Beiträge von Wattmacks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    kleine Information:

    Ich habe den Startpost dieses Thema auf einen neuen Stand gebracht. Demnächst möchte ich hier auch den einen oder anderen Mario Party Chatabend umsetzen, entsprechend habe ich dieses Thema angepasst. Aktuell laufen noch verschiedene Turniere im Häuserkampf, unter anderem Mario Party, darüber hinaus habe ich gerade nicht viel Zeit, euch mit Chatabenden zu bespaßen, demnach ist hier gerade eine kleine Pause. Aber demnächst wird es hier weiter gehen mit mehr Mario Kart 8 Deluxe und bald auch Super Mario Party :D

    Da sehe ich mich wohl bei Lapras. Meganie find ich persönlich richtig langweilig und absolut unspecial, Amagarga das schlechtere der beiden XY-Fossilien imo. Und Lapras ist halt super, allein schon wegen der Surfer-Animation in XY.



    GanovilFlampionZurrokex

    Der Moment, wenn man Shiny Sleima nicht von Alola-Sleima unterscheiden kann smh...



    k hier bin ich bei Chelast. Finde Chelast und vor allem Chelterrar einfach viel nice, viel interessanter, hat ne bessere Typenkombi. Ich mag Chelast einfach :D


    Gramokles   Kapuno   Seeper

    Ich schreibe jetzt aus der Sicht des Aqua Boss Adrian, welcher seine Team Aqua Basis nur einige hundert Meter vom Ort des Geschehens führt.


    Der Wald liegt genau im Zentrum Hoenns. Auf der einen Seite befindet sich das Meer mit seinen vielen Wasser-Routen und auf der anderen Seite ist Land zu sehen. Neben dem Meer, einige hundert Meter vom Wald entfernt, liegt die Basis von Team Aqua. Es ist Sonntag, 14:30 Uhr. Aqua Boss Adrian, die Vorstandsmitglieder Wolfgang und Kordula sowie einige Rüpel kamen gerade zu einer Sitzung zusammen. Sie besprechen das heutige Mittagessen sowie weitere Pläne zur Übernahme Hoenns und zu ihren Plänen, überall Wasser zu schaffen. Die Stimmung ist ausgelassen, niemand ahnt, dass an diesem Tage irgendwas passieren könnte. Adrian hat auf seinen Chefsessel Platz genommen, genießt gerade seinen frisch gekochten Kaffee schwarz, ohne Zucker und ohne Kaffeemilch. Neben ihm sitzen seine Vorstandsmitglieder und vor ihnen einige Rüpel. Er taucht einen Keks in seine Kaffeetasse und will gerade reinbeißen, als plötzlich die Tür aufgeht.


    Panisch kommt ein Aqua Rüpel reingeplatzt. "Chef! Leute! Es ist was schlimmes passiert! Wir müssen sofort in den Wald!". Aqua Boss Adrian kaut noch auf seinem Keks rum. "Moment", sagt er mit vollem Mund. Er schluckt den Keks runter. "Okay, jetzt chill erstmal, diggi. was ist passiert?", fragt er den Rüpel, welcher vor Panik durch den Raum rennt. "Im Wald... da brennt es... und ich habe nen Team Magna Rüpel gesehen! Überall!" Ohne zu zögern springen die Aqua Rüpel auf. Einer zück sein Messer. "Diese Mistkerle. Los, wir rennen dahin und schlitzen die auf!", ruft er und will zur Tür sprinten. "Herbert, chill!", warnte Adrian ihn. "Wir gehen das ganze strategischer an. Wir müssen die Ursache herausfinden. Ich befürchte, hinter dem Waldbrand steckt Team Magma. Es ist sicher ein weiterer Versuch, Groudon dazu zu bringen, Feuer zu spucken, damit GameFreak diesem endlich den Feuer-Typen anerkennt. Wir schärmen aus, alle Mann zum Wald. Und nehmt so viele Wasser-Pokémon wie möglich mit. Und... KEINE Waffen. Wir wollen niemanden umbringen, ihr Vollidioten!" Kleinlaut packt Rüpel Herbert sein Messer wieder ein. In einem Pokémon-Lager schnappt sich jeder Rüpel 6 Pokébälle.


