Beiträge von Dionysos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich mir das alles angucke, habe ich das Gefühl das irgendwie keiner von euch sich wirklich ein wenig für den HSV interessiert.
    Ich als Fan muss sagen, okay , die letzte Saison ist echt nur noch eine zum Vergessen gewesen und allein der Fußballgott ,hat uns noch eine Chance gegeben uns diese Saison zu nochmal zu beweisen.


    Die Prognosen die hier gegeben werden scheinen aber eher nach dem Motto "warum sind sie nicht abgestiegen,naja diese Saison wirds vielleicht endlich passieren" , aber ich sage euch mit dem Abstieg wird der HSV, wenn sie nicht gerade das Auftaktspiel gegen Köln verlieren nichts zu tun haben.


    Es ist ähnlich wie bei Stuttgart, nur das sie im Gegensatz zu denen einen riesigen Umbruch hatten und nun viele Transfers, sowie eine der anstrengendsten Vorbereitung seit Jahren.
    Ich glaube aber das von Platz 15 bis zur überaschenden Euro League-Quali alles drin ist für dieses Team und wenn jetzt mal keine Spieler mit der Moral eines Chalanoglou auftauchen, könnte sich in den nächsten Jahren da echt was gutes aufbauen.

    Finde das schon relativ mies,dass ihr einfach sagt, dass ein Problem gelöst wäre,indem Mustafi verletzt ist.Wenn sich ein Spieler verletzt ist das nie schön und man sollte sich erst recht nicht darüber freuen mit solchen Kommentaren.Er ist ein guter Mann, das will ich nochmal manifestieren, aber für die WM aktuell nicht die Toplösung, mangels fehlender Erfahrung, was Löw sicher auch gemerkt hat und wahrscheinlich nun auf andere Leute setzt.


    Meine Tipps für heute wären
    Argentinien 2:3 Schweiz
    Belgien 1:2 Usa

    Meine Tipps für heute wären
    Kolumbien-Uruguay 3:1 [ Uruguay ist ohne ihren Suarez wie ein Brasilien ohne Neymar oder ein Argentinien ohne Messi, er ist gleichzeitig Leistungsträger und psychische Stütze des Teams]
    Brasilien-Chile 1:2 [Die Chilenen werden sich mit ihrer giftigen Art besser durchsetzen können,in der Gruppe hatte Brasilien ja schon gegen Gegner wie Mexiko genug Probleme]

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:
    Schon einmal eine ganz gemeine Frage,wenn man sehr sehr viele Bands mag :D Also mache ich daraus mal eine eher größere Runde.
    Meine Lieblinge sind Aerolyn Aerosmith,As i lay Dying,Avenged Sevenfold,Billy Talent,Black Sabbath, Blink-182,Bring me the Horizon,Callejon,Cookiebreeeeeeeeeeeeeeeeeeeed,DIO,Dropkick Murphys,Earshot,Escape the Fate,ESKIMO CALLBOY,Fall Out Boy,Flogging Molly Foo Fighters,Gun's n' Roses,Her Bright Skies,Hollwood Undead,Jimi Hendrix,K.I.Z,Korn,Kraftklub,Lamb of God,Linkin Park,Michael Jackson,The Offspring,Papa Roach,Rage Against the Machine,Rise Against,The Rocket Summer,Slipknot,System of a Down,Tenacious D,Volbeat,Yellowcard[/color]


    Ihr fragtet euch sicher,das bei W etwas ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich,ziemlich.... wichtiges feht......
    RICHTIG ERKANNT
    THE MOST FAVOURITE
    WBTBWB
    WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER
    KINGS OF THE RING :D


    -Seit wann seid ihr Fan? :

    Also allgemein kann ich ja den ganzen Bands kein allgemeines Genre zuordnen, aber da ich WBTBWB so hervorgehoben habe, sage ich es zu ihnen und das wäre ca. ab 2012

    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :

    Dadurch, das ich mit anderen Genres der Scene angefangen habe und nach und nach immer mehr kennengelernt habe und WBTBWB ist eine Perle der deutschen Musikkultur ^^ und ja, einfach ein Favourite geworden.

    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Einfach weil die Texte hauptsächlich nicht so tiefgründig sind, wie bei vielen anderen Bands die Texte sonst gestalten sind und es einfach eine klasse Abwechslung ist!


