Beiträge von Wattmacks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In einem Unterofrum, wo ja alle Topics aufgereiht sind, ist neben dem Name des Topics, wo man drin schon selber gepostet hat, des Zeichen hier .
    Und meistens, wenn ich im Forum etwas unterwegs sind, Themen durchwühle etc., sehe ich bei einem thema das Zeichen und frage mich: "Hab ich dort mal gepostet". Denn meistens erinnere ich mich nicht mehr dran und will nachgucken und muss das halbe Topic dafür absuchen, bis ich meinen beitrag gefunden habe. Und so geht es sicher nicht nur mir.


    Deshalb hätte ich dan mal den Vorschlag, dass, wenn man auf das Zeichen klickt, man zu seinem ersten Beitrag, den man dort gepostet hat, springen kann, oder eine geordnete Übersicht seiner bisherigen Beiträge in dem entsprechenden Topic bekommt


    ~ Aqua Boss Adrian

    Normalerweise habe ich keine großartigen Sachen im Kalender. Nur halt ein normaler mit 24 Schokoladen stücken. mehr brauche ich ehrlich gesagt nicht. Nur einmal habe ich, als ich 8 Jahre alt war, einen lego-Adventskalender. Aber jetzt, wo ich älter bin, lege ich keinen Wert mehr auf große Sonderkalender. da reicht ein Kalender mit Schokolade völlig aus. Nur sollte ich langsam mal meine 5 Türchen öffnen. Denn seit meine Mutter ihn gekauft hat, steht der nur auf meiner Kommode xD.


    ~ Aqua Boss Adrian

    Habe vor Monaten schon gepostet, aber meine Minung hat sich geändert. Ich bin ja voll auf Strategie gegangen, aber meistens zocke ich nur noch aus FUN und überlege mir nicht mehr, wie ich einen Kampf angehe. Meistens heißt bei mir die Devise: Keine Statusattacken mehr, nur noch mit Full Power draufgehen. So gewinne ich auch imme öfters. Auf DV´s und EV`s ahcte ich nicht, hauptsache, meine Pokemon sind auf einem guten hohen Level und ich komme auch ohne EV`s und DV`s züchten durch.


    ~ Aqua Boss Adrian

    Mein Freund ist von der Wii U ebenfalls erfasst worden. Gestern haben wir mit 4 Leuten den ganzen Tag gesuchtet bis zum geht-nicht-mehr.


    New Super Mario bros U (Wii U)
    Bei New Super Mario Bros U habe ich einen eigenen Spielstand und bin ich Welt 5. Das beste Mario bros-Spiel bisher, New Super Mario Bros 2 war leider ein Flop, doch dass wurde durch die Wii U-Version wieder ausgeglichen. Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen. Grafik bisher ist perfekt und die Ideen ebenfalls. Was mich stört ist die Musik. Denn die ist das selbe wie New Super Mario Bros Wii und - 2.



    Nintendo Land (Wii U)
    Das Yoshi Spiel war cool, aber nach einer Zeit auch schwer, da man die Früchte auf dem Gamepad halt nicht sieht. Also kann man nur abschätzen, wo die Früchte liegen. Zelda - Quest of Hyrule haben meine Freunde gezockt. Insgesamt war der Schwierigkeitsgrad noch etwas mager, aber ich hoffe, das wird sich noch steigern.


    New Super Mario Bros. U [Wii U]
    Direkt drei unterschiedliche Spielstände angefangen:
    Der erste ist mein persönlicher, auf dem ich alleine das Spiel zocke und auch irgendwann alle Sternenmünzen und Secrets freizuschalten. Beim zweiten zocke ich zusammen mit einem Kumpel. Und der dritte ist ein Party-Spielstand, auf dem ich mit zwei Kumpels zocke und wir dazu Glühwein trinken :) Spannenderweise sind wir auf dem Glühwein-Spielstand fast am weitesten...


