 Der Anfang ist echt gut, dachte nur, es bleibt so mysteriös klingend und dann setzte "leider" das Xylophon (denke ich?) ein. Trotzdem nicht schlecht.


    6/10 Nicht schlecht, hat jetzt aber auch nichts allzu hervorstechendes.


    9/10 Das klingt ziemlich episch. Ich muss echt mal SPMD nachholen.


    5/10 Ist nicht schlecht, aber halt sehr repetetiv.


    8/10 Schön episch und ich mag's, wie die Spieluhr immer wieder eingebracht wurde.


    7/10 Baut sich schön auf, aber gerade am Anfang dauert es doch etwas. Wobei das wahrscheinlich daran liegt, dass es halt "nur" der Soundtrack ist, kommt einem ingame bestimmt nicht so lang vor.


    8/10 Nicht schlecht. Die tiefen, etwas... technischer? klingenden Untertöne, die wahrscheinlich (ich kenne nur die grobe Prämisse des Spiels) zum Setting passen, finde ich aber etwas unangenehmer zu hören.


    7/10 Nicht schlecht. Aber mir fehlt irgendwie das gewisse etwas.


    6/10 Vom Stil her leider so gar nicht meins, aber es scheint, das würde man die Stage teilweise im Rhythmus des Liedes bewältigen und das hat was.


    6/10 So ab ~45s bis 1min finde ich das Lied ganz okay, aber das davor ist mir dann doch etwas zu viel Durcheinander.


    8/10 Ich kenne Metroid nur durch LPs und bin gerade echt erstaunt, dass mir noch nie aufgefallen ist, wie gut doch manche Tracks sind.


    10/10 Ich muss doch das Lied mögen, mit dem ich letztes Jahr den Motto Grand Prix gewonnen habe ^^


    6/10 Nicht wirklich mein Stil, wirkt aber sehr... episch. Ich sollte irgendwann man Echoes nachholen, um Kontext für die Musik zu haben.


    9/10 Nostalgie pur. Und jetzt, wo ich älter bin, mag ich's auch vom Stil her sehr gerne.


    Edit: Ninja'd. 10/10 Ich hab als Kind immer die Kämpfe mit D.Queen in die Länge gezogen, um sein Theme noch länger zu hören xD


    8/10 Ich war während des Spielens immer zu abgelenkt, um wirklich auf das Lied zu achten, aber wo ich's so höre gefällt es mir doch ganz gut. ^^


    9/10 Muss dich leider enttäuschen, ich kenne Undertale und weiß genau, wann das Lied läuft. Ändert aber nichts daran, wie schön das Lied ist und wie sehr mich die dazugehörende Szene beim ersten Mal bewegt hat.


    8/10 Klingt schön energetisch und passt zu Pokkén.


    7/10 ganz nett, der Anfang klang etwas... generic? Aber dann setzte das Saxophon und schon gefiel es mir deutlich besser.


    10/10 Ich liebe den OST von Automata und gerade das Lied ist wunderbar. Plus Kainé. Kainé ist immer toll.
    Und keine Sorge, Caith, bei Tales, Persona und Nier helfe ich gerne mit, so viele gute Tracks~