    -Wart ihr schon auf Konzerten?: Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Also bei WBTBWB leider noch nicht, aber Bring me the Horizon konnte ich schon live in Hamburg sehen :) Super Erlebnis im Moshpit!






    Lieblingslied: Um eine Auflistung, wie am Anfang zu vermeiden gucke ich jetzt einfach mal random, was mir ziemlich gut gefällt und den Titel wert wäre.^^WeFightFail- Aerolyn[/color]
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Einfach ein unglaublicher Einstieg und wird zum Schluss des Liedes durch ein Feature von dem unvergleichlichen Kellin Quinn zu einem Erlebnis in Musik gefasst, geworden.

    Lieblingsalbum: Der Tag an dem die Welt unterging- WBTBWB
    - Warum gerade dieses Album?
    Hört es euch an [Wenn ihr ein kein Scream mögt,Finger weg!] dann wisst ihr wieso :D


    Lieblingsmusikrichtung: Zuviele, sucht euch ein paar Beispiele in meinen Bands aus :)




    Ich widerspreche Jinzo mal komplett in meinen Tipps :D
    Also meine Tipps für heute sind
    Uruguay-Italien 2:1 [Italien hat im letzten Spiel eine bittere Niederlage kassiert und bekommt es heute mit einem ähnlich unangenehmen Gegner zu tun, der heute gewinnen muss, damit er sicher weiterkommt]


    Costa Rica-England [Nach Englands bisherigen Spielen und der überraschend guten Leistung von Costa Rica komme ich zu dem Schluss, dass sie heute den Sack zu machen wollen, um 1. zu werden, damit sie nicht gegen Kolumbien spielen müssen]


    Kolumbien-Japan 3:1 [Dadurch das sie gegen Griechenland, wo sie teil zeitlich nur gegen 10 Mann spielen mussten, kein Tor zu Stande haben,glaube ich eher,das Kolumbien selbst mit anderen Stürmern, mit bspw. Ramos sind ja gute alternativen da, immernoch klar überlegen sind, während sie andere Spieler schonen]


    Elfenbeinküste-Griechenland 2:0 [Ich schätze,das wenigstens die Elfenbeinküste zu einem afrikanischen Achtelfinalteilnehmer werden möchte und deswegen heute nochmal zeigt, weswegen sie bei manchen vor der WM sogar Geheimfavorit waren]


    Wahrscheinlich stimmt das. Sie liegen nämlich bereits 0:3 in der Halbzeitpause zurück. Eine richtig große Überraschung, 3 Tore in 12 Minuten sind schon unglaublich. Algerien muss noch so eine ähnliche Leistung gegen Russland bringen und dann sind sie im Achtelfinale. Schade nur für Südkorea, aber mit den teils (sehr) schweren Defensivfehlern ist es vielleicht gut dass sie nicht im Achtel von einer Mannschaft wie Deutschland zerlegt werden...


    Ich glaube, die Leute die kommentieren sehen das Spiel auch :) Also den Stand musst du nicht sagen.
    Aber trotzdem hab ich nicht mit einer so großen Dominanz gerechnet hätte er an ein langweiliges Spiel a la Nigeria- Iran gedacht.

    Zitat

    Jetzt hat aber sogar Südkorea eine Chance, wenn sie heute gegen Algerien gewinnen und nicht gegen Belgien untergehen. Mal schauen, ich würd ihnen eine K.O.-Runde gönnen. ^^


    Naja,Halbfinale 2002 ist genug Gönnung für die nächsten 32 Jahre finde ich ^^

    Belgien-Russland, Stand 70. Minute.


    Ich zitiere den Kommentator "Gruselfußball", total schwaches Spiel von Belgien, aktuell sogar mehr für Russland drin.
    Ich finde es schade, dass sie durch den Druck ihrer Favoritenrolle, nicht das Spiel aufziehen, wozu sie eigentlich zu Stande wären.



    Zusätzlich kommt noch der Faktor, das ich im Tippspiel auf den 2. Platz rutschen würde :D



    Ich baue jetzt total auf die Schlussviertelstunde und vielleicht noch einen Überaschungstreffer.

    Soooo....