    In Gruppen eilen sie zum Wald und rufen ohne zu zögern ihre Pokémon. "Los, Pelipper!", "Wailord, du bist dran!" und "los, Starmie" hört man die Rüpel rufen. Adrian und zwei weitere Rüpel sowie Vorstandsmitglied Kordula eilen währenddessen aufs Dach, wo dich ein Heliport befindet. "Schnell, in den Helikopter!", ruft Adrian seinen Rüpeln zu. Prompt hebt sich der Helikopter in die Lüfte. Auf direktem Wege steuert Team Aqua den Wald an. Einer der Rüpel holt ein Fernrohr aus einer Vorratskiste und blickt damit hinunter in den Wald. Während unten bereits viele Wasser-Pokémon mit Attacken wie Blubber, Wasserdüse und Hydropumpe gegen die Flammen kämpfen, wird Adrian zunehmend unruhiger. "Siehst du schon was?", fragt er. Der Aqua Rüpel begutachtet den Wald. "nein, ich sehe nichts. Ich weiß nicht, wo das Feuer herkommt", antwortet er. "Das kann doch nicht wahr sein, verdammte Scheiße!", flucht Adrian. Während der Helikopter weiter über den Wald kreist, erhält Adrian plötzlich einen Funkspruch von unten. "He, Aqua Boss für den Rüpel 7" "Aqua Boss hört. Was gibts?", antwortet Adrian direkt. "Ja, ey, wir haben hier nen Typen, der einfach seine verdammte Zigarette hier auf den Boden geschmissen hat. Und er hat sich als Team Magma Rüpel verkleidet.", klärt Rüpel 7 auf. "Wow, ernsthaft. Ist das der gleiche Idiot vom letzten Mal, der auch schon nen Fehlalarm ausgelöst hat?", fragt Adrian. "Ja, genau der!", antwortet Rüpel 7. "Ja wow... okay, nehmt den Typen fest und zurück zum Hauptquartier. Dort entscheiden wir dann, was wir machen mit ihm", sagt Adrian. Nachdem die Rüpel mit ihren Wasser-Pokémon den Waldbrand gelöscht haben, kehrt die Truppe zu ihrem Hauptquartier zurück.


    Es ist nun 18:00 Uhr, Adrian trinkt seinen zweiten Kaffee...

    Da wohl Alola-Sleima. Alola-Sleima bzw. am Ende dann Alola-Seimok befand sich in meinem ersten Team in der Sonne-Edition, als ich die zum Release gespielt habe. Find die Alola-Form von Sleima und Sleimok einfach super geil und ich mag den Typen Gift/Unlich. Habs gerne gespielt :D



    MantirpsWingullSchmerbe

    Jetzt schreibe ich aus der Sicht eines Passanten, der als erster das Feuer wahrnimmt. Sein Name ist Oskar und er ist Profi-Marathonläufer.


    Oskar ist gerade im Wald spazieren, als er in einiger Entfernung das Feuer ausbrechen sieht. Sofort sieht er die gefahr und flüchtet auf dem schnellsten Wege in Marathon-Geschwindigkeit aus dem Wald. Als er aus dem Wald kommt, erblickt er ca. 50 Meter links eine Telefonzelle. Er eilt dahin und will die 112 anrufen. Doch das Telefon scheint einen Defekt zu haben. Sein Smartphone hat der junge Sportler nicht dabei. Andere Menschen sind nicht in Sicht. Oskar überlegt und entschließt sich, auf schnellstem Wege zur Feuerwache zu eilen. Diese liegt 3 Kilometer vom Wald entfernt. "Schaff ich. Easy. Mein Rekord sind 10 Minuten und 15 Sekunden!". Überzeugt von sich selbst rennt Oskar sofort los. Auf dem Weg zur Feuerwache muss er über einen Feldweg. Doch eine stark befahrene Autobahn kreuzt seinen Weg. "Scheiß egal, gibt kaum Verkehr", denkt er sich und sprintet schnell über die Autobahn. Er kann gerade so einem LKW ausweichen, der stark bremsen muss. Oskar ist unbeeindruckt und rennt einfach weiter. Er sieht bereits die Feuerwache und rennt über ein Feld. Angekommen bei der Feuerwehr schlägt er sofort Alam. "Sie müssen in den Wald, da brennt es!", ruft er panisch zu einem Feuerwehrmann, der ihm entgegen kommt. "Machen sie sich keine Sorgen, die Kollegen sind schon unterwegs.", sagt der Feuerwehrmann. Offenbar kam Oskar jemand zuvor... aber es hat sich dennoch gelohnt, Oskar hat seine persönliche Bestzeit unterboten und hat für die Strecke 9 Minuten und 55 Sekunden gebraucht.