    Ich kann mir auch denken, wieso das so ist :P

    Nuzlocke Challange. Werd ich mal versuchen. Aber wie siehts mit den Games aus? Kann ich da wirklich jedes pkmn zocken? Oder gibts da ne Beschränkung?
    Und was sind denn so allgemeine Regeln?
    Gibts denn da auch Costume Rules? Also Regeln, die jeder irgendwie anders hat? Und wenn ja, Welche Regelungen sind da betroffen?
    Wäre sehr nett, wenn mir mal wer die Grundregeln schreiben könnte. Danke schon mal im Voraus


    Find ich super, dass du interessiert an die Nuzlocke bist. Bis auf die Grundregeln kannst du alles frei entscheiden


    Besiegte Pokemon werden freigelassen oder in die Box getan und nicht wieder benutzt
    Nur das erste erscheinende Pokemon auf einer Route darf gefangen werden



    Diese zwei regeln legen den grundstein der NUzlocke. Den Rest der Regeln kannst du dir selber ausdenken. Da es wahrscheinlich deine erste Nuzlocke ist, solltest du es dir nicht zu schwer anfangen, da du dich sicher erst ma umgewöhnen musst. Kannst ja nicht sagen: "Pikachu beisegt. Egal, setz ich mal nen beleber ein." Das geht nicht mehr. Deshalb würde ich leicht anfangen. Aber die Regeln sind dir natürlich selber überlassen


    ~ Aqua Boss Adrian


    Andererseits gibt des auch echt geiale Spicker wie z.B. ein Geschichtsplakat über die Geschichte des alten Roms mit den Übersetzungen einer Lektion zu verteilen. (Leider bin ich da nicht drauf gekommen ^^)


    Jetzt, wo du das Wort Plakat sagst, erinnert mich das an etwas. und zwar an den Erdkungetest in der achten, wo wir Fragen über Länder beantworten mussten


    Z.B= Nenne drei Länder, die mit A anfangen.


    Ich hatte da ein riesenglück. In der Klasse häng hinten eine sehr große Landkarte. Unter dem Ding stand mein Tisch und ich konnte bei Test quasi die Landkarte als megaspiscker benutzen. Weder dem Erdkundelehrer, noch den Scchülern ist das aufgefallen, obwohl es der wahrscheinlch auffälligste Spicker ist, den es gibt. Einfach geil, wie dumm die Lehrer manchmal sein können. Im Test hatte ich nachher ne 1 plus, weil ich dank dem Spicker noch mehrere Länder rausfand, wie abgefragt wurden. Dafür habe ich schließlich Bonuspunkte bekommen


    Z.B: Nenne drei Länder, die mit A anfangen = Andorra, Alabanien, Angola, Afghanistan: 4/3 Punkte, lol.

    Mal wieder ist eine Nuzlocke beim Finale angelangt. Bereits meine fünfte. Wenn man mal sieht, was ich alles schon hinter mir habe. Erst kam Soul Silver, dann Weiß, dann Diamant, dann Feuerrot und nun Rubin. Ich habe schon so viel geleistet in meiner bisherigen Nuzlocker-Karriere. Das habe ich eigentlich dem Topic und das Bisaboard hier zu verdanken. Denn nur durch Bisaboard bin ich auf die Nuzlocke gestoßen. Nur durch dieses Topic. Dafür gibt es von mir ein großes Dankeschän. Doch was wäre ein Nuzlocke-Topic ohne Herausforderer, wie mich, Lexi und noch viele andere, die nur durch dieses Topic und durch andere Nuzlocker wie zum Beispiel mich überredet wurden, selbst eine Nuzlocke zu beginnen? Nicht´s oder. Was wäre eine Nuzlocke-Herausforderung ohne spannungsgeladene Finalposts so wie meiner? Bei mir ist´s momentan so spannend wie noch nie. Deshalb wird auch wieder spannende Musik dazukommen




    Ich habe mal wieder schwere Kopfnüsse überwunden, mich durch Hoenn durchgekämpft und habe 2 besiegten Pokemon. Die Liga habe ich vorhin gemacht. Die TOP 4 ist schon erledigt. Leider Gottes ist mir Guardevoir gestorben. Wisst ihr, was das heißt? Das bedeutet, den Champ Troy muss ich ohne Verluste besiegen, Wird auch nur ein Pokemon besiegt, dann ist es vorbei. Dann ist es das erste Mal, dass eine Nuzlocke scheitert. Und das im letzten Moment. Und um das zu vermeiden habe ich nochmal hart trainiert. Und hinter diesem Spoiler, erfahrt ihr die Wahrheit... die Wahrheit, wie der Endkampf und damit auch meine Nuzlocke zu Ende ging...