    Jetzt möchte ich nochmal meinen Senf dazugeben.
    Also bei dem was man jetzt in den letzten Spiele sehen konnte, hat man erkannt das bei dieser Weltmeisterschaft endlich der Kampfgeist und körperbetontes Spiel, das Mittel zum Sieg ist.


    Meiner Meinung nach, werden bis auf Holland und Frankreich (Deutschland, wenn sie nicht die kleinen zerbrechlichen Spieler wie Götze oder Özil aufstellen auch) , keine "großen" Namen im Viertelfinale stehen.
    Gezeigt hat sich bisher, dass jeder immer noch auf die alten und "bewährten" Länder wie Italien oder die Spanier getippt hat.Wie man sehen konnte bringt das nichts, auch diese "klaren" Siege von Deutschland gegen Ghana waren doch völliges Wunschdenken.


    Dieses Jahr ist keine Übermannschaft dabei, wodurch sich die Chance für Mannschaften wie Kolumbien,Chile,Costa Rica oder Belgien bietet (wobei Belgien hier wohl schon vor dem Turnier genug gehyped wurde) , auch die USA hätte bei dem leidenschaftlichen Spielstil, den sie gegen Ghana gezeigt haben, wenigstens eine Chance unter die letzten 8 zu kommen, auch wenn sie gering ist.


    Fakt ist, was ich allen Tippern hier raten könnte, schaut euch lieber die gegnerischen Teams an, bevor Tipps wie Deutschland 5:0 Ghana, 3:1 Costa Rica oder Elfenbeinküste 3:1 Kolumbien gesetzt werden,
    denn dieses Jahr wird nicht das Team mit den meisten Stars, sondern das Team mit dem größten Siegeswillen, Durchhaltevermögen und der größten Leidenschaft gewinnen.


    Und auch, wenn ich als deutscher natürlich Deutschland unterstütze (die US-Boys auch), glaube ich das sie mit einer Leistung wie gegen Ghana nicht ins Halbfinale kommen werden.
    Mein Tipp an Löw wäre, die Offensive aus Podolski,Schürrle,Müller und Klose zu bilden und so eine gute Kombination aus Flankenspiel, Fernschüssen und Passpiel zu schaffen.


    Meine Tipps für die Spiele heute wären:
    Belgien 2:0 Russland
    Algerien 1:1 Südkorea
    Portugal 1:2 USA


    Viele werden meine Meinung wahrscheinlich ignorieren, aber trotzdem tat es gut, sie mal zu sagen :thumbup:

    Also, da hab ich ja glück gehabt,gerade wo ich wieder in das Bisaboard komme ist auch passend ein WM-Thread :D


    Ich bin total fußballverückt und freue mich auf die weiteren Spiele.
    Bisher war es schon eine tolle WM mit attraktivem Offensivfußball.
    Keine Unentschieden und viele Überraschungen.


    Aktuell versuche ich jedes Spiel zu schauen, weil es diesmal keine wirklichen Favoriten gibt und so jedes Spiel vielleicht einen zukünftigen Weltmeister zeigt :)


    Für die nächsten Spiele wären meine Tipps:


    Deutschland 2:1 Portugal
    Iran 0:2 Nigeria
    Ghana 0:2 USA

    Hi Fanvideo-Bereich,
    mein neuer Thread besteht schon seit längerer Zeit, da es aber keine wirkliche Lust zu einer Abstimmung gab, habe ich mir erstmal vorgenommen, mit den Let's Plays ein wenig zu warten und mich allgemein auf die Videos zu konzentrieren.


    Ergebnis: Ich habe angefangen eine Art Serie zu machen und nun mein erstes Video fertiggestellt.
    Top 10 ist der Name und der erste Teil besteht aus meinen persönlichen Top 10 Video Game Themes, welche natürlich nicht unbedingt direkt jeden überzeugen, weswegen natürlich diskutiert werden darf.
    Ebenfalls bin ich offen für neue Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge und jegliche Kritik.
    Da ich aktuell 10 Wochen Ferien habe, wird genug Zeit da sein, um mehrere Ideen umzusetzen



    Das war's dann erstmal von meiner Seite, aber keine Angst dieser Thread wird noch schöner gemacht ;)


    TOP 10 - Video Game Themes