    Ganz klar Ramoth. Mottineva kenn ich kaum, Moterpel fand ich nie besonders special, aber Ramoth hat auf jeden Fall was cooles und er hat nen geilen Typ und ganz richtig gute Attacken :D


    Und hier jetzt die 3 Legends Arceus Starter

    BauzFeurigelOttaro

    Da ich seit dem Häuserkampf n Leihteam besitze, will ich es damit einfach mal versuchen. Das Turnier fällt zwar mitten in meine Prüfungsphase aber da ich die ganze Zeit währenddessen zuhause bin und keine 24/7 lernen werde, meld ich mich einfach mal


    Macks / Max



    /e für zukünftige Turniere könnt ihr mich auch gerne in die Pingliste aufnehmen

    Hunde-Pokémon <3 Da seh ich mich doch. Dann wäre es wohl Wuffels, denn er der gehört zusammen mit Voldi und Yorkleff zu meinen Lieblingskläffern :D Find zwar erstmal alle ganz cute, aber Wuffels besonders.


    InfernopodRamothFurnifraß

    Ich zocke aktuell wieder viel Pokémon. Habe in den vergangenen Tagen UltraSonne gespielt und inzwischen durchgespielt, hatte dort wieder Pokémon drin, die ich mir aus anderen Editionen zusammengeklaubt habe. Diese da wären: AggrostellaDurengardBrigaronRamothGrypheldisMonargoras. Mit diesen 6 Pokémon habe ich nun das Spiel beendet. Hatte einfach mal wieder Bock auf Alola, da ich die region echt mag und die Spiele echt nicht schlecht finde, trotz klarer Schwächen. Aber Alola ist noch ne Region, die ich mehrmals mit verschiedenen Pokémon bereisen könnte. Hat Bock gemacht.


    Inzwischen spiele ich Weiß 2 und X weiter, wo ich jeweils dabei bin, einfach zu kämpfen und Pokémon auf Level 100 zu trainieren, fragt nicht, wieso ich das tue, ich habe Spaß daran, lol.

    Hatte nie etwas mit diesen Pokémon zun, kenne sie kaum, würde aber wohl mit Hoopa gehen, da ich Hoopa ganz nice finde und die Typenkombi mag. Aber ich frage mich bis heute, wieso Diancie keine Entwicklung von Rocara ist. Fänd ich viel besser als daraus n mysteriöses Pokémon zu machen^^



    HippopotasVibravaKeifel

    Ok, dann will ich auch mal voten. Habe quasi keine Ahnung von Fotografie und darüber hinaus echt wenig Zeit, um mich wirklich im Detail mit den Abgaben zu beschäftigen. Begründungen halte ich entsprechend kurz. Ich werde hierbei auch die Punkteskala von 1 bis 10 voll ausnutzen, ich bin aber jemand, der grundsätzlich nie die 10 geben wird, weil das für mich immer ein "es ist perfekt und nicht zu toppen" bedeutet und ich das tatsächlich niemals so sehen würde. Das maximale, was ich geb, ist daher ne 9,0 - 9,5, das weiß ich noch nicht.



