Beiträge von Mysterial

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sortiere immer nach Typen (18 Boxen)
    Dann mache ich ein zwei Zucht Boxen (1-2 Boxen)
    Eine Frischfang Box (1 Box)
    Ein paar CP Boxen (3-5 Boxen)
    Eine Tausch Box (1-2 Boxen)
    Der Rest ist random


    Ich versuche immer so gut es geht Ordnung zu halten, da es mich Aufregt, wenn ich Stundenlang ein Pokémon suchen muss, nur um am Ende herauszufinden, dass ich das Viech eh vertauscht oder freigelassen habe.

    Aaaalssoo,
    mal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, Schutzschild ist ein SCHILD, diese Tatsache kann man schon dem Namen dieser Attacke entnehmen.
    Und wie wir alle wissen, sind SCHILDER zum SCHÜTZEN da. Klar man kann zwar theoretisch alles, was man defensiv verwendet auch offensiv nutzen, aber in diesem Falle ist es ja was anderes, da der Schild bei der Attacke Schutzschild nur vorübergehend verfügbar ist, da er vorher nur für eine kurze Zeit beschworen wurde, was wiederrum heißt, dass dieser Schild rein physisch nicht einmal exsistiert.
    Und jetzt erklärt mir mal bitte, wie man sich an etwas, was nicht vorhanden ist, verletzen kann.

    Herzlich Willkommen


    in meinem GFX Topic


    [tabmenu]


    [tab=X]
    Ich werde hier einfach sämtliche Banner/Avatare und Signaturen reintun, also auch welche die mit Pokémon nur wenig zu tun haben.


    [tab=Wie's hier läuft]
    Da ich mir für Bilder, ganz besonders für Signaturen, gerne mal viel Zeit lasse, werde ich in einem Post eine neue Signatur posten, diese werdet ihr dann im Inhaltsverzeichnis finden, so, dass ihr den Post nicht suchen müsst, aber dieses Topic trotzdem regelmäßig geupdated wird.
    __________________________________________________________
    AUßERDEM darf hier niemand meine Bilder einfach so verwenden, wenn ihr etwas benutzen wollt, dann fragt bitte vorher nach (auch wenn ich stark bezweifle, dass das jemals passieren wird)


    [tab=Mein Skill]
    Was GFX betrifft bin ich noch ein Anfänger also hackt mir bitte nicht den Kopf ab,
    wenn mein Flow nicht stimmt oder ich das Lighning gefailt habe.


    Alsoo guut, einige Leute haben mich jetzt schon drauf hingewiesen, dass ich im GFX'n KEIN Anfänger bin, sondern eher Fortgeschrittener.
    Ich selber schätze mich oft schlechter ein als ich bin (Psyche ftw)

    ... :hmmmm:
    ''Fortgeschrittener Anfänger''



    [tab=Signaturen]


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d700dy8.png]
    Juggernaut von Dota
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131228/bqxdg92k.png]
    Bei dieser Signatur habe ich mich an eine etwas speziellere Methode des Smudge versucht, ich selber finde die Sig nicht so schlimm aber sie ist auch nichts dolles, so lala eben.


    Nocturne im Eternum Skin von League of Legends
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131228/6r78xweu.png]
    Diese Sig habe ich aus langeweile gemacht und ich finde sie eigentlich ganz gut^^
    Die Farbwahl ist nicht grad die beste aber wie gesagt, ich GFXe noch nicht so lange.




    Halo Lightning
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131228/k87444ug.png]
    Bei dieser Signatur habe ich mich lediglich auf den Lichteinfall konzentriert,
    dementsprechend ist sie relativ unspektakulär.


    Mihawk von One Piece
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131228/ffvjbrw8.png]
    Eine einfache Signatur für meinen Lieblings-char aus One Piece.


    Blight Crystal Varus von League of Legends
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131229/6x6hqkwr.png]
    Eine relativ einfache Signatur, habe ich auf die schnelle angefertigt, da ich wenig Zeit hatte.
    Die Signatur finde ich selbst nicht so toll, das war auch das so ziemlich letzte mal, dass ich schwarze C4D's im Background verwende.


    Scherox
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131229/yap2vtxt.png]
    Hier ist eine Signatur mit Scherox, einem meiner Lieblings Pokis :3
    Ich habe hier etwas mehr auf die Farben geachtet und wollte ein bisschen Flow mit reinbringen, hat aber aufgrund des vorher von mir festgelegten Lichteinfalls nicht so gut geklappt :/
    Ich hätte gern noch mehr in die Sig genommen, aber sie wäre dann etwas Messy geworden also habe ich es lieber so gelassen.


