Beiträge von Dionysos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Welcher Spieler wechselt denn in der Bundesliga nach 13 Jahren Vereinstreue zur direkten Konkurrenz in demselben Land?
    Wenn ein Spieler nach kurzer Zeit den Verein innerhalb des Landes wechselt und das auch völlig unerwartet, dann darf man doch wohl als Fan frustriert sein. Es hat schon seinen Grund warum die Fans bei solchen Transfers meist verkrampft und frustriert sind und das nicht nur in der Bundesliga. (;


    Frank Lampard ist für sein letztes Jahr bzw. letzten Jahre in die USA gewechselt und wurde direkt nach Man City verliehen, da hatte er kaum was zu sagen und er will auch nur noch seine 1-2 Jahre die er noch hat ausnutzen, um noch zusätzlich was für die Jahre danach anzusparen.


    Also direkt ist er ganz sicher nicht gewechselt und bei Chelsea hätte er keinen Platz mehr im Team gehabt

    Ausgerechnet Chelseas, äh, Legende Frank Lampard


    Frank Lampard nicht als Legende zu bezeichnen geht mal gar nicht.
    Er war schon da , bevor Abramowitsch kam und hat alles mitgemacht, die Fans haben ihn nicht ausgepfiffen und nach dem Spiel nochmal beklatscht, so muss das sein, nicht so wie in der Bundesliga, wo alle verkrampft und frustriert sind.

    @KiteTH Wie soll denn ohne die "Grütze" eine WM oder eine EM stattfinden.Ohne Qualifikation keine Teilnehmer und ohne Teilnehmer keine Europaweiten/weltweiten Turniere.


    Ich finde schon,dass die Spiele wichtig sind, damit die Spieler als Team auf dem Platz stehen und Erfahrung zusammen sammeln und so nicht bei den großen Wettbewerben (vorausgesetzt sie schaffen die Qualifikation) schlecht dastehen.


    Du würdest dich doch auch über ein deutsches Team ärgern, was bei der WM, bei der natürlich jetzt alle Länder einfach so teilnehmen dürfen, dass mangels Erfahrung von einer ,maltesischen Truppe von Bauarbeitern und Hobbysfußballern (leicht übertrieben) mit 3:0 überrannt wird, weil sie zusammen keine Spielerfahrung hatten, oder etwa nicht?

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140904/3hjckiwb.png]
    Danke an Cloudstripe für den super Banner:)


    BISABOARD FIFA 14 CUP


    Einführung


    Herzlich willkommen zum Bisaboard FIFA 14 Turnier.
    Es geht darum den besten Fifa-Spieler des Forums zu krönen und dies wird, da es die meist genutzte Konsole zum Spielen von Fifa ist, auf der Playstation 3 stattfinden.
    Hauptsächlich geht es um Spaß, also bitte seid faire Sportsmänner und steckt auch mal eine Niederlage weg, wenn es sein musst und verliert nicht sofort eure Contenance.Es ist trotz Wettbewerbseifer immer noch nur ein Spiel.



    Regeln


    Damit es sich anfühlt, wie ein richtiges Fußballturnier wird natürlich direkt in die K.O Runde gestartet, damit es sofort zur Sache geht.
    Vorerst ist ein Teilnehmerzahl von 16 geplant, die sich bei hohem Andrang natürlich noch weiter nach oben abändern lässt.


    Demnach wird das Turnier so aussehen:



    • Es wird im normalem Online-Freundschaftsspiel-Modus gespielt, also müsst ihr den Gegner vorher zu euren PSN-Kontakten hinzufügen
    • Es gilt best of 3 (wenn man 2 Spiele gewonnen hat, ist man eine Runde weiter)
    • Es wird im K.O Verfahren gespielt,die Achtelfinals werden ausgelost
    • Bei gleicher Punktzahl entscheidet das Torverhältnis
    • Bei Unentschieden geht es in die Verlängerung/ Elfmeterschießen
    • Und natürlich das Spiel dauert 90 Minuten! (...wenn es nicht in die Verlängerung geht)


    Wenn jemand nicht zum vereinbarten Termin Online ist und sein terminiertes Spiel spielen kann, wird es als Sieg für den Gegner gewertet, der Gegner erreicht also automatisch die nächste Runde des Turniers



    Spielregeln bezüglich Mannschaftswahl

    • Alle Mannschaften sind zugelassen, außer den Spezialteams (World XI;Classic XI;MLS Allstars,etc.)
    • Keine Trikots in gleicher Farbe des Gegners (Da dies unfair ist gegenüber Leuten, welche die Farben nicht gut auseinander halten können)
    • Sprecht euch bei Bedarf mit eurem Gegner ab, falls ihr bestimmte Stadien oder Tageszeiten nicht gerne spielt, um es mit ihm zu klären (keine Pflicht)




    Teilnehmer


    Turnierplan



    Weitere Fragen zum Regelwerk oder Allgemein sendet ihr an mich :)@Dionysos


    Die Anmeldung endet am 19.9.