    Haus: Terrakium Terrakium

    Abgabe 1 - 5,0/10

    Abgabe 2 - 7,5/10

    Abgabe 3 - 4,0/10

    Abgabe 4 - 8,0/10

    Abgabe 5 - 9,0/10

    Abgabe 6 - 2,0/10

    Abgabe 7 - 3,5/10

    Abgabe 8 - 8,5/10

    Abgabe 9 - 9,0/10

    Abgabe 10 - 3,5/10

    Abgabe 11 - 4,0/10

    Abgabe 12 - 6,0/10


    Abgabe 13 - 8,0/10

    Abgabe 14 - 7,0/10

    Abgabe 15 - 7,5/10

    Abgabe 16 - 8,5/10


    Abgabe 17 - 1,0/10

    Abgabe 18 - 2,0/10

    Abgabe 19 - 1,5/10

    Abgabe 20 - 1,0/10

    Abgabe 21 - 1,5/10

    Abgabe 22 - 1,0/10

    Abgabe 23 - 2,0/10

    Abgabe 24 - 6,0/10

    Abgabe 25 - 7,5/10

    Abgabe 26 - 9,5/10

    Abgabe 27 - 8,0/10

    Abgabe 28 - 7,5/10

    Abgabe 29 - 2,0/10

    Abgabe 30 - 6,0/10

    Abgabe 31 - 5,0/10

    Abgabe 32 - 4,5/10


    Abgabe 33 - 8,0/10

    Abgabe 34 - 6,5/10

    Abgabe 35 - 6,0/10

    Abgabe 36 - 8,0/10

    Abgabe 37 - 9,0/10

    Abgabe 38 - 3,5/10

    Abgabe 39 - 6,0/10

    Abgabe 40 - 7,5/10

    Abgabe 41 - 7,0/10

    Abgabe 42 - 7,5/10

    Abgabe 43 - 6,5/10

    Abgabe 44 - 8,0/10

    Abgabe 45 - 3,0/10

    Abgabe 46 - 2,0/10

    Abgabe 47 - 8,5/10

    Abgabe 48 - 7,5/10

    Abgabe 49 - 8,0/10

    Abgabe 50 - 6,5/10

    Abgabe 51 - 3,0/10

    Abgabe 52 - 3,5/10

    Abgabe 53 - 8,0/10

    Abgabe 54 - 8,5/10

    Abgabe 55 - 1,5/10

    Abgabe 56 - 4,5/10


    Heute schreibe ich aus der Sicht des 15-jährigen Pokémon-Trainers Ron


    Ron war ganz in der Nähe, als das Feuer im Wald ausgebrochen ist. Er rannte zum Wald zog einen Pokéball und rief: "Los, Pelipper! Du bist dran." Pelipper entschlüpfte dem Pokéball und erhob sich direkt in die Luft. Es fing sofort an zu regnen. Pelippers Fähigkeit Niesel zeigte sich und rief einen starken Regenschauer herbei. Ron rief Pelipper kurz danach wieder zurück und zückte einen zweiten Pokéball. "Und jetzt bist du dran, Primarene!", rief er und warf den Pokéball in die Luft. Heraus sprang ein Primarene. "Los, setz deine Schaumserenade ein, so stark wie du nur kannst. Lösch das Feuer!", rief Ron. Primarene sammelte all ihre Kraft zusammen und haute eine mächtige Schaumserenade raus. Durch diese Schaumserenade konnte das Feuer nach und nach gelöscht werden, der starke Regen half ihr dabei. Nachdem das Feuer gelöscht ist, rif Ron Primarene wieder zurück und lief fröhlich pfeifend seines Weges weiter nach Hause.

    Machollo. Tobutz fällt da komplett weg, weil ich das See-Trio echt nicht mag. Also sind zwar gute Pokémon, aber ich hasse die einfach, weil die JEDES verkackte mal 1.000.000.000.000.000.000 Bälle fressen, bis die mal gefangen sind. Ich mag inzwischen zwar die 3 Affen, aber nur die Grundform und auch nur deswegen, weil die Teil des Wattmacks-Insiders sind. Find ich trotzdem echt langweilige Pokémon und sehe nach wie vor keine Existenzberechtigung für die 3 Affen, insbesondere für den Feuer-Affen. Weil... es gibt Falmpivian. Und sind wir ehrlich: Flampivian > Grillchita.

    Somit bleibt Machollo. Und Machollo mag ich an sich schon als Pokémon.



    MuschasTangelaBidiza