    Galagladi:
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d6zvvts.png]
    Eine relativ einfache Signatur von geringer Qualität.
    Nichts spektakuläres^^


    Cloud Strife von Final Fantasy
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705oqa.png]
    au haua haua, da habe ich ordentlich rumgefailt, diese Signatur soll ein Outcome darstellen, ich habe mich bei der Signatur an ein Tutorial gehalten, aber einige Funktionen wurden im Tut nicht gut erklärt, weshalb ich ein bisschen ausgelassen habe.


    N zusammen mit Zoroark
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705p16.png]
    Noch so ein Fail, den ich eigentlich nicht hochladen wollte, na egal..
    Background ist nicht so doll, Quali auch nicht, alles viel zu hart und das Lightning verstößt gegen sämtliche Gesetze der Natur.


    Vincent von Final Fantasy
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705pbr.png]
    Hier habe ich mich etwas am Smudgen versucht, ich glaube Mai war es, die mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich zu oft Nebula Stocks als Background verwende, weswegen ich mal das Smudgen ausprobiert habe.


    Vincent von Final Fantasy
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705pkg.png]
    Ein weiterer Smudge von mir, ich wollte zwar, dass das etwas anders aussieht aber es hat nicht soo ganz geklappt.
    Ich werde demnächst nochmal eine Tag mit derselben Technik, aber besserer Quali hochladen.


    Vincent von Final Fantasy
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d705pr5.png]
    In dieser Tag/Signatur wollte ich so smudgen, dass es aquarell aussieht, hat nicht so super geklappt aber es hätte schlimmer kommen können.


    Itachi Uchiha aus Naruto Shippuden
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d70hqm4.png]
    Hier ist eine nicht soo gute Sig, ich wollte was neues ausprobieren, aber leider hat es wie so oft nicht richtig geklappt^^


    Oliver Sykes - Frontmann von Bring me the Horizon
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d70hran.png]
    Eine Signatur mit dem Frontmann meiner Lieblingsband musste auch mal sein :D


    Tiny-Tag! [?]
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d714hql.jpg]
    Hier habe ich mich mal an eine Tiny Tag versucht, auch wenn ich mir nicht soo sicher bin, ob die Maße stimmen, Tiny Tag's waren glaub ich noch etwas kleiner..na egal^^


    Demon in da Hell
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d718xka.png]
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d718xn3.png]
    Hier seht ihr eine der wenigen Signaturen, die ich komplett ohne Hilfe gemacht habe.
    Sprich: Ich habe mich hier nicht an Tutorials oder ähnliches gehalten.
    Irgendwie feier ich diese Signatur, ich weiß, dass sie in wahrheit schlecht ist (so wie scheinbar alle anderen von mir :hmmmm: ) aber das ist ja auch egal^^


    [tab=Avatare]


    Random Typ mit epischem Reishut
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131228/no7329cn.png]
    Mein alter Avatar, da Avatare sowieso maximal 150x150 pixel groß sind, bleibe ich bei den Effekten bescheiden.


    Psiaugon
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131228/4zrcc5qy.png]
    Mein derzeitiger Avatar, auch hier, nichts besonderes.


    eF-eM
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131228/ljxc5uk7.png]
    Dies sollte eigentlich mein nächster Avatar werden, aber er ist mir doch etwas zu violett, eigentlich mag ich violett aber das ist echt zu hell^^


    Shiro Fujimoto als Satan aus Blue Exorcist / Ao no Exorcist
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d70hs7q.png]
    Mein derzeitiger Avatar, ich fand das Bild cool, basta^^


    Ein neuer Avatar ^.^
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…by_mysterials-d718wsn.png]
    Mein neuer Avatar, in dem ich ganz professionell so lange mit Effekten und Render Platzierungen rum gespielt habe, bis es endlich gut aussah.
    Wobei ''gut'' ja auch eher Ansichtssache ist, nicht wahr?


