Beiträge von Wattmacks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn man Pokémon X - wie ich- spielt, ohne den EP-Teiler anzuhaben, ja, dann werden deine Pokés auch mal öfter besiegt... wenn ich da sehe, dass du in Romantia City bereits alle auf fast 50 hast! Ich hatte meine da ungefähr auf Level 30, plus/minus!


    Ich hatte den EP-Teiler nicht an. Außerdem habe ich die Regeln, dass ich weder Schutz, noch Fluchtseil anwenden darf. Flüchten aus wilden Pokemonkämpfen tue ich auch nicht und ich kämpfe gegen jeden Trainer. ich sehe immer im Internet nach, welche Trainer ich vergessen habe und dann wirds nachgeholt. Da kommen viele Pokemon vor. Ich war echt schon am überlegen, ob ich die Schutz-Regel rausschmeiße und nur noch Schutz verwende, habe es schlussendlich nicht getan. So trainiert habe ich selten. Aber ich werde bald noch eine Pokemon X-Nuzlocke machen mit Hardcore-Regeln. Aber zuerst kommt eine Schwarz 2 Nuzlocke.

    Wasn los hier? Nichts. Leute, warum so inaktiv. Mehr Nuzlockes gefällig. Oder sind ich und Ryokun (Blue Lavados) die einzigen, die hier was machen.
    jedenfalls läuft es wie geschmiert. Das Spiel hat auch null Schwierigkeit.


    [tabmenu]
    [tab=x]

    Pokemon Y Nuzlocke by Volker Volltreffer

    Update No. 3= Das einfachste Pokemonspiel in der Geschichte der Pokemonspiele (aktueller Standort: Romantia City, nach Besiegen von Valerie)


    [tab=Regeln]
    Hier kommen nun die Regeln für X/Y.

    • Pro Route wird das erste Pokemon gefangen

    • Besiegte Pokemon kommen in die Tot-Box

    • Im Team müssen 3 alte und 3 neue Pokemon sein.

    • Legendäre Pokemon dürfen gefangen werden, kommen aber in die Box

    • Keine Heilitems im Kampf

    • Shiniys dürfen gefangen werden

    • Schutz, Fluchtseil verboten

    • Mega-Steine sind verboten

    • Attacken mit einer Basisstärke von 120 oder höher sind verboten

    • Mindestens 2 Attacken, die dem Typ des Pokemon entsprechen, sind Pflicht

    • Option bleibt auf Tausch, aber der Spieler darf nicht ein einziges Mal im Kampf im Vorteil sein (Ausnahmen sind, wenn der Gegner das Pokemon unvorhergesehen austauscht)

    • Maximal 45 Heilitems im Beutel sind erlaubt

    • Im Beutel sind maximal 30 Pokebäle erlaubt. Andere Arten von Pokebällen verboten


    Die Nuzlocke gilt als gescheitert, wenn...

    • Insgesamt 8 Pokemon besiegt werden

    • Der Spieler ohnmächtig wird

    • 2 Regeln gebrochen werden

    • Der Spieler keine Pokebälle mehr zur Verfügung hat


    [tab=Team]

    • Fennexis (Lv. 50)

    • Pyroleo (Lv. 49)

    • Raichu (Lv. 47)

    • Guardevoir (Lv. 49)

    • Duokles (Lv. 48)

    • Knakrack (Lv. 48)


    [tab=Box]

    • Scoppel (Lv. 3): gefangen auf Route 3

    • Schluppuck (Lv. 9): gefangen auf Route 5

    • Bisasam (Lv. 10): Von Professor Platan erhalten

    • Spoink (Lv. 14): Auf Route 8 gefangen

    • Ganovil (Lv. 16): Auf Route 9 gefangen

    • Machollo (Lv. 17): In Leuchthöhle gefangen

    • Frizelbliz(Lv. 19): Auf Route 10 gefangen

    • Hariyama (Lv. 22): Auf Route 11 gefangen

    • Woingenau (Lv. 23): In Spiegelhöhle gefangen

    • Skaraborn (Lv. 27): Auf Route 12 gefangen

    • Morlord (Lv. 30): Auf Route 14 gefangen


    [tab=Tot-Box]

    • Toxiquak (Lv. 40): Aliana, diese dumme Kuh...