    Ich will ja nichts sagen,aber kann es sein, dass du dich immer gerne sehr weit aus dem Fenster lehnst?
    Ich dachte, ich hätte das mit meiner Prognose schon gemacht aber Freiburg in der EL und Paderborn/Köln sehr schwach... das glaube ich wohl kaum, das sind alles Wundertüten genauso wie mein HSV, den kannst du gerne als schwach einschätzen, aber die sind jedes Spiel für einen Sieg gut, am meisten wenn du es nicht erwartest,können aber auch schnell sehr einbrechen, also aktuell sehen deine Prognosen aus, wie aus der Bild-Zeitung rausgeschnitten, nur das Bayern nicht so gehyped wird.
    Aber schätze mal, der Spieltag hat deinen Übermut dann gedrosselt.


    Diese Bundesliga-Saison kann jeder oben landen, selbst Köln hat Titelchancen, aktuell darfst du niemanden abschreiben.


    So, wieder ein neuer Verein für Khedira im Spiel, laut den Medien möchte Louis Van Gaal in gerne bei ManU sehen..
    Scheint mir als würden auch 12 Mio. Gehalt einen Vidal nicht locken und er möchte trotzdem unbedingt jemand hochkarätigen für das defensive Mittelfeld.


    Meiner Meinung wäre Khediras Platz aber immernoch bei Arsenal, da kann der Van Gaal sagen , was er möchte.

    @Dars Weiß nicht genau, wo du das her hast, aber laut TM.de und Barcelonas Sportvorstand wurde bestätigt, dass Suarez der letzte Wechsel war, da jetzt bis zum Sommer der Saison 16/17 keine Transfers mehr getätigt werden dürfen.
    Hoffe, dass Chelsea,ManCity,Real und alle die Geldverschwender mit ihren Unsummen auch gesperrt werden, da ich es unmöglich finde, wieviel Geld da aktuell für Spieler gezahlt wird (bsp. Gerücht von Carvalho zu Chelsea für 44(!) Millionen Euro).
    Auch wenn die portugiesische Liga, besonders Porto,Sporting und Benfica, davon profitieren, finde ich es trotzdem unmenschlich für Spieler, die sich nur in Portugal eine Saison bewiesen haben fast 50 Millionen zu bieten und ein Kroos, der mehrere Saisons konstant national und international überzeugen konnte, soll hingegen für die großen Vereine nur einen Wert von 30 Millionen haben.

    Zur neuen Bundesligasaison hab ich ja jetzt schon so manches gesagt, jedoch fällt mir auf, dass ich noch keine Tabellenprognose bisher gesehen habe, entweder habe ich schlechte Augen oder ich darf da dieses Jahr das Debüt geben.

    Ich glaube dieses Jahr wird sich der Ausgang der Saison offener gestalten, da bei Bayern Leistungsträger fehlen (Kroos,Schweinsteiger,Martinez) und bei Dortmund ebenfalls einer der Stützen mit Lewandowski gegangen ist.
    Dieses Jahr wäre es also möglich, dass mal wieder ein Geheimfavorit den Meistertitel holen kann.


    Ich schätze Bayern und Dortmund sind sicher in den Top 5, jedoch glaube ich ,dass sie angreifbarer sind, da Mannschaften wie Hoffenheim oder Wolfsburg dieses Jahr mitmischen könnten, auch Leverkusen traue ich einiges zu.


    Für mich würde der erste Spieltag so aussehen:


    Bayern 3:2 Wolfsburg
    Hoffenheim 3:1 Augsburg
    Hannover 1:2 Schalke
    [Wobei Hannover die Chance besitzt,Schalke an einem aktuellen Tief zu erwischen, nach der Dresden Niederlage]
    Hertha 3:1 Bremen
    Frankfurt 1:2 Freiburg
    Köln 1:3 Hamburg [Ja, da kommt der Bonus,als Hamburg Fan zu gute, aber nicht objektiv betrachtet hat Köln Chancen hier zu gewinnen]
    Dortmund 2:2 Leverkusen
    Paderborn 2:1 Mainz
    Gladbach 3:1 Stuttgart



    Die Tabelle sähe für mich so angemessen aus, wenn sich auch noch vieles ändern kann, da man beim Fußball eh nie genau voraussagen kann, was passiert. ;)

    Mannschaft #
    Borussia Dortmund 1
    Bayer Leverkusen 2
    FC Bayern München 3
    TSG 1899 Hoffenheim 4
    VFL Wolfsburg 5
    Borussia Mönchengladbach 6
    Hamburger SV 7
    Hertha BSC Berlin 8
    Schalke 04 9
    FC Augsburg 10
    1. FC Köln 11
    Werder Bremen 12
    Mainz 05 13
    Frankfurt 14
    Hannover 96 15
    VFB Stuttgart 16
    SC Paderborn 17
    SC Freiburg 18