    [tab=Banner]


    UHaFnir
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131228/t7cmn4qe.png]
    Das ist mein derzeitiger Profil Banner mit meinem Lieblings Pokémon drauf, ich saß da ne Weile dran, ich hoffe man erkennt die Mühe^^''


    [/tabmenu]


    Danke, dass ihr mal ein Blick auf meine Bilder geworfen habt ^^

    Ich habe eine Frage bezüglich des neuen EP-Teilers und dem Glücks-Ei.
    In früheren Generationen war es so, dass man dem ersten Pokémon im Team das Glück-Ei gab, während das zu trainierende Pokémon den EP-Teiler trug, somit bekam das zu trainierende Pokémon 50% der normalen EP + weitere 25% wegen dem Glücks-Ei, macht insgesamt 75%.
    Doch mit den Änderungen am EP-Teiler frage ich mich, ob ich nun dem zu trainierendem Pokémon das Glücks-Ei direkt geben kann, womit das Pokémon an erster Stelle etwas anderes, wie das Münzamulett tragen kann.

    Du könntest dir noch das Shiny Maxax holen oder einfach so aus Spaß mit CP anfangen.
    Du könntest einen Tauschbasar eröffnen oder dir die Regis schnappen.

    MFG ~ Mewtu

    Mein liebstes unter den dreien ist Raikou Raikou
    Raikou sieht meiner Meinung nach am meisten wie eine Raubkatze aus, eine Raubkatze die unter Strom steht aber trotzdem kein wuschel-fell hat^^
    Zudem fand ich Raikou's Aussehen immer am bescheuertsten (nach Entei) und deshalb habe ich diesem Pokémon einen tollen Lachflash zu verdanken.
    Außerdem finde ich die Shiny Farbe von Raikou am besten.
    Suicune Suicune ist für mich keine richtige Raubkatze, denn dafür ist es zu anmutig und elegant.
    Und Entei Entei ist für mich eher ein Löwe als eine Rau...Ja, ok, Löwen sind Raubkatzen aber trotzdem...

    Ich persönlich bevorzuge die Mainstream Methode.
    Das heißt, dass ich immer dort Brüte beziehungsweise mit dem Fahrrad hin und her fahre, wo sich die Pension befindet.


    Smaragd --> Malvenfroh City bis Wiesenflur
    Platin --> Irgendwo um und in Trostu
    Heartgold --> Dukatia City
    Schwarz 2 --> Diese Pensions/Kindergarten Route (Nummer der Route vergessen)


    Nur besondere Pokémon, die schwer zu züchten sind, bzw. Attacken vererbt bekommen, die lass ich woanders schlüpfen.
    Mein CP Elevoltek lässt Grüßen.

    Ich finde Arktos am Besten^^
    Es ist der eleganteste der drei Vögel und außerdem mag ich den Typen Eis.
    Am blödesten finde ich Zaptos, der Typ und VORALLEM das Aussehen ist voll von Emolga geklaut [/dummtrollgelaber]
    Lavados finde ich nicht so besonders, es ist kein megatolles Pokémon aber ich finde es auch nicht blöd oder sawas in der art. Es ist einfach da und das war's.

    [tabmenu]
    [tab=Hey^^]
    Da mir grad wangleilig ist, kritisiere ich mal ein Bild von dir :3
    Und zwar...Corvus Grafitti.


    [tab=Corvus Grafitti]


    Leider, leider hast du bei diesem Bild bzw. Grafitti einiges falsch gemacht.
    Zuerst einmal sollte man richtige Grafitti's sehr kantig und eckig gestalten, so ein Grafitti soll nicht niedlich oder hübsch sein.
    Natürlich kann man Grafitti's auch eher rund gestalten aber das wären dann eher die Chibis unter den Grafitti's.
    Außerdem finde ich, dass du die Farben schlecht gewählt hast. Ein kleines Grafitti hat max. 3 Farben in einem Wort, du hast aber 3 Faben in einen Buchstaben gequetscht und das bei jedem Buchstaben, sowas macht man eig. nicht wirklich da es oft zu bunt erscheint zumal die Faben (Blau/Grün/Lila) nicht soo gut zueinander passen.
    Nun zum 3-Dimensionalen Teil. Ich finde dass dir das Wort in Bezug auf die 3D Optik nicht so gelungen ist, vorallem das ''R'' und das ''V'' sehen, bitte verzeihe mir das was ich jetzt sage, grauenhaft aus. ehrlich gesagt weiß ich gar nicht in welche Richtung (von der Z-Achse aus gesehen) geformt sind.
    Alles im Allem wirkt das Grafitti nicht so doll und lässt darauf schließen, dass du dich nicht so mit Grafitti's beschäftigst, oder?
    Ich hofffe ich habe mit diesen Zeilen deinen Tag nicht versaut oder dich mies gestimmt^^


    [/tabmenu]

    Gibt es irgendwo ein Liste bei der angezeigt wird welche Waffe man bekommt, wenn man andere Waffen miteinander kombiniert?
    Und wie wird das mit der Verteilung der Sterne (Nahkampf/Fernakampf-Bonus) geregelt? bzw. wie kommt man an eine 10-12 Sterne Waffe?