    • Vivillion (Lv. 38): Dieser Pflanzen-Arenaleiter...


    [/tabmenu]


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Falls ihr euch wundert, dass bei mir keiner stirbt. Das liegt einfach an der Schwierigkeit des Spiels, denn diese ist total witzlos, ganz ehrlich. Die Pokemon, die die Trainer so einsetzen, auch die der Arenaleiter, haben schlechte Werte, schlechte Attacken. Deshalb sind bisher nur 2 Tote zu beklagen. Habe eigentlich mit mehr gerechnet. Aber bei dem Schwierigkeitsgrad des Spiel wundere ich mich eher, DASS ich schon 2 tote habe lol.


    Das Update ist zu dem Zeitpunkt, an dem ich es poste, nicht aktuell. Wir haben den 30igsten und ich bin schon längst fertig. Nun spiele ich das Spiel ein zweites Mal mit meinem Wunschteam durch und staune immer noch, wie einfach das Spiel ist. Also, falls das hier nun einer mit den Posts im Videospielbereich vergleicht, nur so eine Info.


    Bis zum nächsten Update.


    Mark Forsterrier: Warum zum Geier hast du 10 Tote? :thumbdown: Schäm dich^^

    Pokemon Y
    Ich zocke das Spiel zum zweiten Mal durch und bin beim sechsten Orden, in der Feen-Arena, mit folgendem Team


    • Quajutsu (Lv. 41)

    • Bisaflor (Lv. 40)

    • Lohgock (Lv. 40) (Event)

    • Fiaro (Lv. 39)

    • Duokles (Lv. 42)

    • Pandagro (Lv. 41)


    Kann man mit arbeiten. Ich hätte normalerweise Pokemon um Level 45, aber das Spiel ist so einfach. Die Nuzlocke bei Y habe ich Blind durchgerusht, das glaubt ihr gar nicht, näheres erfahrt ihr im Nuzlocke-Topic. Den unnötigen Quatsch (Supertraining, PokemonAmi) nutze ich nicht, weil das Spiel dadurch noch einfacher wird. GameFreak hat hier größenteils Pokemon im Spiel auftreten lassen, die (insbesondere die von den Arenaleitern) nichts können. Schlechte Werte, schlechte Attacken. Das macht alles sehr einfach


    Banjo-Tooie
    Seit ich ein relativ lustiges Let's Play darüber sehe, bin ich das Spiel so am suchten. Das Spiel hat mich damals fasziniert. Was war das damals ein Gefühl, vor 10 Jahren vor der N64 im Wohnzimmer zu sitzen und einfach nur das Spiel zu spielen. Das ich heute noch richtig gefesselt daran bin, ist unglaublich. Diese alten Spiele haben echt was nostalgisches an sich, da will man glatt 10 Jahre in die Zeit zurückreisen, wo man kaum Sorgen bezüglich Arbeit und Schule hat. Jetzt kann man machen was man will. Wenn die Kindheit vorbei ist, und der ERnst des Lebens beginnt, wird man kaum Zeit fürs Zocken finden. Früher waren meine Eltern auch vernpnftig und haben mich mein Hobby so gut es geht nachgehen lassen.
    Zurück zum Spiel. Der Hexhexpark gehört neben Jolly Rogers Lagune zu meinen Lieblingswelten. Nicht nur wegen dieser Kampfmus
    ik


    Hachja, da will man immer mitsingen. An der Stelle bin ich auch. Ich habe Herbstferien und das Spiel in der Zeit gefühlte 10 Mal durchgesuchtet. Wobei das nicht sein kann, denn das Spiel ist groß und es gibt ja nicht nur Banjo-Tooie, sondern auch andere Spiele