    Ich sehe hier noch nichts zum Thema DFB-Pokal?
    Wurde der verpasst oder möchte vor Abschluss der Runde noch niemand etwas zu dem Thema beitragen ? :D


    Also ich muss sagen, dass mich die Ergebnisse bisher weitestgehend freuen, vor allem die Aussenseiter Magdeburg und Würzburg.
    Illertissen hat es leider nicht geschafft, obwohl das feste Ziel ja Europa war :/


    Mannschaften wie Aue oder 1860 haben sich überraschend schwer getan, jedoch haben die "großen" FCB und BvB ihre Arbeit verrichtet und fair einen ihnen entsprechenden, jedoch für den Gegner nicht zu deprimierenden Sieg einfahren können.


    Das mit dem Abstand gegenüber dem Gegner sah die TSG scheinbar nicht so ernst und hat die haben Hamburger zerrissen.
    Glückwunsch an Schipplock für den vereinsinternen Rekord und das Gleichziehen in der Torschützenliste mit Kießling, wobei dieser am Ende wohl die größeren Chancen haben wird.


    Mein HSV darf sich ja heute noch in der Pflichtspielpremiere unter dem neuen Team beweisen und ich hoffe,dass es kein Fehltritt wird.

    [Blockierte Grafik: http://www.duff-shop.at/images/simpsons25.png]



    Wer es schon im Fernsehen gesehen hat, wird wissen, dass aktuell zu der wahrscheinlich beliebtesten Zeichentrickserie Weltweit ein großes Ereignis ansteht.


    Sie werden 25.
    Dazu veranstaltet ProSieben, wie schon eingangs eingeleitet eine Spezialwoche in der sie gebührend gefeiert werden.


    In dieser Woche zeigen sie zusätzlich zu den zahlreichen Episoden ebenfalls den Film, welcher 2007 in den Kinos war.


    Dazu, wie ich heute auf Facebook gelesen habe, veranstalten sie ein Voting auf der Seite, bei dem man so oft(!) , wie man möchte abstimmen kann und so die 3 beliebtesten Folgen ermittelt werden.


    Heißt, dass es möglich ist eigene Episoden, welche zu euren persönlichen Favoriten zählen aus eigener Kraft ins Fernsehen zu bringen,
    ich hatte dazu die Idee vielleicht hier Vorschläge zu sammeln (mit Staffel- Folgen Angabe) und sie oben zu posten, damit die Simpson-Fans vom Bisaboard zusammen vielleicht etwas das Programm von ProSieben bestimmen können.


    Es wäre schon, wenn sich Leute finden die Lust haben mit zu machen, also schreibt einfach eure Favoriten als Antwort in den Thread und ich baue hier oben eine Liste daraus (eigennützig wie ich bin, habe ich schon 2 Folgen eingefügt).+


    Voten könnt ihr HIER
    http://www.prosieben.de/tv/simpsons/voting


    Falls ihr mit manchen Titeln nichts anfangen könnt ist hier ein Link zu Simpsonpedia, um euch eine Beschreibung der Epiosde durchzulesen
    http://simpsonspedia.net/index.php?title=Episodenguide



    Name der Folge Staffel | Episode
    Die Akte Springfield 8 | 10
    Marge Online 18 | 17
    Die Reise nach Knoxville 7 | 20
    Homer kommt in Fahrt 4 | 13
    Marge wird verhaftet 4 | 21
    Der Teufelssprung 2 | 8
    Das achte Gebot 2 | 13
    Der berüchtigte kleinhirn.Malstift 12 | 9
    Wird Marge verrückt gemacht? 11 | 23
    Der Wettkönig 3 | 14




    Geht hier auch um keine Beschlüsse, es geht darum, was kurz vor Vollzug ist heißt Di Maria ---> ManU , Khedira----> Arsenal, Chelsea


    Was sagt ihr denn zu dem offenbar heute fixen Wechsel von "Lord" Bendtner zum VFL?

    Die Meldung bezüglich Khedira kam heute, Di Maria kann definitiv nicht bleiben und Falcao bleibt Schätzungsweise Monaco erhalten, da Real schon zuviele Ausgaben hat und nur noch Einnahmen erhalten darf.

    Leute,
    Khedira hat schon gegenüber der DailyNews gesagt,dass er, da er im Supercup nicht im Team war, nicht mehr bei Real bleiben wird und sich nun mit seinem Berater darauf einigt, ob er zu Chelsea oder Arsenal wechselt.


    Die beste Lösung wäre natürlich Arsenal, um die deutsche Legionärstruppe dort zu verstärken und ebenfalls der Trainer ist ein Pro-Argument.