    Herzlich Willkommen
    im
    Fanwork FC


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/29bikw5.jpg]
    Gezeichnet von Ayior


    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Vorwort]


    Dieser FanClub ist auf Fanwork spezialisiert.
    Total egal ob es darum geht Geschichten zu schreiben oder zu Zeichnen, hier seid ihr an der richtigen Stelle!
    Hier könnt ihr euch über bekannte Fanworks unterhalten und eure eigenen Sachen präsentieren.
    Hier werden unter anderem inoffizielle Wettbewerbe veranstaltet bei denen man Belohnungen abstauben kann.
    Der Fanwork Bereich umfasst:


    -FanArts (Zeichnungen)
    -FanFictions (Geschichten und Gedichte)
    -Mapping (Maps wie Routen selber gestalten)
    -Bildbearbeitung und GFX (Alles im Grafisch-Technischen Bereich)
    -Spriting (Pokémon oder Trainer selber Pixeln)


    [subtab=Regeln]
    Damit etwas Funktioniert muss es Regeln geben, so auch hier.


    -Bitte schreibt zu jedem Thema 4-6 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt.
    -Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen.
    -Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind (breiter als 500 Pixel) bitte im Spoiler oder Tabmenü.
    -Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub.
    -Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!
    -Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.
    -Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.
    -Wir entscheiden alles zusammen, ob Wettbewerb oder Monatsbild usw.
    -Die goldene Regel: Habt Spaß!
    -Anmeldung bei mir, bitte mit Begründung und wenn möglich mit etwas Fanwork als Beispiel eures Könnens.


    [subtab=Sonderregeln und Tipps]


    ~Die Anmeldung~


    Bei der Anmeldung schreibt ihr eine PN an mich.
    In dieser PN sollte stehen, dass ihr Mitglied werden wollt, aber auch warum und was ihr bereits im Fanwork Bereich geleistet habt.
    Außerdem solltte drin stehen auf welches Themengebiet ihr euch spezialisiert habt.
    Natürlich dürft ihr ein paar eigene Bilder/Texte gleich mitschicken damit ich gleich weiß was ihr so könnt und wie gut seid.


    ~Das Posten~


    Euer Post sollte mindestens ein bearbeitetes Thema beinhalten das mit mindestens 3-4 Zeilen beantwortet wurde.
    Allerdings dürfen es auch nicht mehr als 4 Themen pro Post sein.
    Eure Wortwahl sollte selbsverständlich freundlich ausfallen.


    ~Fanwork~


    Euer Fanwork sollte eher qualitativ als quantitativ sein.
    Also lieber weniger, aber dafür gute Fanworks als viele schlechte.
    Euer Fanwork kommt bitte in ein Tab Menü oder in einen Spoiler.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Mitglieder]
    [subtab=Die Leitung]
    Bloody-Rayza Scherox Zeichnen - GFX


    [subtab=Die Mitglieder]


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]
    [subtab=Ränge]


    In diesem Fanclub gibt es Ränge die man nach einer Zeit erreichen kann.


    Einfaches Mitglied - Erster Post
    Kleiner Mitläufer - 3 Posts und 1 eigenes Fanwork
    Little Artist - 6 Posts und 3 eigene Fanworks
    FanWorker - 15 Posts und 10 eigene Fanworks
    Big Artist - 30 Posts und 30 eigene Fanworks


    [subtab=Wettbewerbe]


    Nach und nach wird es mit Sicherheit Wettbewerbe geben.
    In welchem Themengebiet diese Wettbewerbe stattfinden hängt von euch, den Mitgliedern ab.
    Selbstverständlich wird es Preise für den Sieger geben.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Themen]
    [subtab=FanArts]


    ~Themen~


    -Wie sehr beschäftigt ihr euch mit Fanwork im Pokémon Bereich und was macht ihr genau?
    -Beschäftigt ihr euch auch mit FanArts außerhalb von Pokémon?
    -Wie lange beschäftigt ihr euch mit FanArts?
    -Wie viel Zeit benötigt ihr für ein FanArt?
    -Wann bzw. wie oft zeichnet ihr?
    -Wie schätzt ihr euch selbst ein?
    -Welche bekannte Fanwork-Künstler kennt ihr?
    -Nehmt ihr an offiziellen Wettbewerben teil?
    -Was inspiriert euch?