    Diese Nuzlocke war spannend. Ich hoffe, euch hat die Nuzlocke gefallen. Spannender ging es nämlich gar nicht. 3 Pokemon sind beisegt worden. Es war 1A erledigt und ich freue mich schon auf die nächte Nuzlocke.


    Bezüglich der Weiß2-Nuzlocke, die ja in den kommenden Tagen geplant war, habe ich schlechte Nachrichten. Und zwar habe ich die Weiß 2 am 12. Oktober bestellt. Spätestens am 17. hätte sie kommen müssen. Aber sie ist bis heute noch nicht gekommen. Meine Mutter, die das Spiel für mich bestellt hat, hat das Geld zurückbekommen. Ich werde mir die Weiß 2 später kaufen, aber sie doch nicht Blind nuzlocken. Erst mal normal durchspielen und dann nuzlocken. Deshalb werde ich die Platin Nuzlocke vorziehen, bis ich Weiß2 einmal durchgespielt habe. Dann kommt die Weiß2-Nuzlocke.


    ~ Aqua Boss Adrian

    ich schätze mal, dass Pokemon Mystery Dungeon Magnate. Was völlig neues könnte es meiner Meinung nach nicht sein, denn sonst wäre es schon mal bekannt gegeben. Ist ja immer so bei neuen Spielen, dass es ein paar Monate vorm release bekannt gemacht wird. Ich rate einfach mal Mystery Dungeon. Außerdem werde ich mir sie eh nicht holen, die kommenden Spiele, weil ich nur an die normalen Editionen interessiert bin. Nicht an Mystery Dungon, Ranger etc.

    Na gut. Dann etwas anders. Habs ja selbst gemerkt, dass man einfach bei pokewiki gukcen kann.


    Es wird eine Zahl vorgegeben. z.b: 559 Dann müssen die anderen das daszugehöreige Pokemon und den Maximalstatuswert angeben


    User A: 559
    User b: Maximal-Verteidigungswert von Pottrott


    Das erschwert das nachschauen dann doch etwas. Und ich denke mal, pokewiki sucht keine Zahlen.


    ~ Aqua Boss Adrian


    Ist bei mir nicht anders. Immer schieb ich das lernen für eine Arbeit auf die lange Bank und am Abend vor der Arbeit, wenn ich kurz vorm einschlafen bin: "Fuck!!!"


    was wir im Biologietest in der achten Klasse mal gebracht haben, war zum schreien lustig. Kurz bevor unser Biologielehrer in die Klasse kam, haben wir diverse Merkwörter und sonstigen Kram an die Tafel geschreiben. Um es so unauffällig, wie möglich zu machen, haben wir sie zwischen einen text aus der Deutschstunde gesschrieben. Dann kam unser Biolehrer und der hat nichts gecheckt.


    Weiteres war im religionstest vor kurzem. Ich habe nicht gelernt und hab vorm Test meinen Hefter auf meinen Schoß gelegt. Das gute war, ich saß hinten in der Klasse, so konnte mich der Relilehrer kaum sehen. Da habe ich sämtliche Antworten vom Hefter auf den Testzettel abgeschrieben und eine 1 kassiert. Ohne meinen Hefter wäre es wahrscheinlich eine 5 gewesen.


    Mal kurz zum nachbarn rübergucken tue ich auch manchmal. Aber da entsteht natürlich das Risiko, dass der Sitznachbar eine Frage falsch beantwortet. Man spickt bei ihm und schreibt sich die falsche Antwort ebenfalls auf.