Beiträge von Mysterial

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin (wie die meisten hier) dagegen.
    Beim FANGEN von Pokés dürfte das nützlich sein, aber in einem Kampf? Bitte nicht!
    Mich nerven schon diese Viecher/NPC's die einen Verbrennen und Verwirren.
    Ich glaube nicht dass ich da noch Lust hätte gegen jemanden zu kämpfen.


    MFG
    Rayza

    Was das betrifft bin ich wohl ein Lord-Camper für arme, denn ich bin auch ein Harter Ass-Trainer.
    Ich werde aber demnächst ein Mutiger Ranger sein. (Auch wenn ich die Spielreihe nicht leiden kann)
    Der Sprite sieht ganz okay aus und als Wesen Mutig, weil ein guter Ranger mutig sein muss/sollte wie auch immer.


    MFG
    Rayza

    Ich würde ein Drachen-Eis Pokémon mal ganz interessant finden.
    Bisher gibt es ja nur Kyurem mit dieser Typenkombination, sowie die Schwarz und Weiss formen von ihm.
    Zuerst dachte ich bei Black Kyurem an ein Elektro-Drachen oder Elektro-Eis Pokémon.


    Typen Kombis wie Wasser-Feuer finde ich einfach nur sinnlos.
    Genauso wie Geist-Stahl. Geist ist Spektral während Stahl Materiell ist. Das ist doch ein Widerspruch in sich.
    Es gibt nix hartes, dass Gas-förmig ist!


    Also wie gesagt, einige zusätzliche Drachen kombo Typen und das war's
    Mit den bisherigen Typen bin ich zufrieden^^


    MFG
    Rayza

    Die ersten paar Boxen sind nach Typen sortiert. Um platz zu sparen fasse ich einige Typen zusammen (Boden-Gestein / Gift-Stahl usw.)
    Die anderen Boxen sind nach dem geordnet was ich machen möchte.
    Random (für gefangene und random halt)
    Breed (Pokémon die ich nachzüchten möchte/muss)
    EV-Train (Pokis die auf EV's trainiert werden)
    Fertig ([fast] fertige Mons [Attacken oder Entwicklung muss noch angepasst werde usw.]
    CP (CP halt)
    Shiny (erklärt von selbst)
    Special (Spezielle Mons wie Events oder besondere von vorigen Generationen)

    Wenn denn, dann möchte ich den Raum krümmen können^^
    Man sieht oft in Fimen oder Serien, dass es nicht so klug ist wenn man die Zeit kontrollieren kann.
    Dann sieht man oft Dinge die man eigentlich nicht sehen will, wie den Tod von geliebten Menschen. (Zurück in die Zukunft^^)
    Außerdem ist Zeit relativ.
    Da ist mir das herumteleportieren doch etwas lieber^^

    Das ist das Team, dass ich zurzeit für die Kampfmetro verwende (Super-Einzellinie) bin jetzt bei 14 Kämpfen und ich möchte lieber erst ''Sicherheitsvorkehrungen'' treffen, damit die Kette nicht reißt.


    Latios @ ??? (Leben-Orb/Draco-Juwel)
    Wesen: Scheu
    Fähigk: Schwebe
    EV's: 252 Ini / 252 Sp.Ang / 6 KP
    Attacken:
    -Surfer
    -Psychokinese
    -Drachenpuls
    -???


    Owned ziemlich viel, doch der letzte Slot ist ein Problem. Bis jetzt benutze ich Genesung, aber dass ist etwas nunja doof.
    Auch beim Item bin ich mir nicht so sicher.


    Heatran @ Überreste
    Wesen: Mäßig
    Fähigk: Feuerfänger
    EV's: 252 KP / 252 Sp.Ang / 4 Def
    Attacken:
    -Erdkräfte
    -Lichtkanone
    -Flammensturm
    -???


    War mir zuerst etwas unsicher ob es klug ist auf die Ini EV's zu verzichten doch das Viech hält so gigantisch viel aus.
    Auch hier bin ich mir nicht so sicher welche Attacke den letzten Slot füllen soll. Imo ist da noch Metallsound drin, (brauche HILFE)


    ?
    So, der letzte Slot bereitet mir Probleme. Hier brauch ich hilfe.
    Ich habe schon Admurai, Scherox, Metagross, Elevoltetk und Knarack ausprobiert, aber all diese Vieher wollen mir nicht so recht gefallen.


    E://dit: Kann man eig. auch einen Choicer in der Metro spielen? bzw. wäre das klug?

    Kann man Hydragil auch so spielen?



    Hydragil @ Leben-Orb / Toxik-Orb
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Hydration / Wertehalter
    EV's: 120 Init / 252 Ang. / 136 SpAng.
    Attacken:
    -Kehrtwende / Käferbiss
    -Fokusstoß
    -Energieball / Gigasauger
    -Rückkehr / Fassade


    Ich stell mir das ganze etwas sinnlos vor, aber was soll's?
    Das Wesen ist da, um den etwas schlechten Angriff auszubessern und die ohnehin schon schlechte Verteidigung noch weiter hinabzusenken.
    Die EV's sind da, um den höchstmöglichen Angriffswert zu erziehlen und trotzdem schnell zu sein. Der Rest geht in den SpAng. (für den Fall einer Physischen Wall Austos Stolloss)
    Die Attacken hängen von dem Item ab. Mit dem Leben-Orb sollte man Energieball und Rückkehr spielen. Mit dem Toxik-Orb erhöht man den Schaden von Fassade, was auch bitter nötig ist, dann noch Gigasauger um den entstandenen Schaden glattzubügeln (auch wenn das Ding niemals länger als 2 Runden stehen bleibt, wenn überhaupt)


    Ja, ich weiß, es ist sinnlos aber eine nette Überraschung, oder? Wer erwartet schon ein physisches Hydragil mit Fassade? Niemand!