    [subtab=FanFics]


    ~Themen~


    -Seit wann schreibt ihr?
    -Was inspiriert euch, was lenkt euch eher vom Schreiben ab?
    -Fällt es euch schwer, neue Ideen für eure Geschichten/Gedichte zu bekommen?
    -Euer Ziel beim Schreiben?
    -Schreibt ihr per Hand, auf dem Computer, oder beides?
    -Spielen Autoren eurer Meinung nach Gott?
    -Autor sein, euer Traum?


    [subtab=Mapping]


    ~Themen~


    -Seit wann mappt ihr?
    -Wie lange benötigt ihr für eine Map?
    -Macht ihr lieber große oder kleine Maps?
    -Macht ihr lieber Städte/Dörfer oder eher Routen?
    -Was sind eure Lieblings-Tilesets?
    -Welches Programm verwendet ihr zum Mappen?
    -Wie schätzt ihr euch selbst ein?


    [subtab=Bildbearbeitung und GFX]


    ~Themen~


    -Seit wann GFX't ihr?
    -Was macht ihr lieber, Avatare oder Signaturen?
    -Welche Programme benutzt ihr?
    -Wie lange braucht ihr bis etwas fertig ist?
    -Welche techniken verwendet ihr?
    -Wie schätzt ihr euch selbst ein?


    [subtab=Spriting]


    ~Themen~


    -Seit wann spritet ihr?
    -Wie seid ihr auf das Spriten gekommen?
    -Für wie gut würdet ihr euch einschätzen?
    -Werdet ihr von von anderen inspiriert?
    -Welche Spritearten fallen euch leicht, welche noch (sehr) schwer?
    -Welches Programm benutzt ihr fürs Spriten? Paint(.NET), Gimp oder ein ganz anderes?
    -Zeichnet ihr Skizzen?
    -Habt ihr schon Wettbewerbe gewonnen?
    -Was sind eure Ziele im Spriting?


    [tab=Fanworks]
    Hier findet ihr viele schöne Fanworks von jeder Kategorie.


    [tab=Bekannte und Schöne Werke]



    [tab=Eigene Werke]
    [subtab=X]
    Blättert durch die Tabs um die schönsten Fanworks zu sehen~
    [subtab=Bloody-Rayza (Zeichnungen)]






    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges²]
    [subtab=Partner-FC's]
    Bisher gibt es keine Partner FC's~


    [subtab=Maskottchen]
    Bisher gibt es kein Maskottchen~


    [subtab=Mitglieder des Monats]
    Bisher gibt es keine Mitglieder~


    [subtab=Fanworks des Monats]
    Bisher wurden keine Fanworks eingereicht~


    [subtab=Links]
    Tut's im Bereich des Zeichnens
    Die Schreibschule
    Tut's für Mapping
    Tut's und Ressourcen für Bildbearbeitung und GFX
    Die Spriterschule


    [/tabmenu]


    News:
    2. Februar: Der Fanwork FanClub wurde eröffnet


    Also, was steht denn auf dem Plan?
    ~2 Themen bearbeiten
    ~Fanwork abgeben
    ~Missverständnis aufklären


    Dann mal los.



    [tabmenu]
    [tab=Fünfter Post]
    [subtab=Themen]

    Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?


    Da ich ein Kerl bin, werde ich natürlich den männlichen Charakter wählen. Außerdem finde ich, dass der dieses Mal gar nicht so schlecht aussieht, denn der Protagonist aus S/W 2 ging ja mal gar nicht.
    Wie dem auch sei, ich werde den männlichen Charakter nehmen und damit hat es sich! Ich nehme doch als Kerl nicht den weiblichen Charakter. Also den Männlichen...Hey! seht den Post nicht so anmaßend an! Wie soll man denn eine quasi ja oder nein Frage mit 3 Zeilen beantworten? Ich wull nur nicht gegen die Regeln verstoßen. Ich meine, die oben gestellte Frage kann man in einem haöben Satz beantworten aber es verstößt ja gegen die Regeln...


    Wie glaubt ihr sehen die Weiterentwicklungen aus?


    Bei den Startern habe ich schon klare (Halogene) Vorstellungen.
    Fynx wird mit sicherheit ein sehr anmutiger und schöner sowie eleganter Wolf/Fuchs. Die Farben werden wie für ein Feuer Pokémon typisch Gelb bis Rot sein. Ich denke dass die entwicklungen von Fynx große ähnlichkeiten mit Vulnona haben werden. Nun zu Froxy. Ich denke, dass der kleine süße Frosch entweder ein Muskelprotz/Gigant sein wird oder mit einem alten weisen Mann ähnlichkeiten aufweisen wird. Und Igamaro wird wohl sowas wie ein Beuteltier werden (Bild meines vorherigen Posts) Ich denke es wird mit Stalobor vergleichbar sein.

    [subtab=Diskussion]

    Zitat von Mai

    Klingt für mich leider fast so, als würdest du sagen, ja alle die keine qualitativen Beiträge schreiben können, egal wie alt, dürfen nicht in den Fanclub.


    Nein nein, jeder darf in den Fanclub, total egal wie alt er ist oder wieviel Mühe er sich gibt. Aber es ist bedauerlicherweise die bittere und traurige Wahrheit, dass man nicht in den ADVANCE Bereich kommt wenn jeder Mongo meint, er müsse ein großes X malen und es als FanWork einreichen oder ein Post so hässlich zu gestalten dass man von der bloßen exzistenz dieser Frechheit kotzen muss.
    Das war jetzt extrem ausgedrückt und nur im übertragenen Sinne gemeint, glücklicherweise sind die Mitglieder dieses FC's gut dabei und bauen keine oben genannte Scheiße.
    Aber Mitglieder die sich keine Mühe geben und ihre Posts ohne Mühe einfach dahinklatschen, die ziehen den ganzen FC mit nach unten und verhindern den Aufstieg in den Advance Bereich.
    Ich meine ja nur, dass wenn es tatsächlich Ziel von Narime ist in den Advance Bereich zu kommen, dann müssen einige Mitglieder die den FC scheiße aussehen lassen entfernt werden. Ich wäre wohl der erste der gehen müsste, da ich im Grunde genommen ja nicht besser bin.
    Also noch mal zum mitschreiben:
    Narime will in den FC in den Advance Bereich katapultieren ----> Vollpfosten blockieren den Aufstieg.
    Narime entfernt Vollpfosten aus der Mitgliedschaft ---> FC sieht gut aus und kommt in den Advance Bereich.


    Ich rede ja nur davon wenn Narime wirklich und unbedingt den FC in den Advance Bereich haben WILL.
    Denn die Regeln im Advance Bereich sind etwas schärfer als im freien FC.



    PS: Ich will mit der oben genannten Aussage keinen persönlich ansprechen bzw. anschreiben, beleidigen oder in sonst irgendeiner Art und Weise provozieren.
    Ich habe nichts gegen die Mitglieder dieses FC's und ich will auch niemanden auf jemanden hetzen oder sonst beeinflusssen. Jeder soll hier seinen Spaß haben, es sei denn jemand hat Spaß daran Scheiße zu bauen, dann gönne ich demjenigen diesen Spaß nicht.


    [subtab=Fanwork]
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2zxqzad.png]


    Da es ja für echt jedes Legendäre Pokémon eine alternativ Form gibt kann es ja gut sein, dass es auch eine für Darkrai geben wird.


    [/tabmenu]



    Ich war grad rein zufällig Online und wenn ich wieder Posten darf, denn mache ich das auch!


    [tabmenu]
    [tab=Vierter Post]
    [subtab=Themen]


    Was erwartet ihr von den 3D-Effekten und Möglichkeiten?


    Ehrlich gesagt erwarte ich von den 3D Effekten nicht soo viel, da ich oft ohne 3D spiele. Es nervt mich nunmal wenn man immer drauf achten muss den 3DS gerade zu halten. Und da ich wie schon gesagt eher selten in 3D spiele sind meine Erwartungen auch dementsprechend niedrig. Natürlich sollte eine gewisse tiefenschärfe vorhanden sein aber sonst auch nicht mehr.
    Und solange der 3D Effekt in X und Y besser ist als in Super Pokémon Rumble ist eh alles im Grünen Bereich^^
    Gut, soviel zum 3D Effekt, das nächste währe dann der Bewegungssensor. Ich denke das dieser eher wenig genutzt wird, denn mal im ernst, was soll das bringen? Natürlich könnte GameFreak einige witzige Minispiele einbauen bei denen dieser Sensor genutzt wird, aber sonst auch nicht.


    Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?


    Ja, ich wünsche mir 2 neue Eevee's. Zum einen einen Flug Typen und zum anderen einen Normal Typ.
    -[Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/02/FlugIC.png] Ich kann mir ein Flug Evoli einfach gut vorstellen. Diese Form sollte hellblau sein und die Ohren zum fliegen verwenden.
    Im Fanwork Bereich habe ich einen Vorschlag gezeichnet :3
    -[Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png] Also jetzt mal im Ernst! Evoli hat (bisjetzt) 7 verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten aber keine davon ist vomn Typen Normal? Ich finde es sollte auch eine Normal Form geben (als Weiterentwicklung) Also sowas wie die normale Ausgangsform nur etwas ...naja...cooler und stärker.


    Was ich mir überhaupt nicht in den Kopf will, ist, wie man sich einen Drachen Typen für Evoli wünschen kann.
    Evoli ist ein kleines und eher zierliches Pokémon und Drachen Pokémon sind groß, mächtig und stark. Zudem frage ich mich wie das arme Teil dann aussehen soll. Die meiner Meinung nach einzige Möglichkeit wäre einige Aspekte von Libelldra zu übernehmen aber das ist wiederrum auch eine schlechte Idee da denn wieder einmal zig Spieler rumflennen und meinen GameFreak hätte keine Kreativität.


    [subtab=Diskussion]
    Mai


    Also ich stelle mir die letzte Entwicklung gar nicht anmutig vor. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, denn so viele anmutige Frösche gibt es ja nicht, außerdem finde ich dass dieses Protzige sehr zu dem Frosch passt. Und wenn die letzte Entwicklung kein Muskelprotz wird, dann eher eine Art alter, weiser Mann ähm *hust* Frosch natürlich. Wie gesagt, ich kann mir dieses anmutige eher bei Fynx vorstellen, aber nicht bei Froakie.
    Ich habe mir schon gedacht dass jemand sagt, dass meine Selbstnominierung unschön ist, sowas kommt aber auch echt immer arrogant rüber, obwohl ich das nicht bin :(
    Alsoo wenn _Brockoloss_ tatsächlich 10 Jahre alt ist (oder jünger) dann bin ich gerne bereit mich deswegen zu entschuldigen, aber man kann sich doch etwas Mühe geben, oder? Man muss ja nicht stundenlang vor den Posts sitzen, aber ein bisschen Mühe schadet nicht, außerdem ist sowas auch eine Grundvorraussetzung, wenn dieser FC es in den Advance Bereich schaffen soll.


    [subtab=Fanwork]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/jii7ty.png]


    Jaja, lacht ruhig aber immerhin versuche ich es!


    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen
    Bloody

    Ich habe im Fanwork Bereich mal ein Flug-Evoli gesehen und das gefiel mir recht gut.
    Ich kann mir Evoli in Verbindung mit dem Typen Flug recht gut vorstellen, die Ohren wären dann etwas größer und mit diesen fliegt das Evoli dann auch. Wer schon mal Spectrobes gespielt hat, weiß was ich meine. Andere Typen kann ich mir nur schwer vorstellen. Und erst recht keine mächtigen wie Drache oder Kampf! Die Eevee's waren bis jetzt immer klein und zierlich und sowas soll einen mächtigen Typen wie Drachen besitzen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Und Kampf erst recht nicht. Die Eevee's haben ein paar Dinge gemeinsam, eine Sache ist, dass alle auf vier Beinen stehen und ein Kampf Pokémon auf vier Beinen? Nee lieber nicht. Ich könnte mir jedoch recht gut ein Boden oder Gift Eevee vorstellen. Das selbe gilt für den Typen Geist, aber Drache oder Kampf gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht!


    Mit freundlichen Grüßen
    Bloody


    Ja, ich bin sehr aktiv :3
    Ach Narime, wärst du vielleicht so lieb und könntest mich als Mitglied eintragen? Das wär echt Awww von dir.
    Also als inofizielles Mitglied mache ich dann mal meinen 3. Post :thumbsup:

    Hat sich schon erledigt, danke.
    [tabmenu]
    [tab=Dritter Post]
    [subtab=Themen]

    Wo meint ihr findet das Geschehen statt?



    Ich denke mal, dass das Geschehen in Europa stattfindet. Im Trailer und in vielen Bildern sieht man einen Turm der sehr viel Ähnlichkeiten mit dem Eiffelturm in Frankreich (Paris) hat. Außerdem sieht man ein Schloss, dass dem Schloss Versailles, das sich ebenfalls in Frankreich befindet, ähnlich sieht. Auch der Baustil der Häuser kommt mir eher Europäisch vor. Da es bisjetzt nur Hinweise auf Frankreich gibgt bin ich mir nicht so sicher, ob jetzt ganz Europa die neue Region sein wird. In der 5. Generation bestand die Region Einall ja auch ''nur'' aus New York, und nicht der ganzen Amerikanschen Ostküste, deshalb denke ich, dass GameFreak sich auf Frankreich spezialisiert hat.


    Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?


    Kann gut sein, dass es das Pokémon World Tournement (PWT) wieder geben wird, aber was mich betrifft so wünsche ich mir, dass die alte Kampfzone (Smaragd + Komplette 4. Gen) wieder auftaucht! Diese Kampzzone habe ich schon in der 5. Generation vermisst und auch das PWT kommt meiner Meinung nach nicht an die Kampfzone heran.


    Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?


    Ich wünsche mir mehr Pokémon die dem Stil von Galagladi und Caesurio entsprechen! Diese beiden sehen sehr Humanoid aus und weisen viele Ähnlichkeiten mit Kriegern auf. Galagladi der Kämpfer mit den Tonfas und Caesurio der Gladiator. Nun möchte ich aber mehr Pokémon die so ähnlich sind. Vielleicht Ninja oder Samurai ähnliche Pokémon!
    Ansonsten wären ein paar Vorentwicklungen nicht schlecht, zum Beispiel von Pinsir und Skaraborn oder eine Weiterentwicklung von Fermicula! Ich finde sowieso dass man noch etwas aus den älteren Pokémon rausholen kann wie zum Beispiel bei Zobiris. Viele Fans wünschen sich eine Weiterentwichlung von Zobiris und es gibt auch schon relativ viele Fan Vorschläge.


    [subtab=Fanwork]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/fd99ci.png]


    ṂḀḏḕ Ḃẙ ḆḼṍṌḎẏ-ḈḺḀẈ


    (Selbst gemacht)

    Hier ist mal ein Vorschlag in welche Richtung das nächste Krieger-Pokémon gehen könnte.
    Natürlich ist diese Zeichnung nicht die beste und schönste aber es ist eine kleine Vorstellung wie ich das nächste Pokémon gestalten würde.


    [subtab=Ausführlichere Vorstellung]

    Hey, mein Name ist Bloody-Claw, der Username ist zwar anders aber das war mehr ein Fehler meinerseits, also nennt mich einfach Bloody^^
    Also ich habe mit Pokémon Saphir begonnen diese Spielreihe zu lieben. Nun sind ein paar Jahre vergangen und es kommt schon die 6.Generation raus. Es ist wirklich unglaublich wieviel sich in ein paar Jahren so ändern kann.
    Jedenfalls habe ich bis jetzt zu jeder Generation mindestens ein Spiel gespielt und ich freue mich riesig auf Pokémon X und Y! Nicht nur dass diese beiden Editionen mit Sicherheit der Hammer werden, nein es wird ja auch ein Hoenn Remake geben und das in dieser Grafik! So oder so, ich liebe die 6. Generation jetzt schon und deswegen musste ich mich hier anmelden.
    Selbstverständlich werde ich versuchen sehr schöne Posts zu gestalten und sehr Aktiv zu sein. Außerdem werde ich zu jeden neuen Post ein extra Fanwork machen. Diese Fanworks sind alle selbst gemacht, das erkennt man an der Unterschfift neben den Zeichnungen.
    Sou, das war nun meine kleine Vorstellung, ich hoffe dass dieser FanClub viele Mitglieder findet und auch in den Advance Bereich kommt.
    Goodbye~


    [subtab=Co-Leiter~]

    Ich stelle mich hiermit zur Wahl für den Posten als Co-Leiter!


    Warum ich? Ganz einfach! Ich war bereits 2 mal Leiter von Fanclubs (Gestein und Stronghold) und einmal Co-Leiter vom Unlicht-FC, der im späteren Verlauf sogar in den Advance Bereich gekommen ist.
    Soviel zu meinen Erfahrungen im FanClub-Bereich. Darüber hinaus versuche ich zu jeden Post ein selbst erstelltes FanWork beizulegen, und auch ansonsten bin ich sehr Aktiv. Meine Posts sind insgesamt eine Spur qualitativer als die von bspw. _Brockoloss_ (nichts für ungut) und deswegen denke ich dass ich als Co-Leiter geeignet bin.


    So, genug der selbsverliebten ''Wählt mich'' Werbung. Ich selbst bin dafür, dass Mai Co-Leiterin wird. Sie schreibt wunderschöne und gut sortierte Posts und macht sich zudem Gedanken über das Thema. Ihr Engagement ist überdurchschnittlich und Vorbildlich.


    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen
    Bloody